Aus klein mach durchschnitt - Road to 15cm

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von diewolle, 5 Juni 2017.

  1. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Oh, das mit dem Verschieben ging ja schnell, vielen Dank dafür :)

    Ja da stimmt, ich konnte jedoch bereits schon im Februar bei Zwischenmessungen 16cm messen. Ich komme gerade von meiner PE-Session und habe dort die Stretches auf 30-35s erhöht. So mache ich weiter und hoffe dass sich was tut :)

    Dort hatte ich mal kurz rein gesehen aber mittlerweile gibt es viel mehr neue Beiträge, ich werde mir alles durchlesen bei Gelegenheit :)

    Danke für die Tipps, freue mich schon auf die Messung im Juni - Ein Jahr PE habe ich dann hinter mir, na das wird was:woot:
     
    Andi84, Froggy, Palle und 3 anderen gefällt das.
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Ein Jahr lang PE:

    Lange habe ich mich hier nicht mehr eingeloggt, und trotzdem habe ich in der Zeit aktiv weitertrainiert - Wir haben endlich Quartalsmessung und gleichzeitig ist es auch meine 1-Jahres Messung! Seit einem Jahr betreibe ich nun PE und abgesehen von insgesamt ca 4 Wochen die ich nicht trainieren konnte war ich relativ konsequent dabei! Die letzten Tage habe ich nicht trainiert um jeden Tag inkl. heute die Messung durchführen zu können ohne Tempgains.

    Wer mein Log verfolgt weiß, dass ich aufgrund einiger Ereignisse ziemlich am Boden war und versucht hatte wieder auf meine Beine zu kommen. Seit Februar diesen Jahres habe ich mir als festes Ziel gesetzt an Masse zuzunehmen sowie Sport zu betreiben, da ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden war. Mitte März meldete ich mich im Fitnessstudio an und gehe seitdem relativ regelmäßig ins Fitnessstudio. Ein Bild von meinem Körper als Vergleich werde ich in diesem Beitrag mit hochladen.
    Sport, PE, und das tolle Wetter konnten mir helfen dass es mir emotional ziemlich gut geht, weswegen ich voller Eifer trainieren konnte. Mein Studium läuft seit dem auch wieder besser.
    Aber nun zum eigentlichen Beitrag:

    Ich konnte PE ziemlich regelmäßig betreiben und habe zur Zeit diesen Trainingsplan:

    Aufwärmen vor IR-Lampe
    14min Standard-Stretching vor IR-Lampe,
    13min Mid-EQ-Jelqen vor IR-Lampe
    min 10min Balloning

    Ich fasse es kurz und zeige euch direkt meine gemachten Gains in diesem Quartal: Ein BPEL Vergleichsbild mit vergangenem September, (ältere Bilder einer BPEL Messung habe ich leider nicht), werde ich im Steife-Penis Album hochladen.

    Gains in diesem Quartal:
    BPFSL: 16,5cm (+5mm)
    BPEL: 15,4cm (+3mm)
    NBPEL: 13,3 (+3mm)
    EG-Base: 13,5 (+0mm)
    EG-Mid: 13,2 (+2mm)
    EG-Top: 12,6 (+3mm)

    Ich habe in fast jedem Bereich zugelegt, und hierüber bin ich sehr stolz! Bei Zwischenmessungen ging ich davon aus, dass ich stagniere, worauf hin ich eben mit euch die Zeiten erhöht hatte. Jetzt sieht man: es hat geklappt. Und obwohl ich einige Kilos mehr an Gewicht drauf habe, ist mein NBPEL nicht geringer sondern trotzdem größer geworden. Zwar wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit den 14cm NBPEL aber ich komme meinen Zielen immer näher!

    Gains innerhalb eines Jahres PE:
    BPFSL: 20mm
    BPEL: 14mm
    NBPEL: 8mm
    EG-Base: 0-5mm (Messungenauigkeit)
    EG-Mid: 2mm
    EG-Top: 6mm

    Die NBPEL Messung war manchmal etwas ungenau, weil das Ansetzen an das Schambein schwierig ist ohne in die Haut zu drücken, deswegen sind BPEL Vergleiche meiner Meinung nach etwas besser geeignet.
    Der EG-Top Wert ist finde ich auch etwas schwer zu messen.. liegt aber zur Zeit sowieso nicht im Fokus.

    Allgemein betrachtet bin ich sehr zufrieden mit meinen Gains und werde PE hoffentlich weiterhin noch betreiben.
    Seit einem Jahr bin ich mit dem "Newbie"Programm dabei und habe lediglich die Zeiten erhöht. Zwar merke ich, dass ich mit den Standard Stretches schon das meiste ausgereizt habe und bald zB 2-P Stretches einbauen müsste. So lange erhöhe ich aber erst noch die Zeiten auf 15min.

    Euch wünsche ich weiterhin gutes Gelingen mit PE und hoffe, dass auch ihr euren Zielen näher kommt. Bleibt immer bei der Sache, schließlich gibt es ja gute Gründe weswegen mit dem Training begonnen wurde. Haltet euch diese immer vor Augen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste.

    Frohes PE euch allen!
     

    Anhänge:

    Andi84, Froggy, Alucard und 11 anderen gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    9,629
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Sehr geil, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gains, wobei ich Deine Oberkörper Gains sehr sehenswert finde! Sehr geniales Vergleichsbild mit denselben Lichtverhältnissen usw.

    Super! Weiter so.
     
    Froggy, GreenBayPacker, Palle und 5 anderen gefällt das.
  4. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,366
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Super, sowohl tolle Zuwächse als auch tolle Disziplin. Um deinen EGtop-Zuwachs beneide ich dich!
    Und um deinen klasse Oberkörper. Bin zwar hetero, trotzdem find ich dich sehr sehenswert ;)

    Und das ist echt ein Paradebeispiel dafür, dass das "schnöde" Basisprogramm mit den Grundübungen und überschaubarem Zeitaufwand tolle Gains einfahren kann.
    Deinen Post sollte man zur Pflichtlektüre mache für so einige ungeduldige Mitglieder hier.

    Nach einem Jahr ist es wohl Zeit, weil die Zuwachskurve auch flacher ausfällt, neue Reize zu setzen, die 2Ps sind ja auch eher moderat. Aber mach erstmal die Steigerung auf 15 Minuten für ein Quartal, bin gespannt wieviel da noch kommt mit dem Basisprogramm.

    Ich wünsch Dir weiterhin so kontinuierliche Gains!
    LG, der Hanauer
     
    Froggy, Alucard, GreenBayPacker und 7 anderen gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,576
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich freue mich wirklich SEHR, so einen positiven Bericht von Dir zu lesen
    Deine Gains finde ich klasse und die Entwicklung Deines Body mehr als beeindruckend. Die Bilder sowohl hier, als auch im User-Album sind total überzeugend und schön anzusehen :doublethumbsup:
    lg Adrian
     
    Froggy, GreenBayPacker, diewolle und 3 anderen gefällt das.
  6. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    01.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,400
    Punkte für Erfolge:
    1,235
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Glückwunsch zu deinen Gains! PE wie auch BB.
    Schon lustig wie manche lieber "schwerer" werden wollen wobei wiederum andere vom "leichter" werden träumen :D
    Ich denke es kommt darauf an wie man sich selber am wohlsten fühlt, ich würde mit meinen 1.95 nie unter 95 kg kommen wollen wobei der BMI was anderes behauptet :D
    Klasse das du im Gym so durchziehst, ich hätte da gerne was von deiner Motivation abbekommen. Mach weiter so!

    Auch Glückwunsch zu einem Jahr fast ausnahmslosem PE Training. An diesen Punkt kommen nicht viele. Weiterhin viel Erfolg im Studium und lass dich hier mal wieder öfters blicken ;)

    LG Mechanic :cool:
     
    Froggy, GreenBayPacker, Hanauer und 3 anderen gefällt das.
  7. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Vielen Dank für eure so netten und motivierenden Kommentare! :)

    @Hanauer, beim EG-Top könnten es auch durchaus Messungenauigkeiten sein, da fällt es mir schwer ihn immer einheitlich zu messen. Und ja, ich werde jetzt auf 15 Minuten steigern und schauen was ich so noch rausholen kann, wird interessant!

    @adrian61 vielen Dank für das Kompliment, es tut wirklich gut Zustimmung zu finden :) All diese Jahre Komplexe wegen dem eigenem Körper gehabt, da tut hier diese Community wirklich gut!

    @Mechanic, ja ich werde auch von jedem komisch angesehen wenn ich behaupte, dass ich unbedingt dicker werden möchte :D

    Ja ich werde versuchen mich hier nun häufiger blicken zu lassen - Ist schwer alles zu balancieren mit Studium, Nebenjob, Soziale Welt, PE, BB, und dann noch das Forum. Ich gib mein bestes!

    Hoffentlich läuft dieses Quartal auch so gut ab. Frohes PE euch allen!
     
    Andi84, Froggy, Alucard und 4 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,576
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    lies mal das Märchen vom "Hässlichen kleinen Entlein" ... Du bist auch bald ein stolzer Schwan(z) ;)
     
    Andi84, Froggy, Halunke und 3 anderen gefällt das.
  9. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Da musste ich gerade wirklich lachen, solche Wortwitze.. :D
     
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,698
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Genau diesen Umstand sollte man beachtung schenken.
    Und daher sind deine Gains reale Zuwächse, was ich als sehr ordentlich ansehe. Glückwunsch.
    Naürlich sind diese gemessenen Zuwächse wertvoller als die nach einem Training direkt.

    Und ja, natürlich brauchst du weder für BB noch für PE igendwelche Trainingseinheiten, da ja alles perfekt ist.
    Andererseits strebt man natürlich nach höherem, wenn man merkt, ich könnte da noch ne Schüppe drauflegen.
    Und wenn du dich selber im Spiegel siehst, und natürlich auch die Trainer, dann weiß man, der Junge kann was richtig großes werden; und dann wäre es schade, wenn du nicht weitermachst.
    Ja sicher, es ist auch im PE so, und dafür sind hier deine PE-Freunde zuständig. Alle die, die selber schon Jahre an ihrem Pimmel ziehen, wissen was da noch möglich ist.
    Und das liegt nicht an den Genen im Sack, sondern an deinem Durchhaltevermögen. Vielleicht in bisserl Veranlagung, wahrscheinlich aber alles zusammen.

    Bleib am Sack und an der Hantel, es lohnt sich.

    Grüße und fette Gains in jede Richtung.....Palle
    NS.: natürlich mußtest du Gewichtsmäßig zulegen. Darüber brauch man nicht reden; und es tut dir sicher auch psychisch gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2018
    Froggy, diewolle, Toni1996 und 3 anderen gefällt das.
  11. MrSchwalekGainer

    MrSchwalekGainer PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.01.2018
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    102
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,9 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    -
    Danke für die motivierenden texte von ALLEN
     
    diewolle, Palle und Hanauer gefällt das.
  12. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,264
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey gratulation zu den tollen gains und toller body
     
    diewolle und Palle gefällt das.
  13. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hatte gerade ein tolles Ereignis und wollte es einfach in meinen Log eintragen :)

    Da mir nach einer Jelqsession oft ein ganz kleines Lusttröpfen oben erscheint wollte ich unbedingt versuchen dass es mehr wird und im besten Fall das Precum über die Eichel läuft.
    Deswegen habe ich heute statt den üblichen 13 Minuten ganze 20 Minuten gejelqt und dann war es wirklich so weit und der Tropfen wurde mehr und es lief tatsächlich leicht über die Eichel. Wollte das auch unbedingt mal haben und nun war es endlich so weit. Wurde dann richtig geil und wollte mir darauf einen wichsen, jedoch kamen die Eltern dann vom Ausflug zurück und ich musste ihn schnell einpacken :( Bin ja in den Semesterferien ab und an in der Heimat.
    Für ein Bild war es deswegen leider auch zu spät.. Vielleicht nächstes Mal :)

    Abgesehen davon läuft das Training ganz gut eigentlich. Habe meine Stretchzeiten erhöht da ich nachgemessen habe und sich nichts am BPFSL tut. Falls sich bis zur Quartalsmessung nichts tut muss ich wohl langsam die 2-Point Stretches einbauen.
    Frohe Gains wünsche ich euch allen!
     
  14. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,577
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Haha, ja - es gibt eine Zeit im Leben, da bemerkt man - für längere Zeiten kann man schlecht wieder zuhause einziehen.

    Schön, dass dein Training voran geht. Jetzt hast du wahrscheinlich mächtig dicke Eier, während deine Eltern zuhause rumturnen. Da musst du nächstes Mal wieder ran.

    Viel Erfolg!
     
    Palle gefällt das.
  15. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,698
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hoffentlich haste dir schnell noch einen Cockring übergezogen, damit die Tempgains länger erhalten bleiben und die Lust im Sack auch länger hält.
    Durch diese Blutversorgung , durch die Geilheit, habe ich manchmal das Gefühl, das es etwas im Wachstum positives bewirkt.

    Grüße...Palle
     
    Hannibal, Andi84 und diewolle gefällt das.
  16. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen da ich keinen Cockring habe. Müsste mir mal langsam einen besorgen :)
     
  17. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,698
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @diewolle , es ist ein außergewöhnliches Gefühl, nach zwei Stunden pumpe, mit dem CR unter der lockeren Jeans spazieren zu gehen.
     
    GreenBayPacker, Alucard und diewolle gefällt das.
  18. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,577
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Dazu gibt es ja auch einige Threads, wo du dich zu dem Thema einlesen kannst.
     
    diewolle gefällt das.
  19. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8) Threadstarter

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Komme gerade wieder von einer 20-Minütigen Jelqsession da ich schauen wollte ob es mit dem Precum wieder klappt. Leider nicht.. Dabei konnte ich aber unmittelbar nach dem Training folgende Bilder schießen. Ich liebe den Schlaffi direkt nach dem Training :hammer2:
    Werde aber bald mal ein ehrliches Schlaffibild in die Galerie hochladen :)
    1.jpg 2.jpg
    Beste Grüße und weiterhin fette Gains, diewolle
     
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,576
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Wolli
    Du siehst top aus :thumbsup3: und Dein dicker Penis ist so richtig schön - hast Du alles wirklich gut hin bekommen :)
     
    GreenBayPacker und Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wachse kleiner Mann! Trainingsberichte 23 Nov. 2019
Ist ein kleiner Schwanz ästhetisch? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Nov. 2019
Der kleine Schwanz im Kopf Philosophie, Psychologie und Soziologie 2 Nov. 2019
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Von klein auf normal Trainingsberichte 29 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden