• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es irgendwie noch Hoffnung... (1 Betrachter)

Evtl mal angestellt oder was...?
 
Wir haben immer bei der Sexhotline angerufen und die Typen verarscht :D
Hahaha, wir haben Sexhotlines immer von den Münztelefonen im Gymnasium angerufen weil einer der Lehrersöhne so eine Telefonkarte aus dem Lehrerzimmer geklaut hat :D
 
Also ich trolle heute noch :D. Nicht mit Telefon oder Klingelstreichen, aber in online Games. Hatte mich in einem Online-Game als Frau ausgegeben. Na was meinste was da los war, die ganzen Nerd haben mir virtuelles Geld zugesteckt, mich hochgelevelt und mir super Equipment besorgt :D. Ich saß mit permanenten Lachflashs vorm PC.
 
Also ich trolle heute noch :D. Nicht mit Telefon oder Klingelstreichen, aber in online Games. Hatte mich in einem Online-Game als Frau ausgegeben. Na was meinste was da los war, die ganzen Nerd haben mir virtuelles Geld zugesteckt, mich hochgelevelt und mir super Equipment besorgt :D. Ich saß mit permanenten Lachflashs vorm PC.
na WER hinter eine Cybernutte steckt, ist doch völlig egal ... spielt sich eh alles nur im kopf ab :D
 
Also ich trolle heute noch :D. Nicht mit Telefon oder Klingelstreichen, aber in online Games. Hatte mich in einem Online-Game als Frau ausgegeben. Na was meinste was da los war, die ganzen Nerd haben mir virtuelles Geld zugesteckt, mich hochgelevelt und mir super Equipment besorgt :D. Ich saß mit permanenten Lachflashs vorm PC.
hahahaha, wie geil ist das denn bitte?! :D:D
 
hahahaha, wie geil ist das denn bitte?! :D:D

Das war wirklich mega lustig. Vor allem, wie ernst die das genommen haben. Die wollten Bilder von mir, haben mich ausgefragt ob ich einen Freund habe usw. Manche wollten mir sogar Cockbilder schicken. Hab natürlich brav geflirtet :D
 
:animiert05:

ich hätte wohl beim lesen der nachrichten komplett eingenässt vor lachen.
 
Wäre ja trotz allem Gratiszeug überhaupt nicht mein Ding, mich durch die ganzen Nachrichten mit 'sho bobs n vagana' zu arbeiten.
 
Also ich trolle heute noch :D. Nicht mit Telefon oder Klingelstreichen, aber in online Games. Hatte mich in einem Online-Game als Frau ausgegeben. Na was meinste was da los war, die ganzen Nerd haben mir virtuelles Geld zugesteckt, mich hochgelevelt und mir super Equipment besorgt :D. Ich saß mit permanenten Lachflashs vorm PC.

Hach, diese Idioten. Jeder Online-Zocker sollte doch wissen, dass Frauen erst durch Skype/TS confirmed werden müssen. :rolleyes:
 
hahahaha, wie geil ist das denn bitte?! :D:D

Das war wirklich mega lustig. Vor allem, wie ernst die das genommen haben. Die wollten Bilder von mir, haben mich ausgefragt ob ich einen Freund habe usw. Manche wollten mir sogar Cockbilder schicken. Hab natürlich brav geflirtet :D

Glaub ich sofort. Ich habe eine Ex-Freundin durch einen WoW-Clan kennen gelernt. Wir waren richtige Noobs und kannten uns mit so Sachen wie TeamSpeak gar nicht richtig aus und obwohl sie beim Chatten und Schreiben schon erwähnt hat, dass sie weiblich ist, hat das keiner so wirklich 100% registriert. Da sich ein paar von uns IRL gut 2-3 Monate vor einem großen Clan-Ausbau getroffen haben (und ich mich gleich voll an sie rangeschmissen hab :D ), wars beeindruckend zu sehen wie sehr sich das Verhalten der ganzen Online-Bekanntschaften geändert hat, als auf einmal klar war, dass da wirklich eine Frau unter uns weilt. Das war alles noch vor Tinder und dem Online-Sexdating-Boom und ich war in meiner Unschuld echt sprachlos was die teilweise für Nachrichten erhalten hat und wie viel Aufmerksamkeit sie auch außerhalb des Clans erregt hat. Neben den Geschenken und Anmachsprüchen gabs aber auch richtige Psychos.

Also ich trolle heute noch :D. Nicht mit Telefon oder Klingelstreichen, aber in online Games. Hatte mich in einem Online-Game als Frau ausgegeben. Na was meinste was da los war, die ganzen Nerd haben mir virtuelles Geld zugesteckt, mich hochgelevelt und mir super Equipment besorgt :D. Ich saß mit permanenten Lachflashs vorm PC.

Hach, diese Idioten. Jeder Online-Zocker sollte doch wissen, dass Frauen erst durch Skype/TS confirmed werden müssen. :rolleyes:
Naja, sich vor einem Kerl zum Affen machen ist ja auch nicht mehr viel schlimmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja trotz allem Gratiszeug überhaupt nicht mein Ding, mich durch die ganzen Nachrichten mit 'sho bobs n vagana' zu arbeiten.

Naja, du, ich war in dem Game sowieso mit dem Hauptcharakter extrem gut Equipt und generell sehr gut. Ich hab des nicht wirklich wegen den Sachen gemacht sondern einfach weils lustig ist. Die "Männer" da haben ja auch kein echtes Geld oder so in mich investiert sondern lediglich alles virtuelle Währung. Also kein wirklicher Schaden oder so. Mal davon abgesehen weiß ich ja jetzt, wie eine Frau angemacht wird. Glaub mir, da ist so viel Blödsinn dabei, kein Wunder, dass Frauen kaum noch auf Dating-Plattformen antworten.

Naja, sich vor einem Kerl zum Affen machen ist ja auch nicht mehr viel schlimmer :D

Eben :D


Da hat mein Neffe mal eine Blutelfin mit mir zusammen gezockt. Er lernte irgendwie zufällig einen Tauren-Krieger kennen der total in ihn verliebt war :D Der hat uns durch alle Low-Doungens durchgezogen. Wir haben uns voll gefreut weil wir ja noch Noobs waren. Ich glaube, er war mehr in die Elfin verknallt als wirklich in die angebliche "Frau" dahinter :D. Muss zur Verteidigung des Tauren sagen, dass er ja erst 16 oder so war. Also noch kein richtiger Mann ;).
 
Komische Sachen machen Leute in diesen Spielen. Sowas war irgendwie nie meins.
 

Da hat mein Neffe mal eine Blutelfin mit mir zusammen gezockt. Er lernte irgendwie zufällig einen Tauren-Krieger kennen der total in ihn verliebt war :D Der hat uns durch alle Low-Doungens durchgezogen. Wir haben uns voll gefreut weil wir ja noch Noobs waren. Ich glaube, er war mehr in die Elfin verknallt als wirklich in die angebliche "Frau" dahinter :D. Muss zur Verteidigung des Tauren sagen, dass er ja erst 16 oder so war. Also noch kein richtiger Mann ;).
Haha, genau wegen solcher kleinen Spinnereien hat mir das Spiel gefallen. Obwohl ich als Schüler eigentlich immer bei den Sportlern war und nicht wirklich mit "den Nerds" (man lernt ja meist erst später, dass man mehr als 1 Interesse haben kann und sich nicht unbedingt durch dieses definieren muss ;) ) zu tun hatte, habe ich eine Menge Fantasy-Bücher gelesen (meine Mutter arbeitet im Buchladen und auf den Büchern waren immer coole Schwerter und so Zeugs) und fands efinach unglaublich spannend wenn sich die Leute ein wenig in diese Spielwelt reingesteigert haben.
 
Glaub ich sofort. Ich habe eine Ex-Freundin durch einen WoW-Clan kennen gelernt. Wir waren richtige Noobs und kannten uns mit so Sachen wie TeamSpeak gar nicht richtig aus und obwohl sie beim Chatten und Schreiben schon erwähnt hat, dass sie weiblich ist, hat das keiner so wirklich 100% registriert. Da sich ein paar von uns IRL gut 2-3 Monate vor einem großen Clan-Ausbau getroffen haben (und ich mich gleich voll an sie rangeschmissen hab :D ), wars beeindruckend zu sehen wie sehr sich das Verhalten der ganzen Online-Bekanntschaften geändert hat, als auf einmal klar war, dass da wirklich eine Frau unter uns weilt. Das war alles noch vor Tinder und dem Online-Sexdating-Boom und ich war in meiner Unschuld echt sprachlos was die teilweise für Nachrichten erhalten hat und wie viel Aufmerksamkeit sie auch außerhalb des Clans erregt hat. Neben den Geschenken und Anmachsprüchen gabs aber auch richtige Psychos.

haha ... Neusprech :animiert05:
 
Glaub ich sofort. Ich habe eine Ex-Freundin durch einen WoW-Clan kennen gelernt. Wir waren richtige Noobs und kannten uns mit so Sachen wie TeamSpeak gar nicht richtig aus und obwohl sie beim Chatten und Schreiben schon erwähnt hat, dass sie weiblich ist, hat das keiner so wirklich 100% registriert. Da sich ein paar von uns IRL gut 2-3 Monate vor einem großen Clan-Ausbau getroffen haben (und ich mich gleich voll an sie rangeschmissen hab :D ), wars beeindruckend zu sehen wie sehr sich das Verhalten der ganzen Online-Bekanntschaften geändert hat, als auf einmal klar war, dass da wirklich eine Frau unter uns weilt. Das war alles noch vor Tinder und dem Online-Sexdating-Boom und ich war in meiner Unschuld echt sprachlos was die teilweise für Nachrichten erhalten hat und wie viel Aufmerksamkeit sie auch außerhalb des Clans erregt hat. Neben den Geschenken und Anmachsprüchen gabs aber auch richtige Psychos.

haha ... Neusprech :animiert05:
Nicht wirklich. Bei Neusprech geht es ja um eine Manipulation der Sprache durch Umdeutung von bestehenden Ausdrücken oder das einführen von harmloser klingenden Begriffen (Fake-News oder alternative Fakten z.B.). Was du makiert hast fällt eher und Slang oder Fachsprache aus der Computer/Gamer-Welt.
 
Komische Sachen machen Leute in diesen Spielen. Sowas war irgendwie nie meins.
Sehr schön das es noch andere gibt die das auch nicht ganz nachvollziehen können. :keineahnung:

Wenn ich was zocke dann ist das meistens einfach nur autorennen:D
 
Komische Sachen machen Leute in diesen Spielen. Sowas war irgendwie nie meins.
Ich war generell immer weiblich, alleine wenn man 500 Stunden mit so nem Char verbringt, da will ich was Hübsches vor Augen haben ... legit?

Das ist übrigens das episch-krasseste Threadhijacking, das ich seit Jahren erlebt habe :) :thumbsup3:

Ihr fiesen Trolle hehe:bier:
 
kein Problem, der User eröffnet monatlich einen neuen Thread
 
zu meiner Zeit hat man an den (wenigen vorhandenen) Hausklingelanlagen geläutet und ist weggelaufen oder hat Scherzanrufe getätigt
Das war noch lustig! Schön ein Stöckchen eingeklemmt damit es endlos klingelte, herrlich. Telefonanrufe bei wildfremden Menschen, hach ja......

Nun, wenn man Anfänger ist....
Wir haben mit dem Feuerzeug den Klingelknopf angeschmolzen und dann mit einem Brettchen o.ä. reingedrückt und etwas gewartet (ein paar Sekunden haben gereicht.) Dann war das alles eine glatte, saubere Einheit mit der Umrandung. Da ging nix mehr raus....
(Du meine Güte. Ich muss jetzt noch lachen, auch wenn ich es nun komplett asozial finde)....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten