• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

TrickyDicky (2 Betrachter)

mich würde das auch geil machen, wenn ich so ein Ding aus der Hose holen könnte
 
in der Bibel steht zwar, man solle keine Perlen vor die Säue werfen, aber nicht, dass sich keine Perlen auf die Keule werfen:finger:
Der Spruch hätte auch von Palle kommen können :D
Made my Day
 
Aber ich hatte auch ein Erfolgserlebnis, ich dachte mir die Tage nämlich "der sieht zur Zeit aber breit aus", also hab ich einfach mal die Breite gemessen. 65mm an der breitesten Stelle - das ist persönlicher Rekord!:bb07:!
OMG du verrückter Hund :facepalm2:
Jetzt hör auf mit PE und hör auf die Damen so auszuleiern. Wir, die nach dir kommen, haben wieder das Nachsehen weil alles zu klein ist :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ich kann noch Jelqen. Ich mache den Griff bei High-EQ-Jelqs mit dem Daumen und dem Mittelfinger statt mit dem Zeigefinger. Damit komme ich denke ich noch bis in die Region 17-18cm EG, danach kann ich wohl nurnoch Mid/Low-EQ-Jelqs machen und pumpen.
 
Hallo Männer,

erstmal ein ganz dickes Sorry, weil ich mich 'Nacht und Nebel'-mäßig längere Zeit nicht habe blicken lassen. Ich hatte an ein paar Sachen ziemlich zu beißen und wollte mich eine Zeit lang zurückziehen, weil ich bei Stress ziemlich übellaunig werden kann und deshalb lieber etwas alleine bin.

Da kam einfach ein bisschen viel zusammen. Noch dazu habe ich festgestellt, dass ich einen Leistenbruch habe und dass der operiert werden muss. Ich habe schon jemanden gefunden, von dem ich das machen lassen werde, aber ich bin jetzt halt in der langen Wartephase auf die OP. An dieser Stelle ein kurzes Danke an @Palle und @Bumselberti, ein paar Posts von euch zum Thema Bauchdecke und Nabelbruch haben mich auf die Idee gebracht, dass da etwas im Argen liegen könnte.

Was PE angeht bin ich zur Zeit wegen dem Stress und falls ich nach der OP eine längere Pause einlegen muss auf Erhaltungs- bzw. Zementierungsniveau unterwegs. Die Gelegenheit werde ich auch mal nutzen um mir nach der recht langen Zeit, die ich schon dabei bin mal in Ruhe Gedanken zu machen, wie mein weiterer Weg dahingehend aussehen soll.

Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall erstmal einen schönen Abend und gute Gains!
 
Ich wünsche Dir, dass das bald alles wieder geregelt ist und es Dir besser geht!
 
Hey @TrickyDicky

schön wieder von dir zu lesen, hatte mich schon gefragt wo du bist.

Ich hatte an ein paar Sachen ziemlich zu beißen und wollte mich eine Zeit lang zurückziehen, weil ich bei Stress ziemlich übellaunig werden kann und deshalb lieber etwas alleine bin.

Unter anderem ein Grund, weshalb man auch mich ab und zu paar Tage nicht online sieht, da ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Noch dazu habe ich festgestellt, dass ich einen Leistenbruch habe und dass der operiert werden muss.

Habe auch einen Leistenbruch, beidseitig. Kann man auch ganz einfach feststellen, indem man einfach mal presst, wenn dann ein weicher "Hubbel" rauskommt, der sich wegdrücken lässt hat man einen Leistenbruch. Meiner läuft zum Glück ohne Beschwerden, hab ihn auch schon locker 10 Jahre. Hat der Arzt denn gesagt, dass es dringend nötig ist zu operieren? Hast du Schmerzen? Grundsätzlich brauchst du vor der OP keine Angst zuhaben. Der Eingriff ist keine große Sache.

Die Gelegenheit werde ich auch mal nutzen um mir nach der recht langen Zeit, die ich schon dabei bin mal in Ruhe Gedanken zu machen, wie mein weiterer Weg dahingehend aussehen soll.

Das klingt, als bestünde die Chance, dass du aufhört mit PE, oder interpretiere ich falsch?
 
Danke @Spaßwürstchen, es geht zum Glück schon wieder bergauf. :)

@Riffard: Beschwerden habe ich eigentlich im Allgemeinen nicht damit, aber ich möchte es trotzdem recht gerne bald machen lassen, weil es mich stört, weil ich es hinter mir haben möchte und bevor sich da mal etwas einklemmt und das eine Notfall-lage wird. Insbesondere beim Training mit schweren Gewichten kann sowas ja durchaus mal problematisch werden und ich trainiere gerne mit schweren Gewichten.

Mit der Erwartung, dass ich mir vielleicht überlegen würde aufzuhören, wenn ich eine längere Pause mache, hab ich das Überlegen tatsächlich angefangen. Nachdem ich jetzt länger weniger und weniger intensiv Trainiert habe bin ich zur Zeit beim genauen Gegenteil und denke drüber nach eventuell sogar noch länger auf Längenfokus zu bleiben. :D Ich bleibe da erstmal ganz offen und schaue, was dabei rauskommt.
 
Tricky auch wenn Du aufhörst zu trainieren, bist Du - mehr als nur bildlich gesprochen - die Wurst, die man (uns) Hunden vor die Nase hängt :hilarious:

Du musst also bei uns bleiben !!!
 
@Riffard: Beschwerden habe ich eigentlich im Allgemeinen nicht damit, aber ich möchte es trotzdem recht gerne bald machen lassen, weil es mich stört, weil ich es hinter mir haben möchte und bevor sich da mal etwas einklemmt und das eine Notfall-lage wird. Insbesondere beim Training mit schweren Gewichten kann sowas ja durchaus mal problematisch werden und ich trainiere gerne mit schweren Gewichten.

Stimmt. Mein Doc meinte auch, ich darf nicht schwer heben weil es dann heavy werden könnte. Dann lass es machen. Ist wirklich keine große Sache. Das Einzige was schwer ist, du darfst danach 2-3 Wochen keinen Sex haben :D Auf PE bezogen ein netter Break ;)

Nachdem ich jetzt länger weniger und weniger intensiv Trainiert habe bin ich zur Zeit beim genauen Gegenteil und denke drüber nach eventuell sogar noch länger auf Längenfokus zu bleiben. :D

Tja, PE ist wie eine Droge ;)

Alles Gute
Riffard
 
Mein Doc meinte auch, ich darf nicht schwer heben weil es dann heavy werden könnte
Du darfst nicht vergessen, dass Tricky jedesmal wenn er die Keule zum Pissen rausholt, schwer heben muss
 
@adrian61 keine Sorge, ich habe nichts anderes vor. ;)

@Riffard 2-3 Wochen kein Sex schließt hoffentlich alle anderen Formen der Befriedigung nicht mit aus, mehr als eine Woche ohne ist nämlich schon eine Qual... :D
 
Da kam einfach ein bisschen viel zusammen. Noch dazu habe ich festgestellt, dass ich einen Leistenbruch habe und dass der operiert werden muss. Ich habe schon jemanden gefunden, von dem ich das machen lassen werde, aber ich bin jetzt halt in der langen Wartephase auf die OP. An dieser Stelle ein kurzes Danke an @Palle und @Bumselberti, ein paar Posts von euch zum Thema Bauchdecke und Nabelbruch haben mich auf die Idee gebracht, dass da etwas im Argen liegen könnte.

Moin @TrickyDicky , falls Du Fragen zum Leistenbruch hast, bin da leider so ein Erfahrungsexperte, sowohl minimalinvasiv als auch offen! Habe es in HH machen lassen, ist aber ein Routineeingriff mit mehreren OP Möglichkeiten...
Ich hatte auf jeden Fall 2 mal Angst und hatte niemanden der mir diese nehmen konnte, deshalb hier das Angebot.
 
Habe auch einen Leistenbruch, beidseitig. Kann man auch ganz einfach feststellen, indem man einfach mal presst, wenn dann ein weicher "Hubbel" rauskommt, der sich wegdrücken lässt hat man einen Leistenbruch. Meiner läuft zum Glück ohne Beschwerden, hab ihn auch schon locker 10 Jahre. Hat der Arzt denn gesagt, dass es dringend nötig ist zu operieren? Hast du Schmerzen? Grundsätzlich brauchst du vor der OP keine Angst zuhaben. Der Eingriff ist keine große Sache.
Meiner war auch 15 Jahre alt und wurde mit der Zeit und Kraftsport immer grösser, bald so gross wie ein halbes Hühnerei! Ich kann nur empfehlen das FRÜHZEITIG zu machen, damit man das noch minimalinvasiv machen kann und das Netz den kleinen Bruch hält und dieser nicht zu groß wird und dann offen operieren muss.
 
Noch mal kurz ein Nachtrag, ich habe als ca 20 jähriger schon damals mit einer penispumpe experimentiert und hatte den Verdacht, dass es evtl damit zusammenhängen könnte! Nur ein Verdacht, da der Zylinder ja mehr oder weniger in der Region ansetzt und Druck / Unterdruck ausübt. Bei mir hing der Bruch schon fast bis den Hoden!! Fast wie ein drittes Ei, total widerlich. Schön ein Stück Darm im Sack...
 
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Leistenbruch (bzw ein Hodenbruch) dadurch ausgelöst wird, bei ohnehin schwachem Gewebe und einem beginnenden Bruch, kann das Pumpen aber schon auch mit gewirkt haben
 
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Leistenbruch (bzw ein Hodenbruch) dadurch ausgelöst wird, bei ohnehin schwachem Gewebe und einem beginnenden Bruch, kann das Pumpen aber schon auch mit gewirkt haben
Hi Adrian, der Zylinder , zumindest in meinem Fall, setzte da an wo der Bruch dann über der Peniswurzel zum Vorschein kam. Sicherlich hängt es vom Bindegewebe ab, ab ich habe mich intensiv damit auseinander gesetzt und es ist ja definitiv eine Sollbruchstell wo der Samenleiter durchgeht. Und ich dachte mir wenn man da immer reindrückt wird das evtl einen Einfluss auf das Gewebe haben. Naja, nur ein Gedanke, evtl gibt es ja noch mehr Leute hier die einen Leistenbruch haben und diesen Grund mal in Erwägung ziehen könnten.
 
Und bei TrickyDicky haben die OP Damen dann ja mal was durchs Netzhöschen zu sehen! Man sagt ja in solchen OPs wird auch gerne mal Pimmelbingo gespielt!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten