• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dick sein ist in Ordnung (1 Betrachter)

@OverFlow10 , das sind exakt 5 Tage nach meinem Geburtstag, da wollte ich messen.
Früher habe ich bei einer Pumpsession 5x gemessen, heute reicht es alle 1/4 Jahr.

Grüße...
 
Eine Frage: eignet sich eine Wärmeflasche (also mit heißem Wasser gefüllt) auch zum Aufwärmen?!
 
Eine Frage: eignet sich eine Wärmeflasche (also mit heißem Wasser gefüllt) auch zum Aufwärmen?!
Ja, geht genau so gut. Hatte ich auch schon in Gebrauch.
Habe sie zwischendurch zum stetigen Erwärmen wieder aufgelegt. Die stetige Wärmezufuhr einer IR-Lampe ist aber unschlagbar. :cool:

Gutes Ziehen.

GBP
 
Zwei Fragen.
Bzgl. Stretches: meine Hände fangen immer an zu schwitzen, sodass ich nach spätestens 10sec nahezu keinen Grip mehr habe und schwerlich den Zug aufrecht erhalten kann. Was könnte man dagegen machen?
Bzgl. Jelqs: ich schaffe es einfach nicht die Jelq-Qualität über mehr als einen Tag aufrecht zu erhalten. Was heißt das? Im Detail ist es nach einer Pause an Tag 1 sehr leicht den Penis aufgepumpt zu kriegen, am zweiten Tag wird es schon deutlich schwerer (meist mit deutlicher verlängerter Jelq-Zeit bei gleichzeitig weniger ausgeprägterem Pump) und an Tag 3 ist es schon ein Ding der Unmöglichkeit. Woran kann das liegen? Und würde es sich eventuell anbieten im 1on/1off-Rythmus zu trainieren, um dem Penis mehr Erholung (falls dies der Grund ist) zu gönnen? Wäre es bei dem Rythmus noch möglich gut zu gainen? Werde mich trotz alledem Anfang Mai, wenn ich wieder in Deutschland bin, eine Pumpe zulegen und schauen wie die Keule darauf reagiert.

Hab ansonsten interessehalber mal gemessen: immerhin jetzt knapp 17cm BPEL (0.5cm Zuwachs). Dicke habe ich nicht gemessen, hab das Gefühl, dass sich nicht allzu viel getan hat.

Danke im Voraus für die Hilfe!
 
@OverFlow10 ,
Wenn du 0,5 gegaint hast, dann kann dein Jelqen so schlecht nicht sein.

Wenn du mehr Grip haben möchtest, versuche es mal mit Babypuder. Das pflegt auch gleichzeitig die Haut.
Manche nehmen Klopapier.

So wie jeder Muskel , gewöhnt sich auch der Penis , an eine Belastung. Man muß wie im BB das Training immer wieder mal ändern.
Wenn ich beim Pumpen kurz und heftig die Session gestalte, bleiben die Tempgains nicht so gut, als wenn ich moderat, aber dafür länger im Zylinder verweile.

Grüße...Palle
 
Geduld musst du bei PE lernen.

Wir haben das gleiche Ziel:
EG bas -EG top 14,0 cm Umfang.
Vielleicht die Eichel etwas größer wegen der Reibung.
Habe aber auch selbst gerne alle Monat nachgemessen.
Aber jetzt ist das halbe Jahr schon rum.

Weiter viel Spaß!

Gruß Loverboy!
 
Bzgl. Jelqs: ich schaffe es einfach nicht die Jelq-Qualität über mehr als einen Tag aufrecht zu erhalten. Was heißt das? Im Detail ist es nach einer Pause an Tag 1 sehr leicht den Penis aufgepumpt zu kriegen, am zweiten Tag wird es schon deutlich schwerer (meist mit deutlicher verlängerter Jelq-Zeit bei gleichzeitig weniger ausgeprägterem Pump) und an Tag 3 ist es schon ein Ding der Unmöglichkeit. Woran kann das liegen? Und würde es sich eventuell anbieten im 1on/1off-Rythmus zu trainieren, um dem Penis mehr Erholung (falls dies der Grund ist) zu gönnen?
In welchem Rythmus trainierst du denn derzeit? 3/1 oder 2/1?
Du kannst auf jeden Fall versuchen das Training zu reduzieren um zu prüfen ob eine Überbelastung der Grund ist.
Wie viel Minuten Stretchst und Jelqst du denn? Machst du auch Ballooning?

Wäre es bei dem Rythmus noch möglich gut zu gainen?
Ich denke die Kunst ist die richtige Belastungsintensität zu finden. Diese ist bei jedem individuell anders und generell kann weniger auch mehr sein. ;)
 
Bzgl. Jelqs: ich schaffe es einfach nicht die Jelq-Qualität über mehr als einen Tag aufrecht zu erhalten. Was heißt das? Im Detail ist es nach einer Pause an Tag 1 sehr leicht den Penis aufgepumpt zu kriegen, am zweiten Tag wird es schon deutlich schwerer (meist mit deutlicher verlängerter Jelq-Zeit bei gleichzeitig weniger ausgeprägterem Pump) und an Tag 3 ist es schon ein Ding der Unmöglichkeit. Woran kann das liegen? Und würde es sich eventuell anbieten im 1on/1off-Rythmus zu trainieren, um dem Penis mehr Erholung (falls dies der Grund ist) zu gönnen?
In welchem Rythmus trainierst du denn derzeit? 3/1 oder 2/1?
Du kannst auf jeden Fall versuchen das Training zu reduzieren um zu prüfen ob eine Überbelastung der Grund ist.
Wie viel Minuten Stretchst und Jelqst du denn? Machst du auch Ballooning?

Wäre es bei dem Rythmus noch möglich gut zu gainen?
Ich denke die Kunst ist die richtige Belastungsintensität zu finden. Diese ist bei jedem individuell anders und generell kann weniger auch mehr sein. ;)

Trainiere nach Gefühl. Versucht wird natürlich 3/1, aber wenn ich merke, dass es nicht läuft, dann kann es auch mal 2/1 sein.

Bin jetzt erstmal auf 1/1 umgestiegen und schaue wie's sich entwickelt. Trotzdem danke für die Hilfe soweit!
 
Noch eine weitere Frage: gibt es eine verlässliche Methode bzw. bedenkenlos einnehmbare Mittel die die Durchblutung des Penisses dauerhaft verbessern? Hilft evtll. kegeln hierbei?
 
Langsames Joggen im aeroben Bereich bringt vermehrt Sauerstoff in den Körper
und sorgt für eine kräftige Erektion !
Kegeln bringt vermehrt Blut in die Schwellkörper und ist auch sehr gut für die Erektion.
 
werde versuchen vermehrt zu kegeln und ab und zu balooning einzuführen. und die trainingszeit vorerst auf 10min pro übung reduzieren. außerdem kommt nächste woche noch die pumpe, da werde ich mich dann langsam rantasten.

ich denke vor allem das eine überlastung das problem bei mir ist und war, da ich gleich schon mit jeweils 20min stretchen und jelqen begonnen habe. werde jetzt stattdessen, wie bereits erwähnt, im 2/1 rythmus für 10min stretchen und jelqen und 5min baloonen.
 
Bin mittlerweile komplett auf Pumpen umgestiegen, gefällt mir richtig gut und der Penis fühlt sich auch großartig an. Hoffen wir mal, dass auch die Langzeit-Ergebnisse stimmen.
 
Meine Eichelpumpe mit starken Elektromotor ist unterwegs.
Ich habe sie gestern bestellt.
Werde euch informieren was das an Zuwächse an EG-Top bringt
 
Mit wie viel inHG pumpt ihr eigentlich so durchschnittlich? Die 2 bis 5 inHG, wie empfohlen im Pump-Leitfaden, sind zumindest bei mir deutlich zu wenig.
 
Mit wie viel inHG pumpt ihr eigentlich so durchschnittlich? Die 2 bis 5 inHG, wie empfohlen im Pump-Leitfaden, sind zumindest bei mir deutlich zu wenig.

Das bezweifel ich.
Pumpe hier und da auch noch und verwende nicht mehr als 2.5 inhg, was völlig ausreichend ist bei 15 MIn +
 
Mit wie viel inHG pumpt ihr eigentlich so durchschnittlich? Die 2 bis 5 inHG, wie empfohlen im Pump-Leitfaden, sind zumindest bei mir deutlich zu wenig.

Das bezweifel ich.
Pumpe hier und da auch noch und verwende nicht mehr als 2.5 inhg, was völlig ausreichend ist bei 15 MIn +

Naya, beim Jelqen hatte ich auch schon Probleme. Irgendwie scheine ich auch eher in der Länge als Dicke zu profitieren, egal ob beim Pumpen oder Jelqen.
 
Du musst vor dem Jelgen, Ballooning machen.
 
Hallo,
Mal wieder gemessen:
BPEL 17.3cm (+0.8cm)
NPBEL 16cm (+0.7cm)
BPFSL 18.8cm (+0.9cm)

EG leider bis auf Base (+0.3cm) kein Zuwachs. Wie würdet ihr jetzt fortfahren? Dicke war ja eigentlich das Ziel, nur scheint es dort einfach sau schwer für mich zu sein mit dem Gainen. Selbst mit Pumpen wird es nichts.
Hatte überlegt weiterhin auf Länge zu gehen und sobald ich meine Wunschlänge erreicht habe (BPEL 18.5cm) mich komplett auf Dicke zu fokussieren und Länge mit Stretches und Jelqs zu halten. Wie würde ich bei diesem Ziel am besten vorgehen?
 
Im allgemeinen wird erst auf Länge trainiert, und dann auf Dicke.
Wie genau trainierst du heute eigentlich?

Grüße...Palle
 
20min Stretching (15 normal, 5 2P) und 10-15min Jelqs. Meistens im 2/1 oder 3/1 Rythmus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten