• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adrians Log (6 Betrachter)

Das ist echt scheiße....richtig scheiße....zum glück bist du ein Stehaufmännchen und du wirst das hinter dich bringen und dann bist du schnell wieder auf deinem alten Niveau. Ich drücke dich mein Freund :love01:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@adrian61 werd schnell wieder fit! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Kur klappt ;)
Mit dem Rauchen - mach dir nichts draus...du scheinst nun ja zu wissen, wie gut das mit dem Aufhören klappt. Dann wird es auch wieder klappen. Mein letzter Aufhörversuch (halbes Jahr) würde auch durch Niedergeschlagenheit unterbrochen :( bis man dann erneut den Mut zusammenfässt, dauert es meist ein bisschen ....
 
@adrian61 Oh my gosh das liest sich gerade alles ziemlich ... ultrascheiße. Das tut mir wirklich Leid, dass Du Dich permanent quälen musst :-(

Ich bin im Moment leider absolut ratlos, hast ja eigentlich schon alles in die Wege geleitet...

Fühl Dich gedrückt, ich drück auch nicht fest :love01:
 
Hi @adrian61 -
das klingt richtig scheiße, ich kann sehr gut deine "dezente Verzweiflung" verstehen.
Allerdings auf keinen Fall hoffnungslos: verschobene Wirbel lassen sich wieder an den richtigen Ort bringen, ein Bandscheibenvorfall scheint nicht dabei zu sein (?).

Mir hat in einer vergleichbaren Situation vor ca. 10 Jahren Folgendes geholfen:
- ein sehr guter Osteopath, der über mehrere Wochen die Wirbel wieder an den Ort ihrer Bestimmung gebracht hat.
Wichtig: Osteopath!!, denn der betrachtet und behandelt deinen ganzen Körper, nicht nur die neuralgischen Punkte.
und ja, ich habe in der Zeit der schlimmen Schmerzen auch Schmerzmittel genommen, allerdings mit Retard-Wirkung, so dass sich die Wirkstoffabgabe über einen längeren Zeitraum rel. gleichmäßig verteilt. Denn so wird auch die Muskulatur entspannt, und du neigst nicht mehr ganz so extrem zu einer "Schonhaltung", die alles nur verschlimmert.
- bis zur Schmerzfreiheit ABSOLUT KEIN Krafttraining, sondern leicht gymnastische Übungen und möglichst viel Bewegung: locker werden
- als ich schmerzfrei war, habe ich Kieser-Training gegonnen und seitdem keine Beschwerden mehr

Ich glaube wirklich, dass eine "normale Muckibude" nicht das Richtige für dich ist - auch wenn das Ambiente erotischer ist als beim Kieser-Training - dazu diese Links
Kieser Training | Rückenschmerzen lindern mit unserem Rückenprogramm
Um die tiefe Rückenmuskulatur zu stärken, brauchst du richtig gute Maschinen wie diese:
Kieser Training | Die Rückenmaschinen
http://www.kieser-training.de/therapie/therapiekonzept/rueckenmaschinen
take care und schnelle Besserung!
Hannibal
 
Never give up.
Never!
Als forumsfee musst du mit gutem Beispiel voran gehen.
Schmeiss die kippen ... die schmecken eh nicht.
Gesundheit ist das wichtigste braucht aber viel Disziplin.
 
Hi @adrian61 -

habe ne ganze Weile nicht mehr in die Community geschaut - aber oft an deine Situation gedacht ...
Gehts dir schon wieder (ein wenig) besser?

HG H.
 
Hi honeyballs
das finde ich total lieb von Dir, dass Du Dir über mich den Kopf zerbrochen hast. Es geht schon wieder viel besser (vor allem im Bein) - viel Rückenübungen, wenig Belastung hat da schon einiges vollbracht. Wird aber noch dauern, bis ich wieder ganz fit bin
glg Adrian
 
Freue mich auch, dass es besser wird und wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)
 
Das sind gute Nachrichten @adrian61
Ich wünsche dir, dass es so weiter aufwärts geht.

Übrigens. was ist mit deiner Quartalsmessung?
Laut Tabelle ist sie seit 3 Monaten überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 3monaten? dann isse wohl vergessen worden.
in der mobilen ansicht sieht man die tabellen bzw signaturen nicht. schade.
 
Ich meine du siehst die, wenn du dein Handy um 90° drehst :)
:facepalm2: gott bin ich blöd.
ich hatte schon die einstellungen durchforstet, nichts gefunden und gedacht dass es beim responsive design eben ausgeblenet wird.
habe tatsächlich noch nie im querformat gelesen, zumindest hier.

danke für den tip:thumbsup3:
 
@adrian61 ,
ja lecks mi am Arsch, da ist man mal ein paar Monate nicht an Bord und schon sowas.
Hast du die Kur denn nun schon hinter dir?
Wenn du deine Rüstung nicht mitnehmen darfst, hole ich sie und öle fleißig.

Mit Rücken und Ischias ist nicht zu spaßen.
Habe vor ein paar Monaten so was durchgemacht. Der Knochen und Muskel Spezi hat mir Spritzen in die geilen Hinterbacken gedrückt. Dann Masagen usw.
Hat ein paar Wochen gedauert, die Heilung.
Und vor kurzen, das gleiche wieder.
Diemal bin ich gar nicht zum Arzt gegangen.
Habe Schmerzpillen genommen und mich bewegt. Sitzen und Liegen möglichst nur wenig.
Spaziergänge haben gut getan.
Langes Sitzen am PC und schreiben sind tödlich.
Dazu hatte ich mit den Folgen meiner Bauch OP zu kämpfen. Kein Sport, kein Pumpen.
Daher den Rat, mach Spaziergänge. Und morgens ein bisserl Rumpfbeugen, noch im Bett im Liegend.
Auch ziehe ich noch im Liegen an meinen Ellenbogen und dehne dadurch meine Schultern.
Aber das muß jeder auf seine Beschwerden abstimmen.
Bei mir zur Profilaxe funktioniert das.
Das Pumpen geht auch wieder.
Nur das Saufen bin ich wieder angefangen, natürlich auch nur aus Frust.

Ich wünsche dir noch weiterhin gute Genesung. Vergess den Sex nicht, der hält einen jung.

Ach ja, gratuliere, bist ja in der Ranglist oben angekommen, geil; aber war ja abzusehen.

Schöne Grüße an alle....Palle
 
Moin @Palle Kur werde ich wohl im Oktober bekommen. Derzeit begnüge ich mich mit Übungen, die ich vom Physio/Bewegungstherapeuten gelernt habe. Spaziergänge stehen ja bei einem Hundebesitzer ohnehin immer an. Es sind noch nicht wieder die ewig langen geworden (möchte aber im Herbst ein bisschen mehr wandern), aber ich bin schon froh, dass ich mich nicht mehr nur um den Häuserblock quälen kann.
Dich hat´s wohl viel schlimmer erwischt, und unser @chester war ja heuer auch schon übel dran. Auch bei @MaxMustermann1 ist nicht alles top gelaufen ... aber was sag ich: alles zähe Hunde, wie wir ... Du wirst sehen, wir sind bald wieder alle ein topfittes Team, großschwänziger, geiler Kerle ;)
lg Adrian
 
Habe erst jetzt gründlich in diesem Thread gelesen und von deinem Problem erfahren. Kann das ganze nicht umkommentiert lassen und wünsche dir natürlich eine gute Genesung! Auf dass du bald wieder unbeschwerter leben und trainieren kannst ;)
 
Ja ich hab das auch als Bedrohung aufgefasst, und habe schon mal wieder mit dem Pumpen begonnen. Ist ja auch jetzt Sauna.

Grüße und allseits ne fette harte Keule....Palle
 
Man, klingt ja echt kacke :( Das war doch schon vor deinem Türkei-Urlaub, oder? Dachte da wär schon wieder alles in Ordnung. Wünsch dir auf jeden Fall, dass sich das bald wieder legt. Ich hab gehört, dass Kieser-Training (Maschinentraining) besonders Rücken- und Gelenkschonend sein soll. Vllt. wär das ja was für die Zukunft. Und sorry falls das frech rüberkommt, aber wäre Hormonersatztherapie nicht ne Möglichkeit, wenn dein Körper hartes Muskeltraining nicht mehr verträgt? Macht ein Onkel von mir auch und das kostet echt nicht viel.
 
Und sorry falls das frech rüberkommt, aber wäre Hormonersatztherapie nicht ne Möglichkeit, wenn dein Körper hartes Muskeltraining nicht mehr verträgt? Macht ein Onkel von mir auch und das kostet echt nicht viel.
warum sollte das denn frech rüber kommen? Ich habe nur keine Ahnung, was das für eine Therapie ist :fragezeichen:
 
vaddi isn zäher Hund, der kommt schon wie in Ordnung. Manche Sachen brauchen einfach ihre Zeit.

Was es mit dieser Hormonterapie auf sich hat, würde mich aber auch interessieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten