FreedomGay1980
PEC-Professor
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,871
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 121 Kg
- BPEL
- 21,5 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 22,5 cm
- EG (Base)
- 17,0 cm
- EG (Mid)
- 15,9 cm
- EG (Top)
- 14,4 cm
ich denk es ist sehr schön zu hören wie du befreit bist.Ich verstehe Dich und kann deine Einstellung absolut nachvollziehen.
Ich sehe es genau so, dass das Herz entscheident ist, für die, den Menschen so notwendige, Einteilung hetero, bi, schwul...leider.
Ich bin ein offener Mensch und habe mich, bis ich 49 Jahre alt war, immer als hetero gesehen. Bin auch noch mit meiner Noch-Frau verheiratet und habe einen 16jährigen Sohn.
Schon immer habe ich mir gerne attraktiven Menschen angesehen...egal ob Frauen oder Männer - durchaus etwas mehr Männer
Ab dem 40. Lebensjahr ungefähr kamen mir immer mehr Gedanken, wie es wäre Sex mit einem Mann zu haben. Durch das PE Forum wurde es verstärkt (Entritt mit 48 Jahren). Umsetzung undenkbar, auch wenn mich ein langjähriges (schwules) PE Mitglied dazu ermutigt hatte und sagte, "nur weil Du Mal Sex mir einem Mann ausprobierst, bist Du nicht direkt schwul...". Aber für mich wäre es, trotz nur Sex ohne Liebe, Fremdgehen gewesen.
Meine Noch-Frau nahm mir die Entscheidung ab, sie ging 2022 fremd = Anfang 2023 Trennung. Ich hatte einen wunderbaren Menschen kennengelernt (zeitgleich zu meiner Krise), mein Herzensmensch(immer noch). Dieser Mensch begleitete mich in der Krise, wir hatten Austausch über Gott und die Welt und nach meiner Trennung wurde dieser Austausch intensiver und intimer und plötzlich sprach mein Herz und schickte Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich sagen...ich bin bi, denn mein Herzensmensch ist ein wunderbarer Mann.
Zurück zum Thema...ich finde es vollkommen befreiend, unabhängig gesellschaftlicher Vorstellungen sein Leben zu leben und daher soll jeder Mensch so Sex haben und lieben, wen und wie er möchte. Also wenn ein Heteromann gerne zusätzlich mit anderen "Jungs" zusammen wichsen will, auch gegenseitig finde ich das vollkommen in Ordnung.
Sorry für den langen Text
ich bin auch befreiter doch wusste ich immer das ich eben Männer will- ich war mir selbst im weg - Gefühle unterdrückt und diese ganzen dinge !
du brauchst kein "SORRY" sagen für den langen Text -es ist so - ich schreibe auch oft lange.
wer sich die zeit nimmt zu lesen dann freut es mich und wenn nicht auch gut !
liebe grüße