• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dick sein ist in Ordnung (1 Betrachter)

Mhm ok, ich dachte der Knick wäre beabsichtigt, weil wenn ich den Penis im 90Grad Winkel (also gerade) vom Körper wegziehe, stellt sich zumindest gefühlsmäßig nicht so ein intensives Ziehen in der Tunica ein wie bei meiner Methode oben. Oder ist das durchaus so beabsichtigt? Stichwort zu hohe Intensität für einen noch Anfänger..
 
Hi @OverFlow10 ,
Ich sehe die Technik, so wie du sie demonstrierst als einen A-Strech.
Wenn du nur die Finger als Fulcrum (ja, das sind Fulcrum-Streches....) verwendest, ist der Fulcrum auch nicht nicht passend, bzw. im Durchmesser passend, sind quasi gehookte A-streches.
Diese Streches sind keine 2-P´s, da die Base nicht fixiert ist, und über einen Fulcrum gestrecht wird.
Der inverted A-Strech ist eine Übung für weit Fortgeschrittene, sie setzt ein gutes Körpergefühl und viel Erfahrung voraus; etwaige Verletzungen oder auch EQ-Schwächung sind die Folgen von unsachgemäßem Umgang damit.
Solche Übungen haben wenn nur Platz in einer Fokus-Routine/sehr ambitionierte Routine gegen Ende der zuwachsorientierten PE-Karriere dar. Die Kräfte, die sich durch den Fulcrum entwickeln lassen sind erheblich höher als bei anderen Streches, und des Gewebe am und um den Fulcrum herum wird sehr stark belastet (weshalb der Fulcrum auch ausreichend groß und adäquat geformt sein sollte).
Je nach Ausführung, bzw. angesetzter Höhe des Fulcrumpoints werden auch die LIgs sehr stark mitgedenht:
bei Fulcrumpunkthöhe auf gleicher Höhe oder unterhalb Peniswurzel.
Falls die Fulcrumpointhöhe über der Peniswurzel (wenn man sitzt oder steht wohlgemerkt) ist, werden zwar die LIgs weniger oder gar nicht gedehnt, aber die Krafteinwirkung auf das Gewebe am Fulcrum wird noch höher (zu hoch), und 2-p´s sind sie deswegen auch nicht wirklich....
Lass diese Streches mal lieber, und führe die 2-P´s lieber wie in der WDB beschrieben aus.
Hier noch ein schöner Thread zur Thematik, wo später im Verlauf auch immer auf die Ausführung eingegangen wird:
Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches
Ein must-read für 2-P-Interessierte.
Check´s mal aus, und wenndu noch Fragen hast, dann los.
Bless,
Cremaster
 
Die 2P's sind schon eine Kunst für sich. Mache die Ausführung jetzt wie beschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nur die Haut oder auch wirklich die Tunica stretche. ^^ auch ist es schwer den Stretch zu halten, da ich diese Positionen nicht so ganz gewohnt bin.
 
Nochmal ein kleines Update:
Trainiere seit ein paar Tagen im 1On/1Off-Rythmus aus folgenden Gründen:
1. Extrem gestresst zurzeit. Klausurvorbereitung es, Werkstudententätugkeit, Sport, weibliche Verpflichtungen rauben verdammt viel Lebenszeit. Die Situation wird sich mit Beginn der Masterarbeit im nächsten Jahr hoffentlich entspannen.
2. Bessere PI's. Erektion ist deutlich verbessert und Tempgains viel intensiver. Dies kann aber auch die Wirkung der 2P's sein, bin mir da nicht endgültig sicher.

Werde dieser Rythmus mindestens bis zur nächsten Messung in 3 Wochen beibehalten und bei guten Messergebnissen ueber das Jahr hinaus fortführen.
 
Hatte gestern leider eine kleine Not-OP nachdem sich aufgrund von Sex und ungünstiger Schlafposition da unten etwas verdreht hat. Heißt PE fällt bis auf weiteres aus (hoffe auf maximal eine Woche) und die Quartalsmessung wird entsprechend verschoben (vermutlich auf Ende Dezember hin).
 
Oh das klingt sehr unabgenehm! Wünsche dir gute Besserung!
 
Hatte gestern leider eine kleine Not-OP nachdem sich aufgrund von Sex und ungünstiger Schlafposition da unten etwas verdreht hat..

ich möchte ja nicht indiskret sein, aber Du hast Dir beim Schlafen den Penis verdreht??

Wie auch immer ... baldige Besserung (wenn ich so etwas lese, zieht´s mir immer alles zusammen)
 
oha, klingt schon gruselig. gute besserung.
 
Hatte gestern leider eine kleine Not-OP nachdem sich aufgrund von Sex und ungünstiger Schlafposition da unten etwas verdreht hat..

ich möchte ja nicht indiskret sein, aber Du hast Dir beim Schlafen den Penis verdreht??

Wie auch immer ... baldige Besserung (wenn ich so etwas lese, zieht´s mir immer alles zusammen)
Nein, einen der Hodenstränge, ist beim Schlafen in einer ungünstigen Position passiert..
 
Nein, einen der Hodenstränge, ist beim Schlafen in einer ungünstigen Position passiert..
AUA ... das kann gefährlich sein, wenn sich der Hodenstrang verdreht ... und ist sicher verdammt unangenehm.
Ich wünsche Dir und Deinen Eiern baldige Besserung:nurse:

lg Adrian
 
Da können einem glaube ich sogar die Eier absterben :eek:
 
Kann man sich dann eigentlich als Mann sowas wie ein Silikon Ei reinsetzen lassen?
 
ja klar ... es gibt Implantate für Hoden (sogar in verschiedenen Größen) ... als ich eine Hodenkrebs-Verdachts-OP mit ungewissem Ausgang hatte, meinte mein EX ... "kannst Du Dir wenigstens die Größe der Eier aussuchen" ...

Da manche Männer ein Problem damit haben, wenn ihr Hund nach der Kastration keine Hoden mehr hat, gibt´s das sogar für Hunde (vor allem in Amilandia)
 
Was ist denn eine Hodenkrebs-Verdachts-Op? Wird da vorher nicht irgendwie ne Probe genommen, bevor man operiert?
 
nein .. die wird während der OP entnommen, schnell analysiert und dann wird entschieden ob Du mit einem oder zwei Eiern wieder aufwachst
 
Jap, hatte Glück im Unglück und dadurch, dass ich schnell im Krankenhaus war, wurde das alles zeitig gefixt. Hodentorsion nennt sich das ganze übrigens..
 
boa, was es alles fürn scheiss gibt den man bekommen kann. da will man(n) garnicht drüber nachdenken
 
Jap, hatte Glück im Unglück und dadurch, dass ich schnell im Krankenhaus war, wurde das alles zeitig gefixt. Hodentorsion nennt sich das ganze übrigens..
gut dass Du so fix im Spital warst
 
Habe gestern testweise für 5 Minuten 2P's ausgeführt und keine Schmerzen an den Hoden. Werde das ganze heute intensivieren und auf 10 - 15 Minuten hochschrauben. Jelqs und Classic Stretches sind vermutlich noch nicht möglich. Hoffe ich kann irgendwann im Laufe der nächsten Woche wieder komplett ins Training einsteigen. Zwei Wochen Trainingsverlust im Gym und PE wäre dann zumindest noch verkraftbar...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten