• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (2 Betrachter)

Wenn deine Frau dann doch mal fragen sollte wieso das immer länger dauert, dann kannst du ihr ja sagen, dass du auch älter wirst und dementsprechend morgens länger im Bad brauchst :harlekin:
 
Ich liebe das auch frühmorgens ... im Lauf des Tages schiebt man´s immer wieder vor sich her und flugs ist der Tag vergangen und man stresst sich entweder mit dem Training oder hat ein schlechtes Gewissen, weil man nichts macht

Moin,
ohje ich steigere mich zu schnell.
Bin jetzt bei 18 min. jelqen.
Wollte aber was ergänzen zu dem Training am Morgen.
Wir haben heute Sonntag und mein Training habe ich um 6 Uhr absolviert.
Für heute echt gut, da ich nicht mehr schauen muss, wann kann ich wie ins Bad. Heute sind wir halt auch zu dritt.

Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber bei mir hat es einen kleinen Nachteil. Durch das Jelqen wird halt der Kleine über einen längeren Zeitraum bearbeitet.
Selbst wenn ich nach dem Training unter die Dusche gehe und noch eine ganze Zeit nackt bin, so gehen doch kleine Mengen an Ejakulat in die Unterhose.
Man sieht halt später so 3 bis 4 kleine Abdrücke. Nicht das ich es als schlimm empfinden würde, aber sie sind halt da. Habe immer nur ein klein wenig bedenken, das ich sowohl eine dünne Unterhose als auch dünne Hose anhabe und es dann einen kleinen Abdruck gibt, den man sieht. Das war gestern der Fall.
Hatte dann schnell ein Shirt angezogen weil ich weg musste jemanden abholen.:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein kleines Stückchen Klopapier anfeuchten und über den Eichelschlitz kleben ... fertig!
 
Hi,
Training läuft weiter, ist ja fast wie in alten Zeiten.
Hatte mich auch kurzfristig auf 20min gesteigert, bin aber wieder auf 18min. zurück.
Jedem Anfänger würde man raten, nicht so schnell zu steigern und selber hält man sich nicht dran.
Macht einfach wieder Spass. :D

Je nachdem wie man aufwacht, also mit Morgenlatte geht es direkt ins Bad und los gehts.
Ist auch meist direkt bei 80 bis 90%.
Je nachdem wie dann das Kopfkino arbeitet, kommt man auch an die 100% oder ein wenig darüber hinaus.
Wenn es so ist, wird der Jelq nur noch langsam ausgeführt. Wenn die EQ zurückgeht, dass ist bei mir meist nach 10min der Fall, wird der Jelq schneller gemacht und das Kopfkino "mehr" angeschmissen.

Weiterhin bin ich dabei mal Cockringe zu probieren. Die ich bisher hatte waren glatt ein Reinfall.
Das eine Set bestand aus drei verschiedenen Größen. Der Cockring an sich war rund mit einzelnen Kugeln dran.
Der andere war ein spezieller. Einer, bei dem auch die Eier ihren eigenen Ring hatten. War auch nicht meins.
Jetzt kommt der nächste dran.
Problem ist, dass man bei anderen viel lesen kann. Was auf einen selber passt, muss man wahrscheinlich selber probieren.

WErde weiter probieren und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich so einen Kombi-Cockring, bei dem man auch für die Eier eine spezielle Hülle hat, gar nicht so schlecht, wenn man vor hat, den CR auch unter Tags am (Halb-)Schlaffi zu tragen. Ein einfacher CR würde immer wieder runter rutschen, und so bliebe der CR wenigstens auch dann noch in gesicherter Position, wenn der kleine Little mal heftig anfinge zu turteln.
Wichtig wäre nur, dass der zusätzliche Ring nicht die Eier abschnürt oder das ganze unter der Oberbekleidung aufträgt...:rolleyes: Vielleicht probierst Du ja mal eine Hodenmanschette, wie sie sich unser guter @Riffard zugelegt hat. Scheint recht angenehm zu tragen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich so einen Kombi-Cockring, bei dem man auch für die Eier eine spezielle Hülle hat, gar nicht so schlecht, wenn man vor hat, den CR auch unter Tags am (Halb-)Schlaffi zu tragen. Ein einfacher CR würde immer wieder runter rutschen, und so bliebe der CR wenigstens auch dann noch in gesicherter Position, wenn der kleine Little mal heftig anfinge zu turteln.

Daher habe ich mir jetzt noch einen Oxball zugelegt. Aber muss es erst probieren. Kann im Moment noch nichts dazu sagen.
Vielleicht ist es auch einfach nicht meins.
Die Zeit wird es zeigen.
Wie ich damals den ADS ausprobiert hatte, dachte ich auch, dass wird nie was. Später hat man ihn über Stunden getragen.
 
Vielleicht probierst Du ja mal eine Hodenmanschette, wie sie sich unser guter @Riffard zugelegt hat. Scheint recht angenehm zu tragen zu sein...

Er sucht ja einen passenden CR, was da eine Hoden-Manschette damit gleich hat verstehe ich nicht ganz.

@Little wozu soll der CR denn gemacht sein? Ballooning, oder die Tempgains halten? Für ersteres haben wir einen guten Thread wo unter anderem Buck ja einige aufgelistet hat. Einige davon benutze ich heute noch und finde sie super. Den von pe_pe empfohlenen "The Wedge" kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Würde ihn aber nicht mit Öl verwenden. Hat bei meinem leider zum reißen geführt.
 
Hatte den thread durchgelesen. Das dreier paar war im Prinzip einer der empfohlenen. Halt nur aus dem sex-shop. Einer der neuen wurde auch empfohlen. Bin gespannt wenn sie da sind.
 
Sorry. Zur frage.
Soll dafür sein um die tempgains zu halten. Soll sich einfach nicht zu schnell ins Schneckenhause zurückziehen.
 
Da muss man einfach ein wenig rum probieren ... kostet ja nicht die Welt! ;)
 
Er sucht ja einen passenden CR, was da eine Hoden-Manschette damit gleich hat verstehe ich nicht ganz.
Sorry, ich dachte vielleicht, er sucht was, um sein Paket da unten etwas in Form zu bringen. Hab da wohl zu sehr an mich und meinen Low-Hanger-Sack gedacht...:rolleyes:
 
Nein, aber ich würde gerne meinen TN weg bekommen, der immer stärker wird...:oops:

Außerdem hasse ich es, wenn meine Eier beim Sitzen usw. immer zwischen die Schenkel kullern und eingeklemmt werden :mad:...
 
dann trag einen breiten Cockring, der Deinen Sack nach oben/vorne hält
 
Nein, aber ich würde gerne meinen TN weg bekommen, der immer stärker wird...:oops:

Außerdem hasse ich es, wenn meine Eier beim Sitzen usw. immer zwischen die Schenkel kullern und eingeklemmt werden :mad:...

Kenn ich nur zu gut, seitdem ich soviel abgenommen habe und zwischen den Beinen wieder mehr Platz ist, passiert mir das auch ständig.
Zudem finde ich keine richtig passenden Boxershorts mehr. Gerade jetzt im Sommer wenn man mehr schwitz kullern die gerne mal raus und hängen im freien.:facepalm2:
Das nervt furchtbar!
Kann ja nicht ständig auf der Straße meine Boxer richten.:mad:
 
Auch wenn ich mich seit 14 Tagen hier im Thread nicht mehr gemeldet habe.
Das Training läuft.:happy_ani:

Bin jetzt bei 20min. jelqen.
Macht wieder riesigen Spass.

Gewichtsreduktion läuft ebenfalls. Genauso wie der Sport.
Ok, bis jetzt ist nur der Winterspeck weg. Man frisst sich vor dem Winter was an, damit man nach dem Winter abnimmt um zu sagen, es sind wieder 7kg runter. Hört sich ja irgendwie bescheuert an. Egal. Die sieben sind weg. Bis Ende des Jahres müssen noch zwei folgen. Nächstes Jahr sollen weitere 10kg weg. Aber dieses Mal ohne das man im Winter zunimmt.:facepalm2:

Im Prinzip muss ich mich für das Abnehmen noch nicht groß anstrengen. Dauert zwar länger aber dafür hoffentlich nachhaltig. Lasse nur die Süssigkeiten und zum größten Teil den Alkohol weg. Das Essen versuche ich keinen Nachschlag zu nehmen.
Damit die Kilos runter gehen muss natürliche einiges an Sport her.

