Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
Immer wieder eine spannende Sache, wenn die Gains so aufgelistet sind - sehr gut die Links zu den Trainingslogs und die Hinweise auf die Art des Trainings!
Im Vorjahr haben Dickbutt und Chester solch eine Aufstellung gemacht, da sind auch die Werte von Cremaster dabei
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Dass so wenige Gains bei der EG gemacht haben liegt denke ich an einer ganz simplen Sache: Viele legen ihren Fokus beim Training, besonders in der Anfangszeit, auf die Länge.
Glaube ich Dir gern - oft muss man schon genau wissen, was man in die SuFu eingibt, um damit erfolgreich zu seinDanke für den Hinweis, zumindest bei meiner Google-Suche ist die Liste irgendwie nicht mit aufgetaucht.
eine der immer wiederkehrenden FragenDas Thema ist ja doch sowohl für Newbies wie auch für alte Hasen interessant.
Das Forum basiert vor allem auf der Weitergabe von Erfahrungen (ja- auch angelesenen Erfahrungen) und weniger auf neuen Experimenten. Wie Dir selbst aufgefallen ist, ist von den Forengründern keiner mehr aktiv und auch aus Deiner Liste ersiehst Du, dass sich die meisten User mit auffallenden Gains nach Erreichen ihrer Ziele nicht als "Ratgeber" im Forum beteiligen.Wenn ich so durch die Threads schaue, haben viele Leute ja doch ein recht ähnliches Programm
High EQ Jelqs werden ja als Übung für die EG empfohlen - was sich offenbar auch bei Dir als richtig bestätigt.Oder es ist die Ausführung der Jelqs. Ich habe ja bisschen was im EG gegained und gaine gefühlt noch weiter, vielleicht liegt es an den high EQ Jelqs...
siehe @PalleBekommt man durch pumpen bleibende EG gains?
Das Forum basiert vor allem auf der Weitergabe von Erfahrungen (ja- auch angelesenen Erfahrungen) und weniger auf neuen Experimenten. Wie Dir selbst aufgefallen ist, ist von den Forengründern keiner mehr aktiv und auch aus Deiner Liste ersiehst Du, dass sich die meisten User mit auffallenden Gains nach Erreichen ihrer Ziele nicht als "Ratgeber" im Forum beteiligen.
Was soll an meiner Einstellung gefährlich sein? "Richte Dich nach den Erfahrungen anderer User" kann gar nicht falsch oder gefährlich seinZumal ich deine Einstellung auch für sehr gefährlich halte. Mein Ansatzpunkt ist es, die Thematik ernst zu nehmen und zu versuchen, auch für die Allgemeinheit entweder neues Wissen zu erlangen, oder das Wissen sinnvoll umzusetzen. Herauszufinden, wie die Leute was wodurch gainen. Wenn alle immer nur das selbe Training ohne Variation fahren, wird der Wissensschatz nie erweitert. Vielleicht führen wir ja alle das Training falsch aus, weil es falsch von Generation zu Generation weitergegeben wird? Logischerweise nicht komplett falsch, sonst würde ja keiner gainen, aber vielleicht könnte man es besser ausführen, um mehr zu haben.
Du verwechselst die Begriffe "These" und "Feststellung". Deine Aussage ist eine Feststellung. Punkt. Ich habe ihr nicht widersprochen. Punkt.Häh? Deine Antwort in allen Ehren, aber sie hat nichts mit meiner These zu tun. Ich sage: "Komisch, dass jeder jelqt, aber EG-Gains so unterschiedlich ausfallen"
Es kommen ja auch aus amerikanischen Foren keine bahnbrechenden Neuerungen
wobei Deine langjährige Erfahrung mit PE, es Dir ja leicht machen sollte, relevante Gedankenanstöße dazu ein zu bringen
hey doctorschwanz, ich glaube beim pe-training kann man nichts wirklich vergleichen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?