• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aus klein mach durchschnitt - Road to 15cm (3 Betrachter)

Vorerst letzte Quartalsmessung - PE-Pause

Liebe Community!

Seit über 3 Jahren bin ich nun Mitglied hier in der Community und ich muss sagen: ich war in bisher keinem Forum so lange aktiv und präsent wie hier. Auch wenn es komisch klingt, aber die letzten Jahre hat PE mich ständig begleitet und mir auch sehr bei meiner Entwicklung geholfen wie ich über mich selbst, meinen Körper, und andere Körper denke.
Mein Selbstbewusstsein ist rapide gestiegen. Wo ich damals immer Angst hatte dass man meinen Schwanz sieht, wie zB in einer Umkleide oder beim Pinkeln, so habe ich seit PE voller Stolz meinen Hosenstall geöffnet und die Hosen fallen lassen. Was die anderen dachten war mir SOWAS von egal, denn ich habe gelernt mich selbst und meinen Penis zu akzeptieren. Und diese psychologischen "Gains" sind für mich weitaus wertvoller, als die Gains die ich mit meinem Schwanz gemacht habe.

In meiner Signatur sieht man meinen Verlauf. Gewünscht war ein NBPEL von über 14cm, am besten 15cm. Erreicht habe ich dieses Ziel nicht, aber ich bin auf jeden Fall näher gekommen.
Seit einiger Zeit stagnieren meine Werte und ich komme sehr langsam voran. Der BPEL wächst zwar (ab und an), aber beim NBPEL kommt wieso auch immer nicht viel an. Am Körpergewicht liegt das nicht, das kann ich ausschließen.
Was es nun ist, das ist nur einer der Gründe weswegen ich mich dazu entschieden habe (vorerst!) eine Pause einzulegen.

Seit einigen Wochen wohnt meine Freundin bei mir, und ich habe allgemein seeehr viel wenig Zeit für das PE. Zur Studienzeit war es noch echt einfach, da hätte ich am Tag locker 10 Stunden für PE gehabt. Aber jetzt hat man einen Job, mehr Verpflichtungen, und eine Freundin die natürlich auch Aufmerksamkeit möchte.

Da ich sowieso so wenig Zeit für PE habe, und die Zeit die ich investiere leider nicht effektiv genug ist, möchte ich eine Pause einlegen und hoffen, dass mir so eine Deconditioning Break hilft. Denn ich habe echt das Gefühl, dass sich mein Penis einfach an den Reiz gewöhnt hat.

Achja, meinen Penimaster Pro habe ich im Marktplatz angeboten - wird sowieso die nächste Zeit nicht mehr benutzt und so sehr gefallen hat es mir nicht. Geholfen hat er mir trotzdem! BPFSL ist auf 18,2cm gestiegen!
Das ist aber auch so ziemlich der einzige Wert der sich verändert hat.

BPFSL: 18,2cm (+5 mm)
BPEL: 16,2cm ( -2 mm)
NBPEL: 13,6cm (-1mm)
EG(Top): 12,8cm (+0mm)
EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
EG(Base): 14,1cm (+0mm)

Warum ich an EL verloren habe? Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich zur Zeit ziemlich häufig Sex habe, und mein Schwanz dementsprechend für die Messung nicht mehr alles geben kann.

Apropos Sex:
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Sex und es ist einfach geil! Wo ich damals noch total scheu meine Hose runtergezogen habe und er vor lauter Unsicherheit schlaff war, ist er jetzt einfach schön hart und ich präsentiere ihr meinen Schwanz gerne. Sie mag ihn auch sehr und fasst mir immer mal wieder an die Hose. PE hat mir echt geholfen an meinem Mindset zu arbeiten.

Was meine Forenaktivität betrifft, so hoffe ich trotzdem immer mal wieder vorbeischauen zu können.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wenn ich wieder mit PE starte oder es etwas anderes zu berichten gibt.

Solange, wünsche ich euch allen weiterhin nur das Beste!!

eure Wolle!
 
Echt schöne Worte @diewolle,
Vielen Dank erst mal und natürlich auch viel Glück und Gesundheit und Liebe an dich. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und das ist doch auf jeden Fall sehr schön zu hören dass du dein Selbstbewusstsein gepusht hast.

Beste Grüße Diggi
 
Moin Wolle,
schön zu lesen, was Du für Dich alles erreicht und verändert hast. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine gute Pause!
Liebe Grüsse
Halunke
 
Seit über 3 Jahren bin ich nun Mitglied hier in der Community und ich muss sagen: ich war in bisher keinem Forum so lange aktiv und präsent wie hier. Auch wenn es komisch klingt, aber die letzten Jahre hat PE mich ständig begleitet und mir auch sehr bei meiner Entwicklung geholfen wie ich über mich selbst, meinen Körper, und andere Körper denke.
Mein Selbstbewusstsein ist rapide gestiegen. Wo ich damals immer Angst hatte dass man meinen Schwanz sieht, wie zB in einer Umkleide oder beim Pinkeln, so habe ich seit PE voller Stolz meinen Hosenstall geöffnet und die Hosen fallen lassen. Was die anderen dachten war mir SOWAS von egal, denn ich habe gelernt mich selbst und meinen Penis zu akzeptieren. Und diese psychologischen "Gains" sind für mich weitaus wertvoller, als die Gains die ich mit meinem Schwanz gemacht habe.
Mein lieber Freund Wolli,
was Du erreicht hast, ist viel mehr als ein gestecktes Ziel von 15cm NBPEL und Deine neue Freundin zeigt Dir auch genau das: Keine Frau misst erst mal ab, was ihr der Mann entgegen reckt. Mit einem vitalen selbstbewussten Kerl gehen sie idR gerne ins Bett und ein agiler und potenter Schwanz erfüllt ihnen meist alle Wünsche. Ihre Rückbestätigung ist natürlich schön für Dich, aber damit es soweit kommt, hast Du Dir in den letzten Jahren das entsprechende Mindset erarbeitet und wusstest mittlerweile: "Ich habe einen geilen Schwanz."

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, ab und zu wieder von Dir zu lesen!
Grüße Adrian
 
Mein lieber Wolle,

es ist wirklich großartig was Du erreicht hast!!!
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Glück und Spaß im neu gefundenen ICH ...

Liebe Grüße von David
 
Hi Wolle,
deine Zuwächse sind beachtlich und nach drei Jahren ist eine Pause und der Fokus auf andere Dinge absolut nachvollziehbar. Du hast dein Ziel mehr als erreicht, nämlich einen Penis zu haben, mit dem du stolz und glücklich bist. Bleib uns bitte trotz Pause erhalten und schau immer mal vorbei.

Bis dahin alles Gute,
Trigger
 
Hey Wolle,

schön das von dir zu hören! Klingt toll! Wünsche dir alles Gute! Wir sehen uns hier!

Liebe Grüße,
Kolben
 
1 Jahr und 1 Monat später:
Nach langer Zeit gibt es von mir wieder ein Update:

Mein letztes richtiges Training hatte ich vor einem Jahr und ich hatte die Befürchtung, dass ich es nicht lange ohne PE aushalten werde und die Deconditioning Break somit zu kurz sein würde um wirklich etwas zu erreichen. Doch nun ist denke ich auf jeden Fall mein Penis nicht mehr an den Reiz einer Trainingssession gewöhnt.
ABER: Ich weiß nicht, ob ich es nun schaffe regelmäßig zu trainieren. Dieser Beitrag ist also weniger als neuer Start ins Training zu sehen, sondern als Update wie es mit meinen Werten aussieht nach einem Jahr ohne PE:

BPFSL: 17,6cm (-6mm)
BPEL: 16cm (-2mm)
NBPEL: 13cm (-6mm)
EG(Mid): 13,5cm (+-0mm)
Gewicht: 76kg (diesmal aber nur Fett und keine Muskeln)

Ihr seht, meine Werte sind gefallen. Der NBPEL ist am meisten gesunken. Seit einem Jahr habe ich etwas mehr Bauch bekommen. Nichts dramatisches, aber wo ich vorher 73kg hatte durch Sport, habe ich nun 76kg durch ungesunde Ernährung. Auch wenn es nur ein paar kg mehr sind, ist der Fettanteil viel höher als damals.
Aber im Vergleich zu dem was ich komplett gegaint habe, ist wirklich das meiste noch da geblieben! Ich erkenne also, dass ich die Gains die ich bis vor mehrere Monate vor Pause gemacht habe zementiert sind.
Das dürfte für viele also hoffentlich eine Beruhigung sein.

Nun bin ich am überlegen, ob ich einen neuen Trainingslog starten sollte falls ich mich motivieren kann weiter zu trainieren, oder ob ich hier weiter schreiben soll.
Heute Abend mache ich mal wieder eine Session und werde wohl das Newbie-Programm durchziehen. Bin gespannt wie mein Penis darauf reagieren wird. Ich gebe euch Bescheid!

Bis dahin nur das Beste,
eure Wolle!
 
Nun bin ich am überlegen, ob ich einen neuen Trainingslog starten sollte falls ich mich motivieren kann weiter zu trainieren, oder ob ich hier weiter schreiben soll.
Schreib hier weiter.
Ist einfacher das große Ganze im Blick zu haben ;)
 
so, nun hatte ich schon 2 Sessions. Eine gestern Abend und eine heute morgen.
Ich merke, dass ich nicht die gleiche Intensität wie damals machen kann. Nach 5 Minuten jelqen habe ich schnell an EQ verloren.
Bin gespannt wie es dir nächste Zeit verläuft und ob ich ab jetzt regelmäßig wieder dabei bin. Es fühlt sich natürlich geil an, aber mit Job und viel Stress findet man schwer Zeit zum entspannen und PE..
Ich halte euch auf dem laufenden 👍🏻
 
Hi :) danke für die gute Information.... ich glaube du kannst dir das was du Verloren hast schnell wieder zurückholen auch wenn es nur ein 1 on 1 off Training sein sollte....

Könnte auch sein das du mindestens 2 mm an Länge wegen der + Kilo eingebüßt hast... dann wären es nur mehr -4 mm Verlust und das ist nicht viel für über 1 Jahr Pause.... viel mehr würde ich Behaupten wäre da auch nicht mehr dazugekommen :)

Geil das du wieder Manuelles PE machst.. das nenne ich Ehrgeiz ! GLG Hansi :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten