• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

da kann man ja eine Kette mit einem großen Kreuz vor hängen :)
 
am besten Du schickst mir ein Foto von Deinem ... mit beweglicher Vorhaut wird es natürlich teurer
 
und ich besorge mir Modelliermasse ... das Bild ist übrigens immer noch nicht da :D
 
@marsupilami , lass dich trösten, mir geht es ja nicht anders.
Aber warumm sind wir hier, um unmögliches wahr zu machen.
Also.

Grüße...Palle
 
Wenn es denn schonmal so einen Thread gibt, teile ich auch mal meinen Erfolg von 3 Jahren Calisthenics:)
 

Anhänge

  • 20180425_214719.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 35
Wenn es denn schonmal so einen Thread gibt, teile ich auch mal meinen Erfolg von 3 Jahren Calisthenics:)
Donnerwetter - Du wärst auch mit einem purzen Kenis ein absoluter Hingucker - was für ei Body!:doublethumbsup:
 
@SirDickButtderDritte , ist Bankdrücken nicht fast identisch mit Liegestützen?
Beim Kraftdreikampf muß ich doch ohnehin den ganzen Körper trainieren.
Kraftdreikampf, klär mich auf:
Ist ddas nicht Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeuge?
Und ohne Faszientraining geht doch gar nichts, oder wie?

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten