Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. supertobi

    supertobi PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    17.07.2015
    Zuletzt hier:
    28.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wow, schade. :( Nochmal danke wegen deiner Hilfe im Anfängerforum. Wünsch dir alles Gute :)
     
    Peacemaker und Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,337
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich pumpe und mache PE, seit 2002, und ich mache es für mich.
    Ich frage keine Frau, wie war ich, ich weiß, das ich gut war, gut bin, und vielleicht noch ein bisserl bleibe.
    Das mag überheblich klingen, ist es aber nicht.
    Was ist daran verkehrt, wenn man selbstbewußt ist, und seinen Marktwert kennt.
    Ich habe nich posaunt, ich bin der beste, ich sage nur, das ist meine Sache und geht den Weibern nichts an.
    Ich frage doch keine Frau, ob ihr mein mastubieren gefallt.
    Wenn ich Littles Erotikromane gut finde, dann geht das nur mich und Little was an.

    Es gibt nen Haufen männliche Waschlappen auf diesem Kontinent, ich zähle nicht dazu.
    Und es wäre schade, wenn Little in einer dunklen Nacht und Nebel Aktion das Forum verläßt.
    Nicht wegen eigener Dinge, sondern wegen anderer.
    Aber da möchte ich mich nicht reinhängen. Das ist seine Entscheidung und das sind seine Eier.

    Ich wünsche dir alles gute mein Freund

    P.
     
    achille, Madnox, MrRountry und 3 anderen gefällt das.
  3. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Hm finde ich schade dass little weg ist, ist nen guter kerl...
     
  4. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,090
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ganz ehrlich scheiß drauf.

    Little war ein guter, noch einer vom alten Schlag. Keiner derjenigen, welche krampfhaft versuchen PE zu sexualisieren, falls ein PE Forum dazu dient über Schwule und Frauen zu wettern geht etwas gehörig in die falsche Richtung.

    In diesem Forum passiert einfach etwas, dass fällt mir immer mehr auf nachdem ich nur noch sporadisch online bin. Seltsamerweise sind es immer die selben, seltsamerweise fühlen die sich auch sofort angesprochen wird es angesprochen, aber dann wird alles abgestritten, komisch oder?

    So bescheuert die Amis teilweise sind eines haben die vor langer Zeit begriffen: "Mach PE für dich und niemanden sonst".
    Dort gibt es auch kaum Posts welchen tendenziös homophob oder frauenfeindlich sind. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum dies hier so ein Problem ist. Oder warum es so ein Problem darstellt sich adäquat zu verhalten. Ok du spielst die ganze Zeit mit deinem Pimmel machst dir Gedanken über alle möglichen sexualpraktiken und hast in den letzten Monaten, nachdem dein Penis um 1cm gewachsen, einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Aber dein Hirn steckt noch bei Tag 1 im aufwärmen fest.

    Einige Posts hier haben exakt keinen Mehrwert für irgendjemand. Man liest so viel pauschalisierten und unreflektierten Müll, dass es wahnsinnig macht. Kann man sich einfach mal wieder auf den Kern der Sache konzentrieren, an seinem Pimmel ziehen, weil man es möchte. Andere an ihrem Pimmel ziehen lassen so wie sie es möchten, und diesen ganzen hirnlosen Rest einfach mal außen vor lassen?

    @Leonie

    Wenn du nicht nur einfach trollst sondern, deine Posts auf der vorherigen Seite wirklich deine tiefe innere Überzeugung sind, dann tust du mir wirklich ernsthaft leid. Gott weiß was du für ein Trauma hast, es interessiert mich auch kein Stück mehr.
    Ich sitze fast jeden Tag mit meinem Penis in der Hand in meinem Zimmer, ich strebe nach Erfolgen, niemand sonst. In meinem ganzen Leben kam noch nie etwas negatives, über meinen Penis. Ich mach es, weil es Spaß macht. Meiner Meinung nach ist auch diese ganze Fragerei von wegen: "Na wie war ich" und dergleichen, nur ein Ausdruck für ein kleines Selbstbewusstsein und nicht für einen zu kleinen Penis.
    Also ernsthaft komm einfach mal wieder runter, spam nicht jeden Thread voll mit deinen wahnhaften Vorstellungen und mach einfach das weswegen du eigentlich hier sein solltest.

    Bis dato gibt es von dir keinen Vorstellungsthread keinen Trainingslog, nichts einfach nur heiße Luft in ihrer Essenz. Ich hab so gut wie jeden deiner Posts gelesen und ich muss ernsthaft sagen, trotz über 300 Posts gibt es kaum etwas sinnvolles oder etwas was jemandem geholfen hätte.

    Falls du an deiner Keule rumdrückst, um damit zu beeindrucken oder, weil du denkst du müsstest es tun, um damit Frauen zu gefallen, tu es. Aber schwall hier nicht das Forum zu und lass Leute die diesem Mindset entwachsen sind einfach in Frieden.

    Achja zum Thema im Haus gegenüber von meiner Wohnung, bummst einer seid Tagen seine Freundin in die Besinnungslosigkeit und hat vermutlich nicht mal die Durchschnittsgröße. Also gibt es vielleicht doch mehr als Schwarz und Weiß und deine Argumente sind letztendlich vielleicht auch keine sondern schlichtweg falsche Überzeugungen.


    Das war das erste und letzte mal das ich irgendwas dazu sagen werde. Wer mich jetzt hassen will, soll es tun. Aber wer am Ende vom Tag der glücklichere ist, weil er liebt was er tut und macht weil es möglich ist und nicht, weil er einer Illusion nachjagt und seine eigenen komplexe auf andere überträgt, zeigt sich schneller als man denkt.


    Abschließend little du wirst hier fehlen, ich trag meinen Penis morgen für dich auf halbmast. Alles Gute!
     
    hopeful, Little, hobbit und 4 anderen gefällt das.
  5. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    7,408
    Punkte für Erfolge:
    8,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Warum betreibe ich PE und warum bin ich hier.

    Ich betreibe jetzt fast 3 Jahre PE und für mich ist PE mehr wie nur zuwachs an Länge zu bekommen.

    Aber warum PE?
    Wie die meisten die hier sind war ich unglücklich über mein gutes Stück. Viele kennen meine Probleme die ich hatte.

    Fängt an mit Minderwertigkeitsgefühlen,
    geht weiter mit meiner Phimose,
    klar war auch zu schnelles Kommen ein großes Problem für mich
    und zuletzt natürlich "bin ich gut genug für eine Frau" oder bin ich vielleicht durch die ein oder andere Haltung ein wenig schwul?

    Das sind alles Probleme die ich hatte und wie viele sind hier die genau die selben Probleme haben ob jetzt 20 Jahre oder 60 Jahre.
    Das spielt überhaupt keine Rolle.
    Mitlerweile finde ich auch Off-Topic gut.
    Hier gibt es Tipps fürs abnehmen für Muskelaufbau oder wie man Alkohol vermeiden kann.

    und bei diesen vielen Themen, wer hat da nicht Fragen
    wie man am besten stretcht oder jelqt oder mit einer Pumpe umgeht.

    Ich habe sehr viel Hilfe bekommen, kann aber heute von Glück sagen das ich am Anfang nicht von Ironie Posts umgeben war.
    Ich hatte am Anfang ein Super Umfeld. Das hat mich erst mal dazu bewogen zu einem Uro zu gehen und mich meiner Phimose zu stellen (Danke Darty).
    Ich habe Tipps bekommen wie man länger durchhält.
    Durch viel lesen und viele gute Posts habe ich auch nicht mehr so starke Minderwertigkeitskomplexe wie früher. (Da sind sie immer noch)

    Seid dieser Zeit hatte ich ein Verlangen was zurück zu geben. Daher war ich so Präsent.

    Ich habe hier Leute kennengelert die einen richtig gut unterstützt haben.
    Ich glaub mit dem ein oder anderen würde ich mal gerne in die Sauna gehen oder ein Bier zusamemn trinken. Aber Anonymität geht mir über alles.

    Und PE funktioniert. Ich war am Anfang skeptisch. Wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.

    Wenn ich mir vorstelle ich hätte am Anfang Posts gelesen wie sie hier stehen, so hätte ich wahrscheinlich nie PE gemacht. Oder wäre nach kurzer Zeit wieder weg gewesen. Die meisten meiner Probleme hätte ich heute noch.

    Man kann auch nicht immer mit anderen selber Meinung sein, das ist ganz normal. Dafür sind wir Menschen. Ab und zu liegt man auch falsch mit seiner Meinung und stellt dies nach einer kurzen Zeit fest. Wer hat hier oder wo anders nicht schon gepostet und dachte für sich nachher: Scheiße, was hab ich da geschrieben.
    Beim PE gibt es auch nicht immer richtig oder falsch. Für den einen mag 20 Minuten stretchen zu kurz sein, bei dem anderen sind 20 Minuten übertrieben.
    Der eine hält Pumpen für 20€ gut, der andere schwört auf eine für 100€.
    Der eine hält einen ADS für Geldmacherei, der andere würde einem dazu raten.
    Und wie gut ist es wenn da mehrere sind und einem eine Hilfestellung geben. Ob richtig oder falsch das muss der entscheiden der sich am Pimmel zieht.
    Aber man bekommt mal was aufgezeigt. Und aus der Summe der Ratschläge kann man seine eigenen Schlüsse ziehen.
    Ob diese richtig sind, stellt man meist erst nach einer gewissen Zeit fest. Dann kann man wiederum anderen helfen. Die andere Person kann aber ganz anders gebaut sein oder ein anderes Umfeld haben. Da vielleicht wieder falsch.

    Was wäre der Mann ohne das entsprechende Gegenstück. (Ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle)
    Nichts
    Daher sollte man überlegen wie man darüber schreibt.
    Abwertent oder mit Respekt.

    Wenn ein Mann mit mehreren Frauen schläft, so ist er der King. Wenn eine Frau mit mehreren Männern schläft, so ist sie ne Schlampe.
    Hey, gehts noch.
    Wenn ein Mann auf große Brüste steht, warum darf das eine Frau bei einem Mann nicht auch?
    Aber für guten Sex, ist ein kleiner Penis nicht entscheident. Sex ist mehr wie das was ich stellenweise darüber lese. Sex hat für mich was mit großen Gefühlen zu tun.

    Wenn Männer Männer lieben. Und lass sie doch. Und warum schlafen die dann gleich mit so vielen. Ist das wirklich euer Ernst was ich da stellenweise lese?
    Ich habe schon Schwule Pärchen kennen gelernt. Die sind wie du und ich. Die haben in ihrem Leben genau so viele Partner wie andere Partnerinnen haben.
    Also warum muss man immer gewisse Vergleiche anstellen und gewisse Klischees auskramen.

    Ich hatte mal einen Thread über Prostatamassage aufgemacht.
    Eigentlich hätte ich es vorher wissen müssen. Der Thread wurde in seiner Ernsthaftigkeit gleich zerstört. Das Thema war sensibel. Darauf wurde keine Rücksicht genommen. Warum auch.
    Aber es gibt auch die Personen die sich über ernsthafte Themen unterhalten können. Das habe ich in diesem Thread auch gemerkt.

    Hier in dem Forum gibt es alte user die einem richtig gut helfen könenn.
    Hier in dem Forum gibt es auch junge User die richtig gut helfen können. Sogar dann wenn sie erst angefangen haben. Das macht ein Forum aus.

    Bitte macht das nicht kaputt indem hier Ironie Posts erstellt werden, die keinem was nützen. Helft anderen und damit euch.
    Und die die die Ironie Posts erstellen, was habt ihr davon. Andere ein blaues Auge verpassen, dass sie so wie ich keine Lust mehr auf PEC haben?
    Fragt euch echt mal für was.
    Ist es nicht besser den anderen zu helfen, sie aufzubauen und anschließend auch von ihnen lernen zu können.
    Das sollte einen User ausmachen.

    Wie hat es vorhin geheißen, es gibt soviel Elend auf der Welt.
    Klar, das ist vollkommen richtig. Und wir leben in Deutschland auf der Sonnenseite. Aber muss man dann hingehen und das Elend noch vergrößern?
    Kann man nicht mal 5 gerade sein lassen. Elend gibt es genug, daher muss es hier nicht noch vergrößert werden. Einfach mal ein Teil dazu beitragen das es kleiner wird. Das wäre schön.

    Macht PEC zu einem Forum wo man gerne mal Zeit verbringt.
    Wo man sich gegenseitig hilft.
    Ohne Ironie, ohne abwertende Posts. Einfach mit Respekt gegenüber den anderen.

    Der Post ist viel zu lang. Egal, musste noch sein.
     
    hopeful, Peacemaker, hihohello und 10 anderen gefällt das.
  6. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,090
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :goldenlike:
     
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,337
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja mein lieber Freund, da hast du wohl vielen aus der Seele gesprochen.
    Ich möchte nicht auf jeden Punkt aingehen, nur so viel, du hast recht.:kniegruen:
    Wenn man deinen Werdegang liest , kann man dich noch besser verstehen.:bookworm:
    Ich habe selber einen kleinen Schwanz gehabt, ich hatte fürchterliche Hemmungen auf Leute zuzugehen.:auslachen2:
    Und doch habe ich alles gemacht, was die Großmäuler auch gemacht haben. Und so manchen habe ich es heimgezahlt, die mir zuvor gemein gekommen sind.:bb04:
    Jeder Mann geht seinen eigenen Werdegang; und hin und wieder trifft man einen, den man lieb hat.:bier:
    Das hat mit Schnulzen nichts zu tun, das hat etwas mit vertrauen, mit Seele zu tun.
    Auch wenn das in einem anonymen Penisforum sau schwer ist, so kommen wir alle untereinander schon mal an solche Begegnungen heran.
    Da hilft der eine den anderen, vorher, bevor es so weit kommt wie bei dir.
    Wenn man sich gegenseitig unterstützt , kann man Auseinandersetzungen besser bewältigen.
    Wir haben hier einen privaten Briefverkehr, nutzt diesen. Es bringt euch ein Stück näher zusammen.
    Ich habe kein Problem damit, mit den ein oder anderen ausgesuchten Freund privat ein Bier zu trinken(alko frei,klar.)
    Denn wenn man sich vertraut, spielt die Anonymität keine Rolle mehr.:doublethumbsup:
    Im Laufe der Jahre wächst man da rein.
    Mit dir Little würde ich zu jeder Zeit in die Sauna gehen und eben dort nen Bier trinken.
    Danke für dein Feedback, danke für deinen offenen Bericht:claphands:

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ein friedvolles, und ein lustiges. Der einzige Feind sollte der Drecksack sein, der die Gains zurückhält,
    den gilt es zu bekämpfen. Im Moment ist mein Drecksack ziemlich dreist, aber ich werde es ihm schon zeigen, mit eurer Hilfe, mit deiner Hilfe.

    Grüße...darty:rasta:
     
    hopeful, Little, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  8. Doktor Schwanz

    Doktor Schwanz PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.12.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Können wir uns hier nicht einfach über unsere Schwänze und unser Training austauschen? Woher kommt dieser Hang zum Drama in letzter Zeit...

    ... hm, aber irgendwie reizt mich genau das an dem Forum. Als würde man GZSZ gucken. Also... weitermachen!

    (sorry Little, ich versuche nur mal wieder krampfhaft lustig zu sein. Musst du aber wirklich gehen? Letztlich scheinen deine Probleme ja von einigen wenigen Personen auszugehen. Könnt ihr euch da nicht einigen? Die Mimosenkeule in nem Internetforum rauszuholen halte ich für etwas übertrieben, block einfach die entsprechenden User und gut ist...)
     
    hobbit gefällt das.
  9. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,156
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Schöner Post, Little, dafür gibt es direkt mal diesen alten Onkel hier...
    :goldenlike:

    Es ist ein schmaler Grat zwischen einer möglichst freien Meinungsäußerung und dem Schutz anderer. Das mussten wir besonders in den letzten Tagen feststellen. Auch wir Mitarbeiter müssen uns da zunehmend fragen, wie wir agieren wollen, sollen und können. Auch wir brauchen dafür Zeit, um einen Weg zu finden, der möglichst alle (oder zumindest viele) zufriedenstellt.
    Was uns bei der Suche nach diesem Weg hilft, sind ehrlich gesagt User wie du. Leute, die grundanständig sind und die sich ehrlich austauschen und anderen helfen wollen. Ohne Biestigkeit, Meckereien, zynische Provokationen oder anderen Unrat, der am Ende nur das Erlebnis für alle schmälert.

    Bleib wie du bist und vielen Dank für jeden einzelnen, bisherigen Beitrag von dir. Hoffentlich folgen noch viele weitere, aber selbst wenn nicht: Auch wenn es bei dem bisherigen bleibt, freue ich mich sehr darüber, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Wir würden uns freuen, wenn du bleibst, aber das weißt du ja ganz sicher schon :)
    Gemeinsam kann man alles durchstehen - aber dazu muss man manchmal auch durch das ein oder andere schattigere Tal. Doch der Einsatz lohnt sich. Soviel Optimismus sei erlaubt ;) Und würde dir sicher auch gut tun.

    Grüße
    BuckBall
     
    hopeful, Little, hihohello und 5 anderen gefällt das.
  10. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,568
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also erstens fand ich den Post nicht zu lange ;) zweitens ist er dir sehr gut gelungen!

    Ich denke das Wort trifft es genau: Respekt, man sollte immer versuchen möglichst respektvoll zu bleiben.
    Man kann ja mal anderer Meinung sein und auch dann und wann mal ordentlich diskutieren, nur wichtig ist dabei immer, dass man einen respektvollen sachlichen und angenehmen Umgangston pflegt.
    Dann kann man auch mal heiklere Themen ansprechen.

    Generell finde ich, je heikler das Thema, desto weniger Witz sollte im Beitrag enthalten sein.
    Und wenn schon einer drinnen ist, haut man wenigstens einen passenden Smiley dazu. 1-2-3 Klicks und der Smiley sitzt, er kostet auch nichts.

    :bier:

    Da schließe ich mich auch an! ;)

    Gruss Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    Little, Peacemaker, Palle und 2 anderen gefällt das.
  11. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    30.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Komm schon, bleib bei uns. Konzentriere dich auf die Leute, mit denen du zurechtkommst, und lass die anderen schwätzen. Es sei denn, sie tun etwas, das zu weit geht. Dann musst du es den Moderatoren melden. Etikette und Internet sind zwei Sachen, die manchmal schwer zu vereinbaren sind. Aber im Vergleich zu manch anderem Blog zum Thema gibt es hier recht wenig Shitstorm. Mit jedem guten User der geht, steigt der Anteil der Spastis. Und ohne gute User kommen irgendwann keine Newbies mehr.

    Bleib einfach dabei. Schiebs meinetwegen auf mich. Keine Ausreden!;)
     
  12. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    7,408
    Punkte für Erfolge:
    8,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ok,
    ich zieh dann mal einen ganz dicken Strich unter die Sache und versuche mal gelassener zu werden.
    Aber selbst meine Frau sagt, dass ich das nicht kann. Hat dann aber einen anderen Zusammenhang wie PE
    ___________________________________________________________________

    PE-technisch mache ich gerade eine Auszeit.
    Vielleicht wird dann meine EQ wieder etwas besser. Aber das liegt wohl mehr an dem ganzen Stress den ich auf der Arbeit und Zuhause habe.
    Somit steht der PE-Counter wieder auf 0

    Alkohol. Mhhhhhh. letzten Samstag habe ich mir ein paar Bier und Schnäpse gegönnt. War eine Feier mit Freunden. Und wenn man ne längere Zeit nichts getrunken hat, dann haut das auch gleich richtig rein. Montag morgen gings mir dann wieder besser.:sorry:

    Aber viel Sport und weniger Süsses hat mir immerhin 5 kg weniger eingebracht. Heutemorgen habe ich mal ganz gerne auf die Waage geschaut. 93 kg ist mal ein Anfang. Aber an meinem Bauch hat es nicht viel ausgemacht. Die Knöpfe werden immer noch sehr stark belastet.:facepalm2:

    Am Sonntag geht es wieder mit PE und dem PE-Counter weiter.
     
    hopeful, chester, Madnox und 10 anderen gefällt das.
  13. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    01.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Schön das du wieder da bist! :)
    Hoffe mal das mit deiner eq wird wieder und viel erfolg mit deinen pe zielen. :D

    Grüße Rountry
     
  14. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    welcome back :respekt_gr:
     
  15. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    30.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Jawoll. Gut gemacht. Schön, dass du dich umentschieden hast. Bis bald
     
    Peacemaker, Little und Palle gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,337
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja wenn`s denn so ist, heute 18,25 Uhr ist Little mal wieder da.
    Mal? oder länger?
    Sei mir willkommen, finde ich gut.
    Den ganzen Tag hatte ich Murphys Gesetz im Nacken; jetzt endlich mal ne gute Nachricht.

    Grüße und fette Gains....darty
     
  17. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,013
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Du bist eine wesentliche Bereicherung für das Forum, schön, dass du dich umentschieden hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  18. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Ich schließe mich all meinen Vorrednern an.
    Freut mich wirklich riesig das du wieder Part der Community bist.

    LG
    Peacemaker
     
    5 gegen Willi, Palle, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  19. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,156
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Willkommen zurück :) Schön, dass du wieder da bist!

    Kleine Verschnaufpause, dann Kopf hoch und weiter geht's - gilt fürs PE wie fürs Abnehmen ;) Du packst das!

    Grüße
    BuckBall
     
    Palle, hobbit und Little gefällt das.
  20. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,568
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hab mir schon gedacht, dass du wiederkommst. ;)
    Schön dass du jetzt wieder Teil von PEC bist!

    Gruss Mad
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hydrozele-OP vs. Training Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 29 Aug. 2019
Veteran Bingos Trainingsbericht Trainingsberichte 13 Aug. 2019
Trainingsbericht nach über 4 Monaten Einsteigerprogramm Trainingsberichte 29 Juli 2019
Saskes Trainingslog Trainingsberichte 25 Juli 2019
Training mit Extender und Pumpe Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden