• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der ultimative Thread: Durchschnittsgains der User (1 Betrachter)

Gibt es was aktuelles von den Usern?
 
Hmmm, was man aber auch nicht vergessen darf, dass die 6 Monate den BPEL beschreiben und nicht den NBPEL ( sozusagen, was optisch an Zuwächsen bei den meisten vorhanden ist ). Außerdem ist der ausgewählte Zeitpunkt der beste, bei den man Zuwächse sehen kann, da sich die Zuwächse erst danach stark verringern. Außerdem darf man auch nicht vergessen, die Leute die keine oder wenig Zuwächse haben, geben oftmals in den ersten 6 Monaten auf, weswegen sie nicht mit in die Statistik genommen werden können.

Sozusagen sieht die Statistik im ersten Augenblick, optisch, natürlich enorm aus, was es aber trotz alledem nicht ist.

:confused::D.....trotzdem will ich hier nicht den Miesepeter machen. Da es schon möglich ist, bei optimalen Training gute Gains einfahren zu können. Nur müsste man PE noch ein wenig weiter entwickeln um es professionalisieren zu können, dass sollte auch mit das Ziel sein. Besonders in Hinsicht auf den nach den 6 Monaten Training, da der Größen Zuwachs speziell da heruntergeht, oder es sogar bei einigen ziemlich stockt, obwohl sie fleißig trainieren.

Es fehlen einfach noch Informationen.



Wir haben hier ein super Forum, da lässt sich doch sicherlich mehr anstellen.....:bb10; ;)
 
Vielleicht könnte man die Statistik mal wieder aktualisieren? Ist ja mittlerweile schon knapp 1 Jahr her, nun müssten wir mehr Informationen für die Statistik haben. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch seit einigen Monaten sehr viele neue Mitglieder.
Unsere Community wächst also stetig und somit wäre es toll, die Statistik immer aktuell zu halten.

Ich würde die Statistik zwar gerne aktualisieren, habe aber leider gerade meine Abschlussprüfungen an der Uni und deswegen keine Zeit :hammer2:
 
Ich würde die Statistik zwar gerne aktualisieren, habe aber leider gerade meine Abschlussprüfungen an der Uni und deswegen keine Zeit :hammer2:

Kein Problem. Wir können bis nach den Prüfungen warten.

Vollberufstätige mit Familie/Kinder haben oft noch weniger Zeit für sich alleine bzw. Training. Von Statistiken können wir nur träumen! So unreal komisch ist die Vorstellung schon alleine das wir Zeit für eine Statistik haben können. :D

Naja vielleicht findet sich ein Single bzw. ein Mensch mit mehr Freizeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt wurden von Usern, die länger als 6 Monate PE betrieben haben, ca. 1,8 cm BPEL gegained und ca. 0,8 cm EG.
Finde dies für einen Schnitt recht hoch?! Was ist mit denen, die vorher aufgehört haben? Wenn du sagst nur 25% ziehen es mehr als 6 Monate durch.
Wäre sehr interessant zu wissen wieso 75% aufhören. Könnte mir vorstellen, dass diese nicht zugelegt haben und die Motivation dann weg war.
Was deine Aussage „ es ist fast egal was man macht, man gaint einfach“ komplett wertlos erscheinen lassen würde, wenn man es auf alle Leute bezieht.

Was wäre mit dem Gedankenansatz, dass nur die, die gemerkt haben, es geht bei ihnen was, länger dabei geblieben sind und die anderen, wo nix ging eben aufgehört haben?
 
Ich finde man sollte nicht davon ausgehen dass diejenigen die vorher aufhören eher wegen mangelnder Motivation und Geduld abbrechen, statt wegen nicht ersichtlichen Gains.
Wie oft hatten wir es schon, dass sich welche vorgestellt haben, das Training durchziehen wollten, und dann aber für immer verschwunden sind? So ist es nunmal. Ist ja beim Fitness genauso. Von 100% die anfangen ziehen es nur wenige für eine längere Zeit durch. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ein gutes und abgestimmtes Fitnessprogramm Erfolge erzielt. So ähnlich ist es auch mit PE.
In der Statistik können wir dies nicht berücksichtigen, da wir nie wissen wer aus welchen Gründen abgebrochen hat. Wir sehen aber, dass eigentlich alle die lange genug trainieren auch Gains haben.

Deswegen ist es wichtig, dass wir mehr Daten für unsere Statistik bekommen. Ich bin wirklich gespannt wie sich diese Community in den nächsten Jahren entwickelt.
 
Ich finde man sollte nicht davon ausgehen dass diejenigen die vorher aufhören eher wegen mangelnder Motivation und Geduld abbrechen, statt wegen nicht ersichtlichen Gains.
Wie oft hatten wir es schon, dass sich welche vorgestellt haben, das Training durchziehen wollten, und dann aber für immer verschwunden sind? So ist es nunmal. Ist ja beim Fitness genauso. Von 100% die anfangen ziehen es nur wenige für eine längere Zeit durch. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ein gutes und abgestimmtes Fitnessprogramm Erfolge erzielt. So ähnlich ist es auch mit PE.
In der Statistik können wir dies nicht berücksichtigen, da wir nie wissen wer aus welchen Gründen abgebrochen hat. Wir sehen aber, dass eigentlich alle die lange genug trainieren auch Gains haben.

Deswegen ist es wichtig, dass wir mehr Daten für unsere Statistik bekommen. Ich bin wirklich gespannt wie sich diese Community in den nächsten Jahren entwickelt.

Ich denke auch das liegt an Bequemlichkeit, alten Mustern, Müdigkeit, fehlende Motivation und Ausreden an sich selber warum man heute nicht trainieren kann. Kaum hat man sich versehen, hat man Tage, Wochen, Monate nichts mehr gemacht außer sich einen runterholen ;) und vielleicht zwei drei stretches und jelqs nach dem pinkeln :D
 
Ich bin mir ganz sicher, viele die frühzeitig aufhören haben die Motivation verloren. Den Vergleich mit dem Fitnessstudio finde ich ziemlich gut. Ich habe vor einigen Jahren dasselbe gemacht, angefangen zu ziehen, Motivation verloren und fertig. Der Durchhaltewillen ist hier goldwert. Da man auch seinen Penis täglich sieht, nimmt der eine oder andere keine Veränderungen wahr.
Geduld, Durchhaltevermögen, Fleiss, Ausdauer, Konsequenz, Realismus und die Liebe zu sich selbst sind massgeblich am Erfolg beteiligt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten