diewolle
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 1,753
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,1 cm
- NBPEL
- 13,6 cm
- BPFSL
- 17,4 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 12,8 cm
Nachdem ich mich seit meiner Jugend über meinen relativ kleinen Pimmel beschwert habe, und mich mit 22 damit abgefunden habe, dass er nicht mehr wächst, wird es nun endlich Zeit etwas dagegen zu tun.
Am 02.06.17 habe ich mit dem Training angefangen, und erhoffe mir einen NBPEL von ca 15cm.
Zur Zeit habe ich einen NBPEL von 12,5cm. Ich hoffe 2,5cm sind machbar innerhalb von 1,5-2 Jahren.
Die Penisdicke ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber dieser wird anscheinend auch ein wenig durch das Trainingsprogramm zulegen.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus - (aktualisierter Trainingsplan nach euren Tipps):
Die Tage davor habe ich jeweils 15 Minuten gestrecht und gejelqt, mir wurde jedoch empfohlen erst mit 10 Minuten zu beginnen. Diesen Plan werde ich vorerst 3 Monate durchziehen.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Ich habe Wet Jelqs noch nicht probiert, jedoch habe ich keine Lust auf die "Sauerei" des Öls, deswegen Dry Jelqs. Da ich beschnitten bin, muss ich meine Haut am Schaft festhalten, jedoch komme ich gut zurecht finde ich.
Ich habe auch an Penispumpen etc. gedacht, jedoch wollte ich die Sache nicht überstürzen.
Danke für das Aufnehmen in die Community!
LG, diewolle
Am 02.06.17 habe ich mit dem Training angefangen, und erhoffe mir einen NBPEL von ca 15cm.
Zur Zeit habe ich einen NBPEL von 12,5cm. Ich hoffe 2,5cm sind machbar innerhalb von 1,5-2 Jahren.
Die Penisdicke ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber dieser wird anscheinend auch ein wenig durch das Trainingsprogramm zulegen.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus - (aktualisierter Trainingsplan nach euren Tipps):
- ~3 Minuten aufwärmen IR-Lampe
- ~10 Minuten stretchen (~20sek ziehen, ~5sek Pause. Alle Himmelsrichtungen)
- ~10 Minuten jelqen ( wet jelqs mit ca 50-60% EQ )
- ~3 Minuten Kegeln (zu unbestimmten Zeiten, ab und zu während der Uni
)
Die Tage davor habe ich jeweils 15 Minuten gestrecht und gejelqt, mir wurde jedoch empfohlen erst mit 10 Minuten zu beginnen. Diesen Plan werde ich vorerst 3 Monate durchziehen.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Ich habe Wet Jelqs noch nicht probiert, jedoch habe ich keine Lust auf die "Sauerei" des Öls, deswegen Dry Jelqs. Da ich beschnitten bin, muss ich meine Haut am Schaft festhalten, jedoch komme ich gut zurecht finde ich.
Ich habe auch an Penispumpen etc. gedacht, jedoch wollte ich die Sache nicht überstürzen.
Danke für das Aufnehmen in die Community!
LG, diewolle
Zuletzt bearbeitet: