• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dick sein ist in Ordnung (4 Betrachter)

geh´s langsam an ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die 2p Stretches auf Deine Hoden auswirken, aber sei bloß vorsichtig ... nicht dass wir nochmal eine Geschichte lesen müssen, bei der jedem User vor lauter "aua" - Mitgefühl die Genitalien schrumpfen :doublethumbsup:
 
Ich denke du wirst da schon einen gesunden Weg finden das Training wieder aufzunehmen und dabei trotzdem darauf zu achten die Verletzung nicht schlimmer zu machen.

Wenn mal was ausfallen muss mach dir keinen Kopf, über längere Zeit betrachtet macht die eine oder andere Woche wenig aus.
 
Danke Leute. Ja, das glaube ich, aber mittlerweile bin ich einfach so sehr im PE-Modus. Ist sicherlich auch bedingt durch den Fakt, dass ich coole Erlebnisse beim Sex mit dem größeren Glied hatte und das einfach Sau spannend zu sehen ist, wenn Frauen die Größe genießen.
 
20min Brutto 2P Stretches liefen sowohl gestern als auch heute problemlos. :) bis ich vollständig genesen bin, wird das so durchgezogen im 3/1 Rythmus.

Kurze Frage zu den 2P's, nicht dass ich die falsch mache: die Tempgains fallen, im Vgl zu Classic Stretches, geringer aus. Das ist so beabsichtigt, weil die Tunica weniger dehnbar ist als die Ligs, richtig? Und spürt ihr beim Ausführen dann auch ein leichtes Ziehen in der Tunica (also mittig bzw oberhalb des Penises)?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingt, als ob dus richtig machst. Das Zug-Gefühl sollte definitiv ein bisschen ein anderes sein als bei den Classics.
 
Eine Stunde nach der heutigen 2P Session (25min Brutto) masturbiert - Penis war gefühlt über einen CM länger. 2P's scheinen zu wirken! :) evtll steige ich auch komplett bis Jahresende auf 2P's um, um die BPFSL und BPEL Differenz zu verringern und meine EQ zu verbessern. Mein BPFSL war bei einer Zwischenmessung mal bei über 20cm vor Kurzem - ist also sicherlich der Grund für meine derzeit schlechte EQ.

Plan wäre 20min 2P und 20min Jelqs netto im 1On/1Off Rythmus. Würde das jetzt schon Sinn machen?
 
Kommt drauf an. Ich würde den Umstieg auf 2Ps machen wenn du entweder dein BPEL-Ziel als BPFSL erreicht hast oder deine Differenz zwischen BPEL und BPFSL deutlich über 1,5cm liegt und sich das deutlich an der EQ bemerkbar macht.

Immer wenn das beides nicht zutrifft, sind die Classics besser, weil du damit deutlich schneller BPFSL gainst. Die sind also effizienter um ein bestimmtes Längenziel zu erreichen.
 
Kommt drauf an. Ich würde den Umstieg auf 2Ps machen wenn du entweder dein BPEL-Ziel als BPFSL erreicht hast oder deine Differenz zwischen BPEL und BPFSL deutlich über 1,5cm liegt und sich das deutlich an der EQ bemerkbar macht.

Trifft beides zu. Differenz liegt wohl irgendwo bei ~ 2cm und EQ ist fast schon grottig.

Werde dann, sobald komplett genesen, den Plan aus dem Vorposten ausführen.
 
MESSUNG

So, da ich die letzten Tage auch noch grippekrank war und nicht trainieren konnte, habe ich heute gemessen. Das sind die Ergebnisse:

BPEL 17,5cm (+0,2cm)
NPBEL 16,2cm (0,2cm)
BPFSL 19,1cm (0,3cm)
EG durchgehend gleich geblieben

2 Monate nach letzter Messung und trotzdem Gains - bin nicht unzufrieden.:) ab sofort dann 15 - 20 min netto 2P und 20min Jelqs im 1On/1Off Rythmus.

In einem Jahr also 1cm gegaint in Länge. Ich denke ich kann insgesamt froh darüber sein, insbesondere weil ich zwischenzeitlich einfach komplett falsch trainiert und es wirklich übertrieben habe. Mein Längenziel habe ich mittlerweile übrigens von 18cm BPEL auf 19cm BPEL korrigiert. Mit zielgerichteterem Training dürfte dies in den nächsten zwei Jahren, gesetzt dem Fall ich habe keine allzu langen Ausfallzeiten, bestimmt möglich sein. Dicke soll weiterhin durchgehend bei 14cm liegen. Ich hoffe dass der Dickefokus, der irgendwann 2017 kommen wird, da endlich die erhofften Gains bringt. Meine PI's sind bei 1On/1Off deutlich besser, gepaart mit den 2P's hoffe ich dann auf die ersten Dickegains bei der nächsten Messung Anfang März. Des Weiteren wäre es top, wenn das neue Programm dann auch meine derzeit dürftige EQ wieder in den Griff kriegt. Kegeln werde ich versuchen ebenfalls in meinen Alltag zu integrieren. Wünscht mir Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu Deinen gains und weiterhin viel Erfolg
 
Also ich bereue es mittlerweile echt, dass ich nicht schon früher auf den 1On/1Off Rythmus umgestiegen bin. Die Tempgains sind spitzenklasse. Jetzt hoffe ich nur auf Manifestierung bei der nächsten Messung.

Ich weiß auch nicht, inwieweit das explizit im Anfängerfaden erwähnt wird, aber gerade die Rolle der PI's sollte noch mehr untermauert werden. Ich habe am Anfang versucht stur den 5/2-Rythmus durchzuziehen und war aber schon nach dem 2. Tag hintereinander völlig ausgelaugt. Auch Umstellung auf 3/1 respektive 2/1 half da nicht. Bevor man zu lange mit Trial and Error verschwendet ohne zu merken, dass das Training ineffizient ist, wäre es gut, dass man unterstreicht, dass man für sich den besten Rythmus finden soll. @Tango beweist ja ebenfalls, dass man mit einem lockereren Rythmus sehr gute Erfolge erzielen kann.
 
Klasse, wie du auf deine PIs achtest! Es ist definitiv wichtig heraus zu finden, was für einen selber am besten funktioniert.
 
Mit den Trainingsintervallen, das ist wohl wirklich bei jedem anders. Probiere momentan auf mit 3/1 und 2/1 herum, merke aber keinen wirklichen Unterschied. Da hilft wirklich nur testen und auswerten

5/2, habe ich mal irgendwo in der Wissensdatenbank gelesen, ist sowieso nicht optimal, wegen der zwei aufeinanderfolgenden OFF Tage

Aber Du hast doch schon gut gegaint; obs mit 1/1 mehr gewesen wäre, wer weiß das schon

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute gains
 
Klasse, wie du auf deine PIs achtest! Es ist definitiv wichtig heraus zu finden, was für einen selber am besten funktioniert.

Definitiv. Es wird halt in vielen Foren der 5/2-Rythmus propagiert und gerade als unbelesener und unerfahrener Anfänger versucht man sich daran zu halten, weil man ansonsten evtll. das Gefühl hat Gainpotential zu verschwenden. Sicherlich ist PE ein Lernprozess und auf Anhieb funktioniert selten alles wie geschmiert, trotzdem würde ich das Hervorheben der PI's durchaus befürworten. :)

Achja, Jelqs kann ich auch schon wieder bedenkenlos machen. Im Gym bin ich auch schon wieder. Nur Sex wird wohl noch für 1 - 2 Wochen nicht möglich sein.
 
5 Tage die Woche funktioniert hat für viele, deswegen wird das wohl als Startpunkt vorgeschlagen. Von da ausgehend kann jeder sein Training individuell weiterentwickeln. Je mehr Erfahrung man hat, je individueller wird auch das Training.

Edit: Weiterhin natürlich gute Besserung!
 
Wenn mein Name hier schon genannt wird, muss ich mich natürlich auch äußern.
Ich finde es wichtig zu unterscheiden, auf was der Trainingsfokus liegt. Als ich auf Länge trainiert habe, hatte ich meistens einen Rhythmus von 2/1 oder 3/1 je nach Wochenplanung. 5/2 hatte ich ganz am Anfang und das lag mir nicht.
Jetzt trainiere ich zwar 1/1 aber ich habe mit den High-EQ-Jelqs ja auch ne Dicke Übung drin, die echt intensiv ist.
Auf Länge würde ich mindestens 2/1 empfehlen.
 
Ich war mal so frei und hab das ganze grob aufs Jahr gerechnet.

On/Off Tage pro Jahr
1/1 - 182,5
2/1 - 243/122
5/2 - 261/104
3/1 - 274/91

Das heißt also für uns: 3/1 ist der, rein in Trainingstagen gesehen, intensivste Trainingsrythmus. Direkt gefolgt von 5/2.
Am Ende muss sie jeder selbst ausprobieren und schauen wie viel Regeneration man selbst benötigt. 3/1 scheint bei vielen sehr gut zu funktionieren.
 
Um meinem promiskuitiven Lebensstil gerecht zu werden

wo bekommst du deine kontakte her ? schauen die was aus oder knallst du alles was bei 3 nicht auf dem baum ist :D spass. wie alt sind die so ?
wie viele weiber hattest du schon in letzter zeit. oder wohnen da nur schlampen die mit jedem ficken. hier ist das so wenn du nicht ein halbes jahr den hof gemacht hast dann darfst du nicht drauf. oder es sind 18 jährige kinder. oder hässlich wie sonst was. aber einfach mal so ficken ist voll das drama.
 
Um meinem promiskuitiven Lebensstil gerecht zu werden

wo bekommst du deine kontakte her ? schauen die was aus oder knallst du alles was bei 3 nicht auf dem baum ist :D spass. wie alt sind die so ?
wie viele weiber hattest du schon in letzter zeit. oder wohnen da nur schlampen die mit jedem ficken. hier ist das so wenn du nicht ein halbes jahr den hof gemacht hast dann darfst du nicht drauf. oder es sind 18 jährige kinder. oder hässlich wie sonst was. aber einfach mal so ficken ist voll das drama.

Ich habe Sex mit gutaussehenden Frauen, die ich nicht als Schlampen sehe, wenn sie ihre Sexualität ausleben. Außerdem wohne ich in einer europäischen Groß- und Hauptstadt, hier geht das alles etwas lockerer zu. Und last but not least: ich bin einfach gut mit Frauen. Hat viele Trials and Errors benötigt, stetiges an-sich-selbst arbeiten und hinterfragen und ein Gespür für welche Sachen ankommen und welche nicht.

Hatte dieses Jahr auch "nur" mit 8 verschiedenen Frauen geschlafen, da ich meinen Fokus nur noch auf schöne Frauen lege und außerdem schulisch, sportlich und karrieremäßig sehr eingebunden bin. Wenn man aber erst einmal ausreichend Sex hatte in seinem Leben realisiert man wie nebensächlich es ist und das es hauptsächlich darauf ankommt andere Passionen neben der Damenwelt zu haben. Wird sonst schnell eintönig und langweilig.

Ich empfehle dir daher an deinem Mindset zu arbeiten und die ganze Geschichte mal lockerer zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten