• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (9 Betrachter)

@PangerLenis , geiler Körper; bleibt aber bei Calisthenic nicht aus.
Glückwunsch. Und wo ist Penis-Calisthenics ?
Jelqen, Stretchen, Pumpen, HR-Stretches. Oder keine Zeit mehr, bei den vielen Mauersprüngen.
Absolutes Calisthenics ist übrigens über eine Kläranlagen Grube. hahaha

Grüße an alle Mauerhüpfer....Palle
 
@SirDickButtderDritte , ist Bankdrücken nicht fast identisch mit Liegestützen?
Beim Kraftdreikampf muß ich doch ohnehin den ganzen Körper trainieren.
Kraftdreikampf, klär mich auf:
Ist ddas nicht Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeuge?
Und ohne Faszientraining geht doch gar nichts, oder wie?

Grüße...Palle

Klar, Bankdrücken trainiert so ziemlich die gleichen Muskelgruppen und mit den Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben deckt man sehr viele Muskelgruppen ab. Körpergewichtsübungen mach ich nur extra damit der Oberkörper ein wenig mehr wächst. Kann ich ja einfach zuhause machen. Beim Kraftdreikampftraining geht es nämlich darum eine möglichst große Last für 1 Wiederholung zu bewegen. Und obwohl man dafür natürlich auch die Muskeln so trainiert, damit sie größer werden ist es notwendig viel Trainingszeit mit Lasten zu verbringen die zu schwer sind um das Muskelwachstum optimal zu stimulieren. Der Körper muss sich einfach an die schweren Lasten gewöhnen und auch die Technik darauf optimieren. Für Muskelwachstum bringt es einfach keinen Vorteil mehr als mittelschwere Gewichte zu verwenden und damit kann man natürlich viel mehr Trainingsreize setzen als mit Gewichten die den Körper stärker erschöpfen und längere Ruhezeiten benötigen.
Sag mal du kannst schon 100kg für 1 Wiederholung drücken und willst als nächstes 110kg schaffen. Da musst du einfach regelmäßig 75, 80kg oder mehr kg auflegen damit sich zügig Erfolge einstellen. Dauernd mit 50-60kg bis zum Muskelversagen pumpen alleine bringt dich eher nicht ans Ziel. Für dicke Arme und ne breite Brust wär das aber super Training. Und naja, das will ich und Liegestütz kann ich einfach in der Wohnung machen :D
 
Danke Jungs;). Da steckt auch jede menge Leidenschaft dahinter und musste einige Opfer bringen.
:)
Donnerwetter - Du wärst auch mit einem purzen Kenis ein absoluter Hingucker - was für ei Body!:doublethumbsup:
Danke:D aber zu diesem absolut nicht durchschnittlichen Körper muss auch ein (im Sinne des möglichen) passender Penis hinzu, im Sinne meiner Selbstverwirklichung/optimierung.
Diesen gewissen "WTF"- Effekt den ich schonmal gerne, grade von der weiblichen seite mit einem gewissen funkeln in den Augen, ernte, wenn ich mein shirt ausziehe, den möchte ich auch gerne erleben wenn ich die restlichen Hüllen fallen lasse:happy:.

@SirDickButtderDritte Klingt gut! Meiner Meinung nach sollte ein par Körpergewichtsübungen in kaum einem Trainingsplan fehlen. Denn dadurch entwickelt man auch ein Klasse gefühl für den eigenen Körper, sowie ne top Körperbeherrschung, Körperspannung intermuskuläre koordination usw etc.

@Palle Mauerübersprünge? Ne sowas mach ich nicht:D. Das was du beschreibst klingt für mich nach Pakour. Da wo jemand meist durch Urbane Gegenden läuft und an Mauern hochklettert wie ne Katze über Hindernisse springt sich abrollt und allerlei Akrobatische überwindungs Technicken für Hindernisse anwendet.
Calisthenics ist eine Sportart, für mich eher ne Philosophie, das man seinen Körper trainiert und dabei auf Hanteln, Maschienen und Gewichte (außer man hängt die in einen dip gürtel um das eigene Körpergewicht zu erhöhen) verzichtet und viel an Klimmzugstangen, Barren und Turnringen arbeitet. Gibt sowiso ziemlich viele Parallelen zum Kunstturnen. Und am Ende hat man neben einem athletischen Körperbau auch noch sehr imposante Übungen die man drauf hat. Handstandliegestützte, einarmige push ups, einarmige Klimmzüge (Oberstes Ziel für diese Jahr, einbeinige Kniebeugen, um mal ein par zu nennen .
Und doch doch mein "Penis calisthenics" wird brav ausgeführt die Zeit nehm ich mir ;)

( ohweh .. das ich mich auch kaum kurzfassen kann wenn ich mal antworte:harlekin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PangerLenis , nein , nein , keineswegs zu kurz. Es ist schon ein privileg von euch Jungs was zu hören.
Ich hab mal ein paar von den Pakour-Jungs fotografiert, echt geil.
Narürlich kenn ich den Unterschied, auch wenn ich als alter Sack keinen Doppelten mehr schaffe.
Und die 150 Kg Kniebeuge geht auch nicht mehr.
Früher hat mir die Perle am Sack genagt, heute ist es die Zahn der Zeit.

Für Calisthenics, brauch man eine unglaubliche mentale Körperstärke, die würde so manchen hier beim PE gut tun.

Mach doch mal ein Foto von deinem Körper in Position. Einbeinige Kniebeugen, das ist schon mal ne Hausnummer.
Eine Waagerechte an einer senkrechten noch mal was anderes.hahaha

Ich wünsche dir einen schönen Tag......Palle
 
So, ich ergänze jetzt auch zwei Body-Bilder - ganz frisch vom Urlaub am Meer ;)
Die Perspektive vom oberen Foto ist etwas ungünstig (bauchmäßig), dafür mit netter Bulge :D ... ;) am anderen Foto lassen sich meine Proportionen besser zeigen ;)

Medium 7192 anzeigen
Medium 7193 anzeigen
 
Ich habe keine Rechte, um die Bilder zu sehen ^^
 
... jetzt müsste es gehen, oder? :)
 
Tatsächlich SLOWENIEN (nähe der kroatischen Küste)! Wer hätte das gedacht ;)
 
Wow! Hätte ich jetzt nicht gedacht
 
Das kann man schon vorzeigen - immer weiter so, wir Männer sind ein feines Volk!
 
Ich werde auch mal Bodypics hochladen. Wie mache das am besten vom Handy aus?
 
Ich werde auch mal Bodypics hochladen. Wie mache das am besten vom Handy aus?
Du schießt ein Foto von Dir mit dem Handy. Das liegt ja dann irgendwo unter "Dateien" oder "Galerie". Mit "Datei hochladen" öffnest Du halt dieses Verzeichnis und wählst das entsprechende Bild aus. Geht eigentlich ganz ähnlich wie am PC...
 
Ich werde auch mal Bodypics hochladen. Wie mache das am besten vom Handy aus?
Du schießt ein Foto von Dir mit dem Handy. Das liegt ja dann irgendwo unter "Dateien" oder "Galerie". Mit "Datei hochladen" öffnest Du halt dieses Verzeichnis und wählst das entsprechende Bild aus. Geht eigentlich ganz ähnlich wie am PC...
Ja, mach ich ja, aber da kommt bei mir nur Kamera, Camcorder und Soundrekorder als Auswahloption. Keine Galerie oder so. Liegt vielleicht am Handy??
 
Body Challenge
 

Anhänge

  • AF193104-AAEE-4597-AD23-8170065ED542.jpeg
    AF193104-AAEE-4597-AD23-8170065ED542.jpeg
    72.2 KB · Aufrufe: 101
  • 2F326A40-E5B9-4BDC-9F9C-0DD11963F7D7.jpeg
    2F326A40-E5B9-4BDC-9F9C-0DD11963F7D7.jpeg
    57.2 KB · Aufrufe: 105
Du kleiner Halunke du :p Sehr anstrebsamer Body! :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten