• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alkoholismus (2 Betrachter)

Ja, da schließe ich mich an, war ja auch meine Zeit damals.
Viele seiner Lieder finde ich super; aber dieses hier ist auch sau gut.:
Gary Moore - Still Got The Blues (Live At Hammersmith Odeon 1990 HQ)
 
Ja, da schließe ich mich an, war ja auch meine Zeit damals.
Viele seiner Lieder finde ich super; aber dieses hier ist auch sau gut.:
Gary Moore - Still Got The Blues (Live At Hammersmith Odeon 1990 HQ)
der war aber nicht gerade als Alkoholiker bekannt
 
Genau, darum bin ich in der dritten Woche ohne Spritt.
Ob ich jetzt auch so gut Gitarre spielen kann, bezweifele ich aber.LOL.
 
Genau, darum bin ich in der dritten Woche ohne Spritt.
Ob ich jetzt auch so gut Gitarre spielen kann, bezweifele ich aber.LOL.

das wäre mal was wenn das klappen würde - obwohl dann lieber wie Eric C. (oder Mark K. oder Ritchie B. oder Jimi H. oder Jimmy P. oder oder) spielen können
 
13.07.2015, der Montag, also die neue Woche hat begonnen.

Und ich habe auch dieses Wochenende alkofrei überstanden.

Daher gehe ich jetzt ins Bett, habe ich verdient.

Grüße und bitte Daumen drücken..darty
 
Habe mich zum Fasten entschieden.
Kurzzeitfasten.
Natürlich wirkt sich das auf meine Anti alko kur aus.
Denn früher, mußte ich immer, wie unter Zwang saufen, wenn ich hunger hatte.
Bis jetzt 20 Stunden fasten, leichte Kopfpinne.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

darty
 
Am 18.06.15 habe ich diesen Thread eröffnet, und beschlossen, ich höre auf zu saufen.:ruelps:nur Alko frei.:dudu:

Aber wie hier schon aufgezeigt, halbe Sachen gibt es nicht, entweder , oder.
Nun sind 4 Wochen um, und ich bin immer noch trocken, wie es wohl in der Fachsprache heißt.

Ohne AA`s oder Sandalentretern, ohne Entzug usw.

Danke für eure Anteilnahme.:thumbsup3:

Also auch sensible Themen kann man hier behandeln. Ich bin stolz auf UNS.:happy_ani:

Und es geht weiter, toi,toi,toi.

Grüße und Gains...darty:rasta::teufel_zwinker:
 
Ich bin stolz auf dich, Darty! :doublethumbsup::bb04:
Wärst du in einen Entzug gegangen, hättest du deine Eier abgeben müssen.
Stattdessen hätten sie dir einen Elektro-Dildo in den Hintern geschoben, der dich mit Stromstößen diszipliniert.
Weiter so.
 
Ja eigentlich doch ganz einfach..einfach nicht saufen:D
:ruelps::dudu::claphands::doublethumbsup:
 
Super Leistung Darty,
hab einen Freund der auch mit dem Problem zu kämpfen hat.:( Wir haben uns viel darüber unterhalten. Nur wenn man selbst davon betroffen ist, oder bei Familienmitgliedern, Freunden, Bekannte usw. das mal Hautnah miterlebt hat,
kann man überhaupt erst einschätzen was das für eine Leistung ist. :thumbsup3: Darum kann ich über manche Posts hier nur schmunzeln.:rolleyes:
 
He @Leonie ,
was heißt hier , mit Stromstößen disziplinieren, damit kann ich nichts anfangen,
ich möchte die mail, die Fax Nr. oder die Adresse von so einer Entzugsanstallt.

Ich kenne eine aus meinem engsten Verwandtenkreis, die in so eiener sogemannten Entzugsanstallt war.
Sie sagte mir, bei einem Besuch, hier bekommst du mehr Drogen als auf jeden Drogenstrich.

Und die ficken hier in allen Ecken, und alle durcheinander.
Ob das Entzugserscheinungen sind, weiß ich nicht.
 
Ja, die kriegen wohl allerlei Beruhigungsmittel. Valium und so weiter, was viele Abhängige auch schnell geil finden. So manch einer hat wohl nach dem Entzug mehr Bock Diazepam als auf Alk.

Ja eigentlich doch ganz einfach..einfach nicht saufen:D
:ruelps::dudu::claphands::doublethumbsup:

Ist wie beim Rauchen. Einfach keine mehr anzünden.
 
28.07.15 Dienstag 12.00 Mittag, da war doch was besonderes mit der Zeit; high noon, brennende Hitze, Schweß auf der Stirn und ....DURST.:ruelps:

Durst nach Alko, ich glaube das hört nie auf.
Aber immerhin, heute sind es 40 Tage ohne einen Tropfen Alkohol.:happy_ani:

Ich hoffe @Little hat mitgezogen.:keineahnung:
Würde gerne mal wissen, wie er durch die stacheldrahtmäßige Zeit gekommen ist.
Ein Wechselbad der Gefühle ist es allemal.:bier: :dudu: :hammer2: :ruelps: :dudu: :banghead: ;) :vomit:
Bei kleineren Schicksalsschlägen greift man doch sehr schnell wieder zum ALKO.
Aber Hallo,...es wird ja dadurch nicht besser, das ist ein Trugschluss. Es betäubt die Gefühle im Moment, um später mit größerer Wucht zurückzukommen.
Auch wenn nicht alles wiklich gut verlaufen ist, bis heute hab ich es geschafft.:D
Natürlich nicht wirklich alleine, denn eure Post helfen ungemein.:bookworm:
Danke

Grüße und Gains...darty:rasta::)
 
Sauber:ok_hand:
Bei der Hitze kann man ja auch besser isotonische Getränke zu sich nehmen..schon mal Bitburger Radler alkofrei probiert ?Richtig kalt aus der Flasche ??Wasn leckeres&erfrischendes Zeugs..unbedingt mal probieren, wenn man auf Zitrone steht:kniegruen::doublethumbsup::happy_ani:
 
Aber immerhin, heute sind es 40 Tage ohne einen Tropfen Alkohol.:happy_ani:
40 Tage ist schon mal ne beachtliche Zeit. Darauf kann man aufbauen. ;) Wünsche dir weiterhin gute 24 Stunden der Abstinenz,

Ja, die kriegen wohl allerlei Beruhigungsmittel. Valium und so weiter, was viele Abhängige auch schnell geil finden. So manch einer hat wohl nach dem Entzug mehr Bock Diazepam als auf Alk.
Einmal wurde mir bisher Diazepam bei einem Nervenzusammenbruch verabreicht. Das war auf alle Fälle besser als Alkohol oder sonstwas. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Drogen, aber ich würde schon sagen, dass das abhängig macht. Diazepam löst sofort die Angst. Alle deine Sorgen sind sofort weg... und ich wurde total geil - hatte sofort eine Latte. Allerdings macht es wohl hochgradig abhängig.

Sauber:ok_hand:
Bei der Hitze kann man ja auch besser isotonische Getränke zu sich nehmen..schon mal Bitburger Radler alkofrei probiert ?Richtig kalt aus der Flasche ??Wasn leckeres&erfrischendes Zeugs..unbedingt mal probieren, wenn man auf Zitrone steht:kniegruen::doublethumbsup::happy_ani:
So klug ist das nicht unbedingt, als Alkoholiker ein alkoholfreies Bier zu trinken. Das löst dieselben Trigger aus, wie ein gewöhnliches Bier auch. Und schwupps biste im Suff. Suchtkranke Menschen sind dann wie ferngesteuert.
 
Alles reine Willenskraft.
Manche haben nur einen Kopf, damit die Riesen nicht in den Hals pissen können.
Manche schützen mit dem Kopf ihr Hirn, weil sie es ab und zu gebrauchen.
Man kann aber nur etwas gebrauchen, wenn es vorhanden ist.

Spruch des Tages:
Drei Tage war der Papa krank, jetzt säuft er wieder, Gott sei dank.

Grüße und fette Gains...darty
 
Alles reine Willenskraft.

das ist alles nur Willenskraft, ich hab von 10 Jahren "schlagartig" (also von jetzt auf gleich) das Rauchen aufgegeben, von 60 Zigaretten auf Null und vollkommen ohne Hilfsmittel (Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi etc) - geht, man muss das nur wollen
 
Na manche Menschen sind allerdings auch total in ihrer Traumwelt gefangen, sodass sie diese Willenskraft eben nicht aufbringen wollen oder können. Da geht dann eine Sucht mit der anderen einher. Bemitleidenswert, wenn Menschen so sterben, aber letztlich kann man selbst auch nichts dran ändern. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, weswegen ich auf Obdachlose oder Heroinjunkies bereits ziemlich gleichgültig reagiere.

Wenn jemand wirklich sein Leben verändert und diesen ganzen neurotischen Mist aus seinem Leben entfernt, dann kann auch ein Suchtkranker geheilt werden. Ob nun durch Psychotherapie oder kalten Entzug.

Einschneidende Erlebnisse sind sowieso die besten Ereignisse um uns auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles reine Willenskraft.

das ist alles nur Willenskraft, ich hab von 10 Jahren "schlagartig" (also von jetzt auf gleich) das Rauchen aufgegeben, von 60 Zigaretten auf Null und vollkommen ohne Hilfsmittel (Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi etc) - geht, man muss das nur wollen

und Darty, nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse dass Du das jetzt schon 40 Tage durchgehalten hast - weiter so!!

:thumbsup_winking:
 
und Darty, nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse dass Du das jetzt schon 40 Tage durchgehalten hast - weiter so!!

:thumbsup_winking:


Juuuup, ich schließe mich an und unterstreiche den Text.

Das schöne daran ist, dass du andere noch mit motivierst. Habe jetzt zwei Geburtstagsfeieren hinter mir und habe bei keinem Alkohol getrunken.
Es geht auch ohne.
Das gute daran ist auch wenn man die richtigen Freunde hat. Am Samstag habe ich nur beim Angebot von Kurzem (also Schnaps) nur erwähnt das ich im Moment keinen Alkohol trinke und ich habe auch keinen mehr angeboten bekommen.
Das nenne ich super Freunde.
Wie oft kennt man die dummen Sprüche. Och komm einen mir zuliebe.
Nichts.
Auch heute abend. Einmal nein gesagt und es war in Ordnung.

Aber Darty mach weiter, du glaubst gar nicht wie Motivierend das sein kann.:lol01::thumbsup_winking:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten