• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ick bin der Neue (1 Betrachter)

Wie gesagt, ich gehe erstmal alles etwas sachter an, da mein Körper allgemein sehr schnellausser Kraft kommt.

Dann versuche doch mal, rohe Eier zu trinken.
Vielleicht hast Du von dieser Italienerin gehört, die momentan die älteste Frau der Welt ist. Die trinkt auch täglich 2-3 rohe Eier.
Als kleines Mädchen war sie mal schwerkrank und der Arzt hat ihr das empfohlen, was sie bis heute beibehalten hat. Und es funktioniert, wie man sieht.

Ich habe seit ein paar Tagen damit angefangen, nach dem Training immer 4 Eier zu trinken.
Die Vorteile sind bis jetzt, dass ich Zeit und Geld spare und dass meine Geilheit ganz allgemein gestiegen ist.

Hier ist ein guter Artikel dazu:
Warum Du rohe Eier trinken solltest
 
nach allem was man so von Dir liest, kann eine Steigerung Deiner Geilheit schon gefährlich werden

Ich glaube, das kommt von dem erhöhten Testospiegel. Der Körper braucht täglich mindestens 800 mg Cholesterin, um ausreichend Testosteron zu produzieren.
Diese Menge ist in 4 Eiern enthalten. Und wenn man sie roh trinkt, ist das Cholesterin nicht oxidiert und kann perfekt genutzt werden.
 
nach allem was man so von Dir liest, kann eine Steigerung Deiner Geilheit schon gefährlich werden

Ich glaube, das kommt von dem erhöhten Testospiegel. Der Körper braucht täglich mindestens 800 mg Cholesterin, um ausreichend Testosteron zu produzieren.
Diese Menge ist in 4 Eiern enthalten. Und wenn man sie roh trinkt, ist das Cholesterin nicht oxidiert und kann perfekt genutzt werden.
ich werde das versuchen und dann werde ich auch so ein Hengst wie Du:punch:
 
An der Sache mit dem Cholesterin ist definitiv was dran. Ich hab mal mit einem Arzt über die ganze Panik, die viele dank der Pharmakonzern-Propaganda ...ich meine Werbung, vor dem Cholesterin haben. Und er hat genau die selbe Ansicht vertreten: Ohne Cholesterin kein Testosteron also rein mit dem Zeug.
 
Ich hasse rohe Eier... Was tut man nicht alles für seinen Schwanz
 
Genau xD vielleicht werden die dadurch auch größer. Vielleicht straußeneier essen?
 
Genau xD vielleicht werden die dadurch auch größer. Vielleicht straußeneier essen?
wäre beim Sitzen nicht so angenehm ... Hühnereier wären schon absolut genug ... müsste nicht mal Größe A sein
 
Sieht bestimmt auch geschossen aus. Die Eier größer als der Schwanz. Erinnert mich an eine southpark-folge in der Randy das medizinische gras entdeckt hat und seine Mikrowelle "modifiziert" hat um an seinen Eiern etwas Hodenkrebs zu bekommen und vor den Polizisten zu Kiffen. Dann kommt einer und meint:"Mann hatte der dicke Eier". Oh ja, ich weiß xD "nein, ich meine wirklich deine Eier" xD so herrlich
 
Beste Southpark Folge überhaupt :D "Dad, Mama sagt du sollst aufhören Krebs zu bekommen und reinkommen" :D
 
Medicinal Fried Chicken ist so eine gute Folge! South Park in Topform.
 
Gibt echt nen paar Folgen die sind wirklich richtig klasse. Die WoW Folge z.B. ist der Knaller oder Spiel und Spaß mit Waffen :D
 
Ich hasse rohe Eier... Was tut man nicht alles für seinen Schwanz

Och, da gibt es gute Rezepte, z.B. die Eier, Milch und eine Banane durch den Mixer jagen.
Das hat Vince Gironda immer zum Frühstück getrunken.
 
Weiß jemand von euch wieso man beim jelquen weniger Blut im penis hat, als wenn er normal steif ist? Sieht für mich zumindest so aus und steif wird er auch beim jelquen nicht richtig. Er sieht dann wesentlich dünner aus.

Hat jemand vielleicht auch eine Idee, wie man seinen Harnröhrenschwellkörper "reaktivieren" kann. Der ist bei mir schon eine ganze Weile nicht mehr richtig durchblutet.

Wollte noch wissen, ob es einen Ü18 Bereich, nur für Mitglieder gibt, dann kann ich was hochladen, Damir ihr wisst was ich meine.

LG jakomojackson
 
Hi, also zu allererst ist es eigentlich erwünscht keine vollständige Erektion beim Jelqen zu haben. Es kann allerdings auch sein, dass bei der Teilerektion nicht der komplette Penis gleichmäßig durchblutet ist, also sprich die Erektion nicht 1zu1 wie eine schwächere volle Erektion ist. Das ist aber glaube ich auch normal oder zumindest häufig. Bei mir wird es mit zunehmender Jelq-Zeit allerdings immer gleichmäßiger.


Ü18-Bereich gibt es übriegens nicht.
 
OK, super, dann bin ich beruhigt. Dieser Schmerz in der Ader ist auch weg seit ich nicht mehr rauche.

Weiß jemand vlt.trotzdem etwas darüber wie man den Harnröhrenschwellkörper trainieren kann? Früher als er sichtbar war, bei einer Erektion, konnte ich an die Decke spritzen. Heute sieht man den nur noch bedingt, viel weniger jedenfalls, und der Ejakulationsdruck ist auch weniger, mehr ein auslaufen. Selten mal 20-30cm spritzen.

Danke nochmal an alle für die Antworten :)
 
Um die Harnröhren-Schwellkörper direkt zu trainieren fällt mir jetzt nicht sofort was ein. Ich würde aber sagen das durch PE meine Erektionen insgesammt auch "gleichmäßiger" geworden sind. Vielleicht hast du diesen Effekt ja auch.

Vielleicht fällt davon abgesehen noch jemandem was ein, mal sehen.

Edit: Ausversehen auf Abschicken drücken strikes again... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Dry Jelgen wichtig die Vorhaut mit zurück nehmen.
:):):)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten