Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,647
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich mache da mal nen Schnitt, und fange absichtlich einen neuen Post an.
    @achille ,
    also das mit dem intermitierenden Fasten ist ja eine dolle Sache.
    Auch wenn es bislang nur ausgedehnte Tierversuche dazu gibt.
    Ich werde einen entsprechenden Thread aufmachen.
    Und ich hoffe, das auch unser Little dazu ein paar Worte übrig hat.

    Ich klammer das extra aus meinem Essenthread aus, auch wenn es da schön hinpassen würde.

    Grüße...darty

    @littleceddi
    Hallöchen, schön deine Grafik.
    Aber bitte, wenn du doch schon die Spalten für deine Messwerte hast, dann solltest du sie auch mit Leben füllen.
    Ich würde es noch mehr informativ finden, wenn nur oben in der Zeile deine Werte stehen.
    Es müssen ja nicht die aktuellen sein. Es würde die Tabelle perfecter machen.

    Natürlich sieht sie auch so gut aus.ist ja auch nur meine Meinung.

    darty
     
    hobbit und Little gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,825
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ich gebe dir teilweise Recht. Wenn die Tabelle immer zu sehen wäre, so sollten Werte rein.
    In der Tabelle steht noch mehr. Aber diese Zellen sind nicht zu sehen. Da ist z.B. auch Eding aufgeführt.
    Aber ein wenig Privatsphäre muss es geben.
    Die Wertetabelle war nur dieses Mal wegen dem BPFSL Wert zu sehen. Ich messe nur noch ganz selten.
    Hier habe ich mal einen Wert gemessen.
    Bei einer kompletten Vermessung würde ich die Werte in meine Sig eintragen.

    @darty
    wie kommst du auf littleceddi
    Wie komme ich zu diesem Spitznamen? Was bedeutet er?
     
    MrRountry und Palle gefällt das.
  3. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    2,312
    Punkte für Erfolge:
    2,105
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Da sich meine Gedanken öfters mal selbständig machen aber meine Hände trotzdem weitermachen, schätze ich mal bei mir sind 70% "bewußt" und 30% abspulen.:oops:
    Abspulen geht also schon. Ich muß aufpassen das ich nicht zu viel abschweife.:(
    Sei froh, das es bei dir nicht so ist. Das kann nämlich ganz schön nerven. :arghh:
     
    Palle und Little gefällt das.
  4. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,825
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Das würde ich als regulieren der EQ zählen. Natürlich schweife auch ich beim Jelqen ab und zu ab. Und das muss ich stellenweise auch. Den wenn man mit dem Kopfkino bei einer EQ von 100 % angekommen ist, so müssen mal andere Gedanken her. Je nachdem wie sehr man mit einem anderen Thema beschäftigt ist, gehen die Gedanken auch mal dazu. Geht meine EQ dann auf Schlaffi Modus, gibt es zwei Möglichkeiten.
    1 Mit dem Training aufhören und an manchen Tagen erst gar nicht anfangen.
    2 Krampfhaft versuchen die Gedanken wieder auf das Kopfkino so zu legen das die EQ wieder nach oben geht.
    Aber das Jelqen geht immer nach dem selben Muster.
     
    MrRountry, hobbit und Palle gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,647
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Okidoki,
    also das teste ich noch mal
    @Little ,
    @littleceddi ,

    Hab den Fehlerteufel gefunden.
    Ich habe aus versehen auf den falschen Avatar gedrückt

    Pardon, kommt nicht wieder vor.

    darty
     
    Little und hobbit gefällt das.
  6. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,825
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Neue Woche neues Glück,

    upload_2015-7-18_16-45-16.png

    Wenn der Counter nicht gewesen wäre, so wäre heute das Jelqen ausgefallen.
    Dann wäre er wieder bei 0 gewesen.
    So habe ich mein Training dann doch noch gemacht. (Das erinnert mich irgendwie an letzte Woche)

    Counter steht jetzt bei 91:animiert35:
     
    Palle, MrRountry und hobbit gefällt das.
  7. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,131
    Zustimmungen:
    7,825
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi PE-ler,
    Vor zwei Monaten habe ich eine Auszeit genommen, vor kurzem habe ich mich auf einen kleineren Abschnitt hier im Forum beschränkt.
    Heute ist der Tag an dem ich meinen Hut nehme und gehe.

    Wer mich kennt weiß warum, daher brauche ich hier nicht weiter darauf einzugehen.

    Ich verliere zwar mit dem heutigen Tag einige gute Freunde, vor allem ein richtig guter, der auch weiß wer gemeint ist.
    Aber ich habe eine gewisse Erziehung genossen auch wenn es schon länger her ist.
    Dieser möchte ich Treu bleiben.

    Ich mag keine Frauenverachtende Posts und auch keine Schwulenfeindliche. Auch gewisse andere Sachen gehen nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Ich weiß auch das ich mich selbst bestrafe, aber mein Gewissen verlangt es von mir.

    Damit ich nicht in 2 Wochen einen Rückzieher mache und wieder anfange zu Posten, so bitte ich um Sperrung.

    Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem gute Gains.

    Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Little
     
    Peacemaker und MrAvg gefällt das.
  8. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    sad news - ich wünsche Dir alles Gute
     
    Peacemaker gefällt das.
  9. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,231
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Sehr schade, Little. Ich habe dir ein ums andere Mal gesagt, wie gerne wir dich hier haben und wie wichtig du vielen hier bist. Wenn dies nicht genügt und deine Wut auf eine Handvoll User, mit deren Meinung du nicht übereinstimmst, zu groß ist, als dass du im selben Forum aktiv bleiben kannst, kann man das aber offenbar nicht ändern. Wenn es möglich wäre, würde ich es gerne ändern – doch der Einzige, der da etwas machen kann, bist wahrscheinlich du selbst.

    Du sprichst weiter oben von Gewissen. Dein Gewissen sagt dir also, dass du gehen sollst? Finde ich seltsam. Ein Gewissen sagt einem eigentlich, dass man etwas tun oder nicht tun soll. Dass man für etwas einstehen sollte. Dass man Dinge nicht so stehen lässt, sondern seine Meinung vertritt. Es sagt einem vielleicht auch, dass man auf die, die man nicht ausstehen kann, zugehen sollte, um wenigstens mal den Versuch einer Klärung zu machen. Doch es sagt einem eigentlich nicht, dass man einfach seine Sachen packt und sich schweigend zurückzieht, ohne auch nur einmal eine Befriedung der Situation versucht zu haben.

    Ich kann mein Angebot aus dem Chat nur erneuern: Wenn es Probleme zwischen einzelnen Usern gibt, kann man diese wenigstens zu klären versuchen. Sich nur aufregen und im Zweifel sagen, dass eine Klärung sowieso nichts bringt, kann jeder. Das macht aber nichts besser. Denn am Ende erzwingt man damit nur einen von zwei möglichen Ausgängen: Man geht selbst. Oder die andere Partei geht.
    Das ist für mich kein sinnvoller Ansatz.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, sollten wir nicht mehr voneinander lesen. Du bist hier jederzeit willkommen und ich hoffe sehr, dass du deine Entscheidung revidierst, zurückkehrst und dann ernsthaft an einer Lösung des Problems mitwirkst. Bislang ist eben das nicht geschehen. Dafür umso mehr gegenseitige Anschuldigungen und die Kultivierung von Abneigung. Leider brachte und bringt das wirklich niemanden weiter.

    Grüße
    BuckBall
     
  10. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hej Little!
    Nimm das Leben nicht so ernst.
    "Ich mag keine Frauenverachtende Posts und auch keine Schwulenfeindliche."
    ignore es einfach....
    Es sind so viele Meinungen geschrieben einige lesen ich nicht mal. Man muss irgendwo schon selektiv lesen.....


    HIer in Forum ist alle bunt,
    Manchmal muss ein Spass sein.

    ich finde es schade, dass deine Posts nicht mehr lesen werden. Wir (einige) werden dich vermissen.
    Alles Gute und bis bald
     
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,647
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    He Little, und wer schreibt jetzt das Kopfkino.?
    Wir beide waren im Post, als dir einfiel, jetzt ist es Zeit, und du hast es gemacht; und du hast es gut gemacht.
    Ich finde, du solltest dir eine Auszeit nehmen, warumm ist deine eigene Sache.
    Und du wie jeder andere hat das recht dazu.
    Aber nicht gleich sperren.
    Falls das aber die Admins machen, würde ich empfehlen: Sperrung für 3 Monate, dann wieder öffnen.
    Und du kennst den Termin, schreib ihn dir in den Kalender, und melde dich dann mal kurz.
    Wird bestimmt auch für dich interessant, mal wieder mit den alten User reden.

    Also bitte, denk an uns.

    Grüße hier aus dem Forum in die Weiten des realen Universum....Darty

    Mach auf jeden Fall einen Abschlusspost mit deinem erreichten Maßen und die Ziele in der Zukunft.
     
    prancinghorse, achille, Gatillo und 2 anderen gefällt das.
  12. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Muss das jetzt erst verdauen.
    Ein heulendes Smiley gibt's nicht,
    vielleicht sagen diese Dinger auch aus wie ich mich jetzt fühle ==> :(:arghh::sorry:
     
    prancinghorse, achille, Gatillo und 2 anderen gefällt das.
  13. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das ist mehr als schade, ich habe immer sehr gerne post's von dir gelesen. Wenn du weg bist wird ein sehr wichtiger teil aus dem forum fehlen. :thumbsdown3:
     
  14. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    1,070
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    das wäre echt schade,little!
    vllt sagt dir dein gewissen ja in Kürze noch,wie gern du dieses Forum hast u es grade deshalb nicht dem einen oder anderen überlässt der sich nicht benimmt.du warst hier einer der ersten u ich würde auch gerne noch von dir in 5 Jahren lesen!
    trotzdem alles gute auf deinem weg
    greetz
    achille
     
  15. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wo gibt es hier frauenverachtende Posts? Für wen betreiben wir den PE-Aufwand denn? Für die Frau.
    Natürlich macht es man auch für sich, aber schlussendlich macht man es für die Frau.
     
    Palle gefällt das.
  16. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Da muss ich dir tatsächlich widersprechen, ich betreibe PE nur für mich, weil ich einfach ne dicke Keule haben will und sehen will wie Fett er werden kann. Die Frau gibt einem mit ihrem geschockten Gesichtsausdruck nur noch einmal die Bestätigung, dass man alles richtig macht. Es gibt hier ja auch welche, die schon so gegaint haben, dass normaler Sex nicht mehr ganz möglich ist, zumindest nicht mehr so wie früher. Dann frage ich mich wieso sie es der Frau zuliebe tun, wenn sie ihr aber Schmerzen bereiten. Klar es wird einige geben, die es für die Frau machen, aber ich bin auf jeden Fall einer derjenigen, der es absolut für sich macht. ;)

    Gruß
    P.Enis :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    Peacemaker, Palle, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  17. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,573
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Selbstbestätigung und Kompensation von Komplexen. Mit einem großen Penis verbindet man Männlichkeit, größerer Penis = mehr Männlichkeit.

    Sieht man doch im BB auch. Manche treiben es soweit, dass es fast keiner Frau mehr gefällt.
    Wenn man mal genauer hinschaut, wird da meist was kompensiert. :D

    Gruss Mad
     
  18. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,573
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Little Schlaf mal 2-3 Tage darüber und dann überleg was sich für dich richtiger anfühlt. Wenn es nur kurzfristig übergekocht ist und sich die Emotion danach wieder legt, dann würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht doch da beleiben möchtest. Wenn du aber zu dem Entschluss kommen solltest, dass es sich dauerhaft negativ auf deinen Gemütszustand auswirkt, dann findest du sicher eine Alternative mit der du die Zeit die du hier verbracht hast sinnvoll nutzen kannst.

    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles gute und gute gains. ;)

    Gruss Mad
     
    RAH, Peacemaker, Palle und 2 anderen gefällt das.
  19. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wofür ist denn die dicke Keule gedacht? Sie ist dafür gedacht, die Frau zu begeistern, damit man dann ein Lob kriegt.
    Schon immer wollten die Männer wissen: "Wie war ich?"

    Und bis ein Penis wirklich zu groß wird, geht in den meisten Fällen vorher eher die Welt unter.
    So eine Vagina schluckt viel, wenn sie nicht verklemmt ist.
     
    Palle, Gatillo und Shadow gefällt das.
  20. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Du sagst es!!
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
David62 im Training Trainingsberichte 6 Nov. 2019
Veränderung am Frenulum (Penis Bändchen) durch PE Training?!? Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 5 Nov. 2019
Toms Trainingslog Trainingsberichte 4 Nov. 2019
Trainings log-Mayer Trainingsberichte 25 Okt. 2019
PE-Training->funktioniert es? Theorien und neue Trainingskonzepte 21 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden