• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (1 Betrachter)

Glaubensbrüder" ... alles klar, klaut der einfach meine Begrüßung :D Anzeige ist raus haha.
Ertappt!!:banghead: ich bin verloren!:nailbiting:
Na was soll ich sagen, läuft bei dir. Erektionen beim Stretchen ist in deinem Fall wunderbar. Um sie auszuschalten leg dir Einmalhandschuhe zu und/oder fleißiges Kelgen und R-Kegeln. Vor allem im zügigen Wechsel, das bekämpft Erektionen ohne Probleme. Dass die Erektion dafür beim Jelqen nicht will ist ebenso völlig normal. Scheinst ihn beim Stretchen gut auszupowern. Lass ruhig zwischen Stretchen und Jelqen mal 10-20 Min vergehen, hilft sehr gut dagegen.
guter Tipp .. werde ich mal so machen ... ansonsten klingt Deine Beurteilung, als würde alles ohnehin richtig laufen

Zu deiner Hautreizung, hol dir Mandelöl. Es kommt schon drauf an, welche Substanz man sich 5 mal die Woche auf den Penis schmiert. Nimmt man hier igendein billig Produkt kann es eben zu Hautreizungen kommen. Hatte zu Beginn normales Babyöl, bekam immer Rötungen dadurch und fragte mich immer woher. Seit ich auf Mandelöl umgestigen bin habe ich keine Probleme mehr. Aloe Vera nach dem Training drauf schmieren kann auch Wunder wirken.
dann ist es wohl das Nivea Babyöl (wird gewechselt) Aloe Vera hab ich die letzten Tage drauf geschmiert und er sieht wieder ganz brauchbar aus (Haut ist dort wieder heller geworden)

Die Zeit die du in den FR investierst würde ich lieber in ausgiebiges Ballooning investieren. Ballooning übrigens ohne CR, würde ich mir für später als kleine Steigerung aufheben.
ohne CR ist aber das Erektionslevel noch nicht spektakulär ... Ballooning mach ich immer zwischen 15 und 30 Minuten
Liebe Grüße Adrian
 
Leider hab ich damals kein Foto gemacht: Auf einer Garageneinfahrt sah ich mal ein Schild mit dem Text: "Denk nicht mal daran hier zu parken!"

Ich weiß gar nicht, warum Du Dir Sorgen machst; kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand schonmal irgendwo einen Thread mit Auto Themen überhäuft hat, das kommt Dir nur so vor.

Viele Grüße
 
Leider hab ich damals kein Foto gemacht: Auf einer Garageneinfahrt sah ich mal ein Schild mit dem Text: "Denk nicht mal daran hier zu parken!"

Ich weiß gar nicht, warum Du Dir Sorgen machst; kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand schonmal irgendwo einen Thread mit Auto Themen überhäuft hat, das kommt Dir nur so vor.

Viele Grüße
Hahaha ... stimmt ... über Autos wird hier nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert ... genau so schaut´s aus:bored:
 
Also mit "Zylinder" war immer Pumpequipment und mit "Kolben" immer das Organ gemeint auf das dieses angewendet wird. :angelic:

Die Begriffe sind nur leider so doppeldeutig...
 
Also mit "Zylinder" war immer Pumpequipment und mit "Kolben" immer das Organ gemeint auf das dieses angewendet wird. :angelic:

Die Begriffe sind nur leider so doppeldeutig...
ok .. ich glaub´s Euch ... Ihr dürft auch Fotos von Euren Zylindern und Kolben in meinem Thread posten :D
 
Hier geht es aber um deinen Kolben, sonst ist das am Ende auch Off-Topic. ;)
 
jetzt finde ICH Dich süß:cat:
 
Können wir uns nicht einfach gut verstehen? Das ist ja hier wie in der Mittelstufe! :p
 
Warum sollte sich das ändern, wenn man älter wird? :p
 
Hi @adrian61 ,
versuch mal den Ok griff abzuwechseln.
Also zwischen Front und Back-Griff. (Hoffentlich waren das die richtigen Bezeichnungen)
Mir hat es geholfen. Wenn ich im 5/2 trainiert habe, so hatte ich am letzten Tag immer Probleme bis ich den Griff gewechselt habe.

Was mir auch geholfen hat ist eine Creme. So wie der eine gerne ne Zinksalbe verwendet habe ich irgendwann mal den Tipp bekommen oder gelesen das Deumavan Intimpflege nicht schlecht ist. Alles in allem ging es anschließend besser.

hihi, eins muss ich noch sagen, du bist mit Sicherheit hier der beste Flirtmeister:D.
Und definitiv eine Bereicherungo_O

Und wenn du mal einen Tag Training ausfallen lassen musst, so trainierst du mit Sicherheit mehr wie 99% der Bevölkerung. :rasta:
Ist aber kein Problem. :smug: Bleibst ja noch ne Zeit, was machen da schon ein paar Tage mehr oder weniger.
 
Hallo Little,
versuch mal den Ok griff abzuwechseln.
Also zwischen Front und Back-Griff. (Hoffentlich waren das die richtigen Bezeichnungen)
ich wechsele die Griffe eigentlich andauernd während jeder jelq session

hihi, eins muss ich noch sagen, du bist mit Sicherheit hier der beste Flirtmeister:D.
ah geh .. mach mich nicht verlegen:shy:

Und definitiv eine Bereicherungo_O
Danke sehr ... das finde ich sehr lieb :love01:
Und wenn du mal einen Tag Training ausfallen lassen musst, so trainierst du mit Sicherheit mehr wie 99% der Bevölkerung. :rasta:
52% fallen wegen Penislosigkeit eh schon mal weg ... somit relativiert sich das .. und ich habe mitbekommen, dass Disziplinlosigkeit beim Training hier mit Bastonade geahndet wird:spank:

Ist aber kein Problem. :smug: Bleibst ja noch ne Zeit, was machen da schon ein paar Tage mehr oder weniger.
ja, so wie´s aussieht, wird das hier mein Alterssitz .. eine Finca auf Mallorca kann sich ja heute eh keiner mehr leisten
 
Immerhin auf so einer Finca kannst du die Klamotten sparen, und bei dem Wetter immer nackich rumlaufen.

Palle
 
Immerhin auf so einer Finca kannst du die Klamotten sparen, und bei dem Wetter immer nackich rumlaufen.

Palle
deswegen mach ich ja PE ... für den Fall, dass mal die Nachbarn über den Zaun schauen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten