• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es irgendwie noch Hoffnung... (1 Betrachter)

Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotzen

Du wirst auch in Zukunft keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben, solange Du die falsche Einstellung hast.
So wie ich gelesen habe, möchtest Du auch kein PE-Training machen. Naja, ich will mal trotzdem versuchen, ob ich Dir vielleicht weiterhelfen kann:
Frauen können ihre Vaginamuskeln anspannen. Manche Frauen können auch sehr gut damit umgehen (es gibt auch ein spezielles Training dafür). Wenn die Frau das macht, fühlt es sich für den Mann ungefähr so an, als würde etwas den Penis leicht drücken.
Wenn die Frau also halbwegs vernünftig mit ihren Vaginamuskeln umgehen kann, kann sie ihre Vagina quasi sehr eng einstellen. Sage ihr also einfach, dass sie beim Sex ihre Vaginamuskeln anspannen soll.
Und noch ein kleiner Tipp: Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reibt. Dann wird sie auf jeden Fall einen Orgasmus haben.
 
Wenn die Frau also halbwegs vernünftig mit ihren Vaginamuskeln umgehen kann, kann sie ihre Vagina quasi sehr eng einstellen. Sage ihr also einfach, dass sie beim Sex ihre Vaginamuskeln anspannen soll.
Und noch ein kleiner Tipp: Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst an ihrem Kitzler reibt. Dann wird sie auf jeden Fall einen Orgasmus haben.
hmmm ... ja stimmt, wenn sie sich selbst befriedigt, dann stört´s auch nicht, wenn er sie nebenher fickt :D
 
Erstaunlich ist, dass du mit diesen ultra schwachsinnigen Beiträgen überhaupt noch so motivierende, wenn auch harte Beiträge bekommst. Dafür wieder mal meinen Respekt an die Community. Mich erinnert dieser Thread an einem im Med1 Forum (da bin ich btw gebannt :D). Da war auch jemand mit 12cm und "zu dünnen" Umfang, ebenfalls Jungfrau, aber wusste natürlich BESTENS Bescheid, dass man damit absolut keine Frau auf der Welt befriedigen kann. Die Diskussion ging dort meine ich über 200 Seiten. Da war halt das Problem, dass PE ja quasi gar nicht als Lösungsvorschlag kam, weil es schlicht keiner wusste. Ich bin dann irgendwann auf PE gestoßen und hab dann dort "Werbung" dafür gemacht. Darum ja auch der Bann. Na jedenfalls, wurde er da von anderen bestärkt und wieder anderen aufgemuntert. Auch Frauen haben an der Diskussion teilgenommen, die meinten, ihr Mann hätte selbst nicht mehr, aber sie sind zufrieden. Hat den Typen aber auch nicht geholfen. Ich denke, dass es sich hier um einen ähnlichen Fall handelt und halte deshalb jegliche Energie, die ihr hier reinsteckt (auch wenn es nett gemeint ist) für Verschwendung. Ich finde wir sollten uns lieber auf die Männer hier konzentrieren die wirklich etwas in ihrem Leben ändern wollen und bereit sind, dafür den Finger krumm zumachen. Manchen kann man halt nicht helfen, da ihr Weltbild einfach zu enorm vom eigenen abweicht.
 
hmmm ... ja stimmt, wenn sie sich selbst befriedigt, dann stört´s auch nicht, wenn er sie nebenher fickt

Nun ja, wenn er ihr sagt, dass sie es so machen soll, dann hat er es ja im weitesten Sinn bewirkt.
Und er möchte ja ein harter und dominanter Mann sein und auf gar keinen Fall ein devoter Leckknecht. Gut, dann wird er es ja auch schaffen, der Frau ein paar einfache Anweisungen zu geben.
 
Hey yo @Dude,
Du solltest dich nicht aufgrund deiner Werte so sehr fertigmachen, versuch lieber etwas zu verändern!
Während du bei der Veränderung bist, kannst du ruhig deine depressive Stimmung aufrechterhalten, sofern es dir lieb ist, aber versuch was zu ändern! Das ist der erste Schritt zum Erfolg. Auch wenn du viele Fehler machen solltest, gib nicht auf! Bedenke aber, dass eine depressive Stimmung (Psyche) auch Auswirkungen auf den Körper hat!
Dein EG mit 11,5-12 (gerundet 12,sofern 11,5) kannst du verbessern. Versuch es positiv zu sehen: Die Frage hier, die sich ergeben würde, wäre ''Ab welcher Differenz im EG spürt eine Frau mehr?''
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Diskussion (anonym) mit einer Frau gehabt, die sagte, dass man bei einem Längenunterschied von 2-3cm ''mehr'' spüren würde. Dabei ist ''mehr'' spüren relativ, da eine Frau individuell (anatomisch) gebaut ist und die einen das und jenes eher bevorzugen würden. Bei dem EG ist das sicher so eine Sache.
Stell dir nur vor, dass du mit Hilfe des PE Einsteigerprogramms (P01: Das PEC-Einsteigerprogramm) um die 0,8-1,5cm EG in einem Jahr machen kannst! Allein 1cm+ im EG in einem Jahr oder sogar (wahrs. eher seltener) in 6Monaten hieße, dass du 12,5 (gerundet 13) hast! Hand aufs Herz: Eine Frau spürt sicher nicht diese 0,5mm Differenz und du hättest theoretisch 13cm EG! Natürlich wirst du auch, sofern du das alles durchziehst, auch an Länge, Breite gainen!
Nach 1-2Jahren hättest du dann mit 20 wahrscheinlich so ein Glied, wie du es dir vorstellst und dann könntest du loslegen und wenn du bei der Sache bist, hättest du es wahrscheinlich auch schon früher - Die Frauen laufen nicht weg.
Mach dir keinen Stress, wobei ich deinen Drang nachvollziehen kann. Ich bin mit mitte 20 selber noch 'Jungfrau' ^^
Na ja, bei mir gibt es sicher viele andere Faktoren.
Jedenfalls:
Mach dein Ding, gib nicht auf und viel Erfolg! :)

Mach dein Ding kann man ja ziemlich zweideutig verstehen - Fiel mir beim zweiten Durchlesen auf :D
PS: Du kannst das Einsteigerprogramm an dich anpassen z.B Ballooning, Beckenbodenübung weglassen.
 
Naja ich sag mal es gibt MACHER und SCHWÄTZER !
LETS GET READY TO RUMBLE!!!!!!
 
Respekt an die Community. Ihr seid die besten.

@Dude JUNGE, du hast keine gute Art. Dein Ton ist völlig daneben. Du bist noch ein Kind und deine Denkweise ist unreif. Du solltest dich dich schämen.
 
In dem Thread schreibt @Dude ja sogar von Suizidgedanken. Hat er das hier auch?
Ich hoffe ja nicht, dass da irgendwas dran ist.
Dass @Dude in zwei Foren über das selbe Thema schreibt, schließt einen Troll für mich ein wenig aus. (So viel Aufwand?)
Wir haben bis hierhin alles getan, was in unserer Macht steht um ihm die Wahrheit aufzuzeigen......
Auch wenn es irgendwann lächerlich wirkt, aber hier kann es sich leider um ein ernstes Problem handeln.
Da wir das nicht wissen können, sollten wir ein wenig die Contenance wahren.
 
auch im anderen Thread sagen ihm die User das Selbe, was eigentlich gleichgültig ist, weil er keinen Rat annimmt, ABSOLUT NICHTS machen will, um seine Situation zu ändern und es fast schon fahrlässig ist, jemanden mit solcher Einstellung auf Frauen los zu lassen
 
In dem Thread schreibt @Dude ja sogar von Suizidgedanken. Hat er das hier auch?
Ich hoffe ja nicht, dass da irgendwas dran ist.
Dass @Dude in zwei Foren über das selbe Thema schreibt, schließt einen Troll für mich ein wenig aus. (So viel Aufwand?)
Wir haben bis hierhin alles getan, was in unserer Macht steht um ihm die Wahrheit aufzuzeigen......
Auch wenn es irgendwann lächerlich wirkt, aber hier kann es sich leider um ein ernstes Problem handeln.
Da wir das nicht wissen können, sollten wir ein wenig die Contenance wahren.

Sehe ich auch so. Interessant wäre, wie es bei ihm dazukam. Irgendwas muss sowas ja auslösen um so krankhaft davon auszugehen, man wäre viel zu klein gebaut. In dem Thread schreibt er ja auch, dass er schon lecken würde, es ihm aber darum ginge, dass er das lecken nicht als Ausgleich zu seiner geringen Penisgröße möchte., sondern lediglich als Unterstützung. Hat er hier auch nicht so ausgedrückt.
 
Das es mich mal interessieren würde, woher diese Vorstellungen kommen hatte ich ja schon geschrieben.

@Dude, wenn du tatsächlich mit Suizidgedanken oder Depressionen kämpfst, dann such dir bitte so schnell du kannst Hilfe. Von einem Arzt z.B. oder von einer anonymen Hotline. Jeder hat Verständnis für dich und du brauchst dich nicht davor zu schämen, jemandem von deinen Problemen zu erzählen. Und glaub mir: Man will und kann dir helfen.
 
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos. Jemand der wirklich Depressionen hat, weil er unzufrieden ist, würde darüber viel zurückhaltender schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos. Jemand der wirklich Depressionen hat, weil er unzufrieden ist, würde darüber viel zurückhaltender schreiben.
Danke. Sehe ich ganz genauso.
 
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos.

Naja Würstchen, du darfst da zwei Dinge nicht vergessen. 1. Er ist ja erst knappe 18, mal Hand aufs Herz, da war ich auch noch ziemlich laut und hab teilweise Sätze rausgehauen, die ich so heute sicher nicht mehr nützen würde. Höchstens mit einem Sarkastischen Unterton. 2. Depressive Menschen neigen oft dazu, sehr aggressiv (niveaulos) zu texten, um ihnen selbst Luft zu machen und kein Blatt vor den Mund zunehmen. Ich denke in Real würde der so nicht quatschen. Alles nur Spekulation meinerseits. Will damit nur aufzeigen, dass nicht immer die stillen und zurückhaltenden Menschen die sind, die Depressionen haben. Sie passen nur besser ins Klischee, das stimmt wohl.
 
Ich habe schon ein paar missglückte suizidversuche hinter mir und ich denke wenn so wie jetzt für mich weitergeht wird das auch meine einzige option sein um mich quasi selbst zu retten vor dem was auf mich zukommt...
 
Ich habe schon ein paar missglückte suizidversuche hinter mir und ich denke wenn so wie jetzt für mich weitergeht wird das auch meine einzige option sein um mich quasi selbst zu retten vor dem was auf mich zukommt...
Dann such Dir schleunigst professionelle Hilfe, aber eines kannst Du allen Usern hier und im anderen Forum glauben: an Deinem Penis liegt es nicht, wenn Du unglücklich bist!
 
NEIN! Ich möchte keinen Seelenklempner sondern einfach nur den körper den ICH will und nicht das was die Natur aus mir gemacht hat.
 
Ganz ehrlich? Alleine die Schreibweise klingt für mich nicht nach jemanden, der wirklich Hilfe braucht. Das klingt für mich einfach viel zu überheblich und niveaulos.

Naja Würstchen, du darfst da zwei Dinge nicht vergessen. 1. Er ist ja erst knappe 18, mal Hand aufs Herz, da war ich auch noch ziemlich laut und hab teilweise Sätze rausgehauen, die ich so heute sicher nicht mehr nützen würde. Höchstens mit einem Sarkastischen Unterton. 2. Depressive Menschen neigen oft dazu, sehr aggressiv (niveaulos) zu texten, um ihnen selbst Luft zu machen und kein Blatt vor den Mund zunehmen. Ich denke in Real würde der so nicht quatschen. Alles nur Spekulation meinerseits. Will damit nur aufzeigen, dass nicht immer die stillen und zurückhaltenden Menschen die sind, die Depressionen haben. Sie passen nur besser ins Klischee, das stimmt wohl.

Genau. Ich kenne mittlerweile 3 Leute sehr gut die Suizidversuche hinter sich haben und seit der Jugend mit Depris kämpfen und davon war nur einer still und zurückgezogen und jemand wo man von außen gemerkt hat, dass bei dem vllt. nicht alles rund läuft. Und sogar der spielt mittlerweile in den manischen Phasen recht gut den jungen, dynamischen Architekten.

Ich habe schon ein paar missglückte suizidversuche hinter mir und ich denke wenn so wie jetzt für mich weitergeht wird das auch meine einzige option sein um mich quasi selbst zu retten vor dem was auf mich zukommt...
Das hat aber alles nichts mit deinem Penis zu tun. Der Großteil der Männer (ich glaub 75-80%) hat einen Penis mit einem Umfang zwischen 10 und 13cm und irgendwie hat es die Menschheit trotzdem geschafft nicht auszusterben. Kümmer dich um deine psychischen Probleme damit du dir nichts antust, mach PE wenn du einen größeren Penis willst und geh einfach ein paar mal zu einer Nutte damit du lernst, dass Sex und Frauen nichts sind wofür man sich umbringen muss.

NEIN! Ich möchte keinen Seelenklempner sondern einfach nur den körper den ICH will und nicht das was die Natur aus mir gemacht hat.
Dann mach PE: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Das Universum dreht sich halt leider nicht um einen selbst udn wenn man was will muss man sich oft ziemlich anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten