• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

9A6CD0A6-103B-4DAE-A6D6-295848099FE3.jpeg 2 Wochen ohne Gym und einfach zu heiss irgendendetwas zu tun ausser zu schwimmen. Heute mal alles rausgeholt...
Lasst es euch gut gehen Männer!
 
Oops, jetzt habe ich da wohl was falsches zitiert...:happy:
 
Ich finde beides an mir inzwischen auch ansehnlich.

Na also , das ist nun aber untertrieben. Sowohl dein Körper, wie auch deine Keule sind perfekt.
Schöne Putenkeulen (Schultern).
Nur vom Kardio und Schwimmen kommen die nicht.
Obwohl man bei deinem Oberkörper an einem guten Schwimmer denken muß, zwangsläufig.
Ich denke man sieht förmlich die Zeit die du im GYM verbracht hast.

Mehr wie ansehnlich, respekt.
Grüße......Palle
 
@adrian61 , wir meinen ein Foto, wie die der Jungx auf der Bühne.
@Halunke steht da in voller trainierter Form, und du kommst von hinten und ziehst ihm betont langsam den Slip nach unten, kraulst ihm ein wenig den dicken Hodensack, machst ein paar wenige Helikopter, und tritts aufgegeilt nach hinten weg.
Und so steht er da, in voller Größe. Solche Bilder sind rar. Ja natürlich sollte es ein Foto von vorn und hinten geben. Lecker, mehr sag ich da nicht mehr.

Möchte aber trotz allem anmerken, wir haben noch einige weitere die sich durchaus neben ihn auf die Bühne stellen könnten.
Das gebe eine PEC Liega, einmalig.

Grüße......Palle
Pardon, für mein ausgefallenes Kopfkino, aber ich denke, es hat was.
 
@Halunke steht da in voller trainierter Form, und du kommst von hinten und ziehst ihm betont langsam den Slip nach unten, kraulst ihm ein wenig den dicken Hodensack, machst ein paar wenige Helikopter, und tritts aufgegeilt nach hinten weg.
Und so steht er da, in voller Größe. Solche Bilder sind rar. Ja natürlich sollte es ein Foto von vorn und hinten geben. Lecker, mehr sag ich da nicht mehr.
:animiert05:
ja wenn´s denn sein muss....
 
Mehr wie ansehnlich, respekt.
Bielen lieben danke @Palle , das hast Du fein geschrieben. Ja es sind viele Jahre im Gym vergangen um diese Putenkeulen heranzuziehen. Freut mich sehr das es dir / euch gefällt. Und die Idee das @adrian61 välsngdam von hinten das Höschen herunterzieht ind mit den Sack krault...mhmmmmm....ich denke mal drüber nach :)
 
B76005C3-DB6E-4368-87F9-10D9868C7EC1.jpeg Sixpack wäre jetzt noch nötig! Verdammtes Bauchfett!
 
:dead::dead::dead:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Laß mich dein Badewasser schlürfen,
einmal dich abfrottieren dürfen,
und deine Oberweite messen
und alle andern Frau'n vergessen, vergessen,
laß mich dich einmal nur massieren
und deine Rippen dabei spüren,
für einen Kuß auf deine
Sohlen möcht ich dein Pantoffel sein!

Ach bitte, laß mich auf deinem Sofa ahlen,
laß mich doch deine Steuer zahlen,
laß mich doch deine Wimpern pinseln
vor deinem Himmelbettchen winseln, ja winseln,
laß mich dich Tag und Nacht verhätscheln
und deine schlanken Hüften tätscheln,
laß mich heut Nacht dein Troubadour sein
und vor dir mich niederknien!

Laß mich doch deine Wäsche waschen,
von deinem Frühstücksteller naschen,
laß dir beim Gurgeln in den Mund sehn
und deiner Seele auf den Grund gehn, ja Grund gehn,
laß deine Pfirsichhaut berühren
laß dich im Mondschein pediküren,
laß dir ein Heialiedchen singen,
daß du süßer träumen kannst!



Mehr songtexte: Lass mich Dein Badewasser schlürfen Songtext von Comedian Harmonists Lyrics
Alle Infos über Comedian Harmonists: http://www.musictory.de/musik/
 
@adrian61 , aler Honigschlecker.

Grüße...Palle

Schöner Basiskörper @Halunke , kann mal was großes draus werden. Viel Glück und noch mehr Ausdauer.
 
@Palle das hast Du verdammt gut erkannt, das sehe ich auch so. 5 kg weniger und der Halunke würde noch mal drahtiger aussehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten