• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat. (1 Betrachter)

Vom Dude hat man schon lange nichts mehr gehört.

Doch, gestern oder vorgestern hat er wieder in einem Thema rumgeheult.
In dem Thema, wo ein anderer Troll uns weissmachen wollte, er sei ein zwei Meter grosser Bodybuilder mit einem 18er-Eisen, der sich von Weibern beleidigen lässt.

Danke, dass du mich auf die Samstag-Nachmittags-Unterhaltung aufmerksam gemacht hast. Gleich mal reinschauen :D
 
Bloß weil etwas unglaubwürdig erscheint (aufgrund eines interpretierten Posts), muss dieses nicht komplett zerrissen werden.

Das Forum folgt im Prinzip dem bekannten Marktgleichgewicht und damit bestimmt die Nachfrage auch das Schicksal des Anbieters.

Wenn in der letzten Zeit vermehrt eher untypische PE-Neuanmeldungen stattfanden und weniger (von manchen Usern) erwünschte klassische Standard-Fälle, dann ist das auch nur ein momentaner Ausdruck einer Phase - auf die können wir uns einstellen und damit (lernen) um(zu)gehen, oder den Existenzbedarf des Forums weiter aktiv untergraben und am eigenen Ast sägen.

Um es deutlicher zu formulieren:

Ein PE-Community in Deutschland in erster Linie eine Nische und ist hauptsächlich mit PE beschäftigt. Nichtsdestotrotz kann (und hat es ja bereits) den Radius erweitert und Libido, Erektion und vielfältig Sonstiges miteinbezogen - zu Gunsten vieler User, die sich darüber freuen und dies rege nutzen.

Ich z.B. habe noch keine Sekunde PE betrieben - weiß aber trotzdem um meinen Wert und bediene eine andere Nische.

Ich warne davor, den Radius und damit die Reichweite zu verringern und womöglich eine Mitgliedschaft mit nur einem bestimmten Habitus als existenzielles Recht zu koppeln - damit das eigene Grab geschaufelt und nur ein Massenfriedhof für toten Stillstand ohne Bewegung geschaffen.


Stattdessen muss sich das Forum auf seine Kernkompetenzen fokussieren, diese herausarbeiten, verbessern und neu aufstellen, ohne dabei die Randgebiete zu vernachlässigen und zu beschneiden.
 
Wenn in der letzten Zeit vermehrt eher untypische PE-Neuanmeldungen stattfanden und weniger (von manchen Usern) erwünschte klassische Standard-Fälle, dann ist das auch nur ein momentaner Ausdruck einer Phase - auf die können wir uns einstellen und damit (lernen) um(zu)gehen, oder den Existenzbedarf des Forums weiter aktiv untergraben und am eigenen Ast sägen.

Wenn sich hier jemand nur deswegen angemeldet hat, um uns für blöd zu verkaufen und/oder zu jammern, dann ist er hier fehl am Platz.
Und das muss man ihm dann auch so sagen dürfen. Wie man in den Wald hineinruft und so.

Ich z.B. habe noch keine Sekunde PE betrieben - weiß aber trotzdem um meinen Wert und bediene eine andere Nische.

Das ist auch völlig in Ordnung. Du betreibst zwar kein PE, lieferst aber trotzdem sinnvolle Beiträge.
 
Sofern jemand sinnvolle Beiträge liefert ist er von meiner Seite aus herzlich willkommen. Müssen für mich nicht mal inhaltlich relevante PE-Themen abdecken. Mir reicht es schon, wenn ich die Beiträge gerne lese und sie mich einfach nur in irgendeiner Art und Weise unterhalten :)
 
Wenn sich hier jemand nur deswegen angemeldet hat, um uns für blöd zu verkaufen und/oder zu jammern, dann ist er hier fehl am Platz.
Und das muss man ihm dann auch so sagen dürfen. Wie man in den Wald hineinruft und so.
Das steht dir ja auch zu - eben soweit es in eventuell vorhandenen Forenregeln sich bewegt. Das ist nicht mein Bier, es zu beurteilen.

Das ist auch völlig in Ordnung. Du betreibst zwar kein PE, lieferst aber trotzdem sinnvolle Beiträge.
Naja, das ist eben auch sehr subjektiv. Klar, ich find meine Beiträge geil. Vielleicht der ein oder andere auch noch. Aber letzten Endes ist das Geschmackssache.

Sofern jemand sinnvolle Beiträge liefert ist er von meiner Seite aus herzlich willkommen. Müssen für mich nicht mal inhaltlich relevante PE-Themen abdecken. Mir reicht es schon, wenn ich die Beiträge gerne lese und sie mich einfach nur in irgendeiner Art und Weise unterhalten :)
Das ist ein schöner Ansatz - gefällt mir.
 
Ein Freund von mir hat den Spiess immer umgedreht und sein Leid geklagt, dass
er Probleme mit Frauen hat wenn es um Sex geht/ging.
Fragt mich jetzt aber nicht in welchem Status der Anmache er den Spruch gebracht hat....
Wenn Ihm keine Nonne gegenüber gestanden ist wollte Sie natürlich neugierig wissen
wieso und weshalb....warum....
Nun... dann eben seine Story von irgendwelchen Damen die wirklich die Flucht ergriffen haben..
Was es auch wirklich gegeben hat... ist aber auch 20 Jahre her.... heute sieht das die Damenwelt denke ich mal
ein wenig anders....
Nun jede normale Dame und wenn die Sympathie gepasst hat wollte es natürlich selbst sehen/testen/probieren...

War vor gut 20 Jahren mit ihm und anderen viel Geschäftlich im Ausland unterwegs und hatten auch teilweise Wetten laufen....

1 Frau ergab 1 Punkt
Das Land ergab 3 Punkte

Nicht gezählt haben Pay Frauen....

Wir gehen mal alle davon aus, dass keine geschummelt hatte.... :)
 
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße
Mich würde eher interessieren wie eine Frau einem Mann klar macht, dass sie tief ist.
:finch04:
 
@Froggy, du Pfeife, das ist ein uralter Thread, und ich fall da auch noch drauf rein.
Zum Glück früh genug, hätte beinahe alles durchgesesen.

Einer Perle sagen, sei vorsichtig, ich hab nen langen .So eine Scheiße hab ich noch nie gehört.

Ich freu mich immer, wenn sie große Augen bekommt, dann weiß ich, meiner kommt an, den merkt sie sich.hahaha
 
Um Froggys Frage zu beantworten: ich würde sagen, ein Date, bei dem die Größe des eigenen Schwanzes ein Thema wird, ist ein Scheißdate...

Wen interessiert denn die Abmessung meines Liebesspenders, wenn ich mit der Holden beim Abendessen sitze oder mit ihr rumtanze. Ich frag sie da doch auch nicht gleich nach ihrer Körbchengrösse oder ob sie O.B. Mini, Normal oder Maxi nimmt...:facepalm2:
 
@Froggy, du Pfeife, das ist ein uralter Thread, und ich fall da auch noch drauf rein.
Zum Glück früh genug, hätte beinahe alles durchgesesen.

Einer Perle sagen, sei vorsichtig, ich hab nen langen .So eine Scheiße hab ich noch nie gehört.

Ich freu mich immer, wenn sie große Augen bekommt, dann weiß ich, meiner kommt an, den merkt sie sich.hahaha
Ich dachte du kennst alle Threads auswendig.:D
Ich denke auch, dass der positive Überraschungsmoment bei der Frau gut ankommt.
Um Froggys Frage zu beantworten: ich würde sagen, ein Date, bei dem die Größe des eigenen Schwanzes ein Thema wird, ist ein Scheißdate...

Wen interessiert denn die Abmessung meines Liebesspenders, wenn ich mit der Holden beim Abendessen sitze oder mit ihr rumtanze. Ich frag sie da doch auch nicht gleich nach ihrer Körbchengrösse oder ob sie O.B. Mini, Normal oder Maxi nimmt...:facepalm2:
Naja, das kommt ja nicht wirklich von mir. Ich habe nur die Frage mit meiner nicht ernst zu nehmenden Frage kommentiert.
 
Nun ja, die Frage hat natürlich in einer bestimmten Situation auch eine gewisse Berechtigung.
Wenn du da eine bekannte Perle siehst, die für ihren größeren Vaginaschacht bekannt ist.
Und du möchtest sie gerne knallen, dann mußt du was außergewöhnliches bringen.
Was meinst du, wie gut dann der Spruch: ich habe einen so großen, ich warne bei einem Sexdate lieber vorher, ehe ich da einer Perle weh tue. Bei einer normalen Perle bekommst du dann eine berechtigte Abfuhr.
Aber bei einer eben benannten, da kommst du sau gut an.
Der läuft doch der Sabber n den Beinen runter, bei der Vorstellung nen Hammer zu bekommen.

Grüße...Palle
 
Aber bei einer eben benannten, da kommst du sau gut an.
Der läuft doch der Sabber n den Beinen runter, bei der Vorstellung nen Hammer zu bekommen
Ich hab ja mangels vielfältiger Sexpartner in meinem Leben da nicht so die Übersicht, aber gibt's da bei den Frauen wirklich so krasse Unterschiede (ich meine jetzt nicht, ob sie große oder kleine Schwänze bevorzugen, sondern, ob sie wirklich so unterschiedlich gebaut sind, dass einer mit normalem EG dort nichts mehr zu melden hat)?
 
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße

kann mir richtig vorstellen was du für n typ bist.
ich kann empfehlen dir n shirt zu drucken oder es dir auf den unterarm zu tätowieren.

ich hoffe du findest dann genug anerkennung und paarungswillige wesen.
ich hoffe die sind dann entsprechend dankbar das sie endlich mal mit einem richtigen kerl stanzen durften und küssen dir die füße dafür.

ich hab auch gehört das elefantenkühe oft einsam sind. ob sich im tierreich dein übermenschendasein dann aber größentechnisch relativiert könnte auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei einer eben benannten, da kommst du sau gut an.
Der läuft doch der Sabber n den Beinen runter, bei der Vorstellung nen Hammer zu bekommen
Ich hab ja mangels vielfältiger Sexpartner in meinem Leben da nicht so die Übersicht, aber gibt's da bei den Frauen wirklich so krasse Unterschiede (ich meine jetzt nicht, ob sie große oder kleine Schwänze bevorzugen, sondern, ob sie wirklich so unterschiedlich gebaut sind, dass einer mit normalem EG dort nichts mehr zu melden hat)?
Also, die meisten Mädels die ich hatte waren relativ eng, nur bei einer hatte ich das Gefühl, ich werfe ne Salami in die Turnhalle.

Bei einer normalen Perle bekommst du dann eine berechtigte Abfuhr.
Aber bei einer eben benannten, da kommst du sau gut an.
Der läuft doch der Sabber n den Beinen runter, bei der Vorstellung nen Hammer zu bekommen.
Nimms mir nicht übel @Palle aber ich glaube, dass es da genug eng gebaute Mädels gibt, bei denen auch der Sabber läuft.
Du Glückspilz...:thumbsup3:
 
Hallo liebe Community!

Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet?
Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet.

Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen ^_^

Grüße

kann mir richtig vorstellen was du für n typ bist.
ich kann empfehlen dir n shirt zu drucken oder es dir auf den unterarm zu tätowieren.

ich hoffe du findest dann genug anerkennung und paarungswillige wesen.
ich hoffe die sind dann entsprechend dankbar das sie endlich mal mit einem richtigen kerl stanzen durften und küssen dir die füße dafür.

ich hab auch gehört das elefantenkühe oft einsam sind. ob sich im tierreich dein übermenschendasein dann aber größentechnisch relativiert könnte auch gut sein.
Ganz ruhig haha
 
Ach ich wünschte mir ein Date, mit einer Frau, die mir erklärt, das sie einfach für ihr Leben gerne bläst........
 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold Ladies and Gentlemans.

Charakteristisch betrachtet, stehe ich auf die Frauen die es vorher nicht wissen müssen und dann die Boxershorts runterziehen. Eine Frau die unbedingt ein Foto davon sehen musste bei mir, meinte mal es ist ein Standard Penis...hat sie ja auch recht mit gehabt....aber dann hat sie meine EG von 13,5cm kaum in ihrem Mund bekommen... dafür hab ich sie dann richtig bestraft und ihn tief reingesteckt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten