Gibt es irgendwie noch Hoffnung...

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Dude, 4 Aug. 2017.

  1. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es wurde ja schon oft genug gesagt das es eher auf Girth ankommt als Länge, und ich bin mit meinen 11.5cm - 12cm Girth total aufgeschmissen da ich es NICHT, ich wiederhole NICHT akzeptiere eine Frau zu lecken, fingern oder sonstiges nur weil ich sie beim sex mit meinem girth nicht befrriedigen kann, ich möchte beim sex die Frau mit meinem Penis ausfüllen und vaginal zum Orgasmus bringen und mich nicht zum leckknecht machen, schließlich bin ich ein Mann und KEINE Lesbe, rumgestocher mit 11.5cm girth kommt gar nicht erst in Frage auch möchte ich kein ständiges umherkreisen und den Penetrationswinkel sondern einfach auch mal bequem zustoßen und ausfüllen nur das möchte ich! Mit einem dickeren penis ist es wesentlich einfacher eine frau zu befriedigen, mit einem dünnen penis hingegen musste dich zum Fotzenknecht machen und genau das möchte ich niemals! Doch die Aussichten auf ein gutes girth zu kommen und das jetzt noch in jungen Jahren unter 20 sind mehr als gering, Wahrscheinlich werde ich noch mit 20 jungmann sein... Ein Alptraum wird wahr... Was kann ich jetzt noch tun!?
     
    #1
    Gonzo und Loverboy gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich zitiere einfach mal kurz aus dem englischsprachigen Wikipedia-Artikel 'Human penis size':

    "In a study of penis size where measurements were taken in a laboratory setting, the average penis circumference when erect was 4.8 inches (12.3 cm), which means that the average width of the erect penis is approximately 1.5 inches (4 cm)."

    Mit 11,5-12 cm EG liegst du somit voll im Normalbereich der Gausskurve. Das bedeutet eine durschnittliche Vagina ist im wahrsten Wortsinn dafür entwickelt um mit einem Penis deiner Größe gefüllt zu werden. Das ist einfach ein Fakt - egal ob du ihn glauben willst, oder nicht.

    Es ist meine tiefste Überzeugung und mit der Hoffnung verbunden, dir damit zu einem Perspektivwechsel zu verhelfen, wenn ich dir sage: Dein Penis ist groß genug um eine Frau zu befriedigen - finde dich damit ab! Wenn du ihn dennoch vergrößern möchtest, dann ist das kein Problem und du bist hier an der richtigen Adresse.

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und hoffe du nimmst mir diese etwas härten Worte nicht übel, aber du solltest dringend an deinem Mindset und deinem Körperempfinden arbeiten.
     
    #2
    Terion, its_4_u, Gonzo und 6 anderen gefällt das.
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    8,779
    Punkte für Erfolge:
    7,930
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Also wir hatten hier ja schon viele verzweifelte Männer die auch mal die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben und dann dementsprechend depressive Postings verfasst haben, aber deiner schlägt dem Fass echt den Boden aus. Man liest von dir auch nur absoluten Schwachsinn. Hier haben dir die Leute bereits alles relevante zum Training erklärt. Deine Ausreden PE nicht zumachen sind absolut lächerlich. Von "ich mag kein Öl auf der Haut" bis hin zum "dauert mir zulange". PE ist schlicht nichts für Leute die keine Energie investieren wollen. Andauernd irgendwelche Threads aufzumachen in denen du die Leute volljammerst (mit deinem völlig normalen Penis) bringt dir überhaupt nichts. Es wurde dir mehrfach gesagt, dass du einen normalen Penis hast. Hier gibt es Leute mit weniger und die gehen selbstbewusst durchs Leben UND investieren noch zusätzlich Energie ins PE-Training. Du wirst bei keiner Sache der Welt Fortschritte machen, wenn du deine eigenen Gedanken nicht hinterfragst und entsprechend reagierst.
     
    #3
    its_4_u, Gonzo, MaxHardcore94 und 5 anderen gefällt das.
  4. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich habe mir die letzten Threads angesehen, girth hier, girth da. Alle rationalen Empfehlungen wurden ausgeschlagen, daher hab ich zu diesem thread auch nicht erst versucht, ihm zu erklären dass er normal gebaut ist.
    Ich glaube auch nicht dass es sinn macht, hier noch irgendwie Zeit zu investieren.

    Geh einfach zum Doc, lass dir die nudel aufspritzen oder was auch immer die da machen. Scheinbar ist das genau das was du hören willst. PE ist jedenfalls nichts für dich.
     
    #4
    Gonzo, Hyperlord, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,244
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich kann deine Gedanken völlig nachvollziehen, @mrfx. Auch kann man (wenn man deine Posts verfolgt) wissen, dass du @Dude keine Art einer OP wirklich empfiehlst, du willst den Usern nur das beste.
    Dennoch hoffe ich, dass dein Post nicht falsch verstanden wird.;)
    ......zeigt deine wahre Intention ja noch einmal.......also alles gut. :)
    @Dude noch einmal: Dein Penis ist völlig normal. Kein Grund dir Sorgen zu machen.
    Solltest du etwas an deiner Größe ändern wollen (ja, du willst es) übe dich dringend in Geduld.
    Wenn du jetzt langsam und vorsichtig anfängst zu trainieren, sprechen wir uns in drei Jahren nocheinmal wieder.
    LGGBP
     
    #5
    Gonzo, Riffard, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    DAS musst Du in jedem Fall, wenn Du an eine Fotze überhaupt mal ran möchtest .... dabei wird Dir das Lecken noch als das Vergnüglichste erscheinen :)
     
    #6
  7. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    wenn er sarkasmus genauso wenig vwrsteht wie ernst gemeinte Hilfe ist ihm nicht zu helfen. Aber du hast natürlich recht, ich meinte das in keinster weise ernst mit der OP.
    Mich nerven nur so Leute die 100x das selbe fragen, dafür ein dutzend Threads auf machen, nur um am Ende alles was man ihm sagt, geflissentlich zu ignorieren.
     
    #7
    Gonzo, Riffard, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  8. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich bin jetzt knapp 18 Jahre und möchte einfach jetzt auch mal anfangen zu leben! Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich hatte nie Kontakt zum anderen Geschlecht und ich möchte mein erstes mal nicht mit 11.5girth weil es dünn ist man damit keine frau ausfüllen und zur ekstase vögeln kann so wie ich es will, ich finde einfach nur zum kotzen... Die die ein 14-15cm girth können stets schön die ganze zeit vögeln doch wir männer mit weniger girth sollen uns zum leckknecht machen und somit die devote Rolle im Bett stets einehmen. Das akzeptiere ich nicht
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ja dann fang doch halt endlich mal an zu trainieren, anstatt immer nur zu klagen, dass Dein Penis Deiner Meinung nach zu dünn ist. Glaubst Du denn die anderen User machen PE, weil sie so einen langen, dicken Schwanz haben?

    Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was einem Jungen, der noch keinerlei sexuelle Erfahrung hat, so schrecklich erscheint, eine Fotze zu lecken....
     
    #9
    Terion, mo1111, Gonzo und 5 anderen gefällt das.
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich habe keine Ahnung, wo du diese ganzen "Informationen" über das Thema eigentlich hast. Aber da ist einfach nichts dran.
     
    #10
    Gonzo, Riffard, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  11. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ja und, wer hindert dich daran? dein völlig normaler schwanz sicher nicht!

    Nicht wir, sondern DU verstehst es nicht.

    aha. also aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz mit Muschis, weist du auf jeden Fall schonmal dass die 11,5cm umfang zu wenig sind. Und da ungefähr 50% aller mitteleuropäer deine Maße haben, heisst das also dass DIE ALLE MITEINANDER keine Frau zu Extase fi**en können. Das ist interessant. Dann dürften da draussen ja Unmengen (mehrere Millionen!!) an dauergeilen, unbefriedigten Hühnern aller Alterklassen rum laufen.

    nicht der Umfang bzw dein Schwanz sind was du bist, sondern einzig und allein du selbst bist es.
    Und ein dicker Schwanz nützt dir garnichts, wenn du nicht in der Lage bist, auf die Dame unter dir einzugehen und zu verstehen was sie will und wie sie es will. Wenn du das raus hast, kannst du JEDE zum Orgasmus vögeln, auch mehrfach. Nicht jede Frau will andauernd und hart gefickt werden. Und GENAU DAS rauszufinden, wie sie es braucht, ist die hohe Kunst in der Horizontalen.
     
    #11
    Loverboy, marsupilami, Terion und 8 anderen gefällt das.
  12. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    6,847
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wenn du wüsstest wie ich mit meinen 11.5 cm schon die Damen um den Verstand gevögelt habe :D

    Edit: Jetzt erst deinen ganzen Text gelesen. Du willst ja im Prinzip echt gar nichts machen und nur das alte Rein-Raus-Spiel betreiben. Nicht mal Penetrationswinkel oder kreisen. Sorry, aber da wirst du selbst mit einem EG von 15+ keine Frau zum Orgasmus bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Aug. 2017
    #12
    Terion, Gonzo, Riffard und 6 anderen gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Junge, Junge.... Du bist in einem Alter, wo Du Dich mit Begeisterung an die Sache ran machen solltest ... nicht Dein Schwanz, sondern DU stehst Dir dabei im Weg. Nicht Dein Schwanz, sondern DU hast Angst vor Frauen. Vergiss die Riesenschwänze, die Du in Pornos gesehen hast und vergiss die Idee, dass jede Frau so ein Monster braucht, um befriedigt zu werden. Leg einfach los, mit dem, das Du hast und mach nebenher ein paar Jahre PE. Mit 21 hast Du die Erfahrung, über Deine heutigen Befürchtungen zu lachen - und wenn Du konsequent bist, auch den Schwanz, den Du Dir heute wünschst!
     
    #13
    Gonzo, Feuer97, Riffard und 6 anderen gefällt das.
  14. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich denke das ich es wahrscheinlich mehr oder weniger vergessen kann mit dem Traum vom promiskuitiven Sexleben, wer scharf darauf ist in einer frau rumzustochern soll es tun aber für mich ist der Gedanke nur absurd NICHT selbst derjenige zu sein der sie ausfüllt und 100%ig stimuliert sondern jemand zu sein der sich zum leckknecht macht und stets versucht mit irgendwelchen zappelbewegungen die nicht vorhandene dicke zu ersetzen. Soetwas KANN ICH EINFACH NICHT akzeptieren.
     
    #14
    Loverboy gefällt das.
  15. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    4,244
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Tja @Dude,
    du drehst dich mit deinen Gedanken im Kreis. Man liest von dir immer das gleiche, du musst da irgendwie raus.
    Geraten wurde dir genug.....
    Aber was willst du tun?
    - Eine OP kommt nicht in Frage, da zu gefährlich.
    - PE kommt auch nicht in Frage, da zu ungeduldig.
    - Kopfarbeit lässt du nicht zu.
    Was schlägst du vor, @Dude? :keineahnung:
     
    #15
    Gonzo, mrfx, Riffard und 4 anderen gefällt das.
  16. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich hab irgendwie das Gefühl du denkst das Leben wäre ein einziger Pornofilm. Ist es aber nicht. Auch nicht mit irgendwelchen Wunschwerten - nichteinmal, wenn man sogar noch dazu tatsächlich selber Pornodarsteller ist.

    Irgendwie wird aus deinen Posts besonders in diesem Thread nicht so recht ersichtlich, was du eigentlich erreichen bzw hören möchtest. Deine Behauptungen zu dem Thema du wärst zu klein wurden schon wiederholt 'debunked' und du wirst hier sicher niemanden finden, der das so sieht wie du. Ich weiß echt nicht, wer oder was dich in dem Punkt so extrem verunsichert hat... Aber vielleicht würde es helfen dir mal Gedanken zu machen (oder und mitzuteilen) woher du diese Vorstellungen hast.
     
    #16
    Gonzo, mrfx, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast so eine absurde Vorstellung von Sex ... das kann einfach nichts werden. Du plapperst von Leckknechten und Rumstochern und Ausfüllen und Zustoßen ... usw und hast von NICHTS eine Ahnung. So wie Du Dir das Ficken vorstellst, schmeißt Dich jede Frau - wahrscheinlich sogar jede Nutte - aus dem Bett - egal ob Du 13x10 oder 20x16 hast. Solange Du denkst, dass eine Frau 100%ig dadurch stimuliert wird, indem man ihr nur ein möglichst dickes Stück Fleisch in die Möse stopft, bleib lieber beim Wichsen....
     
    #17
    Terion, Halunke, Hyperlord und 7 anderen gefällt das.
  18. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    6,847
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Du bist doch gerade derjenige der nur "rumstochern" will :D
     
    #18
    Terion, Halunke, Gonzo und 4 anderen gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,749
    Zustimmungen:
    30,646
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Junge ... seit 6. November ein Thread nach dem anderen und nur jammern. Sogar um dir ein Massband zu besorgen, hast Du mehr als ein halbes Jahr gebraucht. Schau Dir mal an, was @Hannibal im selben Zeitraum erreicht hat, indem er PE betrieben hat. Hier wird Dich keiner dafür bedauern, dass Du einen 19cm Schwanz hast, der Dir zu dünn erscheint, keiner wird Dir sagen, dass er nur dicker werden muss, damit die Frauen bei Dir Schlange stehen und es schwirrt auch nirgends eine gute Fee rum, die noch drei Wünsche frei hat. Fang an zu trainieren, dann wirst Du auch Tipps bekommen .... oder lass es einfach!!:banghead:
     
    #19
    Halunke, Gonzo, GreenBayPacker und 6 anderen gefällt das.
  20. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,563
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    amen.

    Ich glaub mittlerweile dass der Typ ein Troll ist. Sry, aber so viel Schwachsinn und dermaßen viel Ignoranz über so einen langen Zeitraum, so blöd kann niemand sein.

    Wahrscheinlich lacht der sich jedes mal kaputt wenn sich hier wieder jemand gedanken gemacht und versucht hat, sein realitätsfremdes Geschwurbel irgendwie zu deuten.

    Ich hau den jetzt dahin wo der Peter vom Nordpol auch ist, auf die Ignoliste.

    Lasst euch nicht länger verarschen Männer.
     
    #20
    Loverboy, Halunke, Gonzo und 6 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Es gibt kein ernstes Problem Philosophie, Psychologie und Soziologie 14 Juli 2018
Es gibt kein Zurück mehr! Trainingsberichte 13 Nov. 2017
Gibt es eigentlich DIE Erektion Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 8 Juni 2017
Gibt es kein Mittel, damit mein Wachstumshormon weiter funktioniert PE-relevante Supplemente und Medikamente 5 Juni 2017
Phallosan Forte Protektorkappen: Gibt es da Alternativen? Strecker, Extender und Zuggurte 9 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden