• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,014
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,

ähnlich wie beim "Ex" (-Forum) soll es auch hier einen entsprechenden Thread geben, wo jeder von sich Fortschritts-und Ist-Fotos zeigen kann. Bitte natürlich dran denken, dass alles jugendfrei sein muss!

Ich mach dann mal den Anfang:

177-f61543ba4a66f52c1ce8fc2dab79f957.jpg
Februar 2014

178-ff0a39d1e4f962405c83eafbee8570f5.jpg
November 2014
 

Anhänge

  • M2a.jpg
    M2a.jpg
    163.6 KB · Aufrufe: 242
  • OK5aa.jpg
    OK5aa.jpg
    772.3 KB · Aufrufe: 240
Ja, Rücken gibts auch die Tage mal eins....kann nur sagen, dass Rücken und Beine auch ausreichend trainiert wird ;)

Das wollte ich hören ;)

Rücken ist immens wichtig für die Haltung, wenn man da etwas zu faul ist hat man sich schnell ne Dysbalance eingefangen. Sieht man ja im Gym recht oft :D

Gruss Mad
 
Durch mein Rheuma ist der Rücken halt chronisch shcmerzhaft, aber da hat mein Trainer bei der Plan-Erstellung zum Glück schon gut mitgedacht!
 
Sehr schöne Fortschritte für die 9 Monate. Weiter so.
 
Rücken-Bild ist erstellt und wird in nächster Zeit hochgeladen.

Dankeschön Nussler :)
 
Hallo zusammen,

ähnlich wie beim "Ex" (-Forum) soll es auch hier einen entsprechenden Thread geben, wo jeder von sich Fortschritts-und Ist-Fotos zeigen kann. Bitte natürlich dran denken, dass alles jugendfrei sein muss!

Ich mach dann mal den Anfang:

177-f61543ba4a66f52c1ce8fc2dab79f957.jpg
Februar 2014

178-ff0a39d1e4f962405c83eafbee8570f5.jpg
November 2014
Hi Driver, mich würden mal seine Beine interessieren.
Wenn ich lese was du da so stemmst .....
Bin mittlerweile auch seit ca 3 Monaten n richtiger Bein trainier Fetischist. Ich mach beine mittlerweile doppelt so oft wie den Rest des Körpers.
Hab heut in der Beinpresse meine 200 kg geknackt.
Merkt man auch mittlerweile an den Hosen. Beim Sitzen unangenehm eng.....
 
Gute Beine! Reicht eigentlich schon, nur definierter dürften sie sein.
Ist das ein Sofa, da hinter dir? Hattest du darauf schon mal einen Orgasmus?
 
Na dann, setz ich auch mal an.
Tja man sieht Schwachstelle Schulter.
Bizeps wächst von alleine. Trainiere ich auch sehr Unregelmäßig.
Aber im großen und ganzen, das ich erst knapp 2 Jahre intensiv trainiere bin ich sehr zufrieden. Bin ja auch nicht mehr der jüngste :D:D:D

(Bild auf Wunsch des Benutzers entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Peacemaker, man sieht nicht nur die schwache(?) Schulter, sondern auch den brachialen Oberarm und die Brust.. :D sieht schon ziemlich massiv aus. Driver natürlich auch.

Respekt. :thumbsup3:
 
Ohje Driver, ohje Peacemaker,

was Body's ohje ohje ohje

neeee, Spaß beiseite, wäre froh wenn ich so Oberarme, Brust und Schulter hätte. Habe nur einen Sixpack.
Also mein Bauch ist groß genug, damit da ein 6er Pack Bier reinpasst.
:bb08:
 
Respekt, peacemaker, das sieht schon klasse aus! Wieviel Oberarm- und Brustumfang hast du denn? Brust war bei mir 127 cm etwa (Spontanmessung) und Oberarm kalt 42,5 und 42....
 
Respekt, peacemaker, das sieht schon klasse aus! Wieviel Oberarm- und Brustumfang hast du denn? Brust war bei mir 127 cm etwa (Spontanmessung) und Oberarm kalt 42,5 und 42....
So, hab mal im Gym heut messen lassen, denn bei der eigenmessung kam ich immer auf unterschiedliche Werte.
Beim Oberarm war ich sehr überrascht und hab's ohne Wiederrede akzeptiert :D:D:D. Knapp 43 :happy_ani:. Bei mir ist anscheinend auch der schräge Trizepsmuskel sehr ausgeprägt und begünstigt den Umfang.
Zum Brustumfang ist zweifellos Brust meine stärkste Stelle und mein Trainer hat gesagt ich solle nun Fokus auf Schrägbank und Negative legen und Flachbank mal außen vor lassen. Allerdings ist die Breite von meinem Lat nicht so extrem wie die Tiefe. Deshalb komm ich hier auf (nur) 118 cm. Fokus nun auf weite Latzüge und Klimmzüge :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje Driver, ohje Peacemaker, was Body's ohje ohje ohje neeee, Spaß beiseite, wäre froh wenn ich so Oberarme, Brust und Schulter hätte.
Ich dachte auch gerade: Was für Brocken :D Aber bei meiner eher filigranen, drahtigen Statur denke ich das schnell bei jedem Typ, der ein wenig mehr trainierte Masse hat ;)
Auf jeden Fall sieht man deutlich, dass man mit BB einiges erreichen kann :)

Grüße
BuckBall
 
man muss ja auch immer bedenken, dass ich den Sport erst seit 10 Monaten (!) mache, was in BB-Zeitmessungen ja quasi garnix ist...in 2-3 Jahren sprechen wir uns dann nochmal ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten