• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (6 Betrachter)

Ich schätze mal, seine Stimme ist nicht sein herausstechendstes Merkmal... :happy_ani:
 
aber bitte, wer kennt Rob nicht?? luvstostroke2_9aac45.jpg
 
@adrian61 , so sieht das aus, wenn du das PE-Training übertreibst.
An sonsten denke ich, ist er auf einer Eselfarm aufgewachsen und hat das gleiche wie die Esel gegessen und auch an den allgemeinen Gang bangs teilgenommen. So was prägt, wie man sieht. hahahahaha
moonybutt.gif :hammer2: :teufel_schock::rasta:
 
@marsupilami

Du wirst es verstehen ^^

a-sql-query-walks-into-a-bar-and-sees-two-tables-he-walks-up-to-them-and-says-can-i-join-you.jpg
 
Full, Barkeeper, full...!
 
Kann ich nur bestätigen.
 
Ich habe kein Auto, aber Mitleid mit ihr :)

hm-gifdump-294-2.gif
 
Sind ja auch scheiß Schuhe, die die anhaben. Hab ja schon mal gesagt, High Heels und Nacktsein passt für mich irgendwie nicht zusammen. Und "Nacktsein" heiß für mich in diesem Fall auch schon "im Bikini".

Gut, dass das anscheinend kein US-amerikanischer Film ist. Ansonsten hätte das Mädel noch den Garagenbesitzer verklagt ("Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Boden so rutschig werden kann, wenn man vorher mit Seifenschaum nur so um sich schleudert...!").
 

als ich ein Kind war hieß diese Geschichte "10 kleine Negerlein" - geht aus Rassismus natürlich nicht mehr

.... dieses wird wegen Antifeminismus sicher auch bald zensiert ....

politisch korrekt ist das dann nur mehr mit - wie heißt das nochmal? - heteronormativen, weißen cis Männern :harlekin:
 
hey @adrian61 was sind eigentlich cis Männer? Sind das einfach heteros?
 
ich bin übrigens demnach ein homonormativer weißer (braungebrannter - je nach Jahreszeit) Cis Mann :D
 
ahh.. hm... hä? hm... ich bin froh das ich mich eigentlich nicht beschäftigen muss :D

... und jetzt verstehe ich auch warum ich pe mache - weil ich in wirklichkeit ein Pferd in einem Menschenkörper bin und das Pferd in mir sich unglücklich fühlt da es nur einen Menschenpenis hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten