• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (4 Betrachter)

BPFSl 18.0 cm ( +1cm )
BPEL 17.0 cm ( +1 cm )
NBPEL 13.0 ( +0,5 cm )
Das sind fette Gans für ein Quartal!
Klassisch 15 min (vorher 10x2min)
2 PS oder BTL 10 min (komplett neu)
Du gainst in einem Quartal 1 cm BPFSL und denkst daran die Strechzeit auf 25 min zu erhöhen??o_O
Ich gebe da @MaxHardcore94 recht: mach genauso weiter, bis die Gainrate merklich (!) abnimmt.
Jelqs 17.5 min bis 20 min (vorher 15min)
Siehe Streching...auch hier hast du nen cm BPEL gegaint und willst erhöhen?
Beide Gains sind, sofern korrekt gemessen, für ein Quartal absolute Spitze und müssen demnach nicht eine Erhöhung der Trainingszeit zur Folge haben.
Nach nem halben Jahr PE schon 25 min strechen und 20 min Jelqen.....das ist schon etwas überambitioniert.:rolleyes:
Warum nimmt nimmt meine dicke ab ???
Die nimmt gewiß nicht ab.
Mögliche Erklärung ist ein Meßfehler, oder eine suboptimale EQ zum Meßzeitpunkt.
Ist beides nicht tragisch, bleib locker.
Ab August Phallosan !!
Nochmal: du hat momentan nicht das Problem das dein BPFSL stagniert....
Mach erstmal so weiter wie Max dir geraten hat, und wenn du es nicht lassen kannst den Phallo zu verwenden dann überlege dir wie du dein sonstiges Strechprogramm reduzierst.;)
Und nachts für 5-8 Std...ich bin kein Fan von der Idee Strecker über Nacht zu tragen: ich kann mir nicht vorstellen wie der Penis seine nächtlichen Erektionen "vernünftig" bewerkstelligen soll ( auch noch "gekrümmt":rolleyes:) oder wie der Penis überhaupt "regenerieren" soll.....ich würde das auf jeden Fall sein lassen!
Training läuft bei dir sehr gut, bleib locker und brech nichts übers Knie!
Ansonsten pflichte ich Max und @adrian61 bei: sei mal geduldiger wenn du auf eine Antwort wartest und fordere sie nicht ein - so verliert jeder nach und nach die Lust dir zu helfen.
Bleib dran, und viel Erfolg!
Chill bro....;)
Bless,
Cremaster
 
Ansonsten pflichte ich Max und @adrian61 bei: sei mal geduldiger wenn du auf eine Antwort wartest und fordere sie nicht ein - so verliert jeder nach und nach die Lust dir zu helfen.
Bleib dran, und viel Erfolg!

Da pflichte ich dir 100 % bei.

Grüße...Palle
 
Hey Body

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ... mögen vor allem die Geduld-Fee und die Schwanz-Fee an Deiner Wiege erscheinen und Dich im Schlaf beschenken :D

Happy Birthday
 
So mein altes programm mache ich 4 Wochen kommen keine Zuwächse wird komplett umgestellt
 
Hey Body

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ... mögen vor allem die Geduld-Fee und die Schwanz-Fee an Deiner Wiege erscheinen und Dich im Schlaf beschenken :D

Happy Birthday
Danke ne die I ommen nucht bwfrunsunf
Hey Body

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ... mögen vor allem die Geduld-Fee und die Schwanz-Fee an Deiner Wiege erscheinen und Dich im Schlaf beschenken :D

Happy Birthday
Danke
 
Dranbleiben Junge - du bist doch auf einem Weg, der schon abzeichnet, dass du Erfolg haben wirst. Und denke daran, dass du auch noch andere Themen auf dem Tisch hast - ich verstehe, dass du ungeduldig bist und es dir schwer fällt und man mit dem Kopf durch die Wand will.
 
Dranbleiben Junge - du bist doch auf einem Weg, der schon abzeichnet, dass du Erfolg haben wirst. Und denke daran, dass du auch noch andere Themen auf dem Tisch hast - ich verstehe, dass du ungeduldig bist und es dir schwer fällt und man mit dem Kopf durch die Wand will.

Ja ich bin nun mal leider so
 
Dranbleiben Junge - du bist doch auf einem Weg, der schon abzeichnet, dass du Erfolg haben wirst. Und denke daran, dass du auch noch andere Themen auf dem Tisch hast - ich verstehe, dass du ungeduldig bist und es dir schwer fällt und man mit dem Kopf durch die Wand will.

Ja ich bin nun mal leider so
Vorallem hast du ja zu Beginn erstmal falsch gemessen,warst total deprimiert und jetzt stehen da schon 17bpel.So gehts
 
Ja ich bin nun mal leider so
Vorallem hast du ja zu Beginn erstmal falsch gemessen,warst total deprimiert und jetzt stehen da schon 17bpel.So gehts


Meinst du komplett zu Beginn ja da war alles so durcheinander aber ich mache mich da nicht mehr verrückt habe von cremaster den Tipp bekommen am besten bei mir morgens zu messen und da nicht 100x mittlerweile morgens jeweils 2 bis 3 mal nachmessen und gut ist halt bei mir genau auf mm kriege ich nicht hin plus minus 2 mm denke Differenz ok
Ich habe ein Ziel das ist mein nbpel zu erreichen bis Ende 2018 ! Werde nicht aufgeben
 
Hey pler hoffe ihr genießt das Wetter...

Ich habe mal eine frag an euch Es würde mal meinerseits erahnt das wenn bei mir gewisse Übungen zu lange mache die Motivation abfällt oder sogar bei so einem wetter man irgendwie njcht die lust findet
Derzeit bin ich beim klassischen Stretchen 20 min und könnte man das dann auch ersetzen mit einem stangenextender für die gleiche Zeit ?

Das gleiche wie jelqs mit einer schmaleren Pumpe was bpel ziehen würde?? Hier wäre es ja dann egal ob er steif ist ein schmieren pumpen Ende...
Derzeit habe ich eine Pumpe mit 5.0 Durchmesser und mein penis hat einen Umfang von 12.5 gehabt ( hohe 3 cm breit 4 cm)

Nur geht's nicht darum jetzt zu sagen es muss schnell gehen so wie ihr much kennt bis dato sondern wirklich um Abwechselung und wie erwähnt nicht wie ihr mich kennt hauptsache es muss schnell gehen Nein lediglich aus oben genannten Gründen.

Hat man dadurch denn von der Effektivität Nachteile manuell und Geräte?

Alternativ war ja die Idee

Klassisches Stretches 15 min
2 PS 10 min
Jelqs 20 min
Usw

Aber es war ja die Idee eine testphase von 4 Wochen zu machen bis 2.8 dem alten Programm

Es muss was neues rein langsam
 
Es muss was neues rein langsam

Statt 20 Minuten klassisches Stretchen könntest Du z.B. vier verschiedene Stretch-Übungen jeweils fünf Minuten machen.

Hört sich interessant an ist das denn auch effektiv . Sprich Erfahrungswerte ?

Wie aber auch erwähnt gibt es Momente wie jetzt wo ich am liebsten strecker anlegen würde ich einfach mal Fernsehen oder so ... Für 20 min..
 
Hört sich interessant an ist das denn auch effektiv . Sprich Erfahrungswerte ?

Ja, es ist effektiv. Bei mir ist es so, dass mir beim Stretchen schnell fad wird. Deswegen mache ich dann mehrere Stretch-Übungen (zumindest wenn ich mehr als 10 min stretche).
Und das funktioniert bei mir sehr gut.

Wie aber auch erwähnt gibt es Momente wie jetzt wo ich am liebsten strecker anlegen würde ich einfach mal Fernsehen oder so ... Für 20 min..

Dann mach das doch einfach.
 
Hört sich interessant an ist das denn auch effektiv . Sprich Erfahrungswerte ?

Ja, es ist effektiv. Bei mir ist es so, dass mir beim Stretchen schnell fad wird. Deswegen mache ich dann mehrere Stretch-Übungen (zumindest wenn ich mehr als 10 min stretche).
Und das funktioniert bei mir sehr gut.

Wie aber auch erwähnt gibt es Momente wie jetzt wo ich am liebsten strecker anlegen würde ich einfach mal Fernsehen oder so ... Für 20 min..

Dann mach das doch einfach.
Mir geht's um die Effektivität wenn ich das 30 min mache satt stretchen mit der Hand. .
 
Bei einen Strecker reicht 30 minuten nicht aus ich denke du musst bei einen Stangenextender circa 2-3 Stunden mindestens rechnen bei 1500 gramm Zugkraft um das 20 min 2point strechten zu ersetzten . Ich benutze den Stangenextender 3 Stunden bei 1600 bis 2000 gramm Zugkraft und 4Stunden phallosanam Tag. Trainiere aber schon 1,5 Jahre mit Extender Erfahrung um das manuelle training zu ersetzen.
 
Bei einen Strecker reicht 30 minuten nicht aus ich denke du musst bei einen Stangenextender circa 2-3 Stunden mindestens rechnen bei 1500 gramm Zugkraft um das 20 min 2point strechten zu ersetzten . Ich benutze den Stangenextender 3 Stunden bei 1600 bis 2000 gramm Zugkraft und 4Stunden phallosanam Tag. Trainiere aber schon 1,5 Jahre mit Extender Erfahrung um das manuelle training zu ersetzen.
kann man das so einfach umrechnen? wusste ich nicht. Wie stark zieht dann der Phallo bei dir?Auch so um den Dreh 1500? Ich hab mir mal ne Literflasche an den Dödel gehängt,um zu sehen,wie stark das zieht.Ich habe den Eindruck die Gurtextender liegen drunter.Ich habe keine Stärkenanzeige
 
Den phallo benutze ich für 4 Stunden im grünen Bereich . Ich habe gemeint das ich denke mit einen Stangenextender 20 min 2point strechtes mit 2-3 Stunden bei 1500 gramm ersetzten kann so ist mein Gefühl.

Ich nehm den phallo im grünen Bereich für 4Stunden um vor zu dehnen und danach benutze ich für 3 Stunden einen Stangenextender zwischen 1600 und 2000gramm um mein manuelles training zu ersetzen . Das ist momentan mein aktuelles training um das mauelle stretching zu ersetzten . Abhängig ist natürlich wie lange man davor trainiert hat und bei welchen Zug

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einen Strecker reicht 30 minuten nicht aus ich denke du musst bei einen Stangenextender circa 2-3 Stunden mindestens rechnen bei 1500 gramm Zugkraft um das 20 min 2point strechten zu ersetzten . Ich benutze den Stangenextender 3 Stunden bei 1600 bis 2000 gramm Zugkraft und 4Stunden phallosanam Tag. Trainiere aber schon 1,5 Jahre mit Extender Erfahrung um das manuelle training zu ersetzen.
also wenn das so ist dann lasse ich saß mit dem Stangenextender und überlege mir mal nur manuell was neu zu machen habe ja vorhin ne Empfehlung bekommen mit 4x5xas ist ne gute idee

Also ich spiele mit den Gedanken umzustellen

Klassisch (5x2 oder 3min) mit 2 PS (9x 30 sek)
Jelqs evtl ein wenig erhöhen

Den Rest belassen
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langem überlegen habe ich seit heute mein Training ein wenig umgestellt

Stretch klassisch 5 x 3 min

2 PS 20 x 30 sek

Jelqs 15 min mit letzten 5 min Kegeln

Balloning 2 bis 5 min oder so wie es passt halt

Klassisches Stretches von 20 min auf 15 und dafür 2 PS rein für 10 min ergibt 25 min !

Jelqs habe ich bei 15 min belassen um evtl den bpfsl und bpel zu erweitern und daher nur Erhöhung der Stretches .

Hoffe das jetzt nicht all zu falsch ist was sa mache aber lieber was neues machen und etwas erhöhen und das Risiko nicht einzugehen saß ich komplett die Motivation verliere ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten