Ich gebe dir in allen Punkten Recht, weil's einfach stimmt, was du schreibst.
Ich differenziere nur eine einzige Sache , nämlich dass nach meiner Auffassung auch die Fähigkeit, Gefühle für den jeweiligen Partner zu entwickeln, dazugehören muss, um schwul, bi, oder eben hetero zu sein.
Ich setze hier eben das emotional/sexuelle Komplettpaket an, um in die Schublade einer Definition zu passen

.......das wäre bei mir eben ausschließlich hetero.
Ja, ich treibe es mir Paaren......und ja, ich wichse und blase auch Männer, das schon seit meinem Teenie-Alter. Das ist bei mir aber ein rein sexuelles Interesse ohne Schmetterlinge im Bauch, diese Biester bleiben Frauen vorbehalten

Das beste Beispiel ist eben der Kuss.....den haben bisher nur Frauen bekommen, darauf hätte ich bei Männern null Lust, wogegen sie sich in meinem Mund aber bis auf den letzten Tropfen entleeren dürfen.
Aber du siehst schon, ich habe bewusst die Wörter "Definition" und "Schublade" benutzt.
Denn alles das ist eine Frage individuellen Verständnisses und eben wie man gewisse Dinge für sich selbst definiert.
Nichts davon kann und soll also den Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben.
Aber danke, dass du das angestoßen hast, ich finde solche Gedanken irrsinnig interessant