• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

...und los geht der Spaß! Moin! (1 Betrachter)

Denke schon.
 
Zieh das einfach mal durch. Wenn Du eine Führungsposition bekommen hast, dann bist Du auch geeignet dafür und hast das entsprechende Auftreten, sonst hättest Du den Job gar nicht bekommen.
Na also ... glaubst Du, jemand der nichts darstellt wird in eine führende Position versetzt? (ich meine jetzt im real life .... nicht in der Politik) ... und da wär natürlich auch ein etwas gepflegteres Äusseres nicht schlecht ... Du siehst, es ergibt sich ein Schritt nach dem anderen von selbst
Ich habt völlig recht. Aus dem Blickwinkel habe ich das noch garnicht gesehen. :eek:
Ich habe mich noch gefragt, ob ich das überhaupt schaffen kann.......
Es ist ja völlig richtig! Die würden mich ja nicht auf die Position stecken, wenn die nicht zumindest glauben würden, dass ich es kann. :)
Demnach wird mein Auftreten auch auf diese Position passen. :cool:
Ergo habe ich ein sehr viel schlechteres Selbstbild als es in Wirklichkeit ist.
 
@hopeful und @adrian61
Eure beiden Posts haben mir gerade wirklich einen Kick versetzt. Endorphine oder sowas........
Krass, was ihr so könnt. Danke.
;)
LGGBP
 
ja so soll´s sein ... echte Kumpel müssen einander einfach die Stange halten ... und welches Forum würde sich dafür besser anbieten als dieses?:grmetal:
 
Ergo habe ich ein sehr viel schlechteres Selbstbild als es in Wirklichkeit ist.

So sehe ich das auch.

2017 sollte für Dich das Jahr des gesteigerten Selbstbewusstseins und des positiven Denkens werden.

Und die Frage

Ich habe mich noch gefragt, ob ich das überhaupt schaffen kann.......

solltest Du Dir nicht stellen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Und wenn die Geschäftsleitung Dir das zutraut, dann schaffst Du das auch; schließlich haben die ja Erfahrung mit dem Besetzen von Führungspositionen und überlegen sich ganz genau, wer dafür in Frage kommt und wer nicht.

Also, weg mit den bösen Gedanken, mach einfach mal, Du schaffst das.

Viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten