...und los geht der Spaß! Moin!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von GreenBayPacker, 22 Sep. 2015.

  1. AnonatPE

    AnonatPE PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.02.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Albert Einstein sagte mal, Menschen brauchen träume weil die Realität bitter und schmerzhaft ist.
    Du bist gut und tüchtig, aber bekenne dich als fehlerhaft. Fehlerhaft nach der Perfektion.
    Aber wenn alle Menschen perfekt wären, na das wäre ja langweilig.
     
    #61
    GreenBayPacker gefällt das.
  2. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Also wenn es dir darum geht. Eine Typveränderung heißt nicht automatisch besseren Erfolg bei Frauen.
    Aber es ist ein erster Schritt. ;)

    Habe selber vor kurzem eine Selbstfindungsphase diesbezüglich hinter mir.
    Mit dem Ergebnis komplette optische Typveränderung -> Neuer Kleidungsstil, kfa reduziert (war zwischenzeitlich ganz schön fett geworden :essen01:) und endlich wieder mit Sport (Krafttraining) angefangen.
    Mir ist danach extrem aufgefallen, wie viel Frauen mir Blicke zuwerfen oder auch direkter flirten :). Vielleicht habe ich auch einfach mehr drauf geachtet ka.
    Aber das ist mal richtig gut für das eigene Ego / Selbstbewusstein. Und dann klappt das automatisch besser mit Frauen. :thumbsup3:
     
    #62
    Peter Enis und GreenBayPacker gefällt das.
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    4,673
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hast du natürlich recht. Ist auch nur als Schritt gedacht. Der Erste ist es nicht.
    Das Selbstwertgefühl, das du ansprichst, daran hackt es noch.
    Schön, dass es dir geholfen hat.
    Ich versuche/übe mich auch stark an meinen sozialen Fähigkeiten.
    Hatte letztens ein Gespräch mit einem Freund und ich habe ihm mal von meiner Schüchternheit erzählt im Umgang mit unbekannten Menschen insbesondere Frauen. Er meinte das würde doch gar nicht stimmen. Es ist aber so, habe es lange Zeit gut getarnt und keiner hat was gemerkt. Habe es ja selbst verleugnet.
    Aber nun Vollgas voraus.
    Habe mir letztens im BodyPic Thread meinen alten Strang gelesen. Ich wollte da keinem glauben, dass mein Body schon ganz gut passt. Glaub ich immer noch nicht, aber die Akzeptanz ist größer geworden.
    So, ich muss los meine Schüchternheit überwinden.
    Auf dem Kopf ist bald eine gute Frisur und ein weiterer Schritt ist getan.

    GBP
     
    #63
    Cremaster, Little, joe citizen und 2 anderen gefällt das.
  4. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Falls du gerne ein Buch am Schreibtisch herumliegen hättest in dem du zum Thema ein wenig herumblättern kannst, kann ich dir folgende Klassiker der Persönlichkeitsentwicklung empfehlen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2016
    #64
    Cremaster und GreenBayPacker gefällt das.
  5. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Ehm beschreibst du da gerade mich? Kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor. :D
    Fremde die unbekannten Wesen, wenn man die aber erstmal kennen gelernt hat, ist alles gut. :hammer2:
    Ich bin auch immer nur mit Frauen zusammengekommen die ich schon etwas kannte, bzw. ging der Anfang von denen aus ;)

    Ok, da musste ich doch glatt mal nachschauen und siehe da dein Bild vom Sommer kommt mir auch ziemlich nahe. Ähnliche Statur, ich würde sagen ich habe ein wenig mehr Muskeln, dafür aber auch ein wenig mehr Fett.
    Das passt. :thumbsup3:

    Edit: Noch eine Anmerkung.
    Schüchternheit an sich ist ok, das fällt anderen eh nicht so direkt auf. Hast du ja oben auch geschrieben das das deinem Freund nicht aufgefallen ist.
    Überwindung braucht man eigentlich nur für das erste ansprechen von Fremden, wenn man dann im Gespräch ist, ist ja alles gut. Das habe ich jedenfalls bei mir so festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2016
    #65
    GreenBayPacker gefällt das.
  6. AnonatPE

    AnonatPE PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.02.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Weg mit den langen Haare.
    Neue frisuer, neues leben.
    Das machst du nicht für dich selbst sondern für das PE- community, den administoren, den member und die newbies.
     
    #66
    GreenBayPacker gefällt das.
  7. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    4,673
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke @joe citizen , das erste Buch werde ich mir bestellen. Was lesen ist immer gut. o_O
    Wenigstens hattes du schon das Glück.
    Weiter arbeiten o_O :bb07:
    Das finde ich jetzt nicht so schwer. Das Gespräch aufrecht zu erhalten ist ein Problem. Ich glaub ich denke zuviel dabei.
    Ist mir schon oft im Zweiergespräch passiert, dass eine weitere dazustoßende Person als willkommener angesehen wird und ich dann schnell raus bin.
    Genau ;) Ich mache das nur für euch. :hammer2: Nein. Bei jeglicher Veränderung geht es immer um einen selber. Schwanz => größerer Schwanz :thumbsup3:

    GBP
     
    #67
    Cremaster und Little gefällt das.
  8. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Das wird schon noch ;)

    Natürlich, so meinte ich das auch nicht, aber man sollte sich nicht schlechter machen als man ist. Irgendwas an seinem Körper auszusetzen hat man wohl immer :D
     
    #68
    GreenBayPacker gefällt das.
  9. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Auch auf die Gefahr hin zu nerven:

    Was is`denn nu?

    Haare ab oder noch alle dran?
     
    #69
    GreenBayPacker gefällt das.
  10. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    4,673
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Schön, dass du noch daran gedacht hast. Ich muss dich, nein, eher mich entäuschen. Es ist bei mir ein größeres Thema, das habe ich gemerkt.
    Ich bin aber natürlich weiterhin dran und fest davon überzeugt dass es bald soweit ist.
    Für viele ist das sicherlich nicht nachvollziehbar und man fragt sich, was schon dabei ist.
    Auf einer Hausparty letztens meinten ein paar Mädels aus heiterem Himmel zu mir, wann ich denn mal zum Friseur gehen würde...:woot: würd gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben.....
    Die Frisur passt aktuell auch überhaupt nicht mehr. => Gute Kleidung, erlaube mir teilweise schon engere Shirts, nach den ganzen Eisen die ich gestemmt habe muss das sein.
    Viel kommunikativer, interessierter, aktiver in der Freizeit.
    Letzt wieder einen Typen mit meiner Frisur gesehen. Passt überhaupt nicht zu Kerlen........naja, lange wird es nicht mehr dauern. Ich halte dich / euch auf dem Laufenden.

    GBP
     
    #70
  11. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Na dann lasse mich Dir nochmal einen sanften Schubser geben.

    Deinem Text nach hast du schon ziemlich viel verändert. Deine Frisur scheint für Dich ein nicht unerheblicher Stein des Anstoßes zu sein. Solange Du den nicht aus dem Weg räumst, gibt es immer etwas, was Dich in "den alten Zeiten" hängen läßt. In meinen Augen ist das eine ungünstige Konstellation, wenn man eine selbstzweiflerische vielleicht sogar depressive Ader hat. Du bist ja schon durch ein Tal gegangen (vielleicht sogar schon mehrere?). Warum dann das Reisegepäck nicht möglichst klein halten?
    Ich glaube ja, daß die Frisur nicht wirklich Dein Problem ist - aber manchmal können scheinbar oberflächliche Veränderungen in der Tiefe viel in Bewegung setzen und letzen Endes geht es doch darum, sich wohlzufühlen und sich selber lieben zu können. Dann klappt es auch irgendwann mit den Frauen.

    Ich habe in meinem Umfeld mal rumgerfagt, welche Kurzhaarfrisur zu mir passen würde und alle waren durch die Bank weg ratlos bzw. teilweise sogar geschockt, warum ich mir die Haare abschneiden möchte. Eventuell solltest Du ja Dein Umfeld auch einmal einer Überprüfung unterziehen? :nurse:
     
    #71
    GreenBayPacker und Little gefällt das.
  12. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,678
    Zustimmungen:
    4,673
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Volle Zustimmung.
    Selbstzweiflerisch, ja, arbeite ich stark dran. Depressiv Gott sei dank nicht.
    Es gab auch in letzter Zeit Phasen, an denen ich relativ down war. Passiert halt.
    Weniger Hand anzulegen scheint sehr hilfreich zu sein bei mir. Habe jetzt den zweiten Block mit 4 Tagen ereicht.
    Irgendwas wirkt sich da auf mich aus. Das Befinden fühlt sich sehr gut an (Na gut, den Drang zu wichsen habe ich, aber alles andere ist top).
    Ich behalte das mal weiter im Auge. Meine Stimmung war lange nicht so gut.
    Nein, das ist sicher nicht das grundlegende Problem. An dem grundlegenden Problem arbeite ich ja.: das was im Kopf passiert.
    .....und vielleicht hast du recht und die neue Frisur (in Kürze :confused:) bewegt noch ein wenig mehr.
    Haha, ich glaube bei dir sieht die Frisur extrem geil aus. Du hast ja auch die passenden Haare dazu. Bei der Reaktion bist du ja gezwungen alles so zu lassen wie es ist.
    Ja.
    Habe ich nicht bewusst getan. Ohne das irgendwer was von meinen Plänen kennt, kam die Frage auf. Es sei denn, jemand ist hier Undercover und spioniert den GBP aus. :rolleyes:
    Ich war ehrlich überascht. Die Mädels kenne ich schon lange.
    Ich wurde quasi in die 3er Runde zitiert.: Ey, GBP, wann gehst du eigentlich mal zum Friseur?
    Das werden sie ja nicht ohne Grund getan haben. Die werden sich ja irgendwas davon erwarten.
    Bei der Frage warum kam nur rumgedruckse.

    @Blubberbert du bist ein guter sanfter Schubser.

    GBP
     
    #72
    Little gefällt das.
  13. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    03.06.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    GBP: das gefühl hatte ich auch schon. es braucht sich ja nur ein mädel mit irgendeinem kunstnamen anmelden, und schon ist es informiert ...
     
    #73
    GreenBayPacker gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,095
    Zustimmungen:
    40,183
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey @GreenBayPacker ... da lese ich Deinen spannenden Erfolgs-log und dann lande ich ... HIER?!
    Was ist mit den Haaren? endlich ab?
    Ich hatte meine auch mal 5-6 Jahre wachsen lassen ... auch etwa in Deinem Alter ... aber ich hatte einen Zopf, der geflochten so dick wie ein Handgelenk war und bis zum Gürtel reichte. (extrem gepflegt und von den Frauen bewundert und beneidet) Einige Zeit lang musste ich mir das Abschneiden "durch den Kopf gehen lassen" ... das funktioniert so nicht. Also bin ich eines Tages rein zum Friseur und sagte "AB"....
    Den Abend musste ich mit dem Fremden im Spiegel saufen gehen, aber danach hab ich´s nie wieder bereut....
     
    #74
    GreenBayPacker, Blubberbert und Little gefällt das.
  15. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Danke @adrian61 fürs Rauskramen.

    Habe in letzter Zeit öfter mal wieder daran gedacht, wollte allerdings nicht nerven.

    Also @GreenBayPacker , was geht?

    Habe mich vor ein paar Wochen von meinen langen Haaren getrennt und es bisher nicht bereut. Eher im Gegenteil!
    Mein Umfeld hat zwar dafür eher kein Verständnis gehabt, aber es fühlt sich einfach verdammt gut an, selbstbestimmt zu agieren. :)
     
    #75
    GreenBayPacker, Little und adrian61 gefällt das.
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,095
    Zustimmungen:
    40,183
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ach was ... Du hast immer ein Spektrum von "warum ... diiiiiieeee schönen Haare" ... bis zu "endlich sind sie ab"
    Ich finde es gut, dass ich sie mal mega lang gehabt habe (beginnend mit einer Wette mit einer Freundin, wessen Haare schneller wachsen und länger werden, die ich gewonnen habe) aber ich finde es auch gut, dass sie ab sind
     
    #76
    GreenBayPacker gefällt das.
  17. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2,729
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ich finde kahlschlag am besten, 3mm. da hab ich keine arbeit mit, aufstehen und die haare "liegen". Nach dem duschen einmal mit dem handtuch drüber streichen und fertig, einfach toll. habs mal ausprobiert, steht mir leider nicht.
    Ich könnte mir den aufwand mit langen haaren garnicht vorstellen.
     
    #77
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,095
    Zustimmungen:
    40,183
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ich wollte, ich könnte die Haare so kurz tragen, aber das steht mir nicht ... ich brauch immer so etwas wie eine "Frisur" ... geht aber auch schnell mit dem Handtuch und dann ein wenig Gel, Wachs und gut ist
     
    #78
    Mavel gefällt das.
  19. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2,729
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    ich sag ja, mir stehts nicht, leider.

    ich hab auch ne frisur, zwar kurz, aber nicht ganz so pflegeleicht wie glatze
     
    #79
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  20. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Dahinter steckt System... :smug:
    Grundsätzlich habe ich ja keine Wertung eingebaut ob nun lang oder kurz die bessere Wahl ist. Jede Frisur ist kacke, wenn man sie nur hat weil man denkt, dass die anderne Leute das besser finden.

    @GreenBayPacker s Post hat mich damals zum Nachdenken gebracht und mich selber neugierig gemacht, wie ich mich mit kurzen Haaren fühlen würde,da das Thema für mich bisher nie ein wichtiges war.

    Nun renne ich mit komplett rasierter Glatze durchs Leben - also wirklich 0,0 mm mit täglicher Nassrasur und so - und mir geht es ziemlich gut damit. Ich komme weder besser noch schlechter mit meinen Mitmenschen aus.

    Gewonnen habe ich die Erkenntnis, dass ich bei der Vergabe der Kopfform ziemlich viel Glück gehabt habe :harlekin: und dass ich kein anderer Mensch bin als zuvor.

    Aber lieber GBP, Dein Schweigen lässt sich entweder so deuten, dass das Thema für Dich plötzlich total an Bedeutung verloren hat :happy_ani: oder dass Du diesbezüglich wieder tiefer in der Krise steckst :grumpy:.

    Ich befürchte zweites und hoffe auf ersteres.

    Gib doch mal einen Laut! :singing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2016
    #80
    GreenBayPacker, marsupilami und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jetzt gehts los - aber so richtig Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Jan. 2019
Geht euer Schwanz mehr in die Breite oder in die Höhe wenn er 100 % EQ hat? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Dez. 2018
Penis OP - schlimmer geht immer Operative Penisvergrößerung 9 Nov. 2018
komplett neu was PE angeht Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Sep. 2018
Und es geht doch.... Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden