Dick sein ist in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von OverFlow10, 3 Jan. 2016.

  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,671
    Zustimmungen:
    5,258
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bleib bei den Classics damit du die Dehnung in den Ligs mit drin hast und dir die Gains in dem Bereich nicht direkt verloren gehen.
    Eine Alternative wären 2ps diese belasten so gut wie nur die Tunica und klammern die Ligs grötenteils aus. Kommt drauf an wie du nach dem BPEL Fokus weiter machen möchtest.
    Bundled Stretches machen zu deinem jetzigen Stand eher wenig Sinn. Wenn du mal den EG fokussierst sind diese aber eine hervorragende Übung um das Training einzuleiten.
     
    OverFlow10 und Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    12,002
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @OverFlow10 , es sind nicht nur die sichtbaren Narben die aufreißen können, sondern die Lymphbahnen.
    Las es langsam angehen, um so schneller kannste wieder volle Pulle fahren.
    Ich bin mal nach ca. 4 Wochen Blinddarm OP wider auf die Ringermatte gegangen und hab mir die inneren Narben aufgerissen.

    Was solls, habs auch überlebt. hahaha

    Palle
     
    OverFlow10 gefällt das.
  3. OverFlow10

    OverFlow10 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    04.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Leute,

    kurzes Update: habe zwei Wochen nach meinem letzten Post noch fleißig trainiert, bis dann am 28. Mai die OP anstand. Diese ist relativ ok verlaufen, Wunde war etwas größer als (auch vom Doc) erwartet. Ansonsten sind die Resultate aber alle durchweg gut, heißt kein Krebs, Tumor oder irgendeine Sexualkrankheit. Es handelte sich laut behandelnden Arzt vermutlich um eine bakterielle Infektion.

    Die Narbe ist jetzt soweit verheilt, sodass ich sowohl Sport als auch PE wieder problemlos nachgehen kann. Dies tue ich auch seit dieser Woche wieder. Einstieg erst einmal leicht mit 10min Stretching und Jelqing jeweils, das ganze wird dann nach und nach gesteigert. Dann werde ich messen und schauen in welche Richtung das Training gehen soll.

    Verlauf Woche KW 28:

    Mo: OFF
    Di: ON
    Mi: ON
    Do:
    Fr:
    Sa:
    So:
     
    Loverboy, Palle, MaxHardcore94 und 2 anderen gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Glückwunsch!:grmetal:

    und jetzt ganz langsam wieder rein ins Programm :bb05:

    Alles Gute
    Gruß Adrian
     
    Palle gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,666
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Klingt super. Ich schließ mich da adrian an, langsam und bewusst wieder einsteigen und dann von dort den Weg weiterplanen.

    Hier sind genügend schlaue und erfahrene PE-Köpfe, die den Weg dir begleiten.

    Alles gute!
     
    Loverboy und Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dickus Trainingstagebuch Trainingsberichte Heute um 03:15 Uhr
Mit dem V+ vom Big Dick zum Huge Cock Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 17 Nov. 2018
Big dick problems Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 12 Nov. 2018
Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz Operative Penisvergrößerung 23 Sep. 2018
Jango Dick Fett versucht sich gebührend vorzustellen Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden