• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (1 Betrachter)

Ich gebe der PEC auch nicht die Schuld das sie diese Infomationsdichte noch nicht besitzt.
Solange kann ich mich ja durch andere Seiten durchwuseln bis ich genug habe :)
 
@MaxHardcore94 Das habe ich auch nicht so aufgefasst :) Ich versuche es mal anders: PEC ist noch "neu". Die Seite ist seit 2015?! online. Das ist quasi noch nichts, wenn man sich Seiten wie pegym oder thundersplace anschaut. Die gibt es schon seit 15 Jahren oder so. Da ist es klar, dass die was Informationsdichte betrifft einfach schon viel viel weiter sind. Das geht nicht von jetzt auf gleich, indem ich mal mit dem Finger schnipse :)
aber viel aus dem alten Forum wurde direkt übernommen .Inklusive vieler User.
 
Hallo zusammen,

habe mich in letzter Zeit doch enorm zurückgehalten, zum einen aus Zeitgründen, zum anderen aber auch genau deshalb, weil es hier was PE relevante Themen angeht (dazu zähle ich auch Updates aus interessanten Logbüchern) einen enormen Rückgang gab. An dieser Stelle muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen, denn auch ich habe schon länger kein Update getippt. Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeiten in denen man Anfängern die ersten Tipps und Ratschläge an die Hand gegeben hat, sie ein wenig aufgemuntert hat und anschließend deren Erfolge mitgefeiert hat. Klar war es anstregend, aber es hat alles in allem mehr Spaß gemacht als die Threads von heute zu betrachten.

In der letzten Zeit ist es mir vermehrt aufgefallen das hier anscheinend eine Wöhlfühloase von misogynen,sexistischen Leuten mit Komplexen entstanden ist.

Sehe ich ähnlich. Ich habe es aufgrund meines Zeitmangels nicht so intensiv wahrgenommen, aber doch den ein oder anderen Beitrag in diese Richtung gelesen.

Wie hier permanent von und über Frauen "geredet" wird ist unterirrdisch, und es ist eine Art virtueller Klagemauer aufgebaut worden nach dem Motto: "Mein Schwanz ist zu klein/bzw. ich habe das Gefühl mein Schwanz sei zu klein und die bösen Frauen sind Schuld daran und/oder reiben es mir stetig unter die Nase."

Auch dem kann ich zustimmen. Ich konnte schon nicht verstehen dass bei einem @Dude immer und immer wieder Haufen an Kommentaren gepostet wurden, während bei interessanten Logbüchern sowie neuen Usern sich nicht ansatzweise solch eine Mühe gemacht wurde. Sorry, kann ich nicht verstehen. Vor allem weil man bei besagten User eh gegen eine Wand spricht.

Ich bin alles andere als ein Feminist, aber wenn mir Männer erzählen dass sie mit 15cm aufwärts öfter auf die Fresse geflogen sind dann sorry, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass dies an der Penisgröße lag. Statt die Sache aber mal reflektiert anzugehen und eventuell mal über die Partnerwahl nachzudenken wird nur gejammert und jede Frau als böse oder sonst was abgestempelt. Kein Weltbild mit dem ich mich identifizieren kann. Ich war immer Fan davon an seinem eigenen Mindset zu arbeiten und die Dinge die einem passieren mal zu hinterfragen, nach Gründen zu suchen und anschließend es besser zu machen. Natürlich gepaart mit PE, geilen Trainingsplänen und gutem Austausch. Davon sehe ich in letzter Zeit tatsächlich wenig. Die Zeit die ich aktuell für das Forum zur Verfügung habe nutze ich eher um interessante Threads zu finden anstatt Beiträge zu schreiben. Bis ich einen gefunden habe ist die Lust längst dahin um noch was zu schreiben, und dies ist definitiv eine Negativentwicklung.

Das alles, gepaart mit einer überproportional zunehmenden Zahl anThreads/Beiträgen über "nackte Frauen" und "bärtige Männer" bei gleichzeitger Abnahme PE-relevanter Themen hat bei mir zu einer Entfremdung mit dem Forum geführt.....langsam aber stetig.

Auch hier muss ich zustimmen. Wie ich schon sagte, bei einem Login ist rechts leider einfach nur "Blödsinn". Nichts das mich in irgendeiner Weise lockt drauf zuklicken und mich aktiv einzubringen. Dabei stören mich nicht die Threads an sich, sondern die Relation zu interessanten Threads.

Im Gegenzug dazu habe ich schon länger keine wertvollen, sogar neuen Impulse bekommen - was PE angeht.

Dem stimme ich nur bedingt zu. Selbstverständlich war es früher mehr, schon alleine wegen User wie pe_pe oder @BuckBall die leider dem Forum verloren gegangen sind (ich hoffe Buck kommt noch zurück). Aber insgesamt muss man auch sagen, dass es gar nicht so einfach ist das bestehende Wissen über PE zu erweitern. Irgendwann kommt man an eine Grenze wo es eher darum geht bestehendes Wissen (Übungen, Geräte usw) sinnvoll zu kombinieren statt immer wieder neue Übungen zu "erfinden". Beispiel wäre das Nudelholzing, im Endeffekt nur eine intensivere Variante des Jelqs, aber eben doch interessant.

Das soll jetzt bitte nicht geringschätzend klingen: aber ich habe keine Lust mich in den Threads, in denen ich etwas poste, bis zum Ende aller Tage zu wiederholen....:cool:

Hatten wir ja mal eine Unterhaltung, ist natürlich nervig, aber besser als der heutige Umstand ist es allemal.

Ich werde die für mich logische und naheliegende Konsequenz ziehen dem Forumsgeschehen fernzubleiben, bzw. @chester zu bitten meinen Account stillzulegen.

An der Stelle muss ich mal klar sagen, dass ich es nicht so geil finde dass dir hier alle "alles Gute" wünschen und gar nicht versuchen dich aufzuhalten ;). Du bist mittlerweile kein Mod mehr lieber Cremi, bedeutet: Du musst dich im Prinzip gar nicht durch Threads "kämpfen" umzuschauen ob da alles in "Ordnung" ist. Ich würde es sehr schätzen wenn du wenigstens ab und zu per Pn erreichbar wärst. Schon alleine weil ich den Austausch mit dir immer geschätzt habe. Klar, dieser ist in letzter Zeit weniger geworden, aber wer wenn nicht du weiß wie das Leben manchmal bezüglich Zeit so spielt. Wie ich pe_pe damals schon sagte möchte ich auch dir sagen, konzentriere dich auf die User die du genannt hast und bleibe der PE-Welt nicht gänzlich fern. Einmal PE immer PE, so würde @Palle sagen. Da gehört für mich auch das Forum dazu, auch wenn es nur paar User sind ;).

Würde ich auf dem Papier alles unterschreiben - aber ich habe in unterschiedlichen Foren immer nur Krawall erlebt, was politische Themen angeht.

Sehe ich auch so. Ich bin schwer dafür dass wir uns alle auf PE zurückbesinnen auch wenn das bedeutet immer wieder das gleiche zu schreiben. Als Kontrast ein paar lustige off-Topic Themen und gut ist. Was neue Techniken angeht nicht auf Krampf, denn das bringt genauso wenig.

Grüße
Riffard
 
Hi,
@Cremaster , dass finde ich gerade nicht gut, dass du gehen willst.
Ich weiß aber auch nicht, wie man dich überreden könnte zu bleiben. Wenn man einmal den Entschluss gefasst hat, so haben andere nicht viel Chance das zu korrigieren.
Buck Ball hatte damals einige Schriftwechsel mit mir wie ich gehen wollte.
Ein Satz war, dass das Forum so User braucht wie dich.
Ich will jetzt aber nicht zuviele zitieren, aber einer noch.
Eine Bitte an die Mods, damit sie dich nicht sperren, du somit die Gelegenheit hast wieder zurück zu kommen.

Solltest du nicht zurückkommen, so möchte ich mich bei dir bedanken. Deine Posts waren mir sehr hilfreich. Denke da vor allem an die Bundle Streches die du mit dem PM gemacht hast. Auch danke für die ein oder andere PN die du geschrieben hast.
Bleib wie du bist.

An die Mods.
Wäre gut, wenn ihr die letzten Posts in einen anderen Thread verschieben könnt.
Diesen Threadtitel hat das Ganze nicht verdient.
Zum Beispiel:
Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge

alle
wie ich heute morgen diesen Post gelesen habe, so war man erstmal sehr traurig. Dann kam ein wenig Frust auf.
Denn das hatten wir alles schon und nicht nur einmal.
Jetzt verweise ich einfach mal auf einen alten Post von mir
Little's PE Training
Es ist der Post #165

Ich hatte damals ein Wort benutzt:

Respekt

Auch heute, hat dieses Wort noch nicht an Bedeutung verloren. Respekt ist das, wie wir unseren Mitusern und Frauen entgegen treten sollten.

Viele Posts, die mitlerweile geschrieben werden, lese ich nicht mehr. Viele, weil sie einfach keinen neuen PE-Wert für mich enthalten. Das ist aber auch normal, wenn man sehr lange in einem PE-Forum unterwegs ist. Das heißt nicht, dass man alles weiß, nein, nur das es nicht viel neues gibt.

Warum man immer noch hier ist, ist weil man einige Threads und User richtig gut findet (auf Namen verzichte ich, da ich sonst zu viele nicht erwähne)
Zum Beispiel mag ich die Bilderthreads sehr. Ob Männer oder Frauen ist egal. Bilder findet man auch wenn man im Internet sucht, aber hier haben diese eine ganz andere Bedeutung.
Leider gehen viele User, nachdem sie eine gewisses Ziel erreicht haben. Manche kommen "Gott sei dank" wieder zurück. Ich frage mich halt immer, wieviele gegangen sind, weil sie so denken wie Cremaster. Was können wir tun, damit sich das nicht wiederholt?
Einiges Gute habe ich oben schon gelesen.

Eine große Bitte wäre auch an die vielen Newbies. Einfach indem sie mal schreiben, welche Tipps für sie gut waren und welche eher weniger.
Aber ich befürchte, dass diese Bitte verloren geht. Den das wurde auch schon von pe_pe bemängelt und gefordert.
Von meiner Seite wäre die große Bitte das man die Politik aus diesem Forum lässt (dazu gehört auch, das man Namen nicht dazu benutzt, damit der Schwanz schlaff bleibt). Sorry, ist meine Meinung. Hier kommt halt wieder das Wort Respekt zur Geltung.
Frauen gehen mit uns nicht anders um wie wir mit den Frauen, daher auch hier die Bitte, nicht abfällig über Frauen zu urteilen.

Ohje, die Zeit langt nicht, um alles zu schreiben was man gerne würde.
Daher sind wir alle gefragt zu überlegen, was man tun kann.
Sehr gut finde ich auch den Ansatz die WDB weiter auszubauen. Wurde in den Post vorher bereits erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Little , schön wie du dich geäußert hast.
Ich akzeptiere @Cremaster , `s Ausstieg nicht.
Allein er steht über den Dingen, die ihn da stören.
Auch eine politische Unterhaltung muß in einem Forum wie den unsrigen möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, das sind doch Pinats, im Verhältnis zu den bösen Dingen des Lebens.
Chremi hat das Zeug Debatten zu führen auch wenn er nicht der abgefkten Meinung des anderen ist.
Und jeder hat die Möglichkeit Threds zu ignorieren, die ihn nicht liegen oder aufregen.
Wir alle hier konnten uns bisher alles sagen und Meinungen vertreten die weit unter die Gürtellinie gehen.
Es ist nun mal eine Tatsache, das sich in jedem Forum abgefaktes Zeug befindet.
Aber bitte, wer will sich das herausnehmen, was abgefakt ist, und was nicht.
Wenn hier einer sagt, das gefällt mir nicht, ich gehe.
Bitte, man soll reisende nicht aufhalten.
Aber die Meinung des anderen und deren Ursachen erfährt er nicht damit.
Es gibt so vieles abgrundtiefes perverses Zeug im Leben, da sind wir hier auf einer Insel der Liebe.
Ich möchte nicht, das das versaut wird.
Ich möchte mich auch weiterhin mit den "Normalis" dem "Homis" den Perversen den Kinderschändern und politischen Sausäcken unterhalten.
Wie sonst kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich nicht den Mörder gehört habe.
Wenn ich abends durch unser Viertel gehe, weiß ich das hinter jedem 10 ten Fenster ein kleines Kind vergewaltigt wird.
Was soll ich machen? meine Pumpgang rauskolen und Selbstjustiez machen.
Oder doch besser, jedes Kind das ich treffe mit Liebe begegnen.
Es gibt immer noch User mit einem wirklich kleinen Schwanz, die nach dem Pisuar besuch in sich hinein heulen.
Warum habe ich so eine kleine Keule?
Hin und hergerissen kommen sie dann in unser Forum, und freuen sich das es da Gleichgesinnte gibt.
Erst hier erfahren sie, ob denn ihre Keule überhaupt so klein ist.
Sie freuen sich über jede Hilfe.
@Cremaster , diese User läßt du im Stich.
Auf den politischen penilen hartnäckigen, auf seine Meinung bestehenden User kannst du gerne verzichten; und das auch in aller Deutlichkeit posten.
Aber vergiß doch nicht unsere Mission. Andere User zu helfen.
Diese User sind alles keine Menschen, nur User in einem anonymen Forum.
Hast du aber mal einen der User hier, egal ob Kleinschwanz oder Dr. Pimmel real getroffen, ändert sich deine Meinung.
Das sind alles Menschen, die es verdient haben zu lieben.
Ich kann die Welt nicht ändern, aber ich kann mich auf meine Stärken berufen, und sie nutzen.
Wenn andere nicht in der Lage sind, einen anderen Menschen zu helfen, so geht mir das am Arsch vorbei, ich kann das nicht ändern. Aber ich kann "Ich sein".
Und dafür brauch ich keine Orden.
Aber den zufriedenen Gesichtsausdruck einer Hausperle , weil sie seit einiger Zeit was größeres im Mund hat, der genügt mir. Der macht mich glücklich.
Du hast das Zeug dafür.
Sag nicht : ich gehe für immer, sag: du nimmst dir eine Auszeit.
Um Luft zu holen. Du bist besser, wie unsere derzeitigen Politiker. Die da ein ganzes Volk im Stich lassen, um am ende nur mehr Geld zu verdienen, oder was auch immer.
Die Politik und die Pharmaindustrie waren schon immer die dreckigsten Geschäfte.

Wir hier sind alle lieb. Und die ,die es nicht sind, werden umgepolt.
Helf mit Cremi, als ganz normaler User, total ohne Druck.
Wir brauchen dich.

Danke, das es welche gibt, die das alles gelesen haben.

Viele Grüße an alle.....euer Palle
 
Ich würde das auch nicht zu eng sehen mit der Göring. Das nicht zu akzeptieren wäre ja schon ne politische Diskussion,da das pol. Kabaret diese Meinung über deren Wähler ja verbreitet :) . Toller Gag.Ich weiß.

Und zum Thema 15 cm von @Riffard würde ich sagen,dass es hier schon her passt. Das berichten nämlich immer die Typen aus der gleichen Altersklasse. Das finde ich schin beängstigend.
Das mit dem PE stimmt schin irgendwie. Letzlich wird es vielleicht eine Kopie von PeGym. Verstehen wir deren Ansätze eigentlich komplett. ZB das was Max letztens verlinkt hat?
 
Ein Forum ist ein virtueller Diskussionsraum, eine Plattform für Gespräche, Erfahrungsaustausch und auch Meinungen. Es gibt streitbare und unstreitbare Punkte - hier werden Mehrheiten auf Minderheiten treffen, Richtigkeiten auf Falschheiten, Akzeptierte(re)s auf weniger Akzeptierte(re)s - das ist das Herzstück, der Dreh-und Angelpunkt eines jeden Forums.

Die Gefahr, die jeher mit der vermeintlichen Internet-Anonymität einhergeht, ist die Vernachlässigung von Normen und gesellschaftlich allgemeingültigen Gütekriterien gesunder Kommunikation und zwischenmenschlichen Umgangs.

Die Qualität und Güte eines Forums ist in Bezug zum schwächsten Glied (pun intended) und dem regelhaften Rahmen zu setzen - dieser Rahmen wird vom Forenbetreiber bewusst (nicht) gesteckt und von den Moderatoren kontrolliert oder auch reglementiert. Die Gruppe sind wir - die User. Wir ALLE können Anteil daran nehmen auf ein gesundes Miteinander hinwirken.

Das Problem an Kommunikation ist, dass es ein fragiles Unterfangen ist und "gut"/"böse", "ok"/"nicht ok"/etc. nah beieinander liegen - insbesondere weil die wenigsten der Kommunikation und der Wirkung ihrer Worte oder NICHT ausgesprochenen Worte zuviel Aufmerksamkeit schenken - das klassische Dilemma entsteht.

Ich möchte hier gar keine weitere Vertiefung beigeben, sondern uns alle daran erinnern, dass WIR - jeder EINZELNE von uns - auf ein gesundes Forum hinwirken kann - in vielfältigster Weise.
Ich kann Unliebsames ignorieren, kritisieren, melden - ich kann streiten, in Frage stellen, aufklären - ich kann mich zurückziehen oder auch attackieren.

Egal wofür IHR euch entscheidet - ICH trete jedem mit aufrichtigem, rücksichtsvollem Respekt gegenüber - ich bin GAST in diesem öffentlichen Forum hier - ich respektiere die Forenregeln als auch die Nettiquette des gesunden Menschenverstandes - ich fordere dies FÜR MICH ein, habe aber die Mittel und Fähigkeiten auch mit Menschen umzugehen, die so etwas vermissen lassen.

Wenn der Punkt erreicht ist und ich dies nicht mehr (er)tragen kann - dann gilt: TAKE IT, CHANGE IT, or LEAVE IT. Nimm es hin, komm damit klar; ÄNDERE es oder lass es einfach bleiben und zieh dich zurück.

Daher bleibe ich dabei und wünsche @Cremaster alles gute: Er ist fähig dazu, eine Entscheidung frei und FÜR SICH und sein Wohlgefallen zu treffen. Er weiß um seinen Wert und ich werde ihn nicht zu etwas überreden, was er bereits in langer Vorlaufzeit erspürt und hat sich anbahnen sehen.

Um auf die paar konkreten Kritikpunkte hier noch einzugehen, die o.g. wurden (Stichwort Frauenbild, wenig PE-content, etc ....)

Es reicht nicht, sich auf Erreichtem auszuruhen. Das gilt für das Forum, für jeden User und für jeden Thread.
 
Ich gebe der PEC auch nicht die Schuld das sie diese Infomationsdichte noch nicht besitzt.
Solange kann ich mich ja durch andere Seiten durchwuseln bis ich genug habe :)

Hast du da ein paar Seiten, die du mir empfehlen kannst?
Erstmal solltest du dich auf dieses Forum konzentrieren.
Für die ersten Wochen und Monate hast du erst mal genug zum lesen.
Da du aber nach Seiten fragst schmeiß ich mal Thundersplace in den Raum.
Dann gibt es noch Pegym und von MattersofSize halte ich persönlich garnichts da dort zu viel Werbung für Geräte gemacht wird.
 
vermeintliche Anonymität?Ich hoff mal,dass es wirkliche ist
 
vermeintliche Anonymität?Ich hoff mal,dass es wirkliche ist

In Bezug darauf, dass keiner weiß das du in Wirklichkeit nicht Ede Pimmelhuber sondern anders heißt, ist due Anonymität schon echt. Trotzdem sind wir auch im Internet reale Menschen und jede Aussage hat reale Konsequenzen auf einen individuellen, nicht anonymen Menschen. So zumindest würde ich das verstehen.

Ich bin übriegens sehr froh darüber, dass alle hier so eine emotionale Reaktion auf das Thema haben. Das zeigt schließlich, wir viel Leben im Forum ist und wie sehr es seinen Mitgliedern am Herzen liegt. Deshalb will ich nochmal allen Wortmeldern ausdrücklich "Danke" sagen - mir liegt diese Gemeinschaft auch sehr am Herzen.

Mich überrascht ein bisschen, dass der Off-Topic-Bereich hier so oft negativ erwähnt wird. Für mich sind die Themen dort einfach eine entspannte Gelegenheit mich mit den Akteuren, die ich durch ihre restlichen Posts kennen und schätzen gelernt habe, über die weniger ernsten Dinge zu unterhalten. Mir gefällt der Bereich daher eigentlich gut. Wenn ihn viele als Ablenkung o. ä. sehen (will keinem Worte in den Mund legen, bitte versteht dem Satz wie ihr in selber meinen würdet), dann könnte man ja vielleicht einrichten, dass Posts von da nicht mehr im "neue Beiträge" Fenster und eventuell auch nicht in der Nutzerstatistik auftauchen. Ausgenommen man hat sie extra angeklickt, abonniert oder etwas ähnliches. Wenn sowas gewünscht und technisch möglich wäre (@chester ), dann halte ich das für einen netten Kompromiss.
 
Guten Morgen,

da ich ein Stück weit Pragmatiker bin und auch gerne frei raus sage was ich denke, möchte ich kurz ein paar Worte dazu verlieren.

Zum Thema G.Eckardt weis ich ehrlich gesagt nicht warum da ein solches Gewese um meine Aussage gemacht wird. Ich hab die Frau nicht beleidigt. Jedoch ihre Partei und das aus einem Grund den auch die GrünInnen schwer abstreiten können, Punkt.


Was das Offtopik"problem" angeht, so gibt es da eine ganz einfache Lösung. Wenn euch, die Betreiber, der Offtopic so sehr ankotzt, dann macht ihn doch einfach dicht. Das ist ein leichtes und mit ein paar Klicks erledigt. Die Forenregeln dahin gehend ergänzt, dass Offtopic nicht erwünscht ist und ihr habt Ruhe hier. Ruhe auch im übertragenen Sinne.


Thema Welt- und Frauenbild. Da gibts ein paar User die durchaus ein verzerrtes Bild der Frau haben. Keine Ahnung was manche evtl. erlebt haben oder auch selber durch falsches Auftreten provoziert haben, ist mir auch egal. Ich bin weder Therapeut noch Sittenwächter. Man kann hier nur versuchen, den Jungs ein wenig die Augen zu öffnen und sie auf den "richtigen" Weg zu führen.
Die Trennung hier ist widerum nicht ganz einfach. Man kann einer Frau abseits der Bettkante auf Augenhöhe begegnen, aber innerhalb sie als Stück Nutzfleisch behandeln. Je nachdem wie sie das mag und welchen Fetisch man hat. Stichwort D/S Beziehungen. Das gefällt hier auch einigen nicht, ist aber nunmal real existierend und gelebt von mehr Paaren als sich mancher vielleicht vorstellen kann.


Wenn euch Leute massiv gegen den Strich gehen, gibts ebenfalls ein einfaches Werkzeug, Verwarnungen und Ban's. Nennt sich Zensur und wird auch in der restlichen Republik angewandt, ist also nichts neues.

Sry, falls das dem ein oder anderen jetzt sauer aufstößt, aber ich war noch nie der Arschkriechertyp also fang ich auvh nicht heute damit an. Alles was ich hier geschrieben habe, würde ich auch jedem einzelnen hier vis-a-vis sagen.

Das waren mein 2pfennig dazu.
 
Was das Offtopik"problem" angeht, so gibt es da eine ganz einfache Lösung. Wenn euch, die Betreiber, der Offtopic so sehr ankotzt, dann macht ihn doch einfach dicht. Das ist ein leichtes und mit ein paar Klicks erledigt. Die Forenregeln dahin gehend ergänzt, dass Offtopic nicht erwünscht ist und ihr habt Ruhe hier. Ruhe auch im übertragenen Sinne.

Das wäre für mich ehrlich gesagt ein Grund nur noch alle paar Tage oder gar Wochen ins Forum zu schauen :arghh:
 
Länge ist ja kein Problem.
braucht man(N) nicht bis zum Anschlag einführen.
die Stärke ist das Problem.
Durch ein ausgedehntes Vorspiel schön feucht werden lassen oder
auch Gleitcreme benutzen.

lg.
Loverboy
 
Zum Thema G.Eckardt weis ich ehrlich gesagt nicht warum da ein solches Gewese um meine Aussage gemacht wird.

Mir (und ich glaube auch den anderen) geht es ja garnicht um einen einzigen Spruch um irgendeine Politikerin, egal welche und von welcher Partei. Viel wichtiger ist doch das große Ganze, denn wenn die Stimmung und der Umgang gut sind, dann kommt auch ein Witz über die Politprominenz nicht unbedingt schlecht an. Aber wenn sich halt die grenzwertigen Aussagen häufen, dann entsteht ein Klima, in dem man leichter etwas weniger leicht nimmt.

Was das Thema S/M angeht, sehe ich da doch einen gewaltigen Unterschied. Schließlich ist das etwas, was man erstens freiwillig macht und zweitens fußt jede Art von S/M-Beziehung auf Vertrauen, Akzeptanz, Einfühlungsvermögen... Ich bin sicher, das weißt gerade du genauso gut wie ich. :)

Zensur und Themenschließungen passieren hier nur in seltenen Fällen und das finde ich auch gut so. Wenn es nach mir geht, dann sollten wir uns gerade deshalb (wieder) (besser) verständigen, damit es so bleibt.
 
Ich "doppelposte" hier einfach mal, da diese Diskussion ja ein Ausgangspunkt für Verbesserungsvorschläge etc. geworden ist.

Was würdet ihr eigentlich von einem PE-gebundenen Thread nach dem Vorbild des "Kurze Frage"-Threads halten, bei dem es nicht um Fragen direkt geht, sondern um spontane Einfälle, Brainstormings und Erfahrungen beim Training. Dinge die zu kurz, zu unausgereift oder zu formlos für einen eigenen Thread oder das Trainingslog sind. Gäbe es für soetwas ein Publikum?
 
Großes entsteht immer im kleinen. Daher finde ich die Idee des Brainstormings oder spontane Einfälle zu posten sehr gut.
Möglicherweise ist ja wirklich was dabei was man weiter ausführen kann.
 
Natürlich hast du recht, @Riffard.....keiner will das @Cremaster geht und wir sollten alle versuchen ihn zum Bleiben zu bringen, aber: Er war schon immer ein Mann der Tat und sein Beitrag strahlt ebenfalls eine Entschlossenheit aus, die kein Bleiben zulässt. So zumindest habe ich das empfunden.

Des Weiteren ist die Diskussion die hier entstanden ist, die wichtigste die m.M.n. über die Zukunft der PEC geführt worden ist bzw. geführt wird, daher konnte ich mich auch noch nicht entschließen wohin die Beiträge kommen sollen.
Ich würde ungern die Verabschiedung an die Spitze eines Threads dieser Wichtigkeit stellen. Soll natürlich nicht heißen, dass die Verabschiedung nicht wichtig sei. Ihr wisst schon was ich meine.
 
Find ich persönlich immernoch zu prahlerisch. Ich kann jegliche Form des Prahlens nicht ausstehen. Bin eher ein großer Fan demütiger Bescheidenheit. Wenn man gefragt wird, wo man steht und was man erreicht hat, kann man das sagen. Aber nie von sich aus betonen, dass man etwas erreicht hat.

Es ist grundsätzlich besser, ein bisschen zu "prahlerisch" zu sein als zu bescheiden zu sein.

Klar, Leute wie .... @Alphatum haben eine sehr... spezielle Meinung vom anderen Geschlecht,

Was ist denn bitte an meiner Meinung vom anderen Geschlecht "speziell"?
 
Aber wenn sich halt die grenzwertigen Aussagen häufen, dann entsteht ein Klima, in dem man leichter etwas weniger leicht nimmt.
OK, ich nehm zwei Politikerinnen dessen Namen ich nicht noch mal nennen will, als Erektionsbremse, das stimmt. Dass diese Frauen abgrundtief hässlich sind hab ich gesagt, stimmt. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Werde zukünftig aber jeglichen Bezug zu Personen der Politik meiden.

Es ist halt nicht für jeden ersichtlich, was Sarkastisch oder ironisch gemeint ist und was nicht. Mein erster Post in diesem Thread bestand zu 100% daraus. Nur um das hier noch mal klar zu stellen. Für die, die das vielleicht nicht gemerkt haben.

Was das Thema S/M angeht, sehe ich da doch einen gewaltigen Unterschied. Schließlich ist das etwas, was man erstens freiwillig macht und zweitens fußt jede Art von S/M-Beziehung auf Vertrauen, Akzeptanz, Einfühlungsvermögen... Ich bin sicher, das weißt gerade du genauso gut wie ich. :)
DAS musste ich direkt mehrfach lesen, mit zeitlichem Abstand. Ich konnte das nicht einordnen.
Aber, und das war mein Fehler, ich habe den Bezug vergessen. Bei meiner Aussage zum SM bin ich von einem Thread ausgegangen wo, ich weis leider nicht mehr wer, unsere Haltung zu bestimmten Themen verwerflich und herabwürdigend gegenüber Frauen fand. Da gings um Halsbänder und halt generell um das Thema Unterwerfung.
Ich dachte dass das bei dem Cremaster geschrieben hat es um diese Statements ging. Das wollte ich eigentlich nur klar stellen, dass es sowas in beiderseitigem Einverständnis gibt. Und klar, das geht nur mit dem Vertrauen in den Partner. Anders kann man sich ohnehin nicht fallen lassen und eine D/S Beziehung würde ohne das garnicht funktionieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten