• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Tolle Einstellung. Viele, mich eingeschlossen könnten mit dem Schicksal "Rollstuhl" gar nicht umgehen. Mein Kompliment zu deinem Mut und deiner Stärke. :claphands::doublethumbsup::bb07:
Das sagen viele. Verständlicherweise. Aber man muss auch fair sein zu sich selber und erkennen, dass man in Momenten über sich hinaus wachsen kann. Man sollte niemals nie sagen.


Kann und muss! Das Leben ist erst vorbei wenn die Augen zu sind
 
@Halunke
Nicht schlecht, sogar sehr gut :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich dir aufs Wort, ich versuche mich generell fit zu halten, bin eher so der drahtige Typ, für Muskelaufbau bin ich zu faul, ich laufe viel und fahre Rad. Aber das sieht schon sehr gut aus bei dir!
 
Glaube ich dir aufs Wort, ich versuche mich generell fit zu halten, bin eher so der drahtige Typ, für Muskelaufbau bin ich zu faul, ich laufe viel und fahre Rad. Aber das sieht schon sehr gut aus bei dir!
Genau wo Du bist, da will ich hin, mit denn aufgebauten Musklen, jetzt Fett runter und schööööön drahtig werden. ist aber verdammt schwer (für mich). Wie ge immer noch 84 kg und würde gerne Richtung 80.
Und Dein Sport ist, wie ich finde, auch wesentlich gesünder und besser für die Gelenke, wenn man denn in Massen joggt und dann auch richtig.
 
Ich muss gestehen, das es auch mir immer schwerer fällt, bzw. ich vermehrt auf mein Körper achten muss, bin aber auch schon etwas älter;)
 
Älter? Das heisst 65 + ? Alles andere ist knackig frisch!
 
OK ich bin knackig frische 46:happy_ani:
 
Du bist wirklich knackig!:thumbsup3:
 
schon verstanden:D, um auch mal ein Bilderbeitrag zu leisten, der Zustand meiner Wenigkeit ganz aktuell von heute.....
 

Anhänge

  • body_001.jpg
    body_001.jpg
    14.1 KB · Aufrufe: 49
18997397-314C-4DF5-B3F5-047814CE6A6B.jpeg
Aktueller Stand nach beiden Trainings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Du kannst mit jedem Pornomodel mithalten - Traumbody und ein wunderschöner großer Schwanz:wacky:
 
Vielen Dank für die Blumen! Obenrum bin ich schon deutlich zufriedener als untenrum. Muss aber an beidem noch arbeiteb
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,moin, @roma18 ;
in den allermeisten Fällen läßt sich natürlich immer noch was verbessern. In deinem Fall kannst du dich nur verschlechtern.
Sei deinem Schöpfer dankbar, das du gelungen bist.
Zumindest das, was man sehen kann. Sicher kannst du deine Muskeln formen. Kräftige Schultern nenne ich immer Putenkeulen.
Oberarme nenne ich 45 er, usw.
Also sei nicht undankbar, auch nicht , was dein Schwanz anbelangt. Ein schöner kräftiger beschnittener.
Aber ja doch, auch dieses Teil läßt sich noch ein bisserl aufbauen, das kann man hier.

Grüße und einen schönen Wochenanfang.....Palle
 
@Palle auch dir danke an das Kompliment. Aber natürlich habe ich noch in beiden bereichen Potential mich zu verbessern. Ob es einen Schöpfer gibt will ich an dieser Stelle nicht diskutieren aber ich bin mir meiner vorzüge durchaus bewusst und denke, dass ich ein recht realistisches Bild über die Möglichkeiten, die es noch gibt, habe und bin sicher nicht von Selbstzweifeln zerfressen. Hier und da ein bisschen mehr, hier und da ein bisschen weniger will ich aber noch erreichen. Allen anderen auch viel Erfolg bei ihren Bemühungen!
 
Ob es einen Schöpfer gibt will ich an dieser Stelle nicht diskutieren

Darüber brauch man ja nicht diskutieren, kann man ja auch gar nicht. Kann man ja auch nicht wiederlegen. Ob es einen Gott gibt, ja darüber läßt sich ewig reden.

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen....Palle
 
Ist der Schlaffi vollkommen schlaff? Wirkt ein bisschen angeregt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten