• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (1 Betrachter)

Hey Buddy,
erstmal Glückwunsch zu deinen Gains. Auch du wurdest nicht von einem größeren Penis verschont. :cool:
Ich würde (wenn du Parallaxe und anderes ausschließen kannst) die gemessenen maximalen Werte aufnehmen.
Nur so kannst du im weiteren Training prüfen, ob du noch Gains "einfährst".
LGGBP
 
Hey Buddy,
erstmal Glückwunsch zu deinen Gains. Auch du wurdest nicht von einem größeren Penis verschont. :cool:
Ich würde (wenn du Parallaxe und anderes ausschließen kannst) die gemessenen maximalen Werte aufnehmen.
Nur so kannst du im weiteren Training prüfen, ob du noch Gains "einfährst".
LGGBP
Hi ja bin ein wenig durcheinander.... Dann ist es anscheinend so das bei mir morgens der beste Zeitpunkt ist zu messen ... Das werde ich so beibehalten und damit ich mich nicht mehr verrückt mache nur noch morgens messen aber 2 bis 3 mal und gut ist !!

Parallaxe was ist das denn ???

Zu den Werten also sagst du ich soll die hlcjstwerte nehmen und fertig oder evtl kannst du mal bitte nochmal alle Gucken und was sagen

Gestern waren es die 3 Messungen morgens mittags abends und morgens war er glaube härter so und mittags war es so sobald ich aufgehört hsbe zu schütteln hätte ich das Gefühl der wird leicht schlaffer ...

Der andere wert ist von heute gegen 10 Uhr gewesen

BPFSL 17.0cm das ist eindutig
Die anderen Werte 0,5mm da weiss ich nicht was ich machen soll ?
 
Jetzt stellt sich die Frage wie geht's mir dem Training weiter ???

Ich habe bis dato das Einsteigerprogramm gemacht.

Aufwärmen 3 bis 5 min

Stretching insgesamt 20x a 30sek und 10sek Pause ergibt 10 Min!

Jelqing 10min

Balloning im Schnitt 3 min da ich immer zu schnell komme ...


So soll die Zeit erhöht werden um 5 min Oder übersteigen ins steigerungsprogramm?

Hier wäre es sehr nett wenn man mir mal helfen könnte damit ich weiter machen kann denn .

Das Stretching?? Statt 30 Sek erhöhen auf 90 Sek? Mit 20sek Pause auf 15 min ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt sich die Frage wie geht's mir dem Training weiter ???

Ich habe bis dato das Einsteigerprogramm gemacht.

Aufwärmen 3 bis 5 min

Stretching insgesamt 20x a 30sek und 10sek Pause ergibt 10 Min!

Jelqing 10min

Balloning im Schnitt 3 min da ich immer zu schnell komme ...


So soll die Zeit erhöht werden um 5 min Oder übersteigen ins steigerungsprogramm?

Hier wäre es sehr nett wenn man mir mal helfen könnte damit ich weiter machen kann denn .

Das Stretching?? Statt 30 Sek erhöhen auf 90 Sek? Mit 20sek Pause auf 15 min ??
dazu hat Dir @Cremaster ohnehin schon Tipps gegeben
 
BPFSL 15.5CM
BPEL 15.0CM
NBPEL 12.0CM
EG: 12.8 12.8 12.8CM

Mittags:
BPFSL 17.0
BPEL 16.0
NBPEL 12.5/12.0/12.5/12.6
EG VERGESSEN

BPFSL 17.0cm
BPEL 16.0cm
NBPEL 12.5 cm
EG 12.8

Ich habe ALLE User befragt und wir haben beschlossen, dass Deine Werte:
BPFSL 17,0
BPEL 16,0
NBPEL 12,5
EG 12,8

sind
@adrian61

Danke du bist echt mega in Ordnung alle anderen natürlich auch aber Adrian ist einer der ersten die mir die ganzen scheiss Gedanken wie op aus dem Kopf genommen haben..
 
Danke du bist echt mega in Ordnung alle anderen natürlich auch aber Adrian ist einer der ersten die mir die ganzen scheiss Gedanken wie op aus dem Kopf genommen haben..
und wenn ich Dir selber den Schwanz hätte lang ziehen müssen ..... :D
 
So danke an alle die sich beteiligt haben!

Folgendes Programm vom 05.04 bis 05.07.2018

Aufwärmen 5 Minuten mit Infrarot Lampe

Stretching : 13.5 minuten!!!
Statt 30sek stretch / 10 Sek Pause wird erhöht auf 90 Sek Stretch / 20sek Pause
*** nach 4 Wochen erhöhe ich auf 15 Minuten und evtl wird das stretch. Auch erhöht mal sehen !!!***

Jelqing 13.5 Minuten aber werde versuchen die eq bei mindestens 60% zu bekommen

Balloning unterschiedlich


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stretching : 12minuten!!!
Statt 30sek stretch / 10 Sek Pause wird erhöht auf 90 Sek Stretch / 20sek Pause
wenn Du in jede Richtung (9) 90 Sekunden stretchst, kommst Du auf eine Nettozeit von 13,5 Minuten
Jelqing 12 Minuten aber werde versuchen die eq bei mindestens 60% zu bekommen
mach Dir keinen Krampf, jelq einfach drauf los und wenn es dabei zwischen 40 und 70 EQ schwankt, ist es gut
Das kegeln ist bei uns kommt rein für 3 bis 5 min
gewöhn Dir das Kegeln "immer mal zwischendurch" an - das kannst Du jederzeit machen und ist super für Deine Erektionen
 
Parallaxe was ist das denn ???
Danke für die Frage, der Physiker in mir braucht Auslauf :)

Parallaxe ist eine scheinbare Positionsveränderung von Objekten wenn man die Beobachtungposition verändert - also streck mal die Hand mit Daumen nach oben aus, ein AUge zukneifen und dann ein weiter entferntes Objekt mit dem Daumen anpeilen...und dann das geschlossene Auge zu und das bisher geschlossen öffnen - et voilá: Das Objekt hat scheibar die Position sprunghaft geändert, das ist Parallaxe.
(Wenn das Objekt nicht nur scheinbar, sonden real die Poisition verändert hat, ist das Magie, du wärst ein Zauberer und könntest deine PE-Ziele anders erreichen).

Ich würd die Mittelwerte nehmen, aber ich bin ja auch Physiker und da lernt man das so...andererseits ist der größte Wert besser fürs Gemüt.

Jetzt müsste man mal den Messprozess zerlegen um mögliche Fehlerquellen aufzudröseln...spontan würd ich sagen, dass die Messabweichungen einer nicht genau reproduzierbaren Stretch-Kraft und dem fehlerhaften Ablesen geschuldet sind. Gut, ein Lineal abzulesen ist keine Zauberei, die Parallaxe ist auch nicht so arg, ich denk haptsächlich liegts wohl am Stretchen und seiner Widerholbarkeit. Beim Schlaffi kommts mir sehr willkürlich und kaum reproduzierbar vor. Dann kommen noch medizinisch-physische Effekte rein, wo der Körper an sich die Meßwerte variieren läßt (Muskeltonus, Spannung der Ligamente, Körperhaltung, Körpertemperatur), aber ich bin kein Physiologe. Zumindest kann ja argumentieren, dass es ja eine physische stretchbare Obergrenze gibt, weshalb man ja auch wieder den Maximalwert mit gutem Gewissen nehmen könnte.

Und die Meßfehler führen meiner Meinung dazu, dass es eigentlich keinen Sinn macht, bei der Längenmessung feinere als 5mm-Schritte anzugeben. Umfangmessung erscheint mir verlässlicher, aber auch da runde ich auf oder ab in 5mm-Schritten.

Fazit: Nehme den Wert, der Dir zusagt, aber ändere diesen und die Randbedingungen nicht bei den Folgemessungen, um die Vergleichbarkeit sicherzustellen - und bei den Differenzmessungen eliminieren sich ja auch wieder mache systematischen Meßfehler.

Hoffe, die Verwirrung nicht gesteigert zu haben...

Grüße, der Hanauer
 
So seit 5.4 das sozusagen neue Programm drin. Das easy to stretch hat was !! Was ich seit gestern mache ich nutze diese gelben Handschuhe und der Grip ist 100% besser als ohne !!!!! Den Zug den ich die letzten 30 Sekunde habe den hatte ich die ersten 3 Monate nicht.

Danke an pe danke euch allen die mir helfen und danke für alles einfach . Ich habe jahrelang nur genörgelt Zeit verloren und ich hätte vor Jahren damit anfangen sollen.... ich Idiot !!!! Mir ist klar ich werde nie einen Riesen schwanz haben aber wenn ich von 12cm auf 15.5 / 16.0 komme werde ich ein neuer Mensch!!! Die dicke da merke ich aber das wird ein hartes Pflaster aber da ist mein Ziel über 14 zu kommen.

Ich hoffe das die anti depressiva keine Auswirkung haben auf mein pe. Derzeit nehme ich valdoxan und es bringt rein gar nichts und ab morgen evtl mirtazapin und davon soll man Heißhunger Attacken bekommen !!! Des weiteren habe ich ein Krankheitsbild unter anderen bindge eating ... Heißhunger Attacken aber ohne zu brechen oder irgendwas !

Bin oft am grübeln , oft antriebslos, müde, auch oft aggressiv innerlich angespannt ( unterbewustsein das bedeutet selbst wenn ich locker drauf bin und ohne das ich es merke bin ich innerlich oder mein Körper angespannt) evtl weiss jemand was oder jemand kennt sich mit Medikamenten aus...
 
evtl weiss jemand was oder jemand kennt sich mit Medikamenten aus...
Es gibt auch natürliche Heilmittel, die weitaus weniger Nebenwirkungen haben, wie zum Beispiel Baldrian und/oder Passionsblume. Das sind beides natürliche Heilpfanzen, die gegen Depressionen, Antriebslosigkeit und Schlafprobleme helfen. Einen Versuch ist es Wert! Außerdem sind bei normaler Dosis keine Nebenwirkungen bekannt. Gruß und weiterhin viel Spaß beim Training!
Mario
 
So seit 5.4 das sozusagen neue Programm drin. Das easy to stretch hat was !! Was ich seit gestern mache ich nutze diese gelben Handschuhe und der Grip ist 100% besser als ohne !!!!! Den Zug den ich die letzten 30 Sekunde habe den hatte ich die ersten 3 Monate nicht.

Danke an pe danke euch allen die mir helfen und danke für alles einfach . Ich habe jahrelang nur genörgelt Zeit verloren und ich hätte vor Jahren damit anfangen sollen.... ich Idiot !!!! Mir ist klar ich werde nie einen Riesen schwanz haben aber wenn ich von 12cm auf 15.5 / 16.0 komme werde ich ein neuer Mensch!!! Die dicke da merke ich aber das wird ein hartes Pflaster aber da ist mein Ziel über 14 zu kommen.

Ich hoffe das die anti depressiva keine Auswirkung haben auf mein pe. Derzeit nehme ich valdoxan und es bringt rein gar nichts und ab morgen evtl mirtazapin und davon soll man Heißhunger Attacken bekommen !!! Des weiteren habe ich ein Krankheitsbild unter anderen bindge eating ... Heißhunger Attacken aber ohne zu brechen oder irgendwas !

Bin oft am grübeln , oft antriebslos, müde, auch oft aggressiv innerlich angespannt ( unterbewustsein das bedeutet selbst wenn ich locker drauf bin und ohne das ich es merke bin ich innerlich oder mein Körper angespannt) evtl weiss jemand was oder jemand kennt sich mit Medikamenten aus...

Ganz kompliziertes Thema.

Die Tipps mit den natürlichen Mitteln sind ok. Antidepressiva sind das jedoch nicht und ich bitte darum solche Tipps zu überprüfen, bevor man Menschen die offenbar Psychopharmaka konsumieren müssen damit sie nicht in schwerwiegende Zustände geraten, zu solchen Substanzen rät. Baldrian ist nichts weiter als ein Beruhigungsmittel. Nebenwirkungen gibt es sehr wohl, du wirst am nächsten Morgen merken, wenn du es zum Einschlafen verwendest. Natürlich hängt das von der Menge ab. Baldrian ist eher schwach, demnach braucht man relativ viel, das erzeugt dann auch NW, wie leichte Matschbirne und Tranigkeit. Passiflora kann ich nichts zu sagen.

Ich rate dir, sofern nicht eh schon geschehen, zu einer ganzheitlichen Therapie. Mit dem Mirtazapine ist es so eine Sache. Ist ein Histamin mit Antidepressiver Wirkung. Jeder Mensch funktioniert anders was das angeht. Wenn es nicht wirkt, lass dich auf was anderes einstellen. Ich kann dir aber nur raten dir zu überlegen, inwiefern diese Medikamente für dich relevant sind. Gerade die wirklich wirksamen SSRI's machen oft stark abhängig und haben eine Latte an NW's, die schlimmste wäre in deinem Fall wohl Gewichtszunahme und Libidoverlust. Sofern suzidale Gedanken vorhanden sind, machen Medikamente Sinn, sofern nicht, sind sie aus meiner Überzeugung für eine Therapie eher weniger Sinn. Wenn es nur darum geht Symptome einer Dysbalance (Hormonell, Organisch, Feichemisch) zu kaschieren, rate ich dazu das sein zu lassen. Es führt zu nichts ausser in die Abhängigkeit. Das Hirn gewöhnt sich schnell an diese Gaben. Deine gesamte Wahrnehmung wird sich aber dauerhaft verändern. Eher nicht zum Positiven.

Lass dich gut beraten, zur Not wechsel den Arzt und fang ja nicht an dich selbstständig zu behandeln. Das ist nur was für Menschen die sich mit Pharmakologie und ihrem eigenen Körper extrem gut auskennen. Und selbst das genügt nicht, wenn dir die Disziplin und Reflexion fehlt. Das ist bei den meisten Menschen der Fall.

Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg mit deinem PE.
 
So seit 5.4 das sozusagen neue Programm drin. Das easy to stretch hat was !! Was ich seit gestern mache ich nutze diese gelben Handschuhe und der Grip ist 100% besser als ohne !!!!! Den Zug den ich die letzten 30 Sekunde habe den hatte ich die ersten 3 Monate nicht.

Danke an pe danke euch allen die mir helfen und danke für alles einfach . Ich habe jahrelang nur genörgelt Zeit verloren und ich hätte vor Jahren damit anfangen sollen.... ich Idiot !!!! Mir ist klar ich werde nie einen Riesen schwanz haben aber wenn ich von 12cm auf 15.5 / 16.0 komme werde ich ein neuer Mensch!!! Die dicke da merke ich aber das wird ein hartes Pflaster aber da ist mein Ziel über 14 zu kommen.

Ich hoffe das die anti depressiva keine Auswirkung haben auf mein pe. Derzeit nehme ich valdoxan und es bringt rein gar nichts und ab morgen evtl mirtazapin und davon soll man Heißhunger Attacken bekommen !!! Des weiteren habe ich ein Krankheitsbild unter anderen bindge eating ... Heißhunger Attacken aber ohne zu brechen oder irgendwas !

Bin oft am grübeln , oft antriebslos, müde, auch oft aggressiv innerlich angespannt ( unterbewustsein das bedeutet selbst wenn ich locker drauf bin und ohne das ich es merke bin ich innerlich oder mein Körper angespannt) evtl weiss jemand was oder jemand kennt sich mit Medikamenten aus...

Ganz kompliziertes Thema.

Die Tipps mit den natürlichen Mitteln sind ok. Antidepressiva sind das jedoch nicht und ich bitte darum solche Tipps zu überprüfen, bevor man Menschen die offenbar Psychopharmaka konsumieren müssen damit sie nicht in schwerwiegende Zustände geraten, zu solchen Substanzen rät. Baldrian ist nichts weiter als ein Beruhigungsmittel. Nebenwirkungen gibt es sehr wohl, du wirst am nächsten Morgen merken, wenn du es zum Einschlafen verwendest. Natürlich hängt das von der Menge ab. Baldrian ist eher schwach, demnach braucht man relativ viel, das erzeugt dann auch NW, wie leichte Matschbirne und Tranigkeit. Passiflora kann ich nichts zu sagen.

Ich rate dir, sofern nicht eh schon geschehen, zu einer ganzheitlichen Therapie. Mit dem Mirtazapine ist es so eine Sache. Ist ein Histamin mit Antidepressiver Wirkung. Jeder Mensch funktioniert anders was das angeht. Wenn es nicht wirkt, lass dich auf was anderes einstellen. Ich kann dir aber nur raten dir zu überlegen, inwiefern diese Medikamente für dich relevant sind. Gerade die wirklich wirksamen SSRI's machen oft stark abhängig und haben eine Latte an NW's, die schlimmste wäre in deinem Fall wohl Gewichtszunahme und Libidoverlust. Sofern suzidale Gedanken vorhanden sind, machen Medikamente Sinn, sofern nicht, sind sie aus meiner Überzeugung für eine Therapie eher weniger Sinn. Wenn es nur darum geht Symptome einer Dysbalance (Hormonell, Organisch, Feichemisch) zu kaschieren, rate ich dazu das sein zu lassen. Es führt zu nichts ausser in die Abhängigkeit. Das Hirn gewöhnt sich schnell an diese Gaben. Deine gesamte Wahrnehmung wird sich aber dauerhaft verändern. Eher nicht zum Positiven.

Lass dich gut beraten, zur Not wechsel den Arzt und fang ja nicht an dich selbstständig zu behandeln. Das ist nur was für Menschen die sich mit Pharmakologie und ihrem eigenen Körper extrem gut auskennen. Und selbst das genügt nicht, wenn dir die Disziplin und Reflexion fehlt. Das ist bei den meisten Menschen der Fall.

Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg mit deinem PE.
Nein danke alles gut ich bin derzeit in einer Klinik und habe morgen einen Termin beim Oberarzt. Ich habe mich heute entscheidend kein mirtazapin zu nehmen weil ich davon zunehmen werde aufgrund der Heißhunger Attacken die stark verursacht werden dadurch . Außerdem habe ich ha noch das bindge eating zwar keine klassische Essstörung aber es ist trotzdem eine . Werde dem Oberarzt morgen sagen was los ist und dann hören was er zu sagen hat . Weil dann wäre evtl eher was geeignet was den Appetit hemmen würde geeigneter und nichts was so krass stärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
So zum eicheltraining kommen ja leider keine tippsssss Oder @Palle Du evtl. ?


So nach Rücksprache ... und den ersten erfolgreichen 4 woc Jen easy zu stretch von 9 x 90 Sekunden wird erhöht auf:

10 x 120 Sek Stretch, 30 Sekunden leicht, 30 Sekunden mittel 30 bis 60 Sekunden fest !!!

Jelqen 15 Minuten


Lg
 
Ok dann gibt's mal wieder was ...

Die erste Woche rum ... 4 on 3 off ..

5 min aufwärmen

Easy to stretch 10x 2 min und muss sagen gibt teilweise Krämpfe beim ok Griff vorallem letzten 30 Sek sind schon strengend in den Positionen nach vorne , nach oben links und rechts oben ..

Die letzte Woche kein kegeln..

Aber werd bisschen was für die Hoden und die ejakulation was tun..

Folgender Plan:

Woche 1 bis 4 HCG e3d 500i.e

Woche 1 bis 4 Clomid täglich ! Tag 1 bis 7 100mg , ab Tag 8 50mg

Proviron 4 wochen a 25mg

Zink 4 wochen 50 bis 100mg


Mal Gucken...
 
Immer schön ausdauernd vorgehen und nichts übereilen. Gib dir selbst die Zeit, die du auch brauchst...

Viel Erfolg Junge
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten