• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ick bin der Neue (1 Betrachter)

Ich hab früher ab und an mal in der Dusche geraucht :D
 
hallo @jakomojackson ... was ist mit Deinem Avatar passiert? Willst Du hier ein Penisverkelinerungsforum installieren???
 
Ich hab auch schon in der Dusche Bier getrunken bevor es diese Beer-Challenge in der Dusche auf facebook gab :D
 
Ich hab auch schon in der Dusche Bier getrunken bevor es diese Beer-Challenge in der Dusche auf facebook gab :D
na wenn´s Dir ins Bier regnet ist das ja halb so schlimm ... aber nasse Zigaretten sind sehr ärgerlich
trotz allem sollten wir diese Diskussion nicht in Donald Trumps Zipfel-Logbuch führen
 
@jakomojackson , willkommen hier im Forum.
Also, natürlich stärkt ein großer Penis das Selbstvertrauen und die psychische Sicherheit.
Andererseits sollte man sich aber nicht runterziehen, weil man nicht den größten Pillermann hat.

Du kannst mit deiner Keule pissen und auch Kinder zeugen, das reicht im Grunde genommen.
Wenn dann deine gezeugten Kinder das Abi in der Tasche haben und dem Professor an der UNI den Stinkefinger zeigen, weil er am Pissbecken mit seiner
großen Keule prahlt, hast du alles richtig gemacht.

Hier lernst du Selbstbewußt zu werden, schon auf dem Weg zum etwas größeren. Denn ein großer Penis ist bei weitem nicht das wichtigste im Leben.
Allerdings der Umgang mit der eigenen Sexualität ist schon ein essentieller Teil unseres Lebens.

Ich liebe meinen Penis, daher behandele ich meine Perlen wie meinen Schwanz.
Ein paar mal in der Woche lang ziehen und etwas pumpen. LOL.

Zu deinen psychischen Problemen kann ich nichts sagen, weil ich nichts weiß, da du nichts erzählt hast.
Ist ja auch nicht unbedingt erforderlich.
Und verletzende Sprüche von den Perlen oder von anderen Leuten oder irgendwelchen hergelaufenen Wixern, die bekommt jeder irgend wann mal.
Ob dir dabei die Sandalentreter in der Klinik helfen können?, keine Ahnung.
Meiner ersten Frau konnte da keiner helfen. Aber sie hat schöne Bilder, wie in der Behindertenwerkstatt gemalt.LOL.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Natürlich möchte ich nicht die fachliche Kompetenz der Psychologen in Frage stellen, denn in den meisten Fällen nutzen sie was.
Aber sicher nicht bei der Behandlung deiner Keule.
Da bist du hier besser aufgehoben.

Ergo:
Besorg dir ein Schneidermaßband und einen Zollstock. Mess deinen Penis komplett durch und les dich in Ruhe hier ein.

Hast du die Anfangswerte beginne mit dem Jelqen, mach ein paar Helis und normale Stretches und lerne zu kegeln.
Aufwärmen ist natürlich sehr wichtig. Das wars für den Anfang.

Gibt nicht viel im Leben, was einfacher ist.

Grüße und fette Gains, natürlich für alle....Palle
 
Danke nochmal für die Antworten^^

Ein bisschen gekegelt habe ich schon, finde es für mich etwas schwer, weil sich da unten nicht wirklich sehen lässt sondern innerlich etwas passiert. Also meine Beckenbodenmuskulatur ist ziemlich verkümmert xD

Jedenfalls habe ich ein neues Bild rein gestellt, hoffe das ist besser.

LG und schönen Sonntag noch, JakomoJackson
 
Der neue Avatar ist super.
Der Wohnungsinvestor hat den Ruhm nicht verdient.

Grüße
 
Ich will langsam auch keine Zeit mehr verlieren, es aber konzentriert und intelligent angehen. Darauf hat mich ein Freund aus der Klinik gebracht, ohne die Thematik zu vertiefen. Es ging eher allgemein um Training. Habe jetzt so ein wenig Zeit gefunden und meine Werte in mein Profil getragen. Muss dazu jedoch sagen, dass ich vor gedehnt habe, also nach dem Stretchen und nach dem jelquing, die Werte gemessen habe.

Trainingsplan sieht derzeit wie folgt aus:

Heute: 5 min Aufwärmen, 10 min stretchen, 5 min klassisches jelquing (wird das nächste mal jedoch low-eq jelquing, weil eine ader ziemlich geschmerzt hat, ein merkwürdig, ekliges Gefühl) 15 min. Balooning, 3 min. Kegel+Reverse ( mein Schwanz war irgendwie voll fertig davon xD )

Jedenfalls hätte ich zwei Fragen, wäre super, wenn die jemand beantworten könnte.

Was ist der große Unterschied zwischen klassischen und low-eq- jelquing und erhalte ich dadurch auch oder weniger Wachstum? ( Im Anfängerguide stand, dass diese Übung für fortgeschrittene ist )

Kann ich meine eq noch anders verbessern, als mit Beckenbodentraining?

Danke nochmal und grüße, Jakomo Jackson
 
Erstmal Glückwunsch zur Rauchfreiheit! :)

Bei den Jelqs ist es so, dass bei höherer EQ der Fokus mehr auf den Dickegains liegt und bei niedrigerer EQ eher auf Längengains. Low-EQ-Jelqs sind allerdings anfangs ein bisschen schwieriger (sauber) auszuführen, da man beim Jelqen nicht zusätzlich am Penis ziehen soll, sondern nur das Blut bewegen.

Zum Stichwort EQ-Verbesserung fallen mit noch Verzicht auf Pornos, eine gesündere Lebensweise (Nicht Rauchen - da bist du ja schon auf dem besten Weg, wenig bis garkeinen Alkohol zu sich nehmen, genug Schlaf, Stressabau, etc) und vielleicht das "Myofascial Unlocking" ein.
 
Super, danke für die Antwort. Werde erstmal schauen, wegen diesem komischen Schmerz in der ader und dann abwägen, ob low eq, das geht ganz gut oder klassisch.

Abnehmen und untenrum "aktiver" sein, um das fettpad zu reduzieren. Insgesamt 5 kg abgenommen, das fettpad bleibt jedoch.

Was sollte ich tun, wenn die schmerzen doch nicht verschwinden?

Lg
 
Wenn die Schmerzen bleiben und sich nicht verbessern hilft nur eine Trainingspause.

Eventuell hast du einfach nur zu viel Druck aufgebaut und musst vorsichtiger Jelqen.

Beibachte das definitiv weiter, ganz besonders, ob neben dem ekligen Gefühl noch andere Symptome (Schwellungen, Verfärbungen) auftreten. Das wären dann deutliche Warnsignale, dass es etwas komplizierter ist, als ein Problem mit der Technik.
 
Kann ich meine eq noch anders verbessern, als mit Beckenbodentraining?

Ja, mit Trocken-Jelqen, folgende Ausführung:
Den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.
Das kannst Du über den Tag verteilt machen (z.B. nach dem Pinkeln) und ein paar Minuten lang vorm Schlafengehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jelque auch sehr sachte, bloß kommt das einfach. Es ist diese linke "Hauptader", soweit ich das lokalisieren kann, keine Verfärbung und auch nichts am Schwellkörper.

Die Dryjelkingübung schaue ich mir mal an und versuche die in mein training einzubauen. Wie gesagt, ich gehe erstmal alles etwas sachter an, da mein Körper allgemein sehr schnellausser Kraft kommt. War auch schon früher so.
 
Wie du schon sagst: geh es sachte an und dann wirst du die beste Lösung für dich finden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten