Wie steht ihr zum gemeinsamen Wichsen?

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
210
PE-Aktivität
Einsteiger
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul. Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch auf sowas steht und nicht schwul seid. Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.



Ist das auch normal das, dass mich erregt ??

Bin ich der einzige?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,040
Reaktionspunkte
139,289
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ist das auch normal das, dass mich erregt ??
ja ist normal
Bin ich der einzige?
bei weitem nicht
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul.
Das wirst Du schon noch raus finden und wenn Du schwul wärst, ist es auch ok
Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.
nö … das muss sich ergeben, aber eigentlich wollen das viele Jungs ausprobieren, also halt einfach die Augen offen und bei passender Gelegenheit, frägst Du eben
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,125
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Da schießen ja einige dieser Fragen aus dem Boden in der letzten Zeit. Zeigt, wie relevant diese Überlegungen sind im heutigen Kontext.

@adrian61 hat ja bereits alles beantwortet.

Viel Spaß beim Ausprobieren und mach dich nicht verrückt.

PEACE
 

strammer17x4

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
04.08.2019
Themen
1
Beiträge
251
Reaktionspunkte
593
Punkte
172
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
17,0 cm
Also ich wollte schon immer mal mit einem anderen Jungen zsm wichsen. (Gegenseitig wichsen auch ) ich bin aber nicht Schwul. Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch auf sowas steht und nicht schwul seid. Und könnte mir jmd tipps geben wie ich jmd danach frage, weil das ist ein bisi peinlich.



Ist das auch normal das, dass mich erregt ??

Bin ich der einzige?

ich bin hetero und habe trotzdem einen Wichskumpel, mit dem ich mich gelegentlich mal treffe. Gemeinsam wichsen ist viel geiler, als immer nur alleine . Als wir uns das erste Mal trafen, hat jeder für sich angefangen zu wichsen. Wir saßen nebeneinander und plötzlich ergriff er meinen Schwanz und wichste ihn weiter. Ich war sehr verblüfft , ließ es aber zu, weil ich schon recht geil war. Er hat sich das Sperma dann in seine Hand spritzen lassen. Beim zweiten Treffen hat er mich dann schon geblasen. Er machte es sehr gut. Besser, als manche Frau. Allerdings , schlucken wollte er das Sperma nicht. Es stand von Anfang an fest, daß die ganze Sache nur einseitig sein würde. Ohne Gegenleistung meinerseits. Er hat es akzeptiert, weil er voll auf meinen Schwanz abgefahren ist. Schon die große Eichel hat ihn begeistert.
 
Oben Unten