Insgesammt fühle ich mich um einiges besser. Habe ich ja auch schon vor ein paar Wochen geschrieben. Diese Woche habe ich dazu einen Bericht im Fernsehen bei Odysso gesehen. Nach dem ist es ebenfalls sehr gut Sport zu treiben, kann vorbeugen gegen Bluthochdruck was ich ja habe und gegen Zucker. Weiterhin hatte sie berichtet das auch kurzzeitfasten für den Körper gut sein kann. Da Zellen dadurch erneuert werden weil sie bestimmte Stoffe abgeben, die sie normalerweise bei normalen Essen weiter ansammeln. wie und was davon irgendwann wiederlegt wird ist eine andere Sache. Aber mir hilft es im Moment weiter das Abnehmen voranzubringen, da der Wille da ist.

In diesem Sinne.
Achso, den Counter habe ich nicht weitergezählt. Im Moment ist mein Wille so vorhanden das Training zu machen, dass ich diesen Anreiz nicht brauche. Habe schon mehr das Problem die zwei Pausetage einzuhalten.
Aber die müssen sein, auch wenn man nur jelqt.:rasta:
 
Wow, Glückwunsch, @Little,
ist total schön so einen positiven Bericht von dir zu lesen.
Und machen wir uns nichts vor: Selbst die 7kg sind mit Disziplin verbunden. (Bei dir eben mit Süßigkeiten und Alkohol, auch wenn es dir leicht fällt muss der Wille und die Umstellung da sein)
Bei dem aktuellen Fortschritt knackst du die 2kg doch sowieso noch. ;)
PE läuft auch. Ist doch super.
Deinen Namen ändern wir dann bald und dein Profilfoto wird ein wenig in die länge gefotoshopped. Was nicht bedeuten soll, dass du das jetzt noch nicht könntest. :)
Hau rein. GBP
 
Sodele,
Letzte Woche habe ich mein Wochenziel nicht erreicht.
Sehen wir es als Aussnahme.:teufel_schalk:

Waren leider nur 3 Trainingseinheiten.
Aber der Sport ging vor. Und hier habe ich einen Erfolg erziehlt. Der nächste kg ist weg.

Für diese Woche habe ich bereits 2 Trainingseinheiten und es sind noch 5 Tage.
Heute mal mit einem Sidekick.
Habe 10min. gejelgt, dann 10min. gepumpt, wieder 10min. gejelqt und jetzt habe ich noch für ca. 1 Stunde den Cockring an. Wobei Cockring und ich nicht die besten Freunde sind. Liegt wahrscheinlich an meiner Base und dem Fadpad.

Heute beim jelqen ein schönes Kopfkino gehabt. Wird Zeit es wieder niederzuschreiben. Es war MMF, wobei der eine bisher nur als Kameramann dabei war.
Muss es mal wieder niederschreiben:rolleyes:

In dem Sinne, eine schöne Woche
 
immer schön zu sehen wenn Ziele ein Stück näher rücken. Manchmal lässt sich das Training eben nicht in den Alltag integrieren, das ist einfach so.

Was ist den dein Zielgewicht was du erreichen willst?
 
Hi,
Was ist den dein Zielgewicht was du erreichen willst?
ich war bei 104 kg. und bin jetzt bei 96kg

Mein Ziel ist unter 85 kg zu kommen.
Wunschgewicht ist 80-82 kg.

8 kg sind weg. Und ja, wenn ich mich seitlich stelle und in den Spiegel schaue, so macht es einiges aus.
8kg = 32 Päckchen Butter.

Das ist ein ganz schöner Stapel.

Der Buttervergleich ist mein persönlicher Motivator:teufel_schalk:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten