• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (5 Betrachter)

Tricky, Adrian und Hopeful, ihr drei seid schon ein lustiger Haufen :) Ich mag euch, finde jeder einzelne von euch ist eine mega Bereicherung. Schön, dass ihr hergefunden habt, sollte man mal erwähnen :)
jetzt bist Du fällig:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
 
die drei Musketiere sind ja im September, Oktober und November hier eingetrudelt :)
 
Das ist ja schon ein tolles Kompliment, @Riffard! Ich bin auch froh hier hergefunden zu haben, dieses Forum ist nämlich auch eine Bereicherung für mich. :)
 
Mhh, will auch zitieren :( Geht auf der PS4 eiskalt nicht... Naja, nächste Woche eh schon der neue PC da, sind schon am bauen, also die Firma :)
Der @Peacemaker ist natürlich auch eine Bereicherung, und in letzter Zeit erstaunlich aktiv, gefällt mir ;) (Wenn ich schon schleime, dann richtig :D)
Kompliment ist natürlich ernst gemeint, natürlich auch geschleime, eine gesunde Mischung aus beidem :D :D

Ne aber mal ernsthaft, eine Harmonie herrscht hier ja immer. Aber die aktuelle Community wie sie gerade ist einfach nur krass. Hab echt noch nie so eine ruhige und gechillte Com gesehen. Man kennt es ja aus anderen Foren, da hat man so gut wie immer Minimum einen der am nerven und provozieren ist. Hier gibt es sowas gar nicht. Wenn dann BuckBall noch zurückkommt gibt es wieder viel relevantes zu PE. Bei Cremi auch nur eine Frage der Zeit, kommt sicher auch bald aktiv in die Com zurück.
 
Das ist ja schon ein tolles Kompliment, @Riffard! Ich bin auch froh hier hergefunden zu haben, dieses Forum ist nämlich auch eine Bereicherung für mich. :)
Ja der @Riffard versteht´s wirklich, jemandem den Kopf zu verdrehen :shamefullyembarrased:
Du hast Recht - das ist ein Super-Forum und ich hab hier viel Spaß!
 
@Riffard

Schließe mich dem post von @TrickyDicky an, tolles Kompliment, danke. Kann ich aber an Dich zurückgeben,das Kompliment, beruht auf Gegenseitigkeit

Ja, das Forum hier ist einfach nur super; dachte die Tage noch, wenn ich mit PE aufhören sollte, was nicht geplant ist, abmelden würde ich mich hier nicht mehr. Solche eine tolle Kombination aus Wissen, Motivation, Spaß, Unterstützung, Zusammenhalt gibts bestimmt nicht nochmal, geht ja weit über PE hinaus.

Der einzige Wermutstropfen ist wirklich die Sache mit @TrickyDicky , den Autos, und der "Adrian-Forumspolizei"; weiß noch nicht , wie wir das hinbekommen sollen. PN ginge natürlich, aber das ist zu einfach und total unsportlich. Wir arbeiten weiter an einer Lösung. Bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen.
 
Ihr dürft bestimmt weiter darüber reden, wenn ihr ihm das geforderte Nacktbild schickt :p
 
Mhh, will auch zitieren :( Geht auf der PS4 eiskalt nicht... Naja, nächste Woche eh schon der neue PC da, sind schon am bauen, also die Firma :)
Der @Peacemaker ist natürlich auch eine Bereicherung, und in letzter Zeit erstaunlich aktiv, gefällt mir ;) (Wenn ich schon schleime, dann richtig :D)
Kompliment ist natürlich ernst gemeint, natürlich auch geschleime, eine gesunde Mischung aus beidem :D :D

Ne aber mal ernsthaft, eine Harmonie herrscht hier ja immer. Aber die aktuelle Community wie sie gerade ist einfach nur krass. Hab echt noch nie so eine ruhige und gechillte Com gesehen. Man kennt es ja aus anderen Foren, da hat man so gut wie immer Minimum einen der am nerven und provozieren ist. Hier gibt es sowas gar nicht. Wenn dann BuckBall noch zurückkommt gibt es wieder viel relevantes zu PE. Bei Cremi auch nur eine Frage der Zeit, kommt sicher auch bald aktiv in die Com zurück.
Wird langsam Zeit, dass Du wieder 100% einsatzbereit bist
Ich würde Dir gerne beipflichten und @Peacemaker eine Bereicherung nennen, aber dann wird mir wohl - wieder einmal - unterstellt, ich würde dieses wissenschaftliche Forum zum Flirten benützen.
Weiß man Näheres, wann BuckBall und Cremaster zurück kommen und wieder aktiv werden? Buck ist ja wohl schon ein halbes Jahr weg und Crem hat mich kurz als Neuling begrüßt und ward nicht mehr gesehen.
 
Ihr dürft bestimmt weiter darüber reden, wenn ihr ihm das geforderte Nacktbild schickt :p
Danke Wursti! ... wenigstens EINER hat´s verstanden

Ja, klar, das ist das, was rübergebracht wird.

Aber mein Gefühl sagt mir, das ist es noch nicht

Ich schätze Adrian wirklich sehr, das meine ich auch Ernst, aber in Punkto Auto Gespräche traue ich ihm nicht von hier bis an die nächste Ecke. Erfahrungswerte
 
Meinst du etwa, dass er dich erpressen wird und immer mehr Fotos fordert? :eek:
 
Meinst du etwa, dass er dich erpressen wird und immer mehr Fotos fordert?

Du, ich kann das überhaupt nicht abschätzen, was da auf mich zukommen kann.

Erpressen kann ich mir nicht vorstellen, das passt nicht zu seinem Charakter.

Adrian und ich wohnen rund 900 KM auseinander. Manchmal habe ich das Gefühl, ich brauche nur an Autos zu denken und er bekommt das mit, wie auch immer.

Er hat irgendwelche Sensoren, die sehr effizient sind.

Werde noch etwas brainstorming machen die nächsten Wochen und überlegen, wie das Problem zu lösen ist
 
Hallo Leute!

ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg für 2017.
Einige unserer Erfolge können wir ja hier vergleichen, also bleibt dran und

weiterhin viel Spaß und enorme Gains!!

Adrian
 
Hallo Leute!

ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Erfolg für 2017.
Einige unserer Erfolge können wir ja hier vergleichen, also bleibt dran und

weiterhin viel Spaß und enorme Gains!!

Adrian
um nicht extra noch nen thread dafür aufzumachen, schließe ich mich meinem bewährungshelfer adrian direkt an. dir mein freund im besonderen aber natürlich auch allen anderen einen guten start ins neue jahr.
ich hoffe 2017 wird nicht so beschissen wie dieses kack 2016, deshalb euch allen vor allem gesundheit, der rest ergibt sich.
 
heute off Tag - morgen beginnt die 9. Woche
Routine wie gehabt
Grüße und Gains für alle
Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten