• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
ist aber leider wieder fast verschwunden

Echt schade. Hoffe mich ereilt das Schicksal nicht. Ist es bei dir wieder mehr geworden?
Das muss ja nicht bei jedem so verlaufen
Gemessen habe ich seitdem nicht, meine nächste Messung ist so um die Weihnachtszeit, dann weiß ich mehr.
Ich hatte zwischenzeitlich eine Phase, wo er sich wieder etwas dicker anfühlte; eigentlich hatte ich dabei immer die selbe EQ, wieso die Dicke so schwankt weiß ich nicht.
Kann das vielleicht sein, dass wenn er zu schnell in die Länge(BPFSL) wächst, dass er dann in der Dicke einbüßt?
Wie so ein Stück Gummi das man in die Länge zieht und dadurch das ganze Ding dann dünner wird.
 
Wie so ein Stück Gummi

Das Gefühl habe ich auch. Es ist bei mir auch ein bisschen Tricky mit der Vermessung. Ich messe immer mehrfach. Je nach EQ sind die Messergebnisse immer variabel. Auch habe ich bei 100% EQ einen Linealtechnisch Kleineren Penis, da er erst bei 100% EQ erst so richtig seine Biegung nach oben zeigt. Die Biegung misst man nicht mit beim Lineal. Also ich finde es sehr schwierig zu Vermessen, denn ich bin noch nicht so weit, dass meine EQ länger anhält - sobald ich aufhöre zu stimulieren (kopfkino noch nicht so ausgeprägt), dann kann man förmig zusehen wie er nachlässt.
Abstinenz und Balloning scheint es aber besser zu machen - ich denke er will auch dringend Druck ablassen :D

Hachja, Hauptsache man hat Spaß an der Sache. Ist halt ein kein Gegenstand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeitiges Programm

Tagsüber: Phallosan Forte 3 Stunden täglich, am WE 2 off Tage.

Abends: Rotlicht nur wenn möglich, sonst Wärmekissen/Massage
aufwärmen 10min. / optimal Dauer-IR während des ganzen Trainings
5 min Stretchen 2Point
2 min Stretchen Bundled
2 min Helis
20min. Jelqen
10min. Ballooning
Paar Ulli‘s zwischendurch weils Spaß macht


Gelegentlich je nach Zeit: Pumpe 10-15min / oder Bathmate 3x 5min.

Ballstretcher je nach Laune.

Süßkram wurde eingeschränkt/fast ganz eingestellt. NBPEL zur Liebe.

Selleriestangen als Snack.

In Planung: Sport (wg. andauernden Erkältungen schwierig umzusetzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ambitioniert und ausgewogen
ist das Dein Plan oder Dein derzeitiges Programm?
die andauernde Erkältung hab ich auch grad an der Backe :(
 
Sehr ambitioniert und ausgewogen
ist das Dein Plan oder Dein derzeitiges Programm?
die andauernde Erkältung hab ich auch grad an der Backe :(

Hallo Adrian,

Ja, das ist mein Programm seit gestern.
Hoffe es läuft damit gut.
Irgendwie renne ich von einer Erkältung in die andere. Es geht nie ganz weg. Jetzt wieder Hals :confused:
 
ach drücken wir uns lieber die Penisse ... 5 Wochen sollten da schon Effekt zeigen ;)
 
Mal zwei Fragen an Euch:

1. Hat jemand Nattokinase erfolgreich beim PE angewandt?

2. Hat jemand aus probiert den PF zu tragen und den Penis/die Glocke 180 oder 360 Grad Bundled/Gedreht zu tragen? Zumindest wenige Minuten? Macht das Sinn? Oder zu gefährlich?

:dafuer::dagegen::abgelehnt_blau::animiert10:
 
1. Hat jemand Nattokinase erfolgreich beim PE angewandt?

Hab das schon eingenommen.
Hatte allerdings keinerlei Auswirkung aufs PE Training

Cool. Danke für deine Erfahrung. Der Gedanke dahinter ist, dass man sich in seinen Ruhephasen damit durch den „Blutverdünnungs“-Effekt - eine bessere Regeneration erhoffen kann.

Beim Training ist es vielleicht auch nicht schlecht wenn das Blut überall besser hinkommt - weiß aber nicht ob es nicht risikoreicher ist dann zu trainieren.
 
Im Normalfall sind deine Gedankengänge schon richtig.
Ich nehme zb auch Vitamin K2, OPC.... zu mir. Derzeit mache ich auch die Knoblauch-Zitronen Kur, die ja auch „entkalken“ soll, sprich Ablagerungen in den Blutgefäßen entfernt.
Ich merke schon, das durch die Blutverdünnenden Eigenschaften die Füße und Hände besser durchblutet werden und sie wärmer sind.

Das sich das aber positiv auf den Penis auswirkt wage ich zu bezweifeln. Der Penis ist so, oder so schon sehr gut durchblutet.

Habe auch vor mehreren Wochen das Rauchen aufgehört.
Es gibt ja einige Veröffentlichungen in denen behauptet wird, das der Penis bis zu 1nem cm an Länge gewinnt, wenn man aufhört, da sich die Ablagerungen auflösen.

Ich habe allerdings absolut keinen Effekt beobachten können. (Habe mehr Atem, bessere Kondition beim Sport...) aber null Längenzuwachs, oder sonstigere Verbesserungen am Penis bemerkt.
 
Musste leider feststellen, dass ich keine 88kg mehr wiege sondern 93kg vor paar Tagen. :eek::arghh:

Wie im Log schon geschrieben: Süßkram weg. Bin auf dem Weg der Besserung 90.5kg.
Hoffe das macht sich auch am Fatpad was bemerkbar. Und wenn nicht, dann geht zumindest die Weizenwampe was zurück. :finger:
 
na bei Deiner Größe ist das ja auch noch kein Übergewicht
 
na bei Deiner Größe ist das ja auch noch kein Übergewicht

Da sagt mir der BMI was anderes - klar spielen Muskeln etc da nicht rein. Aber wenn 36er Hosen eng werden mache ich mir sorgen. :)
 
Musste leider feststellen, dass ich keine 88kg mehr wiege sondern 93kg vor paar Tagen. :eek::arghh:

Wie im Log schon geschrieben: Süßkram weg. Bin auf dem Weg der Besserung 90.5kg.
Hoffe das macht sich auch am Fatpad was bemerkbar. Und wenn nicht, dann geht zumindest die Weizenwampe was zurück. :finger:

Ach mach dir doch keinen Kopf deswegen. Wie es Adrian bereits erwähnt hat, ist das ja noch kein Übergewicht.
Außerdem weißt du ja, dass der BMI kein aussagender Wert ist.
Isst du denn so viel Süßes? Ich frag nur, denn es könnte ja auch ein anderer Grund sein, weshalb es dir so schwer fällt.
 
Musste leider feststellen, dass ich keine 88kg mehr wiege sondern 93kg vor paar Tagen. :eek::arghh:

Wie im Log schon geschrieben: Süßkram weg. Bin auf dem Weg der Besserung 90.5kg.
Hoffe das macht sich auch am Fatpad was bemerkbar. Und wenn nicht, dann geht zumindest die Weizenwampe was zurück. :finger:

Ach mach dir doch keinen Kopf deswegen. Wie es Adrian bereits erwähnt hat, ist das ja noch kein Übergewicht.
Außerdem weißt du ja, dass der BMI kein aussagender Wert ist.
Isst du denn so viel Süßes? Ich frag nur, denn es könnte ja auch ein anderer Grund sein, weshalb es dir so schwer fällt.

Esse sehr gesund. Bis auf Abends. Nutella Brot Fressflash.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten