• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Little's PE Training (3 Betrachter)

Von mir natürlich auch ein herzliches "Welcome back" ;)

Dein "wieder da" Post hat Potential, in der Liste der am meisten geliketen Posts ganz nach oben zu steigen.
Wenn das mal kein Zeichen ist ;)

upload_2015-7-30_15-12-33.png
 
ne interessante Art und Weise ihn zu motivieren chester, I like it :D:thumbsup_winking:
 
Danke,
es tut richtig gut zu lesen was ihr da schreibt.
Aber jetzt ist mal gut.
Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen das ich die Absicht hatte zu gehen und nur noch da bin weil die Mods vergessen haben meinen Wunsch zu erfüllen.
Das hab ich gar nicht verdient das ihr mich so unterstützt.

Aber jetzt sollten wir uns wieder auf PE konzentrieren.:shy::sorry:
 
Ok. Wenn es jetzt mal gut ist schreib ich hald nichts dazu.:)
:thumbsup_winking::schild_welcome:

Freut mich das du wieder da bist!
 
Neues Update,

Nach 14 tägiger Pause habe ich letzten Sonntag wieder angefangen zu trainieren.
Nach wie vor gilt ein Trainingstag erfüllt wenn ich 20 min gejelqt habe.

Die Jelqs habe ich mitte der Woche umgestellt auf High EQ Jelqs.
Die fallen mir im Moment einfacher wie die Mid. Nicht weil meine EQ so hoch ist, nein weil ich sie durch die saubere Ausführunge der Jelqs besser halten kann.

Wenn ich beim jelq unten zudrücke und langsam nach oben fahre, so sieht man wie man das Blut regelrecht nach oben drückt.
Ca. 1-2 cm vor der Eichel wird stopp gemacht und weiter unter Druck gehalten. Die andere Hand setzt unten an und baut erstmal Druck auf. Dann wird oben los gelassen. Wenn erforderlich gibt es auch mal einen Kegel und somit kann ich die EQ regeln. Der Rest macht das Kopfkino.

Auch habe ich mitte der Woche mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Dazu steht aber mehr in dem anderen Thread.

Jetzt bräuchte ich noch irgendwie meine Fittness nach oben zu bringen. Ich fahre ja schon viel Fahrrad, aber ich müsste noch was für den Bauch und den Po machen.
Übungen für den Bauch kenne ich mehr wie genug. Muss mir da noch effektive Übungen für den Po raussuchen. Darf aber nicht mehr wie 10 Minuten pro Tag dauern.
Die übungen will ich auch irgendwie versuchen abzuwechseln. 1 Tag die Region und 1 Tag die andere Region.

Das heißt aber auch das ich mal versuchen muss meine Tabelle abzuändern. So das ich alle Daten für den Tag auf einem Blick habe.
PE + Abnehmen + Bauch und Po Übungen.
 

Anhänge

  • upload_2015-8-8_13-56-6.png
    upload_2015-8-8_13-56-6.png
    15 KB · Aufrufe: 10
Von 95 auf 92 runter, gratuliere.
Du gehst auf dein Idealgewicht zu.

Grüße...darty
 
Hi Darty,
Achtung am Montag morgen hatte ich sehr viel auf der Waage, normalerweise bin ich schon so um die 93 gewesen.
Am Ende waren es 92.
Die Tabelle nur in der einen Woche gesehen verfälscht das Bild.
Aber die Waage zeigt nach unten.
 
Hi Little,
Das hört sich doch super an :doublethumbsup:

Und ne einfache aber effektive Übung für den Po wäre der Ausfallschritt. Ganz einfach und den kannste überall machen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44.5 KB · Aufrufe: 8
Anbei mal eine umgebaute Tabelle und mal komplett.
Normalerweise poste ich nur einen Ausschnitt.
So sieht meine umgebaute komplette Tabelle aus.

Für all die sich fragen warum ich so oft PM Stange oder Pumpen in meiner Tabelle stehen habe.
Das ist um zu sehen wie ich mein Training ausgeführt habe.
An einem Stück oder PM vor dem Pumpen oder nach dem Pumpen
wie oft pumpen und so weiter.

und ausnahmsweise mal einen Ausschnitt über einen größeren Zeitraum
 

Anhänge

  • upload_2015-8-10_20-19-56.png
    upload_2015-8-10_20-19-56.png
    28.3 KB · Aufrufe: 17
  • upload_2015-8-10_20-23-59.png
    upload_2015-8-10_20-23-59.png
    31.5 KB · Aufrufe: 17
Schön, dann haste jetzt alles auf einen Blick.
Scheinst auch ein Perfektionist zu sein.
Bin gespannt wann die Aktienskala kommt, mit entsprechenden Ausschlägen, in wie weit das Fasten mit Hilfe des neu angefangenen Sports sich
bemerkbar macht.
Eigentlich müßte deine Kurve dann immer mehr nach oben gehen. einfach nur geil.

Grüße...darty
 
Anbei kurze Rückmeldung zum PE-Training.

Counter steht auf 0.
Irgendwie hatte es die Woche nicht sein sollen. Es war einfach eine Mischung aus Zeitmangel und Lustlosigkeit.
Counter bei Alkohol steht auch auf 0.
Irgendwie habe ich diese Woche immer einen Grund gefunden was zu trinken. Muss ich wieder abstellen. Aber nicht heute und nicht morgen.
Ab Sonntag am besten wieder auf 0.
Von den Körperübungen sprechen wir am besten erst gar nicht.:facepalm2:

Das einzig Positive an der Woche waren die regelmäßigen und mit hoher EQ auftretenden Morgenlatten.:happy_ani:

Ich befürchte auch das es die nächste Woche nicht besser wird, da ich beruflich unterwegs bin.
 
Na dann muß ich dir leider halb und halb berichten.
Von 5 Tagen : 2x Sport, kein Alkohol, 3x Totales I.F. und ca 5 h in der Pumpe

Grüße...darty:):D:br_elk:
 
Von den Körperübungen sprechen wir am besten erst gar nicht.:facepalm2:

ich habe es biusher tatsächlich durch gehalten auch wenn ich sagen muss es fällt schwer, gestern z.B. war mir so gar nicht danach..

Das einzig Positive an der Woche waren die regelmäßigen und mit hoher EQ auftretenden Morgenlatten.:happy_ani:

Sowas ist immer schön!

Ich befürchte auch das es die nächste Woche nicht besser wird, da ich beruflich unterwegs bin.

Das kenne ich, geht aber (auch wenn es nicht ideal ist) unter der Voraussetzung das Du nicht jeden Tag woanders bist.
 
Anbei kurze Rückmeldung zum PE-Training.

Counter steht auf 0.
Irgendwie hatte es die Woche nicht sein sollen. Es war einfach eine Mischung aus Zeitmangel und Lustlosigkeit.
Counter bei Alkohol steht auch auf 0.
Irgendwie habe ich diese Woche immer einen Grund gefunden was zu trinken. Muss ich wieder abstellen. Aber nicht heute und nicht morgen.
Ab Sonntag am besten wieder auf 0.
Von den Körperübungen sprechen wir am besten erst gar nicht.:facepalm2:

Das einzig Positive an der Woche waren die regelmäßigen und mit hoher EQ auftretenden Morgenlatten.:happy_ani:

Ich befürchte auch das es die nächste Woche nicht besser wird, da ich beruflich unterwegs bin.

Little, don´t worry.
Job technisch haben wir im Jahr normalerweise 6 Wochen Urlaub, dann dürfen wir uns das Disziplinar technich auch erlauben finde ich ;)
Also mach dir keine Sorgen :happy:

LG
 
@Peacemaker , na das ist doch mal ne Ansage, komm las dich knutschen.LOL.:love01:

6 Wochen Urlaub im Jahr, und das bedeutet auch für alle anderen Vorsätze.
6 Wochen fürs PE; danach 6 Wochen fürs Fasten, dann 6 Wochen für den Sport, ich bin das ganze Jahr treu,
jetzt 6 Wochen Pause; wo hab ich bloß die Cialis hingelegt.?, Alkofrei das ganze Jahr, wo war der Glenfiddich im Angebot,oder lieber nen Roten.
Na das ist doch mal ne Einteilung.!!!???
Ich glaube, das geht nicht.:spank:
Jeder hat mal ein paar schwache Tage, ok, aber das wars dann auch.
Und zurück zu den guten Vorsätzen.
Richtige Männer holen auf, legen nach, na komm, las uns mal vor den Spiegel gehen:
Komm zieh die Hose runter du Ferkel, na bitte:
und mit den Eiern fragst du, ob du das schaffst, das sind doch richtige Klöten, da zuckst es ja in den Fingern.

Also las das Gejammer, vergiß den Rest und mach weiter.
Ich habe auch gesündigt, scheiß drauf, fange ich eben von vorne an.

Ne,ne, das nicht, ich bin immer noch Alkofrei.:happy:

Grüße und Gains...darty:br_elk::essen03::keineahnung:
 
Sodele,
Bericht für diese Woche geht ganz schnell.
PE: 0
Alkohol: ja
Körper Übungen: nein
IF: nein
Gewicht: weniger. Keine Ahnung warum. War ne gute Woche mit viel Essen aber weniger Gewicht. Versteh ich nicht aber freue mich darüber. -1kg jetzt 91 kg.


Für nächste Woche muss hier, außer bei dem Gewicht alles genau anders herum stehen.
 
Das leben ist kurz wozu auf alkohol verzichten. :ruelps:

Freu mich für dich das du abgenommen hast, das bäuchlein wird wohl langsam. :D :essen01:
 
@Little, jetzt nicht schleifen lassen . :dudu: Zeitmangel kann man gerade noch so gelten lassen, aber Lustlosigkeit geht gar nicht.:spank::D
Also rann an little Little.:bb03:
@MrRountry, wenn du weiter soviel Mohrenköpfe;) futterst, bist bald du derjenige mit dem Bäuchlein.:p
 
Sodele,
Bericht für diese Woche geht ganz schnell.
PE: 0
Alkohol: ja
Körper Übungen: nein
IF: nein

Das Folgende ist nicht böse gemeint sondern eine ganz nüchterne Einschätzung von Jemandem der dauernd auf Dienstreise ist:
Irgendwie habe ich ganz ehrlich nichts anderes erwartet (PE lasse ich jetzt mal außen vor), Du bist unterwegs (also fern Deiner normalen Umgebung) und das wahrscheinlich nicht allein, ergo geht man abends was essen und da ist es das Normalste von der Welt das man beim Essen ein bis zwei Bierchen trinkt (Bier kannst Du auch durch Gläser Wein ersetzen) von daher wäre es ein "Wunder" gewesen wenn Du keinen Alkohol getrunken hättest. Auch IF ist schwierig da auf Dienstreisen eher das Mittagessen ausfällt und man das Frühstück so fast braucht um den Tag durchzuhalten. Ebenso hat man keine Lust die Körperübungen nach dem anstrengende Tag und der Völlerei beim Essen auszuführen, man darf dabei ja nicht vergessen dass sich die Mahlzeiten verschieben (Hauptmahlzeit wird das Abendessen) und Training mit vollem Bauch nicht ideal ist. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich auf jedem "Hotelboden" trainieren würde (ich habe schon wer weiß wie viele gesehen und manche davon betrete ich nicht barfuß ergo würde ich mich dort niemals hinlegen).

Gewicht: weniger. Keine Ahnung warum. War ne gute Woche mit viel Essen aber weniger Gewicht. Versteh ich nicht aber freue mich darüber. -1kg jetzt 91 kg.

Für nächste Woche muss hier, außer bei dem Gewicht alles genau anders herum stehen.

Ich drücke die Daumen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten