• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (4 Betrachter)

absolute Wichsvorlage :drool::drool::drool:

ähm ich meinte natürlich STEILvorlage :harlekin:
 
Schön schön ...
 
So für Männer die nicht auf Muskeln stehen :D

Hier aktuell bei 75,5kg und 175cm.... man sieht ganz klar wo bei mir Fett am liebsten gespeichert wird. Wenn ich mein Ziel geschafft habe, dann aktualisiere ich mein Post.

20180605_134111-jpg.23678
 

Anhänge

  • 20180605_134111.jpg
    20180605_134111.jpg
    3.8 MB · Aufrufe: 160
sieht proper aus - nicht umsonst nennt man den leichten Ansatz der Reserven seitlich an der Taille "love handles"
 
Unabhängig davon ein sehr schöner Body.
Und Problemzonen hat ja jeder... ich kenn das mit den Love Handles
 
ich mach später mal ein bild von mir.. durch mein sitzen im rollstuhl is das schon mies
 
Deine körperfett Verteilung ist eigentlich ziemlich gut. Selbst "fett" siehst du noch gut aus und jedes kg was du abnimmst geht im Endeffekt von den Seiten weg
 
Nee nee, @Little , nix da! Der gehört mir! Biete dafür gute 110 kg abgehangenen Love-Handles-und-Bauch-Luxuskörper, liebevoll mit Schokolade und Kuchen herangezüchtet...:facepalm2:
 
hier, wie versprochen, ein foto meines "beeindruckenden" körpers :D

IMG_6820[1].JPG
 
Du stellst das so in Anführungszeichen, aber meiner Meinung nach zu Unrecht.
 
du hast schon recht, das sieht halt nur so -ich sag jetzt mal-- komisch aus weil ich im rolllstuhl sitze..... wollte euch mit den "" eigentlich nur zeigen wie egal mir das is und ich nicht totunglücklich dmit bin :D
 
Richtig so! Find ich super.
 
wollte euch mit den "" eigentlich nur zeigen wie egal mir das is und ich nicht totunglücklich dmit bin :D
Tolle Einstellung. Viele, mich eingeschlossen könnten mit dem Schicksal "Rollstuhl" gar nicht umgehen. Mein Kompliment zu deinem Mut und deiner Stärke. :claphands::doublethumbsup::bb07:
 
wollte euch mit den "" eigentlich nur zeigen wie egal mir das is und ich nicht totunglücklich dmit bin :D
Tolle Einstellung. Viele, mich eingeschlossen könnten mit dem Schicksal "Rollstuhl" gar nicht umgehen. Mein Kompliment zu deinem Mut und deiner Stärke. :claphands::doublethumbsup::bb07:
Das sagen viele. Verständlicherweise. Aber man muss auch fair sein zu sich selber und erkennen, dass man in Momenten über sich hinaus wachsen kann. Man sollte niemals nie sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten