• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rollos fabelhafte Welt des PE, ein Log in vielen Akten (4 Betrachter)

Hey,

in Sachen Fasten ist es meiner Meinung nach sinnvoll, wie du beschreibst über die aktive Zeit zu gehen.
Interessant wird es noch, wenn du mal 24 Stunden nichts isst, ich weiß jetzt noch nicht denkbar. ;)
Aber glaube mir es ist möglich und tut soooo gut. Nicht nur des Gewichtsverlusts wegen sondern auch wegen der gesunden Eigenschaften der Ketose ( findet schon, erhöhter Effekt bei längerem Fasten) und Autophagie.
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Tag kommen wird an dem du 24 oder gar 36 Stunden Fasten wirst.:dafuer:

Glückwunsch zu allem bis jetzt erreichten!!!
Das ist ein starke Leistung.:cool:

Batman
Danke, ich bin auch ein wenig stolz auf mich. Nur nerven immer mehr die lahmen Fortschritte.

Ich habe tatsächlich auch schon 24 Stunden Tage gemacht. Aber eher aus Versehen. 18 Stunden mache ich ja sowieso fast immer, mein aktueller Schnitt liegt bei 18 Stunden 29 Minuten.

• Like
Reaktionen: joe
Danke, ich bin auch ein wenig stolz auf mich. Nur nerven immer mehr die lahmen Fortschritte.

Ich habe tatsächlich auch schon 24 Stunden Tage gemacht. Aber eher aus Versehen. 18 Stunden mache ich ja sowieso fast immer, mein aktueller Schnitt liegt bei 18 Stunden 29 Minuten.
Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein. Ist wie beim PE ein Marathon langfristig kann es nur gut werden.
Schritt für Schritt mit allen Höhen und Tiefen. 18 Stunden plus x ist sehr gut. :ok_hand:

Ich messe nicht immer den Strain. Heute, nach meinen 2 Off-Tagen (aktueller Plan ist 3-1-1-2 ON-OFF) hatte ich einen Strain von 6,5%, erstaunlicherweise liegt er mittlerweile wieder öfter über 4-5%. Es mag am Hog liegen und die Vibration tut wohl ihr übriges. Jedenfalls merke ich das Training meist deutlich. Ich starte mit wenig Last und steigere nach und nach auf bis zu 10 Pfund. Mein Lieblings-IR-Pad ist kaputtgegangen, daher habe ich jetzt ein an deres im Einsatz, das aber gefühlt nicht die Wärme liefert und vor allem länger braucht, um auf Temperatur zu kommen. Immer wieder mache ich zwischendurch auch Bundles im Extender.

Am Gewicht tut sich derzeit wieder wenig, 100g in den letzten 10 Tagen, naja. Devise: Durchziehen.