• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Nicht jedes Mitglied der jüngeren Generation kann sich rückhaltslos für Nacktheit im öffentlichen Raum begeistern....

pr4YM1L.png
 
Haha, das ist genial. Kennt jemand den Film Airplane? Und die Szene:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Daran musste ich gerade direkt denken...
 
Wäre ein Vorschlag für nen PEC Shirt ;)

picdump-18-05-04-010.jpg
 
Komplexe sind nicht gut für den Weltfrieden!

How-Big-1.jpg 54599940_f064ef4c89.jpg Screen-Shot-2017-01-30-at-8.31.19-AM-1485783103-640x628.png
 
Haha!
 
Der Tempel des PE
...wahrscheinlich der vernünftigste Grund, eine Kirche zu bauen ....

Making-of-a-Naga-Sadhu-I-Kumbh-Mela-Haridwar-2010-India.jpg
 
Der Tempel des PE

Nicht schlecht, Jelqing (oder Stretching, bin nicht sicher was da genau passiert) als Dienstleistung. Neue Geschäftsfelder eröffnen sich...

Man beachte auch die offenbar geübte und korrekte Anwendung des Back-OK-Griffes!
 
Das Foto hat was magisches :harlekin:
 
Das Foto hat was magisches :harlekin:
Das Foto hat für mich eher was Schmerzhaftes. Die Bildunterschrift, die man nach ein wenig googeln findet, lautet:

"A senior Naga Sadhu pulling the penis of a newly initiated Naga, they pull it so hard that it becomes unusable again. It is a part of the process of their initiation as Naga and it falls in the last phase of the process..." :nailbiting::bag::vomit:

Vielleicht doch kein Vorbild für einen PE-Tempel...o_O
 
Oh, das klingt wirklich ungut. Dann eher schwarze Magie. Oder so. :thumbsdown3:
 
Hm, hätte ich ein Auto, würde ich wohl genauso glotzen :)


thumbs_EMOK_Picdump_553_105.jpg
 
wer ist der rob? ist das ein Sänger?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten