• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (2 Betrachter)

Kaffee, wenn ich krank bin Tee. :D

Schön das du auch noch auf meine Frage geantwortet hast. :)

Also eine Frage in die Runde. Hm, eine Frage.

Ich bin ein Flaschengeist und du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir? :)
 
1.000.000 weitere Wünsche die in Erfüllung gehen, davon kann man nie genug haben.. :D

Schon einmal was mit einem deutlich jüngeren Partner gehabt? (die Frage schließt sich eigentlich so schön an die nach dem deutlich älteren partner an).
 
Ja hatte ich...war aber überwiegend nicht berauschend...sind alle meist viel zu unsicher und wissen nicht,was sie wollen.

Frage: hast du deine körperlichen Ziele für diesen Sommer erreicht,die du dir selbst gesteckt hast?
 
Leider nicht. Dafür aber vieles an Erkenntnissen gewonnen welche mor hoffendlich nächsten Sommer helfen. ;)

Frage, hast du Aids?
 
Licht an natürlich...evtl gedimmt.

Frage: Döner oder Weißwurst zum Mittagessen?
 
Weißwurst hat mir noch nie geschmeckt!
Auch nicht mit dem süssen Senf.
Dann der Döner. Den nur Döner macht schöner.

Aber hätte ich die Wahl zwischen Döner und Currywurst, so wäre die Wahl auf Currywurst.

Daher formuliere ich deine Frage um.

Döner, Currywurst oder Hamburger?
 
Licht an natürlich...evtl gedimmt.
Ich hab das gefragt, weil das seit ewigen Zeite ein Konfliktpunkt zwischen mir und meiner Frau ist. Ich hätt's nämlich auch gerne hell - will nämlich die schönen Körperrundungen meiner Frau nicht nur spüren, sondern auch sehen. Und der Anblick einer schön getrimmten Muschi und ihrer Brüste macht mich auch noch wuscheliger. Aber meine Frau hat da irgendwelche Komplexe und will am liebsten alles stockdunkel haben. Oder halt allerhöchstens ne Kerze oder so... :bored:
 
Erstmal Little: Was Weißwurst schmeckt dir nicht? Na Sachen gibt's ;)

Marsupilami: kenne ich von meiner Ex-Freundin... zum Glück konnte sie diese Angst in unserer Beziehung mit der Zeit ablegen. Ihr erster Freund war ein Arsch und unsensibel. Und nebenbei bemerkt sie war ein echtes Geschoss! Unterwäschemodell-Qualität (soll nicht angeberisch klingen). Aber trotzdem hatte sie da ne Blockade. Schon interessant wie wir Mensch manchmal ticken...

Antwort:
Wenn ich die Wahl habe dann definitiv Hamburger bzw. Bacon-Cheese-Burger!

Frage:
Würdest du mit deiner Traumfrau bzw Traummann auch schlafen (wir sind alle hypothetisch single), wenn sie/er statt der Haarpracht eine Glatze hätte? Beispiel Britney Spears...
 
Killerfrage...ich kann dir da ehrlichgesagt keine Antwort drauf geben.
 
Mmmh .. interessante Frage ... ich weiß es auch nicht.
Spontan würde ich sagen: Nein, weil ich ein Freund von langer Haare bin.
Wenn das aber wirklich meine absolute Traumfrau ist, wäre mir das vermutlich egal ...

Rasierst du dich im Intimbereich und wenn ja seit welchem Alter?
 
Rasierst du dich im Intimbereich und wenn ja seit welchem Alter?
Hm, nachdem sich hier den ganzen Tag niemand gemeldet hat, will ich mal antworten:

Rasiere mich unten seit etwa zwei Jahren (Totalrasur rund um Penis und Hoden, aber keine Enthaarung, und auch nicht im Analbereich; wäre mir zu kompliziert). Durch eine gewisse Phase der Nachlässigkeit (und weil mich das "Zweimal täglich Rasieren" zwischenzeitlich ziemlich genervt hat), hatte sich wieder ein ziemlicher Busch gebildet. Seit ca. 2 Monaten ist aber wieder alles schön kahl und gepflegt... ;)

Ach so ja: Ich rasiere mich übrigens trocken, mit meinem ganz normalen Elektrorasierer; ist mir so am bequemsten und ungefährlichsten, und die Rasur ist dadurch auch nicht soo kurz, dass Haare einwachsen können. Trotzdem alles schön glatt. Rasiert wird ca. jeden 2. oder 3. Tag. Der Pimmel hat sich inzwischen an die Hautreizung gewöhnt und es gibt auch keine Pickel oder Rötungen mehr.

Neue Frage: Gibt es jemanden unter Euch, der auch noch nie einen feuchten Traum oder einen sonstigen "unwillkürlichen" Abgang hatte (auch nich als Jugendlicher)? In den Aufklärungsmedien wird es immer so verkauft, als ob das zur Pubertät dazugehöre, ich hatte jedoch noch nie so eine "nocturnal emission"...
 
Neue Frage: Gibt es jemanden unter Euch, der auch noch nie einen feuchten Traum oder einen sonstigen "unwillkürlichen" Abgang hatte (auch nich als Jugendlicher)? In den Aufklärungsmedien wird es immer so verkauft, als ob das zur Pubertät dazugehöre, ich hatte jedoch noch nie so eine "nocturnal emission"...

Hatte ich auch nicht. Möglicherweise erinnern wir uns einfach nicht oder haben das Ereignis nicht als solches eingeordnet. Vlt war es bei mir auch unnötig, weil ich schon als 9-Jähriger onaniert habe :D Samenergüsse hatte aber noch nicht, was aus hygienischer Sicht sehr praktisch war. Mit zunehmendem Alter wurde das Sperma langsam mehr, die "first emission" habe ich somit vlt bewusst erlebt.

An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?
 
An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?

Ich habe noch an keiner politischen Demo teilgenommen.
Jedoch stelle auch ich mir immer und immer mehr die Frage ob ich nicht an einer Teilnehmen soll.
Denn ich bin gegen TTIP
....



Was haltet ihr von TTIP?
 
Zuletzt bearbeitet:
TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!

Ich geb die Frage aber mal weiter...
 
An welcher politischen Demonstration hast du dich zuletzt beteiligt?
Da die Frage ja bereits beantwortet wurde, muß ich ja nicht mehr auf den Wortlaut eingehen.
Deswegen: es war nicht die letzte, eher die erste, Januar 1989:
der Rosa-Luxemburg-und-Karl-Liebknecht-Gedenkmarsch :p
Auf Anordnung der Partei, konnte nix dafür ;)

Denn ich bin gegen TTIP
TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Und damit seid ihr jetzt eindeutig als Pegida oder sogar Nazi's geoutet !!!
Zumindest, wenn es nach dem Spiegel geht: "Stoppt TTIP"-Demo: Schauermärchen vom rechten Rand - SPIEGEL ONLINE
Aber ich dann auch, obwohl ich eigentlich aus der anderen Ecke komme ^^

TTIP ist die größte Schweinerei,die der amerikanisierte Kapitalismus hervorgebracht hat und muss mit aller Macht verhindert werden!
Dem kann ich nur zustimmen.
Mit TTIP kommt viel mehr als die paar Eckpunkte, die der Spiegel versucht, schönzuschreiben. Auch wenn an der einen oder anderen Stelle im Artikel mal ein Hauch von Kritik an der Intransparenz aufkommt, versucht er dennoch, TTIP als das Allheilmittel (mehr Arbeitsplätze, höhere Einkommen, mehr Arbeitsplätze, mehr Arbeitsplätze ... und bevor ichs vergesse: mehr Arbeitsplätze) und die Gegner als die grundsätzlich bösen Hinterweltler hinzustellen, deren Bedenken vollkommen überzogen sind ^^
Sicher gibt es ein paar Vorteile durch TTIP, nur dummerweise fast durchgehend für die Industrie.
Aber die Nachteile, ganz besonders für den Normalbürger, überwiegen doch stark.

So, und jetzt eine vernünftige Anschlußfrage ?!
hhhmmm ...

Was hälst du von davon, daß in immer mehr Freizeit-/Spaßbädern Unterwasserkameras installiert werden ?
 
Ich hab jetzt nur die letzen 2 Beiträge gelesen, die ich auch gleich liken musste :D (leg mich gleich schlafen)

TTIP ist schon ein widerwärtige Angelegenheit, wenn das durchgeht, dann können wir uns ja ausmahlen in welche Richtung die Zukunft geht.

:thumbsdown3:

So und sry Chester das ich jetzt nicht auf deine Frage eingehe, aber das TTIP zieht mich echt zu sehr unter, als das ich jetzt auf die Frage eingehen kann. :D
Der nächst möge die bitte übernehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, was hab ich da mit der Frage TTIP angerichtet.
Da kommt sogar schon rechts oder Pegida auf.:dudu:

Ich weiß auch nicht wo die ganzen Arbeitsplätze her kommen sollen. Ok, hab wohl ein zu kleines Hirn.
Aber ich kann definitiv sagen, dass ich nicht rechts bin.
Aber ich habe Angst vor Genfood, ok, haben wir versteckt ja schon.
Ich habe Bedenken das Fracking im großen Stil ausgebaut wird. Zum Teil ist es ja schon erlaubt.
Die ganzen Streitigkeiten vor Gericht werden aus meiner Sicht eine andere Dimension annehmen.

Ok, das war nicht die Frage und in einem PE Forum sollte es nicht unbedingt stehen. Nachher wird hier mehr geschaut wie unbedingt notwendig:facepalm2:

Was hälst du von davon, daß in immer mehr Freizeit-/Spaßbädern Unterwasserkameras installiert werden ?
Wenn in dem Bereich eine Wasserrutsche ist, so finde ich es gut.
Aber in dem Rest des Schwimmbades haben die Kamera's nichts unter Wasser zu suchen.

Frage?
Jetzt könnte ich nach Fracking fragen mmmh,
aber das wird wieder zu heiß.

Wann hattest Du den letzten Steifen in einer Sauna?
Ich glaub die Frage ist für ein PE Forum besser;)
 
Wann hattest Du den letzten Steifen in einer Sauna?
Ich glaub die Frage ist für ein PE Forum besser;)

Ich zweifle mittlerweile auch etwas an der Eignung eines Pimmel-Boards als Austragungsort für heikle politische Diskussionen...andererseits bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch jederzeit die unangenehmsten Meinungen überall vortragen dürfen sollte...hmmm.

Leider muss ich dir sagen, das ich noch nie saunieren war und somit auch nie einen steifen in der sauna hatte. :(

Willst du mal Kinder haben/hast du Kinder?

Da bin ich im Zwiespalt. Einerseits fand ich den Gedanken immer schon sehr schön, eine Familie zu gründen - es ist jedenfalls sinnstiftender, als ein Haus mit Luxus-Gegenständen zu füllen. Vielleicht habe ich irgendwann keinen Bock, für mehr Geld mehr zu arbeiten, wenn ich eh niemanden versorgen muss außer mich selbst. Ich war auch mal bei einer Frau so weit, dass ich mit Ihr gerne die Haus-Hund-Kinder-Nummer durchgezogen hätte, aber natürlich haben wir uns vorher wegen unnötigem Scheiß zerstritten.

Da ist das andererseits: Heutzutage ist es ein gewaltiges Risiko. Wir sind Individualisten, im Guten wie im Schlechten. Meine Kinder sollen nicht als Scheidungskinder aufwachsen, sondern sicher und wohlhabend. An einem Ort mit guter Perspektive. Meine Ansprüche an die Bedingungen für eventuelle Blagen sind sehr hoch, vielleicht unerfüllbar. Sollte ich diese Rahmenbedingungen nicht schaffen können, werde ich auch keine Kinder zeugen, obwohl der Wunsch durchaus besteht. Es gibt genug Leute, die sich die wichtigste Entscheidung des Lebens nicht gut überlegt haben - die Leidtragenden sind unschuldige Kinder.

Was war das geilste Outfit, das eine Frau je für dich angezogen hat? ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten