...und los geht der Spaß! Moin!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von GreenBayPacker, 22 Sep. 2015.

  1. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hi Leute,
    ich mach mal die obligatorische Vorstellungsrunde. Als erstes möchte ich sagen, dass das wirklich ein geiles Forum ist. Seit einem halben Jahr bin ich stiller Leser bei euch im Forum und finde, es wird Zeit sich anzumelden. Es fasziniert mich, mit welcher Hingabe hier einige PE betreiben und kommentieren.

    Hier einmal meine aktuelle Vermessung + Körpergröße ;) :
    - 185cm
    - 85kg
    BPEL - 165mm
    NBPEL - 152mm
    BPFSL - 165mm ?
    EG_Base - 142mm
    EG_Mid - 138

    Ich habe schon ein paar Mal nachgemessen, aber der BPFSL gleicht doch glatt dem BPEL.
    Ich mache seit 1,5Monaten das Einsteigerprogramm, erhöht haben sich bisher nur die EG Werte, vielleicht max 2mm oder Messfehler.....
    Anderen Threads zu entnehmen ist, dass die EG Werte doch schon gut dabei sind!?
    Vielleicht kann da jemand was zu schreiben, um mich zu beruhigen und die Baustelle nicht zu groß werden zu lassen....
    Mein Ziel ist die Länge von 17cm zu erreichen! Realistisch? Nach Theorie muss ich wohl viel stretchen?
    Auf das Forum bin ich gekommen, weil mir mein Penis zu kurz aussieht. Wenn ich das Fatpad zurückdrücke sieht es harmonischer aus ;)
    Ich bin ehrlich: trotz meines Alters kann ich keinerlei sexueller Erfahrung vorweisen. Mal was neues...

    Grüße,

    GreenBayPacker
     
    #1
    Peter Enis, Madnox, achille und 4 anderen gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    na dann mal hallo!

    und wie alt bist du?
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich werde demnächst 29.
     
    #3
  4. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    oh, das ist in der heutigen zeit dann doch eher ungewöhnlich.

    bist du irgendwie schüchtern, aus religiösen gründen, einfach keinen bock, oder an was liegt das?
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Puh, wenn ich das so genau wüsste...
    Ich habe mir erst vor einem Jahr vorgenommen einiges zu ändern. PE ist ein Teil davon.
    Ich bin tatsächlich sehr schüchtern im Umgang mit Frauen, da hast du recht. Gestörtes Selbstbild vermutlich auch...
    Am wollen liegt es nicht. Aber ist hier ja kein Psychologie Forum ;)
    Mir ist letztes Jahr erst aufgefallen, dass ich immer nur max 2 Sätze mit Mädels spreche, egal wo, und dann blocke ich ab.
    Ich arbeite dran. Persönlichkeitsentwicklung ist Priorität!
     
    #5
    Peacemaker, Little und marsupilami gefällt das.
  6. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    alles klar. hat mich einfach interessiert, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte.

    und keine sorge, bei deinen ausgangsmaßen ist ein angestrebter nbpel von 17cm absolut realistisch. wie du schon selber schreibst, sollte das hauptaugenmerk auf streches liegen. low-und mid-eq jelques sollten natürlich auch nicht fehlen.
    und ja, mit der eg bist du gut dabei.

    gutes gelingen und mächtige gains!
     
    #6
  7. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Na, da wäre ich mir nicht so sicher... :D

    Hallo GreenBayPacker,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Kann auch nur nochmal bestätigen, dass Dein EG schon super aussieht; ich würde an Deiner Stelle auch vornehmlich auf Längengewinn abzielen.

    Warum ich aber überhaupt hier was schreibe: Du bist mit Deiner langen sexlosen Zeit nicht alleine hier: ich habe auch erst mit 30 das erste Mal "so richtigen Sex" mit einer Frau gehabt. Hatte es vorher auch nicht richtig vermisst; man hatte ja zwei gesunde Hände... :D:D:D. Für mich war auch immer klar, ich möchte nur Sex mit einer Frau haben, mit der ich mir auch eine langfristige Beziehung vorstellen kann und die ich wirklich liebe. Und mit langfristig meine ich nicht ein paar Monate. Ich hab mir da auch selbst keinen Druck gemacht, sondern das alles auf mich zurollen zu lassen. Als ich dann "the one and only" Mrs Right getroffen hatte, dauerte es nochmal ca. 2 1/2 Jahre bis zum ersten Sex (Petting schon vorher, okay...).

    Wünsch Dir viel Erfolg und gute Gains; lies Dich lieber noch ein wenig mehr ein, damit Du das geeignete (und richtig durchgeführte) Übungsprogramm für Dich findest. Wenn z.B. bei Dir der BPFSL- und der BPEL-Wert nahe beieinander liegen, dann kann es auch daran liegen, dass Du Deinen Penis beim Stretchen nicht genug vorgewärmt hast, oder dass beim Flaccid-Wert zuviel "Rest-Erektion" mitspielt, das das vollständige Langziehen verhindert...

    LG
    marsupilami
     
    #7
    Peter Enis, Little und 19dann94 gefällt das.
  8. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    5,788
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi GBP,
    erstmal Willkommen,
    nicht nur Dein EG ist gut, die anderen Maße sehen auch gut aus;)
    und Fatpad wo soll das sein?

    eingelesen bist du ja und trainieren tust du schon 1,5 Monate.
    Bleibt die Frage:
    Wie sieht Dein Programm aus mit welchen Zeiten?

    Wünsche Dir gute Gains und Durchhaltevermögen.
     
    #8
    Peacemaker gefällt das.
  9. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    Moin "Cheesehead",

    die anderen haben Dich ja schon reichlich mit Informationen versorgt daher bleibt mir nur Dich hier willkommen zu heissen und Dir einen gut gemeinten Rat zu geben: lass jetzt einfach für einen längeren Zeitraum von mindestens 6 Wochen (damit kämst Du auf 3 Monate Gesamttraining), besser 3 Monaten die Finger von Linealen / Gliedermaßstäben ("Zollstock") etc und spare Dir das Nachmessen - das erzeugt nur unnötigen "Druck"
     
    #9
    Peacemaker und Little gefällt das.
  10. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Moin,
    erstmal danke für die freundlichen Worte. Mit dem Wort "Jungfrau" wurde ich in anderen Foren schon "zerlegt". Wieso so etwas angehen könnte, ich sei doch gestört...also danke dafür.
    Das Aufwärmen ist teilweise wirklich zu kurz gekommen (boah, dieses Wortspiel). Sollten denn die Werte aufgewärmt genommen werden? Nach dem Training ja sicherlich nicht, da ist ja alles bissl größer...?
    Aktuelles Trainingsprogramm.: 3Minuten wärmen, 10min Stretching, 10-15min Jelquen.

    prancinghorse scheint in vielerlei Hinsicht vom Fach zu sein -cheesehead- und dann noch -Gliedermaßstab-, gefällt mir! :ok_hand:
     
    #10
    Peacemaker, marsupilami und Little gefällt das.
  11. Estoc

    Estoc PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.02.2015
    Zuletzt hier:
    20.12.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    209
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Herzlich Willkommen :)

    Also das als gestört zu bezeichnen ist ja wohl völlig übertrieben.. und.. naja.. auch ganz schön gestört iwie :facepalm2: keine bange, hier zerlegt dich keiner ^^

    Viel Erfolg und gute Gains :bb04:

    PS: Mit deinen Werten biste definitiv gut dabei; kannst gern mal was von deinem EG an mich abdrücken :hungry:

    Gruß, Estoc
     
    #11
    Loverboy, GreenBayPacker und Little gefällt das.
  12. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    ich würde dringend dazu anraten aufgewärmt zu vermessen, schon um jedwedes Verletzungsrisiko zu minimieren. Wenn Du jedes Mal aufgewärmt vermisst heben sich eventuelle "Vergrösserungen" durch die Wärmezufuhr (ich bestreite deren Existenz jetzt einfach einmal) immer auf..

    Wäremn tust Du wie, Kirschkernkissen o.ä. oder mit einer IR Lampe? Benutzt Du ein Kissen solltest Du auch noch Abwärmzeit nach dem Training einbauen, ist bei der Nutzung einer IR Lampe nicht notwendig ich hab es mit trotzdem angewöhnt dem Kurzen nach dem Training noch 5 Minuten Lampe solo zu geben..

    Der Ausdruck mit den cheeseheads ist nach meinen vielen US Aufenthalten hängengeblieben, außer Molkereiprodukten (und damit auch Käse) kommen nur noch Harleys und Rasenmäher aus Wisconsin. Und Gliedermaßstab ist halt der korrekte Ausdruck und wenn man ein Haus über 15 Jahren eigenständig wieder aufbaut bleiben manch Ausdrücke halt geläufig.
     
    #12
    Loverboy, Peacemaker, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  13. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ok, da ich ein Kirschkernkissen benutze werde ich das dann nach deinen Angaben durchziehen.
    Die Vermessung habe ich "kalt" durchgeführt. Zum Vergleich werde ich dann noch erwärmt vermessen.
    Kaum einer kennt die korrekte Bezeichnung. Daher.: :thumbsup3:

    So, danke an alle für die Infos und nun ran an den Speck!!!
     
    #13
    Peacemaker und Little gefällt das.
  14. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    Ich habe eines vergessen was aus Wisconsin kommt: Die Packers - da ich aber weder ein großer Fan von Aaron Rodgers noch von Brett Favre bin (kein Wunder, seit dem ich mich für American Footbal interessiere durch "Dan the man" geprägt) vergesse ich die doch schnell.
     
    #14
    Loverboy und GreenBayPacker gefällt das.
  15. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,533
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns :)

    Die anderen haben dich ja schon gut versorgt. Sollten noch Fragen aufkommen, schieß einfach los ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #15
  16. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Und ich dachte, das mit dem GLIEDermaßstab sei einfach ein geschicktes Wortspiel... :D:D:D
     
    #16
  17. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Gehen wir einfach davon aus, das Ding ist für PEler entwickelt worden! :stielauge:
     
    #17
    marsupilami, Little und prancinghorse gefällt das.
  18. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,084
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo Green,
    willkommen im Forum!:)
    Wie Dampfhammer schon schrieb sind die 17cm NBPEL durchaus zu erreichen. Das du dafür aber vielleicht das eine oder andere Jährchien brauchen wirst muß dir auch klar sein.:woot:
    Vielleicht hast du auch Glück und gehörst zu den Easy-Gainern. ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall die Motivation und das Durchhaltevermögen dafür.

    Viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
     
    #18
    Peacemaker, Little und prancinghorse gefällt das.
  19. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,927
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das freut mich doch. Sehr gute Motivation! Schauen wir mal, wie es in einem Jahr aussieht......ich bin Optimist. :bb07:

    Ich habe zwar schon eine Menge über das Stretchen gelesen, dennoch habe ich eine für mich wichtige Frage.:
    Wenn ich den Kleinen in die Länge ziehe, komme ich irgendwann zu dem Punkt, wo es keinen Millimeter mehr nach vorne geht. Egal wieviel stärker man noch ziehen mag.
    Wie stark muss ich für diese 30 Sekunden effektiv ziehen? Bis zu dem angesprochenen Punkt? Da kann ich dann noch so stark ziehen, fühlt sich an wie ein Stahlseil....:(
    Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine. Bisschen umständlich beschrieben.

    Bei dieser Übung ist es bei mir oft so, dass die Eichel immer kleiner und platter wird und ich irgendwann den Griff nicht mehr halten kann. Flutsch, durch ist er!

    Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende!

    :bier:
     
    #19
    adrian61, hobbit und Peacemaker gefällt das.
  20. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    5,788
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,
    so stark ziehe, dass Du es nicht als Schmerz empfindest.
    eher ein wenig darunter bleiben.
    Wenn es schmerzt wenn Du ziehst, so ziehst du zuviel.
    So würde ich es beschreiben.
     
    #20
    hobbit, Peacemaker und BuckBall gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Dein Penis ist (zu) klein", sagt Frau.Wie geht Mann damit um? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 18 Sep. 2017
Wicky geht auf grosse Fahrt Trainingsberichte 22 Mai 2017
Wir werden "Großes" schaffen. Los geht's. Trainingsberichte 11 Mai 2017
Dicke geht nix Trainingsberichte 8 Apr. 2017
Was geht? Trainingsberichte 3 März 2017