• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (2 Betrachter)

Oooops ... trotzdem frohe Ostern!
the_late_easter_bunny.jpg
 
Ich glaube, manche User haben so eine Frau sogar gefunden ...

thumbs_EMOK_Picdump_547_059.jpg
 
Jedenfalls hat sie süße gepiercte Nippel. :)
 
...und tricky baut ein Festzelt auf
 
Oh Japan ...
Ich bin Mal auf eure Interpretationen gespannt :)

picdump-18-04-13-088.jpg
 
Sieht aus wie ein Turmspringer im Schwimmbad? Vielleicht eine verrücke Fernsehshow?
 
Ich geh mal davon aus das ist eine Gameshow, in der es darum geht, wer am Ende einer bestimmten Zeitspanne diese Unterhose an hat. Der gewinnt dann einen Jahresvorrat Unterwäsche und einen 5-stelligen Betrag in Yen.
 
Weil es sich um keinen PEC-User handelt, darf er natürlich nicht in den Thread von @Halunke

Aber - DAS ist natürlich ein Hardcore-Freeballer, der laut Bildtitel in Barcelona spazieren geht ....

Barcelona-naked-old-man-with-tattoos-04-600x700.jpg Barcelona-naked-old-man-with-tattoos-13.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten