• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

picdump-18-03-02-063.jpg
 
:D :D geil! :D
 
:auslachen2:@Halunke Du bist ein ganz verdammter Lügner! Du bist nicht nur super bestückt sondern hast auch einen geilen Body :wtf::hungry::kiss::drool::love01::popp:
 
Also wenn du dich auch sonst verhälst wie Joe Rogan, dann ist eigentlich vieles in Ordnung. :p
 
Meine Vorliebe für Japanerinnen hat der ein oder andere hier ja schon, bevor ich es selbst überhaupt wusste, bereits abgeleitet.
Schaut euch das Mal an. Ich habe keine Ahnung für das die Werbung machen, aber don't mess with Japanese Superpowers :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was fürn scheiss :):):)
 
So begann meine PE Karriere vor ca 18 Jahren....zu lustig....
 
Mal wieder die altbekannte weisse Orchidee. Ich habe keine Ahnung von was die Nährstoffmässig lebt. im Topf ist seit Jahren diesselbe wenige Erde, der Grossteil sind Luftwurzeln ohne Substrat. Die weisse hat fast 20 Blüten. Grössenmässig täuscht es sehr (Stichwort auch Penis auf Fotos). Die Blüten haben nur 2 bis 2,5 cm Gesamtdurchmesser.Traue nie Fotos! orchis.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten