Der Dingdonglog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Don Dingdong, 4 Sep. 2017.

  1. Don Dingdong

    Don Dingdong PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    30.08.2017
    Zuletzt hier:
    15.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    16,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Heute am 04.09.2017 fand mein erstes Training mit den Maßen

    MessartStartwert
    BPFSL20,3cm
    BPEL19cm
    NBPEL17cm
    EG Base16,2cm
    EG Mid15,1cm
    EG Top13,0cm
    unter folgendem Trainingsprogramm

    ÜbungenPensum
    Aufwärmen5 Minuten
    Kl. Stretching10 Minuten
    Kl. Jelqing10 Minuten
    Ballooning5 Minuten
    Beckenbodenübungen5 Minuten
    statt. Mein Trainingsrythmus ist momentan 5on/2off.

    Das Programm will ich für die ersten drei Monate so festhalten und dann erste Messungen machen. Das Pensum ist momentan bewusst niedrig gehalten, um mich erstmal einzugewöhnen. Wenn alles glatt läuft kann ich die Dauer der einzelnen Übungen um ein paar Minuten nach oben korrigieren. Leider ist das Stretchen noch etwas unangenehm aber ich denke, dass es durch tägliches Training deutlich besser werden wird. Falls Neuigkeiten oder Fragen meinerseits auftreten, werde ich diese hier im Thread stellen und auch Anregungen von euch bezüglich meines Trainings sind hier gerne gesehen. :)

    Ich versuche alle Updates und Trainingserfolge später hier im Beitrag zu editieren, um auch auf lange Zeit für Übersicht zu sorgen.
     
    #1
    Loverboy, Terion, Halunke und 5 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Na das sieht alles sehr gut organisiert und geplant aus! Dass Du schon eine beneidenswerte Keule mit an den Start bringst, habe ich schon in Deinem Vorstellungs-Thread erwähnt.
    Viel Spaß beim Training und im Forum - auf Deine Entwicklung bin ich sehr gespannt!
     
    #2
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,711
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hammer Werte, was sind denn Deinen Ziele bzw gibt es Ziele?
     
    #3
    Loverboy und Don Dingdong gefällt das.
  4. Don Dingdong

    Don Dingdong PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    30.08.2017
    Zuletzt hier:
    15.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    27
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    16,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Erstrangig will ich versuchen EQMid und Top aufzubessern, vor allem der EGTop Wert weicht recht stark von der Base ab. Die Werte müssen nicht mit der Base gleichziehen aber ein paar Millimeter Anpassung würden mir schon genügen. Nebenbei versuche ich noch den NBPEL um einen Zentimeter zu erhöhen.
     
    #4
    Loverboy, Terion und TrickyDicky gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    27,245
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Vergiss dabei nicht, dass der Harnröhrenschwellkörper ja schon unterhalb der Eichel endet und ein Penis auch bei geringeren EGTop Werten optisch sehr gleichmäßig sein kann.
     
    #5
    TrickyDicky und Don Dingdong gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden