• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

...und los geht der Spaß! Moin! (1 Betrachter)

geht aber auch schnell mit dem Handtuch und dann ein wenig Gel, Wachs und gut ist
Genauso iss es. trocknen, wachs drauf. in sekunden frisieren und fertig ist der tageslook. Kleiner tipp der bei mir manchmal wunder wirkt. ich habe alles versucht um diesen frisch aufgestanden look zu provozieren den man morgens manchmal hat und sich im spiegel sieht und nurnoch denkt :jawdrop::jawdrop::jawdrop:.
Ich ziehe manchmal zwei t-shirt oder zusätzlich ein sweatshirt an und ziehe es nach kurzer tragezeit wieder aus und manchmal klappt es. aber am ehesten wenn alles schon trocken ist ;)
 
... da lese ich Deinen spannenden Erfolgs-log und dann lande ich ... HIER?!
Haha. Jeder hat doch irgendwie Leichen im Keller!? ;)

Die Haare sind noch oben drauf. Ich habe doch immer noch Schwierigkeiten mich zu trennen. :facepalm2:
@adrian61, interessant, dass du auch mal lange Haare hattest. Danach saufen gehen müsste ich wohl auch. :cool:
@Blubberbert, das du die abgeschnitten hast wundert mich aber auch. Mein reden hat leicht dazu beigetragen? Ich habe es für dich zu einem Thema gemacht?
Oh man, deine schönen schwarzen Haare. :D Dann auch noch eine Glatze.
Ne, ist wirklich schön, dass du damit zurecht kommst und dich jetzt noch besser fühlst....
dass das Thema für Dich plötzlich total an Bedeutung verloren hat :happy_ani: oder dass Du diesbezüglich wieder tiefer in der Krise steckst :grumpy:.
Weder noch. Alles beim Alten. o_O
 
ja .. ich war damals echt total verletzend ... der Friseur ist weinen gegangen, aber ein Schock war´s halt kurzfristig schon für mich
ich mit langen Haaren, das kann sich heute keiner mehr vorstellen ... und den Mädels hat´s immer am besten gefallen, wenn ich zwei Zöpfe getragen habe

wieso hängst Du eigentlich so an den Haaren? ... die sind ja ... hmm .... nicht .... ähmm ... außergewöhnlich, schön, üppig, .... lass sie mal so auf Surfer schneiden ... nicht ganz kurz, ein wenig stufig und zerzaust ... sieht sicher nett aus mit den leicht welligen, eher dünnen Haaren
 
ja .. ich war damals echt total verletzend ... der Friseur ist weinen gegangen
Moment. Du hast zum Friseur gesagt, schneid ab, und dann hast du ihn zum weinen gebracht. :D
wieso hängst Du eigentlich so an den Haaren? ... die sind ja ... hmm .... nicht .... ähmm ... außergewöhnlich, schön, üppig, .... lass sie mal so auf Surfer schneiden ... nicht ganz kurz, ein wenig stufig und zerzaust ... sieht sicher nett aus mit den leicht welligen, eher dünnen Haaren
Ehrlich gesagt hänge ich nicht an den Haaren. Sieht ja auch wirklich nicht gut aus, wie ich finde.
Ich denke, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit abgeschnittenen Haare nicht gut, bzw. besser aussieht.
Habe auch immer noch Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Ich kann mein Aussehen leider überhaupt nicht einordnen. Das habe ich glaub schon mal irgendwo geschrieben. Bin mir auch nicht sicher ob das wichtig ist, für mich scheint es das.
Manchmal im Spiegel denke ich boah, das sieht gut aus. 20min später im gleichen Spiegel sieht es anders aus. Ach du scheisse, wenn ich das so lese, klingt das nach eine Psychophaten.......haha :D
Was das angeht bin ich sehr unsicher. Manchmal finde ich, dass ich fett aussehe, manchmal trainiert. Liegt immer am Spiegel, Fenster, Foto..............verwirrend.
Wobei mein Foto im Body-Pic Thread ganz gut aussieht, wie ich finde. Der Gedanke, dass das aber nur auf dem Foto so aussieht, lässt mich nicht los.
Habe oft das Gefühl, mein Gesicht ist sehr länglich. Ist es aber im Vergleich mit anderen nicht. Auf Fotos sieht es aber oft so aus...............
Du bemerkst meine doch starke Unsicherheit?
LG
 
Moment. Du hast zum Friseur gesagt, schneid ab, und dann hast du ihn zum weinen gebracht. :D

ja ... so war ich ... wobei ... er WOLLTE auch meine haare schon länger abschneiden ... irgendwer musste bluten .... und das war dann halt er :teufel_zahn:
meine Haare waren echt toll - aber ich hab in einer Bar gearbeitet (was glaubst Du wie die immer gerochen haben... davon bin ich aufgewacht wenn ich drauf gelegen bin )... ich hab 3 Stunden zum Waschen, Pflegen und Trocknen gebraucht ... ich hab´s einen Tag bereut ... genau einen!

Ehrlich gesagt hänge ich nicht an den Haaren. Sieht ja auch wirklich nicht gut aus, wie ich finde.
Ich denke, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit abgeschnittenen Haare nicht gut, bzw. besser aussieht.
Habe auch immer noch Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Ich kann mein Aussehen leider überhaupt nicht einordnen. Das habe ich glaub schon mal irgendwo geschrieben. Bin mir auch nicht sicher ob das wichtig ist, für mich scheint es das.
Manchmal im Spiegel denke ich boah, das sieht gut aus. 20min später im gleichen Spiegel sieht es anders aus. Ach du scheisse, wenn ich das so lese, klingt das nach eine Psychophaten.......haha :D
Was das angeht bin ich sehr unsicher. Manchmal finde ich, dass ich fett aussehe, manchmal trainiert. Liegt immer am Spiegel, Fenster, Foto..............verwirrend.
Wobei mein Foto im Body-Pic Thread ganz gut aussieht, wie ich finde. Der Gedanke, dass das aber nur auf dem Foto so aussieht, lässt mich nicht los.
Habe oft das Gefühl, mein Gesicht ist sehr länglich. Ist es aber im Vergleich mit anderen nicht. Auf Fotos sieht es aber oft so aus...............
Du bemerkst meine doch starke Unsicherheit?
LG
1. sieht bestimmt besser aus. Du hast keine besonders schönen Haare und sie sind nicht wahnsinnig gepflegt. Außerdem, um heute lange Haare zu haben muss man ein besonderer Typ sein.
2. Du bist aber nach Eigeneinschätzung kein besonderer Typ ... und dabei geht´s nicht um Attraktivität ... da geht´s um Ego und Ausstrahlung
3. genau das traust Du Dir selbst nicht zu - also wirst Du eher wie ein Nerd wirken, dem es scheissegal ist, wie er aussieht
4. ist Dir aber nicht scheissegal ... Du bist nur total UNSICHER
5. das ist ok ... das hat mit Psychopaten GAR nichts zu tun ... das ist halt so ... daran muss man arbeiten ... aber das geht nicht so leicht weg.
6. Manchmal im Spiegel denke ich boah, das sieht gut aus. 20min später im gleichen Spiegel sieht es anders aus. Was das angeht bin ich sehr unsicher. Manchmal finde ich, dass ich dünn aussehe, manchmal trainiert. Liegt immer am Spiegel, Fenster, Foto..............verwirrend. Genau so ist es mir auch lange Zeit gegangen ... und ich hab mein Studium teilweise mit modeln finanziert ... Sag Psychopath zu mir, und Du bekommst Schwierigkeiten!!! Bis zu einem gewissen Grad geht´s jedem mal so .. Schau Dir die Leute genau an und Du wirst sehen, dass sie nicht BESSER sind als Du ... dann schau in den Spiegel und Du siehst, dass Du nicht SCHLECHTER bist als andere.

Mach was aus Dir ... Das gelingt Dir schon! Glaub mir!

lg Adrian
 
Ihr habt Probleme, mit der Länge der Haare und so.

Ich beschäftige mich die letzten Jahre statt mit der Länge eher mit der Anzahl. Irgendwann bekommen sie Namen oder werden durchnummeriert ......
 
Ihr habt Probleme, mit der Länge der Haare und so.

Ich beschäftige mich die letzten Jahre statt mit der Länge eher mit der Anzahl. Irgendwann bekommen sie Namen oder werden durchnummeriert ......

Seit ich mal falsche Medikamente bekommen habe, ist es mit dem Pelz auf meinem Kopf auch vorbei ... besser als bei vielen in meinem Alter, aber das hat abgenommen wie der Regenwald im selben Zeitraum
 
@adrian61

Bin auch in Deinem Alter; aber den Abwurf der Haare habe ich auch ohne falsche Medikamente geschafft, ging automatisch. Das Abnehmen hat nochmal einen richtigen Schub gebracht, denke manchmal, von den 10 KG, die ich dieses Jahr abgenommen habe, waren 9 KG Haare. Aber dadurch verbessert sich ja die Aerodynamik, so einen tollen cw Wert im Kopfbereich hatte ich noch nie.......
 
1. sieht bestimmt besser aus. Du hast keine besonders schönen Haare und sie sind nicht wahnsinnig gepflegt. Außerdem, um heute lange Haare zu haben muss man ein besonderer Typ sein.
2. Du bist aber nach Eigeneinschätzung kein besonderer Typ ... und dabei geht´s nicht um Attraktivität ... da geht´s um Ego und Ausstrahlung
3. genau das traust Du Dir selbst nicht zu - also wirst Du eher wie ein Nerd wirken, dem es scheissegal ist, wie er aussieht
4. ist Dir aber nicht scheissegal ... Du bist nur total UNSICHER
5. das ist ok ... das hat mit Psychopaten GAR nichts zu tun ... das ist halt so ... daran muss man arbeiten ... aber das geht nicht so leicht weg.
6. Manchmal im Spiegel denke ich boah, das sieht gut aus. 20min später im gleichen Spiegel sieht es anders aus. Was das angeht bin ich sehr unsicher. Manchmal finde ich, dass ich dünn aussehe, manchmal trainiert. Liegt immer am Spiegel, Fenster, Foto..............verwirrend. Genau so ist es mir auch lange Zeit gegangen ... und ich hab mein Studium teilweise mit modeln finanziert ... Sag Psychopath zu mir, und Du bekommst Schwierigkeiten!!! Bis zu einem gewissen Grad geht´s jedem mal so .. Schau Dir die Leute genau an und Du wirst sehen, dass sie nicht BESSER sind als Du ... dann schau in den Spiegel und Du siehst, dass Du nicht SCHLECHTER bist als andere.

Mach was aus Dir ... Das gelingt Dir schon! Glaub mir!
Wow. Das klingt alles logisch und gut durchdacht. Respekt.
Ego und Ausstrahlung. Ja, ich denke damit hast du recht. Das ist wohl wichtiger als das Aussehen. Dennoch scheine ich da zu blockieren.
An meiner Schüchternheit arbeite ich sowieso konstant. Wenn ich mal einen "wachen" Moment habe ist das Feedback auch immer positiv.
Vielleicht ändert das was an der Ausstrahlung. Mein neuer Job ist eine führende Position in der ich Menschen führen soll. Ich hoffe, dass mir das ebenfalls hilft.
Ich muss aus dieser Unsicherheit raus.
 
Mein neuer Job ist eine führende Position in der ich Menschen führen soll

Das hilft Dir beim Thema Schüchternheit mit Sicherheit weiter und wird auch Dein Selbstbewusstsein stärken.

Ich war (und bin es manchmal auch jetzt noch) eher schüchtern; je mehr ich mit Menschen zu tun hatte, desto besser wurde es. Und Menschen leiten oder führen, wenn man sich dran gewöhnt hat, bringt einen selbst vieeeeel weiter. Die Unsicherheit verschwindet auch mit der Zeit, wirst Du sehen.

Zieh das einfach mal durch. Wenn Du eine Führungsposition bekommen hast, dann bist Du auch geeignet dafür und hast das entsprechende Auftreten, sonst hättest Du den Job gar nicht bekommen.
 
Mach was aus Dir ... Das gelingt Dir schon! Glaub mir!
Wow. Das klingt alles logisch und gut durchdacht. Respekt.
Ego und Ausstrahlung. Ja, ich denke damit hast du recht. Das ist wohl wichtiger als das Aussehen. Dennoch scheine ich da zu blockieren.
An meiner Schüchternheit arbeite ich sowieso konstant. Wenn ich mal einen "wachen" Moment habe ist das Feedback auch immer positiv.
Vielleicht ändert das was an der Ausstrahlung. Mein neuer Job ist eine führende Position in der ich Menschen führen soll. Ich hoffe, dass mir das ebenfalls hilft.
Ich muss aus dieser Unsicherheit raus.[/QUOTE]

Na also ... glaubst Du, jemand der nichts darstellt wird in eine führende Position versetzt? (ich meine jetzt im real life .... nicht in der Politik) ... und da wär natürlich auch ein etwas gepflegteres Äusseres nicht schlecht ... Du siehst, es ergibt sich ein Schritt nach dem anderen von selbst
 
Tja,
wenn man das so liest,
so kann man nur sagen:

Kürzere Haare = weniger Pflegeaufwand
weniger Pflegeaufwand = mehr Zeit
mehr Zeit = mehr Zeit für PE
mehr Zeit für PE = .....
..... = gestärktes Selbstbewustsein.

:D gut für den Beruf:hammer2:

man muss sich die Welt nur schön reden. Ab-und zu funktioniert es.
 
Tja,
wenn man das so liest,
so kann man nur sagen:

Kürzere Haare = weniger Pflegeaufwand
weniger Pflegeaufwand = mehr Zeit
mehr Zeit = mehr Zeit für PE
mehr Zeit für PE = .....
..... = gestärktes Selbstbewustsein.

:D gut für den Beruf:hammer2:

man muss sich die Welt nur schön reden. Ab-und zu funktioniert es.
Die perfekte Kausalkette
 
Ihr habt Probleme, mit der Länge der Haare und so.

Ich beschäftige mich die letzten Jahre statt mit der Länge eher mit der Anzahl. Irgendwann bekommen sie Namen oder werden durchnummeriert ......
Hahaha, das trifft auch bei mir den Nagel auf den (immer lichter werdenden) Kopf :D
Nur dass, wenn das Haar, das noch bleibt, immer länger wird, dies auch wiederum nur Schei... aussieht. D.h. zum Friseur muss man dann immer noch genauso oft, wenn nicht sogar öfter... Sonst rennt man irgendwann so rum wie Otto Waalkes ;)
 
Ich hab einfach eine Haarschneidemaschiene angeschafft. Spart Zeit und Geld, ausserdem laufe ich lieber rum wie Jason Statham als wie Otto Waalkes. ;)
 
Als wären wir zu Besuch bei bibis beautypalace :hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich da jetzt das richtige Youtube-Thumbnail zu dem Namen zuordne wär das eine Dame bei der ich ausgesprochen gerne mal zu Besuch wäre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten