• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipps zum Jelqing erwünscht (1 Betrachter)

Sohnenhur

PEC-Lehrling
Registriert
22.02.2017
Themen
5
Beiträge
9
Reaktionen
19
Punkte
12
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Freunde,
Seit ein paar Wochen mache ich Jelqing mit der "OK-Form" der Finger. Was mich allerdings richtig nervt ist, dass es beim jelqen immer den Hoden so stark mit nach oben zieht und man dann fast nur noch Zug in der Haut beim Hodensack spürt anstatt in Penis. Gibts da Tipps dafür? Und gibts hier einen guten Trainingsplan für Anfänger?
 
Es gibt feucht jelgen.
Oder trocken jelgen.

Im Einsteigerprogramm tut man nass jelgen.
Dazu brauchst du ein gutes Babyöl ( zum Beispiel vom DM ).
Öle deinen Penisschaft gut ein und dann auch noch deine beiden Hände.
Jelge im sitzen, das ist die beste Stellung.

Lies dich auch nochmal gründlich ein.
In der PE-Wissendatenbank steht alles drin.

Lg.
Loverboy. :bier: :doublethumbsup:
 
Hallo Freunde,
Seit ein paar Wochen mache ich Jelqing mit der "OK-Form" der Finger. Was mich allerdings richtig nervt ist, dass es beim jelqen immer den Hoden so stark mit nach oben zieht und man dann fast nur noch Zug in der Haut beim Hodensack spürt anstatt in Penis.

Benutze einfach beide Hände. Mit der zweiten Hand fixierst du dann einfach deine Base umso das Mitziehen der Haut/des Hodens zu unterbinden. Das geht natürlich nur bei Wet-Jeqls ;)

Und gibts hier einen guten Trainingsplan für Anfänger?

Jup, gibt es natürlich:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
 
Eigentlich sollte beim Jelqen garkein "Zug" auf den Penis ausgeübt werden, sondern nur das Blut im Penis bewegt werden. Wird ein Zug auf den Penis ausgeübt kann das ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich bringen.

Ein empfehlenswertes Einsteigerprogramm findest du in der Wissensdatenbank.
 
Hallo @Sohnenhur - Du kannst wie der große Löwe sagt, mit einer Hand die Base des Penis fixieren; Du kannst auch Deinen Hodensack festhalten oder wie das einige machen, nimmst Du eine Hodenmanschette wenn Du jelqst. Das alles verhindert, dass Du die Sackhaut zu sehr mit nimmst. Und wie oben gesagt WET jelqs!
 
Eigentlich sollte beim Jelqen garkein "Zug" auf den Penis ausgeübt werden

Aber wie soll das denn gehen? Selbst eingeölt bis zum Anschlag muss ich ja etwas Druck ausüben. Wenn ich das mache, dann zieht es zwangsläufig den Pint nach vorne und auch bei mir die Haut.... Mit fixieren geht es halbwegs.... Bin mir über den Druck eh noch voll im unklaren....
 
Die Haut mit zu ziehen ist kein Problem. Vorallem bei Dry-Jelqs geht das ja garnicht anders. Aber wenn Zug auf die gefüllten Schwellkörper ausgeübt wird, ist das Verletzungsrisiko recht groß. Das ist (neben der zweifelhaften Wirkung) der Grund, warum Erect-Stretches kaum verbreitet sind.

Ausreichender Druck ist der, bei dem man eine Banane leicht eindrücken würde.

Man kann sich das so vorstellen, als wollte man z.B. Zahnpasta in der Tube nach oben schieben. An der Tube ziehen bringt da ja aus naheliegenden Gründen auch nichts.
 
Hey Leute,
bin ebenfalls neu hier(Profil muss noch aufgehübscht werden, ich weis). Ich habe ein ähnliches Problem wie OP; daher meine Frage: wo gibt es die erwähnte Hodenmanschette? Eventuell gibt's da schon einen Thread zu....
Vielen Dank schonmal!
 
Hey Leute,
bin ebenfalls neu hier(Profil muss noch aufgehübscht werden, ich weis). Ich habe ein ähnliches Problem wie OP; daher meine Frage: wo gibt es die erwähnte Hodenmanschette? Eventuell gibt's da schon einen Thread zu....
Vielen Dank schonmal!

du meinst ein turtle neck?


hab ich auch ein wenig. ballstretcher bekommst du bei amazon genug. bin mit dem recht zufrieden

BONEYARD - Silicone Ball Strap grey - Ballstretcher - Cockplay - Für Ihn Dildoking


hilft einwandfrei gegen tn
 
Stretcht du da auf Dauer nicht die Eier mit ?
 
Ich finde man muss da jetzt auch keine Studie darüber machen und sich kaputt denken... " wo gibt es diese Hodenmanschette".... nimm einfach ein Seil oder ein Penisring oder ein Haargummi und binde es um deinen Sack.... fertig....finito...finish...

Ich Fixiere meinen Sack mit einem Silikon-Penisring.... reicht vollkommen und erfüllt seinen Zweck... wenn jemand will ,stelle ich die Dinger mal her und nenne SIE " Jelqing Hodenmanschette"
 
Ich finde man muss da jetzt auch keine Studie darüber machen und sich kaputt denken... " wo gibt es diese Hodenmanschette".... nimm einfach ein Seil oder ein Penisring oder ein Haargummi und binde es um deinen Sack.... fertig....finito...finish...

Ich Fixiere meinen Sack mit einem Silikon-Penisring.... reicht vollkommen und erfüllt seinen Zweck... wenn jemand will ,stelle ich die Dinger mal her und nenne SIE " Jelqing Hodenmanschette"
Na, ich weiß nicht. Erfahrungsberichte können einem eine Menge Geld sparen und machen ja den Reiz eines Forums aus. ;)

Meine Hoden sind zB recht empfindlich und Haargummi oder normaler Silikonpenisring tun schnell weh.
 
Ich finde man muss da jetzt auch keine Studie darüber machen und sich kaputt denken... " wo gibt es diese Hodenmanschette".... nimm einfach ein Seil oder ein Penisring oder ein Haargummi und binde es um deinen Sack.... fertig....finito...finish...

Ich Fixiere meinen Sack mit einem Silikon-Penisring.... reicht vollkommen und erfüllt seinen Zweck... wenn jemand will ,stelle ich die Dinger mal her und nenne SIE " Jelqing Hodenmanschette"
Na, ich weiß nicht. Erfahrungsberichte können einem eine Menge Geld sparen und machen ja den Reiz eines Forums aus. ;)

Meine Hoden sind zB recht empfindlich und Haargummi oder normaler Silikonpenisring tun schnell weh.


Ja eine Hodenmanschette ist da schon besser für sensible Hoden...und Erfahrungsberichte und Rezensionen sind das A und O.... mein Penisring ist verstellbar und kann angepasst werden auf die Sensibilität...hat 1,99€ bei Eis.de gekostet... vielleicht hilft ihr mir noch den einen oder anderen Cent zu sparen :D
 
Ich Fixiere meinen Sack mit einem Silikon-Penisring.... reicht vollkommen und erfüllt seinen Zweck
Habs auch schon mit bullballs penisring gemacht, is aber blöd da ich mit kokosöl jelqe und das macht die kaputt, die Manschette fixiert alles super und hält die unnötige Haut zurück
 
Wenn ich kein Penisring benutze, lege ich den Mittelfinger und Zeigefinger, der anderen Hand, als V um die Base und mache dann mit der einen Hand die Jelqs im OK Griff und wechsel dann nach jeweils 30 Stk. Die Hände

Beim Druck hab ich früher auch so dolle gedrückt, damit die eichel vorne prall wird. habe dann aber mal gelesen, dass dies aber gar nicht notwendig sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten