• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peacemaker's Trainingslog (1 Betrachter)

Jo Männer, mal kurzes Update.
Mittlerweile schon 10 Wochen im deconditions Break und ich halte es auch aus :woot:
Aber langsam geht mir das ganze PE Gedöns schon ab.
Tja, einmal PE, immer PE ;)
Ich plan jetzt mal nochmal zwei Wochen und werd dann evtl wieder Hand anlegen.
Vermutlich nach 12 Wochen werde ich dann mit nem ganz normalen Einstiegstrsining anfangen, weiß nur nicht ob ich das stretchen komplett weg lasse und einfach nur die ersten paar Wochen 15 min jelque bevor ich wieder richtig los lege.
Ziel ist ja nur mehr EG.
Werd natürlich vor Beginn nochmal Mass nehmen ob ich irgendwas verloren habe.
Bis dann Jungs.
ja jetzt wo ein Riesenschwanz nach dem anderen an den Start geht, kommt auch die alte Garde wieder aus dem Ruhestand :)
 
Ich plan jetzt mal nochmal zwei Wochen und werd dann evtl wieder Hand anlegen.
Vermutlich nach 12 Wochen werde ich dann mit nem ganz normalen Einstiegstrsining anfangen, weiß nur nicht ob ich das stretchen komplett weg lasse und einfach nur die ersten paar Wochen 15 min jelque bevor ich wieder richtig los lege.
Ziel ist ja nur mehr EG.
Werd natürlich vor Beginn nochmal Mass nehmen ob ich irgendwas verloren habe.

Hallöchen@Peacemaker,

Also wenn du nun nach 12 Wochen wieder beginnen willst, ist es in der Tat wichtig nochmal nachzumessen.
Aber auch wenn du etwas Gains verloren hast, so sind die schnell wieder drin, bzw. wieder dran; da bin ich mir sicher.
Falls du dir eine Profipumpe in der Lederwerkstatt zulegen möchtest, mußt du auch deinen PE-Rekord anschauen.
D.h. es wird kein Pumpzylinder auf ewig. Sondern bald voll sein.
Was du bisher im PE-Geschäft erreicht hast, ist bemerkenswert. Kann man ja auch wunderbar nachlesen, unter deinen Post.
Das bedeutet nämlich auch, das die kleinen Nebentrainings ihren Anteil an den Gains haben.

Also kauf dir ne Pumpe mit Länge = 220 mm; da in der Pumpe der Penis über BPFSL gezogen wird.
Und einen Durchmesser von 5,1 cm.
Ende des Jahres ist dann wohl die nächste Größe fällig; genauer gesagt, 5,7 cm Durchmesser.
Im Laufe des nächsten Jahres dann 6,4 cm Durchmesser.
Ich stütze mich da , auf deine bisherige PE-Laufbahn.

Nach 12 Wochen Pause , würde ich nur etwas moderat Stretchen, und normal Jelqen.
Bereits nach 2 Wochen kannste Vollgas geben.

Bin gespannt wie es mit dir weitergeht.

Drücke dir wieder alle Daumen und das linke Ei.......Palle

Falls noch Fragen sind, hinterleg die in meinem Büro.LOL.
 
Hallo Leute,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Deconition Break hält an und lebe mittlerweile 4 Monate ohne PE.
Wird auch noch für ne Zeit lang so bleiben, da PE im Moment ganz hinten auf der Prio Liste steht. Mag sein, weil ich gerade beruflich sehr eingespannt bin und ich meine Freizeit gerade vermehrt im GYM verbringe und auch Sex gerade so gut wie gar nicht vorhanden ist (hab einfach grad keine Lust dazu). Wenn dann mal Sex wieder wichtig wird, dann wird bestimmt auch mein Schwanz wieder wichtiger und somit auch PE. Soviel zum Thema, PE macht man für sich selber :D
Aber was soll´s!

Ich glaube mal ganz interessant für einige ist, was hat sich getan in den 4 Monaten ohne PE!

Schlaffi:
Hab ja nen typischen Bluti und als ich mit PE angefangen habe, hatte mein Schlaffi die Masse 6cm bis max. 11 cm, je nach Variation. Nach 3 Jahren PE hat sich natürlich auch der Schlaffi vergrößert und das max. Mass war teilweiße über 13cm. Aber das wichtigste war, die Variation hat sich geändert gehabt, denn letztes Jahr zumindest war er zu 90% nur mehr auf diesem hohen Level unterwegs.
Leider hat sich nach den 4 Monaten die Variation wieder back to the roots entwickelt, sodaß er wieder viel öfter im min. Zustand ist. Die 13cm beim max Mass kann ich immer noch ausweißen.
Fazit: Zumindest bei mir sage ich, man kann durchaus den Schlaffi vergrößern, aber einen Bluti zum Fleischi machen gelang mir nicht. Zumindest nicht in >3 Jahren PE.
Aber Schlaffi ist für mich eh nicht Priorität.

Kommen wir zu den wichtigeren Massen.
In der Länge habe ich nen leichten downsize. Konnte beim messen des BPEL keine 20 mehr vorweisen und jetziger Stand ist 19.9cm.
Was mich viel mehr ärgert, seit 4 Wochen bin ich auf Sommerfigur Trip, also Diät, aber den NBPEL konnte ich auch nicht halten. Man sieht schon dass es um den Mittleren Ring weniger geworden ist, aber das Fatpad bleibt hartnäckig. NBPEL: 18cm

Beim EG gab´s ne kleine Überraschung.
Base EG: 15cm, ist auch schwieriger zu messen, ne kleine Hodenfalte mehr und gleich zeigts mehr an. Also keine großen Veränderungen.
EG Top, auch hier fast alles beim alten 14.1cm
Aber beim EG Mid, da sollten eigentlich Messfehler immer ausgeschlossen sein, denn den kann man wirklich zu 99% genau messen.
Da steht jetzt ne 14.2 – 14.3cm (vorher grad ne 14) und somit hol ich nen alten Tread wieder zum Vorschein. War ja schon immer der Meinung dass es stimmt, aber jetzt hab ich Gewissheit.

1-2 Monatspausen Theorie für dicke Gains

Also hier nochmal der Vergleich:
Dez 16 Apr 17
BPFSL 20.6 -
BPEL 20.3 19.9
NBPEL 18.3 18
EG Base 15.1 15
EG Mid 14 14.2
EG Top 14.2 14.1

Also durchaus Veränderungen wenn man mal in die Pause geht, aber für mich nichts Signifikantes.
Dann schauen wir mal wann ich wieder in die PE Welt eintrete.

Bis dahin wünsch ich euch allen fette Gains.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Mein Tread ist ja ziemlich eingestaubt, wird Zeit wieder mal ein Update zu posten ;)
Von Dezember 16 bis Mai 17 hatte ich mich dazu entschlossen mal eine PE Pause einzulegen die genau 5 Monate dauerte.

Ab Mai habe ich dann wieder angefangen und die ersten zwei Wochen ein simples Einsteiger Training absolviert, nach den 2 Wochen machte ich dann nur mehr jelq only so für ca 30min im 1on/1off Rhythmus. Davon waren ca 20 min im High EQ und ca 10 min im Mid EQ Bereich. Zweimal pro Woche machte ich dann auch noch je 3x 10min Pumpsätze mit einem konischen Zylinder ohne Manschette.

Ich habe natürlich im Mai vermessen, aber irgendwo die Daten verschmissen. Ich finde sie einfach nicht mehr. Aber weiß natürlich noch ungefähr was nach 5 Monaten Pause übrig blieb.
Die Länge ging etwas zurück und jetzt kommts, EG nahm etwas zu. Eigentlich nicht verwunderlich, es gibt ja einige Treads mit Bestätigungen wo der EG nach ner Pause nochmal nen Schub kriegt.

Letzte Woche war dann nach ner ein wöchigen Pause wieder mal Messtermin.

BPFSL: 20,3
BPEL: 19,7
EG Base: 15,4
EG Mid: 14,7
EG Top: 14,7

Da ich ja seit ungefähr nem Jahr eigentlich keine stretches mehr mache, nehme ich an das sich diese Längenmasse nun gefestigt haben und permanent sind.
Beim EG ging noch einiges zur letzten Messung und da bin ich irgendwie im Fieber. Meine Routine mach ich so weiter rein auf EG, da peile ich jetzt mal die 16cm mid an.

BTW, wie die Zeit vergeht, fast 4 Jahre PE und davon 3,5 Jahre immer regelmässig. Langweilig wird es bis dato nicht.
Und bin mehr als zufrieden mit den gains. Wenn ich revue passieren lasse waren es im BPEL sowie im EG >3cm.
Ok, bei meinen ersten beiden Messungen war meine EQ nicht auf 100%, was die Daten ein bisschen ungenau macht, aber egal, gains sind gains ;)

Cheers
Peacemaker

BTW2: Irgendwie ist meine Signatur abhanden gekommen, muß ich mal wieder neu machen, aber ist mir gard zu aufwending ;)
 
Schön, wenn sich eines der großen PE Vorbilder wieder mal zu Wort meldet :)
 
Hi Leute,

wird mal wieder höchste Zeit für ein Lebenszeichen von mir, hab meinen Tread erst mal suchen müssen :wtf:.

Ihr haut in die Tasten das ist unglaublich. 2500 ungelesene Posts !!!!!
Muss auch mal sorry sagen an alle PN Kontakte, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Zuerst mal vorne weg, Privat läuft’s bei mir grad nicht so, oder besser gesagt, gar nichts läuft. Bin grad sehr eingespannt im Job dann noch 5 mal die Woche Gym und dann noch PE, da bleibt für nichts anderes Zeit. War glaub dieses Jahr noch nicht einmal aus, hatte auch kein Date und Sex sowieso nicht.
Und da kommen wir schon zum Problem. Meine Libido ist schon seit längerer Zeit dermaßen im Keller, so schlimm war´s noch nie. Ich glaub wenn mich ne Lady anmachen würde, ich würd ohne Zögern ablehnen. Hab keine Idee woher das kommt, weil meine EQ eigentlich ok ist.
Vielleicht liegt’s einfach nur am stressigen Job. Werd mal nach März wieder nen Gang runter schalten, dann schauen wir mal was passiert.
Auf alle Fälle nervt mich das gerade tierisch.

Im Gym läuft’s dafür super. Hab jetzt ca 7 Monate im Kalorien Überschuss gelebt und gepumpt wie ein wilder, fünf Mal die Woche und die Waage zeigt dreistellig!
Natürlich ne Plauze ohne Ende, aber seit 1. März bin ich schon wieder auf Diät. KFA im Moment 24.8%.
Mal sehen was ich runter bringe. Traum wäre schon wieder so 15%. Mal schauen was an Muskeln hängen bleibt. Fakt ist, ich hab mir lauter neue Anzüge und Hemden kaufen müssen. Da ging gar nichts mehr.

PE läuft natürlich auch.
Eins vorweg, die Pumpe hat bei mir jetzt das zeitliche gesegnet. Hab´s jetzt wirklich lange und immer wieder durchgezogen, aber die Pumpe bringt mir rein gar nichts. Was ich da schon Zeit rein gesteckt habe und nichts kam dabei raus. Bin halt doch kein @Palle :D
Seit einiger Zeit bin ich wieder am Stretchen und weil das stretchen mir immer höllisch auf die Unterarme geht, hab ich mir so ne Vorrichtung gebastelt, die auf alle Fälle mindestens den Zug einer manuellen Hand aufbringt, wenn nicht stärker. Dafür hab ich mir ne Blackroll umgestaltet. Aber ich schreib dazu ein anderes Mal ausführlicher. Also ne Art umgebauter Extender, halt nur nicht mit Stangen und die Ligs werden auch ein bisschen ausgeklammert. Und durch die Hebelwirkung kann man da wirklich immer easy nachziehen.
Ich stretche auch nur noch mit 4 Durchgängen, dafür dauert aber ein Stretch ca 5 Minuten. Haut definitiv rein. Die Tempgains reichen sometimes bis 17 cm schlaff und die bleiben auch für mindestens 2 Stunden.
2x Normale stretches, 2x bundles 360 Grad. Vor zwei Woche mal den BPFSL nach dem Training gemessen, der war jenseits der 21!
Und dann natürlich das wichtigste: Jelqen, jelqen und wieder jelqen. Bei mir sind da alle Variationen vertreten. Mid, High, sometimes Low, mindestens 40 Minuten.
Das ganze 1on/1off.
Einmal in der Woche wenn ich Bock hab, clampe ich wieder für so ne viertel Stunde (da lass ich dann das jelqen ausfallen).

Meine EQ ist ok, hat aber definitiv federn lassen, entweder liegt’s wieder am clampen oder an den Stretches. (brauch ich im Moment eh nicht, da ja auch keine Libido vorhanden ist :facepalm2:).

So das war´s dann mal wieder und wie versprochen, wenn ich mehr Lust hab, schreib ich ein bisschen detaillierter zu meinem Stretch Programm.

LG
Peacemaker


BTW: @GreenBayPacker oder @chester,
könnt ihr bitte mal schauen ob ihr meine Bilder in meine Medienseite (Galerie) rein kopieren könnt?
Hier die Links die fehlen.
"Ehrliche" Schlaffibilder - Post 28
Userpics - Der Schlaffibild-Thread - Post 1351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi @Peacemaker ,
Dein Alltag hört sich recht stressig an.vor allem 5x die Woche gym.ich trainiere auch recht häufig,merk da auch deutlichen libidoverlust,weil man einfach zu fertig is.
Deine stretchvariante mit der blackroll würde mich genauer interessieren.
Greetz
Achille
 
Huch, da ist mir einer durch die Lappen gegangen.
@achille schön mal wieder was von dir zu hören.
Ich weiß, dass ich da selber schuld bin, das die Situation gerade so ist wie sie ist.
Ich muss da ganz dringend mein Mindset ändern.
Wenn man sich andauernd Stress macht, geht alles andere in die Brüche.

Ich bin ab morgen wieder zuhause und schreib dann mal meine Aktuelle Stretch Routine nieder.

Bis dann
LG
 
Hi Guys,

Wie versprochen hier das Update zu meinen Blackroll Stretches.
Eins Vorneweg, es geht mir nicht darum das stretchen durch etwas anderes zu ersetzen. Es geht mir nur um die Entlastung meiner Unterarme während der Stretches.

Man nehme ne ganz normale Blackroll (meine war ne billige aus China) schneide sie auf die passende Länge ab (ich hab 15cm gewählt). Meine hat nen Außen Durchmesser von 20cm und nen Innendurchmesser von 6cm (Loch).
Dann braucht man noch ein breiteres Lederband. Man muss ja den Pillermann irgendwie durch die Black Roll durch bekommen.
Und schon kann´s losgehen und das ganze mach ich im liegen.

Das Lederband hinter der Eichel mit ner Schlaufe anbringen. Den Penis samt Lederband durch die Blackroll ziehen dann mit einer Hand wie gewohnt im OK Griff packen (Lederband entfernen) und die Faust auf die obere Blackroll Fläche hebeln (am Anfang bringt man noch nicht die ganze Faust drunter, sondern nur ein paar Finger) und dann beginnt der sogenannte „ease into stretch“. Ein Stretch dauert bei mir so 5min und der Zug wird Minute für Minute verstärkt indem ich einfach entweder meine Faust kippe, oder einfach mit der anderen Hand nochmal nach greife.
Kraft aus den Unterarmen braucht man da gar nicht mehr denn die Faust hebelt auf der Blackroll und der Stretch ist auch gleich zu 50% Lig schonend. Und wer Bundles mag, dreht einfach den Penis auf die gewünschte Drehung ein.

Viel Spaß beim Ausprobieren, aber Achtung, dabei nicht einschlafen!

LG


BTW: Da kommt mir grad ne Idee. Es gibt auch Blackrolls wo das Loch in der Mitte 5cm hat. Das wäre doch eigentlich perfekt für unsere Turkey Neckler. Bei nem kleineren Loch zieht man glaub ich fast keine Sackhaut mit.
 
Hi Guys,

kleines update!
Nach 8 Monaten gibt´s mal wieder ne Messung.

Mein Training war eigentlich wie gehabt.
4x 5min Bundled 2P Stretches mit meiner Blackroll und ca 30min jelqen von Mid EQ bis die letzten Minuten high EQ und immer zwischen rein immer n paar Horses.
Viel ballonen und ab und zu Pumpe ..... 2on/1off.
Bin auch auf Body modification, hab jetzt so ca 20% KFA. Ich mach mir da auch keine hektig.

BPFSL: kein logisches Mass raus bekommen (kürzer wie BPEL)
BPEL: 20.1 cm +0,4
NBPEL: 18.4 cm +0,6 (KFA weniger)
EG Base: 15.2 cm -0,2 :keineahnung:
EG Mid: 15.1 cm +0,4 :happy:
EG Top: 14.7 cm +-0

Symbolisches Mass geknackt ==> Mid EG :doublethumbsup:.

Privat läufts immer noch gleich, absolut keine Libido dafür EQ auf 100%, viel Arbeit und keinen Sex :keineahnung:.
Wie soll das blos enden, ist ja frustrierend!!!

Bis dann!
 
Schön, auch von Dir nach so langer Zeit wieder einmal etwas zu lesen
Einen gewaltigen Penis hast Du mittlerweile - schade natürlich, dass Du dafür kein Einsatzgebiet findest. "Von der goldenen Mitte zum Megakolben - 5 Jahre PE" wäre doch ein feiner Buchtitel :)
 
Schön, auch von Dir nach so langer Zeit wieder einmal etwas zu lesen
Einen gewaltigen Penis hast Du mittlerweile - schade natürlich, dass Du dafür kein Einsatzgebiet findest. "Von der goldenen Mitte zum Megakolben - 5 Jahre PE" wäre doch ein feiner Buchtitel :)
Mein lieber Adrian,
Danke für dein Feedback.
Du bist doch einer der wenigen, der mich sehr gut kennt und dann weißt du auch dass die momentane Situation nur ein Resultat aus meinem gesteuerten Kopf ist. Du hast schon öfters versucht, mich auf die Schiene zu bringen, nicht immer alles mit dem Hirn zu meistern, geklappt hat es noch nie.

Und Megakolben, was ist das? Liegt immer im Auge des Betrachters. Mega ist nur was, wenn’s benutzt wird und was bringt.
Ich merke nicht dass sich i-was seit dem ich PE mache in meiner einstellung geändert hat. Ich meine größerer Schwanz etc.
muss halt jetzt die Schuld auf was anderes schieben.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat läufts immer noch gleich, absolut keine Libido dafür EQ auf 100%, viel Arbeit und keinen Sex
Hi @Peacemaker,
tut mir leid das zu lesen; mir geht's ja ähnlich. Aber wie hat man sich das bei Dir vorzustellen? Du hast - schon allein von den Messwerten her - eine Megalatte, anscheinend wird er auch auf Kommando steif, aber Du hast keine Lust, damit jemanden zu nag... na Du weißt schon? Wie läuft dann das im Alltag ab? Läufst Du mit ner Dauerlatte rum, schaust aber keine Frau an? Es ist doch Frühling...
 
@Peacemaker
Wahnsinn was du in den letzten Jahren gegaint hast. Ich werde mir diesen Faden wohl mal komplett zu Gemüte führen müssen, damit ich herausfinde wie du von 11,4cm EG Top auf 14,7cm gekommen bist. Das ist der absolute Oberknaller.

Bzgl. der Libido usw. Ich hatte das auch mal, allerdings nur so ein 3/4 Jahr. Bei mir war es ganz klar der Stress, fehlende Zeit für mich und vor allem der Druck den ich mir selbst gemacht habe dahingehend, hier nicht "normal" zu sein. Entgegen deiner Vorgehensweise habe ich aber trotzdem mit Frauen geschlafen. Das war furchtbar. Irgendwann kommt das wieder, keine Sorge. Gönn dir einfach mal ne richtige Auszeit oder einen Urlaub von 3-4 Wochen, das wirkt wunder. Ist aber auch leichter gesagt als getan.

Respekt nochmal und weiter so. Ich lese das hier sehr gern.
 
@muscle deinem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an. Der EG ist auch mein Wunsch :) ...mir macht das Pumpen allerdings Spaß und bin gespannt was die nächsten Monate bei uns allen passiert.
Wegen den Frauen... ich denk auch. Mal komplett rausnehmen. URLAUB machen. Bei einem Online Dating Portal anmelden ...grad jetzt im Sommer geht voll die Post ab - Frühlingsgefühle! Und Job denk ich ist oft die Hauptursache der Libido. Kleiner Tip dazu... wenn du wegen Burnout ausfüllst, ist auch keinem geholfen. Also gib mal lieber 80% statt 120%. Ich weiß leicht gesagt aber versuch es.
Liebe Grüße

Btw: wenn du lustig bist und es in einem 3 Zeiler möglich ist, würde ich und bestimmt auch @muscle sich über ein paar Tips für den EG-Gain aus den Erfahrungen deiner Jahre freuen.
 
Hi Guys,

kleines update!
Nach 8 Monaten gibt´s mal wieder ne Messung.

Mein Training war eigentlich wie gehabt.
4x 5min Bundled 2P Stretches mit meiner Blackroll und ca 30min jelqen von Mid EQ bis die letzten Minuten high EQ und immer zwischen rein immer n paar Horses.
Viel ballonen und ab und zu Pumpe ..... 2on/1off.
Bin auch auf Body modification, hab jetzt so ca 20% KFA. Ich mach mir da auch keine hektig.

BPFSL: kein logisches Mass raus bekommen (kürzer wie BPEL)
BPEL: 20.1 cm +0,4
NBPEL: 18.4 cm +0,6 (KFA weniger)
EG Base: 15.2 cm -0,2 :keineahnung:
EG Mid: 15.1 cm +0,4 :happy:
EG Top: 14.7 cm +-0

Symbolisches Mass geknackt ==> Mid EG :doublethumbsup:.

Privat läufts immer noch gleich, absolut keine Libido dafür EQ auf 100%, viel Arbeit und keinen Sex :keineahnung:.
Wie soll das blos enden, ist ja frustrierend!!!

Bis dann!
Gartulation zu den super gains. Wow....sehr cool
 
Hi Männer,
erstmal dank ich euch recht sakrisch für die Glückwünsche.
Sorry das es etwas mit meiner Antwort gedauert hat aber im Moment hab ich einfach keinen Elan und brauch einfach länger :facepalm2:.

Aber wie hat man sich das bei Dir vorzustellen? Du hast - schon allein von den Messwerten her - eine Megalatte, anscheinend wird er auch auf Kommando steif, aber Du hast keine Lust, damit jemanden zu nag... na Du weißt schon? Wie läuft dann das im Alltag ab? Läufst Du mit ner Dauerlatte rum, schaust aber keine Frau an? Es ist doch Frühling...
Wenn ich von „keine Libido“ rede, dann rede ich von „keine Lust auf Sex“. Meine Hand dagegen hat immer Lust und das teilweise Stunden lang. Und das genau ist das Problem. Ich lehn schon Dates mit Frauen ab nur weil ich mich auf meine Hand zuhause freue (übertrieben gesagt).
Also keine Dauerlatte, befriedigt wird er immer.

Wahnsinn was du in den letzten Jahren gegaint hast. Ich werde mir diesen Faden wohl mal komplett zu Gemüte führen müssen, damit ich herausfinde wie du von 11,4cm EG Top auf 14,7cm gekommen bist. Das ist der absolute Oberknaller.
Ich danke dir ;).
Die Gains bitte immer mit Vorsicht genießen, denn als ich mit PE startete war mein größtes Anliegen die EQ auf Vordermann zu bringen, denn die war unterirdisch. Da kamen schon einige Gains aus dem EQ Push. Aber ja du hast Recht, auch das waren Gains für mich und sind ja auch schon 5 Jahre und ca 1500 Stunden drauf gegangen. Wenn ich die Zeit in BB investiert hätte, würd ich bestimmt schon aussehen wie Dwayne Johnson.
Und vor allem brauchst du dich mit deinem stattlichen Massen nicht beschweren!!!

Bzgl. der Libido usw. Ich hatte das auch mal, allerdings nur so ein 3/4 Jahr. Bei mir war es ganz klar der Stress, fehlende Zeit für mich und vor allem der Druck den ich mir selbst gemacht habe dahingehend, hier nicht "normal" zu sein. Entgegen deiner Vorgehensweise habe ich aber trotzdem mit Frauen geschlafen. Das war furchtbar. Irgendwann kommt das wieder, keine Sorge. Gönn dir einfach mal ne richtige Auszeit oder einen Urlaub von 3-4 Wochen, das wirkt wunder. Ist aber auch leichter gesagt als getan.
Wegen den Frauen... ich denk auch. Mal komplett rausnehmen. URLAUB machen. Bei einem Online Dating Portal anmelden ...grad jetzt im Sommer geht voll die Post ab - Frühlingsgefühle! Und Job denk ich ist oft die Hauptursache der Libido. Kleiner Tip dazu... wenn du wegen Burnout ausfüllst, ist auch keinem geholfen. Also gib mal lieber 80% statt 120%. Ich weiß leicht gesagt aber versuch es.
Ja, ist Scheisse ohne Ende und ja ich hab schon n paar Ladies nen Korb gegeben. Was für ´n hirnverbrannter Typen bin ich denn, das ich sowas schreiben muss. Klar wird das wieder irgendwann (hoff ich doch) und Urlaub ist bereits gebucht. Im Juni geht´s mit´n paar Kumpels für drei Wochen in die Staaten :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:.

Btw: wenn du lustig bist und es in einem 3 Zeiler möglich ist, würde ich und bestimmt auch @muscle sich über ein paar Tips für den EG-Gain aus den Erfahrungen deiner Jahre freuen.
Meine besten EG Gains hatte ich durchs Clampen, aber hab mir da auch meine EQ etwas zerschossen damals, grad noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Und dann tat meinen EG Gains die Pause Anfang letzten Jahres sehr gut. Hab aber zu 90% nur den unteren Schwellkörper gainen können. Die seitlichen sind da etwas fauler unterwegs.
Und für mich immer noch das A und O ist Bundle 2points & High EQ Jelqs. Lest einfach mal in meinem Log und den speziellen Erfahrungsberichten..
Pumpen finde ich bringt mir nur Temp Gains aber permanet sehe ich keine Erfolge. Mag bei jedem anders sein´und ich hab´s lange versucht......:(

Gartulation zu den super gains. Wow....sehr cool
Auch dir dank ich natürlich! ;)

LG

Peacemaker
 
so... hab es auch endlich mal geschafft alle deine 16 Seiten zu lesen.
Du hast einen neuen Fan:happy_ani: und da bei mir das Pumpen in den letzten Monaten überhaupt nichts:thumbsdown3: gebracht hat werde ich nun mal dein Programm versuchen:
PE 1on/1off
10min 2p-streches
10 min high EQ jelqs mit abgedrückter Base
10 min Pumpen bei 4hg
10 min high EQ jelqs gepaart mit Horses
10 min Pumpen bei 4hg
15 min Cockring balloning oder edging sometimes
Den CR lass ich dann immer noch für ein paar Stunden dran.

Pornokonsum werde ich wohl auch mal einstellen müssen. Ich kleiner Suchti... Aber tu mich echt schwer mit der EQ und ja, Vorstellungskraft ist nicht mehr vorhanden! Düdüm :(
Kegeln bau ich auch wieder mit ein!
 
Hi Guys,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir und nein, ich mach immer noch kein PE, aber langsam kommt die Sucht zurück :rasta:
Einfach mal nach sechs Monaten PE Pause Fazit nehmen.

Ich bin seit einiger Zeit im EQ Boost, hab ich ja schon mal erzählt, gevögelt und gespritzt wird „gefühlt“ im Stundentakt. Alles was bei drei nicht auf´m Baum ist hat verloren :D:D:D.
OK, so schlimm issses nicht, aber fast! Einfach unglaublich hatte ich nicht mal in meinen jungen Jahren. Potent ohne Ende. Auch spritzen tu ich grad wie ein Schwein. Wenn das ne Midlifecrisis ist, sag ich schon mal: Danke Lieber Gott!

Aber mal das wichtigste und ich glaube das interessiert jeden. Was ist mit den Werten passiert und da gibt´s frohe Kunde: Fast gar nichts!!!

BPFSL – n/a
BPEL – 20cm (grad noch)
NBPEL – 18,1cm
EGBase – 15,2cm
EGMid – 15,4cm
EGTop – 14,7cm

Das ist natürlich geil, aber was bedeutet das jetzt? Hat sich wirklich alles in den letzten Jahren zementiert, oder ist es einfach noch zu früh?
Ich werde zeitnah wieder mit PE anfangen weil ich schon wieder Bock drauf hab (Natürlich nur mehr auf EG). Und dann ist da ja noch das Interesse an der medizinischen Variante von Impackt92, hehehehe.

Eins Allerdings bewegt sich wieder in den Ursprungszustand zurück, das ist der Schlaffi, wenn er dann mal schlaff ist. Da sehe ich schon vereinzelt Zeiten wo er sich wieder verkriecht, mmhhhhh.

Tja, das war´s erst mal.
LG Peacemaker
 
@Peacemaker Hey großer, schön von dir zu lesen ^^
Aber ja, was mich doch auch interessiert...was denkst du woher die gute und starke Libido kommt?

Grüße und bis bald
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten