Einer Frau beibringen, dass man einen großen Penis hat.

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Nalgena, 20 Nov. 2017.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,902
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Dass wir mal einen haben, der lieber ne schlechtere EQ als ne bessere hätte. :animiert05:

    Ok, 5 Jahre ist echt etwas fix, bei gesunder Lebensweise. Aber mit 18 hatte ich auch noch ganz andere Erektionen als jetzt mit 28. Sofort steinhart und das für mind. ne halbe Stunde, selbst wenn die Lust schon Lage vorüber war. Jetzt seltener so hart und sofort wieder schlaff wenn die Erregung weg ist.
    Haste mal deinen Blutdruck checken lassen? Der kann auch bei gutem Lebensstil schlecht sein, genetisch bedingt oder sekundär (aufgrund einer unerkannten Primärerkrankung). Wenn es weiterhin so schnell schlechter wird, lohnt ein Arztbesuch.
     
    Loverboy, Halunke und adrian61 gefällt das.
  2. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Ne ich bin kern gesund. Naja dann wird es wohl doch am Alter liegen
     
    Loverboy gefällt das.
  3. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ich weis was du meinst, das Gefühl kenne ich. An manchen Tagen ist es aber nicht so stark ausgeprägt wie an anderen, das ziehen und "knacken".

    da bin ich ehrlich gesagt vollkommen überfragt,sry.

    ja,meistens ist er wie du es beschriebst so bei 10% etwa. Aber es geht trotzdem mit den Stretchen. An manchen Tagen ist er aber auch richtig leer. Das sieht dann ganz komisch aus weil er total dünn ist. Hab aber noch nicht raus gefunden woran das liegt. Manchmal stretche ich auf der Couch vorm TV, da hab ich das Gefühl dass es da verstärkt auftritt mit den 0%.

    ich hab ja nicht gesagt das ich garkeine EQ will. Eben einfach nur 90% von jetzt.
    Aber ich denke mal das wird früher oder später von ganz alleine einsetzen.
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ja, da kannst du dir zu Hundert Prozent sicher sein. Das Alter fordert schließlich von jedem (irgendwann) seinen Tribut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Loverboy, marsupilami und Froggy gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,666
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Aber bis dahin ist ja im Idelfall noch ein paar Tage und man kann die prachtvolle junge Natur genießen!
     
    Loverboy, Schwanzuslongus und Froggy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum manche Männer kleinere Penisse haben und warum Frauen kein Recht haben, große Penisse zu forde Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Okt. 2017
Zuneigung zu einer Katastrophenfrau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Jan. 2016
Einer Frau es richtig besorgen... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Juli 2015
Dildos/Vibratoren - zum Verwöhnen einer Frau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 16 Jan. 2015
Welche Stellungen mit kleinerem Penis? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 20 Nov. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden